Benutzer: 48.951
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 202
Gesamt online: 202
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
08.10.2011, 20:04  

Beitrag #71

mjss Avatar
mjs
Beiträge: 5.678
mjss Avatar
mjs
Beiträge: 5.678
Beiträge: 5.678
Zitat:
Zitat von El Gordo
Eben. ICH !

Ihr müsst nicht immer gleich agresiv werden .. Ich hab meine Ansichten , auch wenn sie vielen nicht gefallen .
Es gibt auch Leuten , wo im Stadion stehen und für mich weniger Fans sind als , die wo es Zuhause mit Emotion und Leidenschaft leben !

Aber ich meinte damit nur , das man es im Stadion , nochmal ein Stück MEHR lebt ! Wenn man es Leben will !

Aber alles meine Ansicht ! Gott sei dank , kenne ich leute die genauso denken wie ich , sonst würd ich mir sorgen machen , weil hier versteht mich in diesem Thema leider Gottes keiner ...
Jetzt übertreib mal nicht, ja. Wo wurde ich bitte aggressiv???
08.10.2011, 20:06  

Beitrag #72

El Gordos Avatar
El Gordo
Beiträge: 5.170
El Gordos Avatar
El Gordo
Beiträge: 5.170
Beiträge: 5.170
Keine Ahnung xD ! Kommt so vor , vom Schreiben her Lachen !

Ich weiß , mein denken ist vielleicht ein bisschen Primitiv , aber ich stehe dazu !
08.10.2011, 20:12  

Beitrag #73

mjss Avatar
mjs
Beiträge: 5.678
mjss Avatar
mjs
Beiträge: 5.678
Beiträge: 5.678
Ja, und wir sagen dir eben unsere Meinung Zwinkern

Ich will einfach nur klarstellen, dass "Fan sein" nicht messbar ist! Ein Mensch, der seit Jahren zu seinem Verein hält und trotz aller höhen und tiefen zu seinem Verein hält, ist ein richtiger Fan!
Glaubt ihr etwa, wenn ich in Mailand wohnen würde, würd ich auch so selten zu nem Spiel gehen? Natürlich nicht, aber ich gebe sicher keine geschätzen 300 Euro aus nur mal ein Ligaspiel zu sehen.

Aber ist ja egal. Ich bin und bleibe Inter-Fan mein Leben lang und werde im April mit ein paar FreundInnen aucht wieder mal ein Spiel live sehen. Vlt. bin ich dann für euch ein besserer Fan Zwinkern
08.10.2011, 20:21  

Beitrag #74

El Gordos Avatar
El Gordo
Beiträge: 5.170
El Gordos Avatar
El Gordo
Beiträge: 5.170
Beiträge: 5.170
Yoo.. ist ja euer gutes Recht !

Duu kennst aber auch mein Standpunkt , wenn es ums Ausland geht , wie bei mir Real .. Ist nähmlich wieder ein anderes Kapitel !

Bist du sowieso nicht Zwinkern !
Antwort
Home > Weitere Themen > Fußball Erfolgsfans Erfolgsfans