Benutzer: 48.965
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 487
Gesamt online: 488
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
03.08.2011, 20:19  

Beitrag #21

PATAYAs Avatar
PATAYA
Beiträge: 5.053
PATAYAs Avatar
PATAYA
Beiträge: 5.053
Beiträge: 5.053
Warum sollten Erfolgfans nicht ins Station gehen ? Solange "ihr" Team gut spielt ist es doch gut für sie.
03.08.2011, 20:20  

Beitrag #22

Lask Fans Avatar
Lask Fan
Beiträge: 6.661
Lask Fans Avatar
Lask Fan
Beiträge: 6.661
Beiträge: 6.661
Ja aber wenn das Team schlecht spielt wollen manche nichts mehr vom verein wissen
03.08.2011, 20:24  

Beitrag #23

Leopards Avatar
Leopard
Beiträge: 1.025
Leopards Avatar
Leopard
Beiträge: 1.025
Beiträge: 1.025
Zitat:
Zitat von Barrios18
Aber Erfolgsfans gehen doch nicht ins Stadion oder?
So würde ich das nicht sehen. Ich habe schon den Eindruck dass die Stadien von Teams die gerade erfolgreich sind voller sind. Sobald es dann eine Weile weniger gut läuft, sieht man zumindest bei manchen dieser Klubs weniger Zuschauer. Die, die dann immer noch da sind, sind wohl weniger Erfolgsfans. Die die nur ins Stadion gegangen sind, als es gut lief, sind dann eher zu den Erfolgsfans zu zählen.

Aber natürlich gibt es auch andere Fälle. Wer z.B. nicht viel Geld hat um immer ins Stadion zu gehen und deswegen nur ein paar Mal pro Saison dort ist, wird natürlich sicher nachvollziehbarerweise dann ins Stadion gehen, wenn es gut läuft. Wenn es nicht gut läuft, geht er dann vielleicht nicht immer ins Stadion, ist aber trotzdem Fan seiner Mannschaft.
03.08.2011, 20:34  

Beitrag #24

Barrios18s Avatar
Barrios18
Beiträge: 1.004
Barrios18s Avatar
Barrios18
Beiträge: 1.004
Beiträge: 1.004
Naja also sind nicht sehr viele Erfolgsfans dazu gekommen. Und zum Glück bin ich schon immer Fan vom BVB, sodass man es mir nicht unterstellen kann. Lachen mit Zunge raus Trotzdem finde ich es blöd!
03.08.2011, 20:43  

Beitrag #25

mjss Avatar
mjs
Beiträge: 5.678
mjss Avatar
mjs
Beiträge: 5.678
Beiträge: 5.678
Zitat:
Zitat von Barrios18
Naja also sind nicht sehr viele Erfolgsfans dazu gekommen. Und zum Glück bin ich schon immer Fan vom BVB, sodass man es mir nicht unterstellen kann. Lachen mit Zunge raus Trotzdem finde ich es blöd!
DOCH eben schon! Nur weil euer Stadion vorher schon voll war heißts ja nicht, dass nicht noch mehr Fans dazukommen. Wenns voll ist, ists eben voll^^

Nehmen wir jetzt ein Beispiel: Das Dortmunder Stadion hat jetzt auf einma 150 000 Zuschauer, ok?

Vor dem Meistertitel hat man immer knapp an den 80 Tausend gekratzt, konnte es aber nie richtig füllen. Jetzt, wo sie Meister wurden Kommen auf einmal 140 000 - 150 000 ins Stadion, verstehste ?
03.08.2011, 20:46  

Beitrag #26

Barrios18s Avatar
Barrios18
Beiträge: 1.004
Barrios18s Avatar
Barrios18
Beiträge: 1.004
Beiträge: 1.004
Das wäre aber auch bei Energie Cottbus oder bei Pumuckelhausen so. Lachen
03.08.2011, 20:47  

Beitrag #27

TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
Beiträge: 6.376
Das beste Beispiel für einen Erfolgsfan ist ein Freund von mir. Letztes Monat war er noch Fan von Sturm Graz (Meister), gleich danach war er Fan von Salzburg, weil sie angeblich so geile Spieler geholt haben (WTF? xD) und jetzt momentan ist er Rapidler, weil wir Tabellenführer sind ^.^
03.08.2011, 20:47  

Beitrag #28

Lask Fans Avatar
Lask Fan
Beiträge: 6.661
Lask Fans Avatar
Lask Fan
Beiträge: 6.661
Beiträge: 6.661
Zitat:
Zitat von TheOnlyLegend
Das beste Beispiel für einen Erfolgsfan ist ein Freund von mir. Letztes Monat war er noch Fan von Sturm Graz (Meister), gleich danach war er Fan von Salzburg, weil sie angeblich so geile Spieler geholt haben (WTF? xD) und jetzt momentan ist er Rapidler, weil wir Tabellenführer sind ^.^
So ein bauer Sehr genervt
03.08.2011, 20:49  

Beitrag #29

Barrios18s Avatar
Barrios18
Beiträge: 1.004
Barrios18s Avatar
Barrios18
Beiträge: 1.004
Beiträge: 1.004
Zitat:
Zitat von TheOnlyLegend
Das beste Beispiel für einen Erfolgsfan ist ein Freund von mir. Letztes Monat war er noch Fan von Sturm Graz (Meister), gleich danach war er Fan von Salzburg, weil sie angeblich so geile Spieler geholt haben (WTF? xD) und jetzt momentan ist er Rapidler, weil wir Tabellenführer sind ^.^
Das sind überhaupt keine Fans. Sowas ist einfach nur *******!!!
03.08.2011, 20:52  

Beitrag #30

Naurus Avatar
Nauru
Beiträge: 8.143
Naurus Avatar
Nauru
Beiträge: 8.143
Beiträge: 8.143
Frag mich mal ..
ein Freund von mir, ich erkläre mal seinen Werdegang

Ich lerne ihn in der 5. Klasse kennen, er ist Hertha Fan weil sein Bruder das auch ist
Erwähnenswert ist vielleicht, dass er aus Nigeria stammt. Seine Lieblingsspieler sind Mikel und Martins.
8. Klasse, Martins wechselt zu Wolfsburg, er wird Wolfsburgfan.
9. Klasse, Martins wechselt wieder weg, er wird plötzlich HSV Fan (warum auch immer Sehr genervt)
10. Klasse, Werderfan, auch keine ahnung warum, er kannte nichtmal ne Handvoll Spieler von denen^^
Ende der 10., plötzlich wieder HSV Fan ...

ich kanns nicht nachvollziehen xD

zwar nicht wirklich Erfolgsfan aber ein schlechter Fan.. aufjedenfall kein richtiger xD
Antwort
Home > Weitere Themen > Fußball Erfolgsfans Erfolgsfans