Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Fußball Foren > Fußball Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Aprilscherz: "Spektakulär!Robben wechselt zu Bayern!" im Fußball Forum, Teil der Fußball Foren Kategorie

: London.Es war kein großes Geheimnis mehr, dass viele hochkarätige Teams neben dem FC Bayern Interesse an dem Flügelspieler aus London ...

Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 01.04.2007, 09:36   #1
Gesperrt
 
Benutzerbild von Rooney
 
Registriert seit: 01.06.2006
Ort: sag ich nicht :D
Beiträge: 3.901
Rooney eine Nachricht über ICQ schicken Rooney eine Nachricht über MSN schicken
Standard Aprilscherz: "Spektakulär!Robben wechselt zu Bayern!"

London.Es war kein großes Geheimnis mehr, dass viele hochkarätige Teams neben dem FC Bayern Interesse an dem Flügelspieler aus London zeigten.



Doch was sich gestern abbahnte konnte keiner glauben!
Um ca. 22.00 Uhr sollen sich Bayerns Manager Hoeneß und Robbens Berater getroffen
und sich auf einen Wechsel des niederländischen Topstürmers geeinigt haben.
Robbens Vertag lief beim FC Chelsea noch bis 2009.


Ende bei Chelsea vorraussehbar?

Doch es wurde schon öfters über einen Wechsel des niederländischen Dribbelkünstlers spekuliert.
Er war meistens nur Ersatzspieler beim FC Chelsea, da Mourinho sein System umgebaut hatte wegen den Neuzugängen im Sommer, Ballack und Shevchenko.
Robben bekundete oft seine Unzufriedenheit über seinen Stellenwert in der Manschafft und liebäugelte deshalb schon öfters mit einem Wechsel.


Holländer überreden Robben

Neben dem FC Bayern zeigten auch der FC Barcelona,Real Madrid,Inter Mailand und einige andere internationale Spitzenteams Interesse an ihm.
Doch dass der FC Bayern das Rennen um den flinken Holländer machte,hätte keiner geglaubt.
Robbens Hauptgrund für den Wechsel war, dass seine beiden sehr guten Freunde Roy Makaay und Mark van Bommel in München spielen und ihn überredeten zu den Bayern zu wechseln.
Robben selber sagte "Diese beiden waren schon ausschlaggebend für meinen Wechsel"


Toptalent

Über die Ablöse wurde bisher nur spekuliert,sie soll zwischen 15-20 Millionen € liegen.
Die Münchener hielten somit ihr Versprechen zur neuen Saison einen Topstar verpflichten zu wollen.
Robben galt schon immer als Toptalent und ist diesem Rang beim FC Chelsea auch gerecht geworden.
Beim FC Groningen und PSV Eindhoven machte er bereits mit spektakulären Dribblings und Toren auf sich aufmerksam, ehe der FC Chelsea ihn dann im Jahre 2004 verpflichtete.
Rooney ist offline  
Alt 01.04.2007, 10:22   #2
Stammspieler
 
Benutzerbild von checker92
 
Registriert seit: 12.01.2007
Ort: Esslingen am Neckar
Beiträge: 1.061
checker92 eine Nachricht über ICQ schicken
User des Monats August 07 
Standard

geil!!! woher hasch diese info?
checker92 ist offline  
Alt 01.04.2007, 10:25   #3
Gesperrt
 
Benutzerbild von Rooney
 
Registriert seit: 01.06.2006
Ort: sag ich nicht :D
Beiträge: 3.901
Rooney eine Nachricht über ICQ schicken Rooney eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Von der Münchner Abendzeitung....
Wer ist schon Diego wenn man Robben hat
Rooney ist offline  
Alt 01.04.2007, 10:26   #4
Stammspieler
 
Benutzerbild von checker92
 
Registriert seit: 12.01.2007
Ort: Esslingen am Neckar
Beiträge: 1.061
checker92 eine Nachricht über ICQ schicken
User des Monats August 07 
Standard

vielleicht ist das aber auch wieder nur ein aprilscherz.Kennt man ja schon von letztem jahr auf DSF mit beckham
checker92 ist offline  
Alt 01.04.2007, 10:28   #5
Gesperrt
 
Benutzerbild von Rooney
 
Registriert seit: 01.06.2006
Ort: sag ich nicht :D
Beiträge: 3.901
Rooney eine Nachricht über ICQ schicken Rooney eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Nein.Rummenigge hats dann noch bestätigt...Musste mal gucken,irgenwo hab kich ein Interview im I-net gesehen
Rooney ist offline  
Alt 01.04.2007, 10:28   #6
Stammspieler
 
Benutzerbild von checker92
 
Registriert seit: 12.01.2007
Ort: Esslingen am Neckar
Beiträge: 1.061
checker92 eine Nachricht über ICQ schicken
User des Monats August 07 
Standard

Also auf der Hompage von der Zeitung steht aber nix!Wilsst du uns etwa alle veräppeln?
checker92 ist offline  
Alt 01.04.2007, 10:29   #7
Gesperrt
 
Benutzerbild von Rooney
 
Registriert seit: 01.06.2006
Ort: sag ich nicht :D
Beiträge: 3.901
Rooney eine Nachricht über ICQ schicken Rooney eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Wieso sollte ich?
Ich bin weder Journalist oder Reporter oder weiß ich was um so einen Text zu schreiben...
Rooney ist offline  
Alt 01.04.2007, 10:29   #8
Gesperrt
 
Benutzerbild von Ballack 13
 
Registriert seit: 09.06.2006
Ort: Österreich
Beiträge: 0
Ballack 13 eine Nachricht über ICQ schicken Ballack 13 eine Nachricht über MSN schicken
Standard

1. Das war vor 2 Jahren
2. Das war vom FC Bayern und nicht vom DSF
3. DSF war FCB-Partner und hat es deshalb gezeigt


Außerdem: Natürlich stimmt das! Das steht in der Zeitung. Im Internet steht halt nicht alles. Is bei SportBild auch immer so! Und sag mir mal wie das Rooney schreiben soll^^

Ich hoff dass der voll einschlägt. Nur frag ich mich grade wo genau der dann spielen soll.
Ballack 13 ist offline  
Alt 01.04.2007, 10:34   #9
Stammspieler
 
Benutzerbild von checker92
 
Registriert seit: 12.01.2007
Ort: Esslingen am Neckar
Beiträge: 1.061
checker92 eine Nachricht über ICQ schicken
User des Monats August 07 
Standard

vielleicht kann man ihn ja zum spielmacher umschulen Oder wenn schweini vielleicht wirklich mal auf der spielmacherposition einschlägt kann dann robben auf seine position.Vielleicht kann schweini ja auch rechts spielen.
checker92 ist offline  
Alt 01.04.2007, 10:35   #10
Gesperrt
 
Benutzerbild von Rooney
 
Registriert seit: 01.06.2006
Ort: sag ich nicht :D
Beiträge: 3.901
Rooney eine Nachricht über ICQ schicken Rooney eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Wieso Aprilscherz???wäää ??*confused*


Naja egal B2T

Alles schön und gut...Aber wie sollen wir denn nächste Saison spielen und vor allem wer?
Roy ist mir zu sympathisch um ihn auf die Bank zu stellen.Lukas wird von Spiel zu SPiel besser...
Aber auch >Schlauddraff wird seine Chance bekkomen.Außerdem hatt man mit Sosa einen weiterern Flügelspieler...Bin mal gespannt wie Hitzfeld spielen lässt
Rooney ist offline  
Thema geschlossen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Aprilscherz: "Spektakulär!Robben wechselt zu Bayern!"
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Hertha-Talent Christopher Schorch wechselt zu Real Madrid El Pollo Loco Internationale Ligen Forum 2 25.07.2007 16:33
Weltmeister Grosso wechselt von Inter Mailand nach Lyon Payne Fußball Forum 6 10.07.2007 16:47
Beckham wechselt zu LA Galaxy VfB_Fan Fußball Forum 4 11.02.2007 12:08
Brazzo wechselt zu Juve! Rooney Fußball Forum 1 16.01.2007 07:13
Poulsen wechselt zum FC Sevilla Jürgen Klopp Fußball Forum 6 14.06.2006 19:45


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
El jugador
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
BVBSirus
Deadline: 20.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:47 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de