Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Fußball Foren > Fußball Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Erfolgsfans im Fußball Forum, Teil der Fußball Foren Kategorie

: Hey, seit ihr der Meinung das viele Fans vom BVB Erfolgsfans sind? Habe nämlich mit einem bei Youtube eine Diskussion. ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 03.08.2011, 19:33   #1
Stammspieler
 
Registriert seit: 09.04.2010
Ort: Oberhausen
Beiträge: 1.004
Standard Erfolgsfans

Hey,

seit ihr der Meinung das viele Fans vom BVB Erfolgsfans sind? Habe nämlich mit einem bei Youtube eine Diskussion. Würde deshalb gerne mal eure Meinung einholen. Natürlich wird es bei Erfolg mehr aber unser Stadion war auch kurz vor dem Abstieg recht voll. Ich weiß echt nicht wieso er der Meinung ist das wir Erfolgsfans sind.

Grüße
Barrios18 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.08.2011, 19:40   #2
mjs
Stoner vom Dienst
 
Benutzerbild von mjs
 
Registriert seit: 18.01.2011
Ort: I-Bridge
Beiträge: 5.678
Standard AW: Erfolgsfans

Natürlich ist das so. Klar war die Dortmunder Fangemeinde schon immer recht groß. Aber nach der Meisterschaft sind einfach sehr viele Leute auf einmal "Fan" vom BVB geworden. Das ist kein Gerücht sondern Fakt.
Hätte der BVB nicht die CL gewonnen, wärt ihr auch nicht einer der wenigen deutschen Klubs, die überregional auch ne große Fanbase haben. Erfolgfans sind aber nicht immer gleich was schlechtes. Solange man durch den Erfolg eines Teams Fan wird und dann aber auch in den schlechten Zeiten zu diesem Klub hält, gibts doch nix auszusetzen.
mjs ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.08.2011, 19:41   #3
Stammspieler
 
Registriert seit: 09.04.2010
Ort: Oberhausen
Beiträge: 1.004
Standard AW: Erfolgsfans

So viele sind aber auch nicht dazu gekommen. Ja du sagst es, war schon immer groß. Also gibt es nicht viele Erfolgsfans bei uns. Die Erfolgsfan hängen doch alle beim FC Bayern rum.
Barrios18 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.08.2011, 19:42   #4
Milfschnitte
 
Benutzerbild von Nauru
 
Registriert seit: 24.01.2009
Ort: W-Port
Beiträge: 8.141
Standard AW: Erfolgsfans

Ist leider wirklich so ... schon Glück bin ich schon seit knapp 10 Jahren Fan vom BVB und deshalb wirft mir niemand vor, Erfolgsfan zu sein^^

Aber was meinst du, wie viele Leute plötzlich Dortmund-Fans sind, die letztes Jahr noch Bayern-Fans waren? Da hatte ich auf meiner Schule sooo viele

Es gibt verdammt viele Erfolgsfans -.-
Nauru ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.08.2011, 19:43   #5
mjs
Stoner vom Dienst
 
Benutzerbild von mjs
 
Registriert seit: 18.01.2011
Ort: I-Bridge
Beiträge: 5.678
Standard AW: Erfolgsfans

Zitat:
Zitat von Barrios18 Beitrag anzeigen
So viele sind aber auch nicht dazu gekommen. Ja du sagst es, war schon immer groß. Also gibt es nicht viele Erfolgsfans bei uns. Die Erfolgsfan hängen doch alle beim FC Bayern rum.
Ich habe meinen Beitrag editiert. Lies ihn dir nochmal durch

@nauru: du sagst es. Das merkt man sogar ein wenig bei uns in AUT.
mjs ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.08.2011, 19:43   #6
SOLO ASK!
 
Benutzerbild von Lask Fan
 
Registriert seit: 04.09.2009
Ort: Österreich <3
Beiträge: 6.658
Standard AW: Erfolgsfans

Das gibt es zu genüng solche "Fans" ein echter Fan geht auch ins Stadion wenn man auf der Verliererstrasse ist oder sogar Absteigt! (ich zB).
Lask Fan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.08.2011, 19:44   #7
Stammspieler
 
Registriert seit: 09.04.2010
Ort: Oberhausen
Beiträge: 1.004
Standard AW: Erfolgsfans

Aber die gehen auch nicht regelmäßig ins Stadion. Ich finde es unfair wenn so viele Leute mit dem BVB fast in die Zweite Liga gehen, als Erfolgsfans betitelt zu werden.
Barrios18 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.08.2011, 19:45   #8
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Erfolgsfans

Also ich persönlich denke, dass einige Freunde von den Leuten Schalke mögen und immer wieder irgendwie angegeben haben, so dass die BVB-Fan sind, damit die sich streiten dürfen

Ne, aber Erfolgsfans...zu 75% beim BVB

Nauru schätze aber ich nicht als solcher ein
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.08.2011, 19:46   #9
mjs
Stoner vom Dienst
 
Benutzerbild von mjs
 
Registriert seit: 18.01.2011
Ort: I-Bridge
Beiträge: 5.678
Standard AW: Erfolgsfans

Zitat:
Zitat von Barrios18 Beitrag anzeigen
Aber die gehen auch nicht regelmäßig ins Stadion. Ich finde es unfair wenn so viele Leute mit dem BVB fast in die Zweite Liga gehen, als Erfolgsfans betitelt zu werden.


Es sagt doch keiner, dass ALLE BVB Fans Erfolgsfans sind, sondern nur, dass nach der Meisterschaft ein großer Fanzuwachs stattgefunden hat und das bringt der Erfolg eben so mit sich.

Vlt. gehen sie nicht so oft ins Stadion weil sie einfach zu weit wegwohnen?
Ich bin bis jetzt auch erst 2 mal ein Inter Spiel live im Stadion gewesen. Bin ich deshalb jetzt kein richtiger Fan? Da kann ich ja dann nix dafür wenn mit mit allem drum und dran ein Stadionbesuch um die 300 Euro kostet...
mjs ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.08.2011, 19:46   #10
Stammspieler
 
Benutzerbild von PATAYA
 
Registriert seit: 17.01.2010
Ort: Bayern
Beiträge: 5.053
Standard AW: Erfolgsfans

@Barrios: Jetzt wieder auf Bayern schieben

Sobald einen irgendwas nicht passt immer auf die Bayern muss wohl eiversucht sein.
PATAYA ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Anzeige
PS4-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
D89
-:-
xKaroffelx
Jaap31
-:-
kickersfreak23
CHLO666
-:-
Geelock81
cheax81
-:-
Tommy93
marcoyu
-:-
GENClik60
duda
-:-
Asunis
makanter
-:-
Marijuth
levs
-:-
xela0991
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
PaLiT
-:-
Pekah
boozinsky
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
The Champion
Palästina
-:-
itzEZYY
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
-:-
El jugador
Sehschlitz
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:45 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de