Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Fußball Foren > Fußball Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Erfolgsfans im Fußball Forum, Teil der Fußball Foren Kategorie

: Zitat: Zitat von El Gordo Eben. ICH ! Ihr müsst nicht immer gleich agresiv werden .. Ich hab meine Ansichten ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 08.10.2011, 20:04   #71
mjs
Stoner vom Dienst
 
Benutzerbild von mjs
 
Registriert seit: 18.01.2011
Ort: I-Bridge
Beiträge: 5.678
Standard AW: Erfolgsfans

Zitat:
Zitat von El Gordo Beitrag anzeigen
Eben. ICH !

Ihr müsst nicht immer gleich agresiv werden .. Ich hab meine Ansichten , auch wenn sie vielen nicht gefallen .
Es gibt auch Leuten , wo im Stadion stehen und für mich weniger Fans sind als , die wo es Zuhause mit Emotion und Leidenschaft leben !

Aber ich meinte damit nur , das man es im Stadion , nochmal ein Stück MEHR lebt ! Wenn man es Leben will !

Aber alles meine Ansicht ! Gott sei dank , kenne ich leute die genauso denken wie ich , sonst würd ich mir sorgen machen , weil hier versteht mich in diesem Thema leider Gottes keiner ...

Jetzt übertreib mal nicht, ja. Wo wurde ich bitte aggressiv???
mjs ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.10.2011, 20:06   #72
Musik ist keine Lösung!
 
Benutzerbild von El Gordo
 
Registriert seit: 15.07.2011
Ort: Bat Country
Beiträge: 5.170
Standard AW: Erfolgsfans

Keine Ahnung xD ! Kommt so vor , vom Schreiben her !

Ich weiß , mein denken ist vielleicht ein bisschen Primitiv , aber ich stehe dazu !
El Gordo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.10.2011, 20:12   #73
mjs
Stoner vom Dienst
 
Benutzerbild von mjs
 
Registriert seit: 18.01.2011
Ort: I-Bridge
Beiträge: 5.678
Standard AW: Erfolgsfans

Ja, und wir sagen dir eben unsere Meinung

Ich will einfach nur klarstellen, dass "Fan sein" nicht messbar ist! Ein Mensch, der seit Jahren zu seinem Verein hält und trotz aller höhen und tiefen zu seinem Verein hält, ist ein richtiger Fan!
Glaubt ihr etwa, wenn ich in Mailand wohnen würde, würd ich auch so selten zu nem Spiel gehen? Natürlich nicht, aber ich gebe sicher keine geschätzen 300 Euro aus nur mal ein Ligaspiel zu sehen.

Aber ist ja egal. Ich bin und bleibe Inter-Fan mein Leben lang und werde im April mit ein paar FreundInnen aucht wieder mal ein Spiel live sehen. Vlt. bin ich dann für euch ein besserer Fan
mjs ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.10.2011, 20:21   #74
Musik ist keine Lösung!
 
Benutzerbild von El Gordo
 
Registriert seit: 15.07.2011
Ort: Bat Country
Beiträge: 5.170
Standard AW: Erfolgsfans

Yoo.. ist ja euer gutes Recht !

Duu kennst aber auch mein Standpunkt , wenn es ums Ausland geht , wie bei mir Real .. Ist nähmlich wieder ein anderes Kapitel !

Bist du sowieso nicht !
mjs gefällt dieser Beitrag.
El Gordo ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
El jugador
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
BVBSirus
Deadline: 20.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:16 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de