Benutzer: 48.954
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 466
Gesamt online: 466
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
01.04.2007, 09:36  

Beitrag #1

Rooneys Avatar
Rooney
Beiträge: 3.901
Rooneys Avatar
Rooney
Beiträge: 3.901
Beiträge: 3.901
London.Es war kein großes Geheimnis mehr, dass viele hochkarätige Teams neben dem FC Bayern Interesse an dem Flügelspieler aus London zeigten.



Doch was sich gestern abbahnte konnte keiner glauben!
Um ca. 22.00 Uhr sollen sich Bayerns Manager Hoeneß und Robbens Berater getroffen
und sich auf einen Wechsel des niederländischen Topstürmers geeinigt haben.
Robbens Vertag lief beim FC Chelsea noch bis 2009.

Ende bei Chelsea vorraussehbar?

Doch es wurde schon öfters über einen Wechsel des niederländischen Dribbelkünstlers spekuliert.
Er war meistens nur Ersatzspieler beim FC Chelsea, da Mourinho sein System umgebaut hatte wegen den Neuzugängen im Sommer, Ballack und Shevchenko.
Robben bekundete oft seine Unzufriedenheit über seinen Stellenwert in der Manschafft und liebäugelte deshalb schon öfters mit einem Wechsel.

Holländer überreden Robben

Neben dem FC Bayern zeigten auch der FC Barcelona,Real Madrid,Inter Mailand und einige andere internationale Spitzenteams Interesse an ihm.
Doch dass der FC Bayern das Rennen um den flinken Holländer machte,hätte keiner geglaubt.
Robbens Hauptgrund für den Wechsel war, dass seine beiden sehr guten Freunde Roy Makaay und Mark van Bommel in München spielen und ihn überredeten zu den Bayern zu wechseln.
Robben selber sagte "Diese beiden waren schon ausschlaggebend für meinen Wechsel"

Toptalent

Über die Ablöse wurde bisher nur spekuliert,sie soll zwischen 15-20 Millionen € liegen.
Die Münchener hielten somit ihr Versprechen zur neuen Saison einen Topstar verpflichten zu wollen.
Robben galt schon immer als Toptalent und ist diesem Rang beim FC Chelsea auch gerecht geworden.
Beim FC Groningen und PSV Eindhoven machte er bereits mit spektakulären Dribblings und Toren auf sich aufmerksam, ehe der FC Chelsea ihn dann im Jahre 2004 verpflichtete.
01.04.2007, 10:22  

Beitrag #2

checker92s Avatar
checker92
Beiträge: 1.061
checker92s Avatar
checker92
Beiträge: 1.061
Beiträge: 1.061
geil!!! woher hasch diese info?
01.04.2007, 10:25  

Beitrag #3

Rooneys Avatar
Rooney
Beiträge: 3.901
Rooneys Avatar
Rooney
Beiträge: 3.901
Beiträge: 3.901
Von der Münchner Abendzeitung....
Wer ist schon Diego wenn man Robben hatLachen
01.04.2007, 10:26  

Beitrag #4

checker92s Avatar
checker92
Beiträge: 1.061
checker92s Avatar
checker92
Beiträge: 1.061
Beiträge: 1.061
vielleicht ist das aber auch wieder nur ein aprilscherz.Kennt man ja schon von letztem jahr auf DSF mit beckham
01.04.2007, 10:28  

Beitrag #5

Rooneys Avatar
Rooney
Beiträge: 3.901
Rooneys Avatar
Rooney
Beiträge: 3.901
Beiträge: 3.901
Nein.Rummenigge hats dann noch bestätigt...Musste mal gucken,irgenwo hab kich ein Interview im I-net gesehen
01.04.2007, 10:28  

Beitrag #6

checker92s Avatar
checker92
Beiträge: 1.061
checker92s Avatar
checker92
Beiträge: 1.061
Beiträge: 1.061
Also auf der Hompage von der Zeitung steht aber nix!Wilsst du uns etwa alle veräppeln?Lachen
01.04.2007, 10:29  

Beitrag #7

Rooneys Avatar
Rooney
Beiträge: 3.901
Rooneys Avatar
Rooney
Beiträge: 3.901
Beiträge: 3.901
Wieso sollte ich?
Ich bin weder Journalist oder Reporter oder weiß ich was um so einen Text zu schreiben...
01.04.2007, 10:29  

Beitrag #8

Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Beiträge: 0
1. Das war vor 2 Jahren
2. Das war vom FC Bayern und nicht vom DSF
3. DSF war FCB-Partner und hat es deshalb gezeigt

Außerdem: Natürlich stimmt das! Das steht in der Zeitung. Im Internet steht halt nicht alles. Is bei SportBild auch immer so! Und sag mir mal wie das Rooney schreiben soll^^

Ich hoff dass der voll einschlägt. Nur frag ich mich grade wo genau der dann spielen soll.
01.04.2007, 10:34  

Beitrag #9

checker92s Avatar
checker92
Beiträge: 1.061
checker92s Avatar
checker92
Beiträge: 1.061
Beiträge: 1.061
vielleicht kann man ihn ja zum spielmacher umschulenLachen Oder wenn schweini vielleicht wirklich mal auf der spielmacherposition einschlägt kann dann robben auf seine position.Vielleicht kann schweini ja auch rechts spielen.
01.04.2007, 10:35  

Beitrag #10

Rooneys Avatar
Rooney
Beiträge: 3.901
Rooneys Avatar
Rooney
Beiträge: 3.901
Beiträge: 3.901
Wieso Aprilscherz???wäää ??*confused*

Naja egal B2T

Alles schön und gut...Aber wie sollen wir denn nächste Saison spielen und vor allem wer?
Roy ist mir zu sympathisch um ihn auf die Bank zu stellen.Lukas wird von Spiel zu SPiel besser...
Aber auch >Schlauddraff wird seine Chance bekkomen.Außerdem hatt man mit Sosa einen weiterern Flügelspieler...Bin mal gespannt wie Hitzfeld spielen lässtZufrieden
Thema geschlossen
Home > Weitere Themen > Fußball Aprilscherz:
"Spektakulär!Robben wechselt
zu Bayern!"
Aprilscherz: "Spektakulär!Robben wechselt zu Bayern!"