Benutzer: 48.965
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 481
Gesamt online: 482
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
03.10.2011, 15:37  

Beitrag #51

Naurus Avatar
Nauru
Beiträge: 8.143
Naurus Avatar
Nauru
Beiträge: 8.143
Beiträge: 8.143
Luftlinie. Und nach Wilhelmshaven fahren aktuell keine Züge. Wie genau soll ich also nach Dortmund kommen? Per Anhalter oder was? Deine Aussage ist der größte Schwachsinn den ich in letzter zeit gehört hab^^
03.10.2011, 15:42  

Beitrag #52

Lask Fans Avatar
Lask Fan
Beiträge: 6.661
Lask Fans Avatar
Lask Fan
Beiträge: 6.661
Beiträge: 6.661
Linz und Wien sind auch um die 200km auseinander und es gibt hier genung Rapid oder Austria Fans. Versteh ich auch. Klar wirds schwierig wenn kein Zug o.ä nach Dortmund geht. Aber zB. Eine Mannschaft in Spanien oder England ist ja um einiges weiter weg.
03.10.2011, 15:44  

Beitrag #53

Naurus Avatar
Nauru
Beiträge: 8.143
Naurus Avatar
Nauru
Beiträge: 8.143
Beiträge: 8.143
Trotzdem heißt das nicht, dass man nicht Fan einer Mannschaft aus England oder Spanien sein kann. mMn ist man "Fan", wenn man mit seinem Team mitfiebert in guten sowie in schlechten Momenten, ob nun im Stadion oder vor dem Fernseher auf sky HD spielt da garkeine rolle.
03.10.2011, 15:45  

Beitrag #54

Naurus Avatar
Nauru
Beiträge: 8.143
Naurus Avatar
Nauru
Beiträge: 8.143
Beiträge: 8.143
Trotzdem heißt das nicht, dass man nicht Fan einer Mannschaft aus England oder Spanien oder eben dortmund sein kann. mMn ist man "Fan", wenn man mit seinem Team mitfiebert in guten sowie in schlechten Momenten, ob nun im Stadion oder vor dem Fernseher auf sky HD spielt da garkeine rolle.
03.10.2011, 15:53  

Beitrag #55

Lask Fans Avatar
Lask Fan
Beiträge: 6.661
Lask Fans Avatar
Lask Fan
Beiträge: 6.661
Beiträge: 6.661
Von mir aus kann man Symphatisant (oder so ) sein, aber ich finde das geht einfach nicht.
03.10.2011, 15:58  

Beitrag #56

El Gordos Avatar
El Gordo
Beiträge: 5.170
El Gordos Avatar
El Gordo
Beiträge: 5.170
Beiträge: 5.170
Meinst also ich kann keine Leidenschaft zu Real aufbauen ?
Meinst ich bin real fan seit 2009 weil da Ronaldo kam .. ?

Echt ne schlechte Aussage .. !

Ich fiebere mit Real mit seit ich denken kann .. egal wer da war . Egal wie es lief ... !

Klar ist die Liebe zum Glubb was anderes .. aber das ich keine Leidenschaft und liebe zu real hab ist völliger schwachsinn , auch wenn ich fast 2000 km weit weg bin ...
03.10.2011, 16:03  

Beitrag #57

Lask Fans Avatar
Lask Fan
Beiträge: 6.661
Lask Fans Avatar
Lask Fan
Beiträge: 6.661
Beiträge: 6.661
Nur bist du auch Spanisch Stämmiger. Wenn ich auswandern würde nach, k.A Burkina Faso oder so wäre ich noch LASK Fan. Aber ich finde man (oder ich) kann keine Beziehung zu einem Verein herstellen den ich nicht mal wirklich kenne
03.10.2011, 16:25  

Beitrag #58

El Gordos Avatar
El Gordo
Beiträge: 5.170
El Gordos Avatar
El Gordo
Beiträge: 5.170
Beiträge: 5.170
Ich könnt auch persönlich , keine richtige Beziehung zu nem Englischen klub oder soo aufbauen .. Ich persöönlich ..

Aber ich mein jeden der das macht .. wie z.b. Mjs mit Inter vorzuwerfen sie wären Erfolgsfans oder ähnliches find ich gewagt ..

Aber ich verstehe deinen Standpunkt ...
03.10.2011, 16:35  

Beitrag #59

mjss Avatar
mjs
Beiträge: 5.678
mjss Avatar
mjs
Beiträge: 5.678
Beiträge: 5.678
Zitat:
Zitat von Lask Fan
Wobei man sagen muss, so ein RICHTIGER FAN von einem Verein kann man mMn nur sein wenn man auch Spiele von denen Live im Stadion verfolgt und wirklich mit leidenschaft dabei ist. Ich kenne genung Leute die sagen LASK ist *******, dann frag ich wen sie dann gern mögen dann kommen alle mit Real etc.

Ich will niemanden was unterstellen, aber wenn ma nur eine Art Fan ist weil die Mannschaft Topstars alá Ronaldo oder so hat ...
Sry, aber das ist absoluter Blödsinn Sehr genervt
Ich bin fast jedes Heimspiel beim FC Wacker und manchmal auch Auswärts dabei, trotzdem ist die Liebe zu Inter um einiges größer. Da bin ich RICHTIGER Fan.

Und noch was: Wieso kann man einen Verein nicht kennen, nur weil man nicht aus dem selben Land kommt? Ne..also wirklich, das regt mich jetzt richtig auf...boah echt so ein verdammter schwachsinn.
08.10.2011, 19:00  

Beitrag #60

tobijus Avatar
tobiju
Beiträge: 33
tobijus Avatar
tobiju
Beiträge: 33
Beiträge: 33
Zitat:
Zitat von mjs
Sry, aber das ist absoluter Blödsinn Sehr genervt
Ich bin fast jedes Heimspiel beim FC Wacker und manchmal auch Auswärts dabei, trotzdem ist die Liebe zu Inter um einiges größer. Da bin ich RICHTIGER Fan.

Und noch was: Wieso kann man einen Verein nicht kennen, nur weil man nicht aus dem selben Land kommt? Ne..also wirklich, das regt mich jetzt richtig auf...boah echt so ein verdammter schwachsinn.
Ich persönlich, bin seit meinem 6 Lebensjahr Bayern Fan.
Leider war ich niemals bei einem Fußball Spiel in einem Stadion, aber ich denke, wahrer Fan ist man, wenn man mit Leib und Seele mit fiebert.

Wenn es einen nicht auf dem Stuhl hält, man sich die Fingernägel weg kaut, flucht, herum schreit und sich bei einem Tor der eigenen Mannschaft so freut, dass man das Haus zusammen brüllt.
Antwort
Home > Weitere Themen > Fußball Erfolgsfans Erfolgsfans