Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 596
Gesamt online: 597
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
06.05.2008, 23:29  

Beitrag #1

Jürgen Klopps Avatar
Jürgen Klopp
Beiträge: 3.046
Jürgen Klopps Avatar
Jürgen Klopp
Beiträge: 3.046
Beiträge: 3.046
Habt ihr eine Erklärung warum immer so schnell Trainer entlassen werden?
Sind die denn alle so blöd und denken es wird immer alles besser danach?
Man hat teilweise das Gefühl in den Führungsetagen sitzen nur reiche Leute die keinerlei (Fussball)sachverstand haben.
11.05.2008, 02:10  

Beitrag #2

RVDVHSV23s Avatar
RVDVHSV23
Beiträge: 305
RVDVHSV23s Avatar
RVDVHSV23
Beiträge: 305
Beiträge: 305
die Fans oder Spieler sollten endscheiden!
11.05.2008, 23:01  

Beitrag #3

Juhcs Avatar
Juhc
Beiträge: 10
Juhcs Avatar
Juhc
Beiträge: 10
Beiträge: 10
Und welche Fans?

Die 50% die gegen oder die 50% die für den Trainer sind?

Die Trainerentlassung ist die "billigste" Lösung und der letzte Versuch noch etwas an der aktuellen Lage zu ändern. Auch zeigt es dem "Volke" das die "hohen Tiere" nicht untätig rumsitzen und noch was bewegen wollen.
16.05.2008, 16:01  

Beitrag #4

Kakas Avatar
Kaka
Beiträge: 3.326
Kakas Avatar
Kaka
Beiträge: 3.326
Beiträge: 3.326
Sowohl Fans als auch Spieler sind ungeeignet für eine solche Entscheidung.
Die Fans sind doch sowieso immer sofort unzufrieden wenn es nicht läuft und sind die ersten die den Trainer rausgeworfen haben wollen.
Und die Spieler wollen sich mit einer Entlassung des Trainers dann an ihm rächen weil er sie zum Beispiel nicht hat spielen lassen. (was aber vielleicht vollkommen richtig war)
20.05.2008, 15:18  

Beitrag #5

noweds Avatar
nowed
Beiträge: 4
noweds Avatar
nowed
Beiträge: 4
Beiträge: 4
generell denke ich, dass trainer meist nicht Schuld an Miseren der vereine haben, in dem Sinne, dass sie Schlecht trainieren oder was weiß ich.. Der Trainer wird getauscht, einfach um in der Mannschaft was zu ändern.. Die merken : Was neues , das arbeitsklima ändert sich total und meistens spielt der Verein danach auch besser Fußball.. Aber nicht, weil der neue Trainer soviel besser ist, sondern einfach weil die Mannschaft merkt, da is wer neues dann klappt es einmal gut, und die sagen : Ja !wir können ja Fußball spielen ! Das ist eine Abfolge von mentalen Dingen die dann in der gesamten Mannschaft für ansteigende Leistung sorgen und dafür muss der neue Trainer wie gesagt nicht besser sein als der alte.
Warum der Trainer?
Der Trainer ist das INDIVIDUUM welches der Mannschaft am nächsten steht.. Mann kann keine Mannschaft komplett entlassen aber man kann ebn den als sündenbock nehmen, der quasi die Mannschaft vertritt.. Der Trainer verkörpert in seiner Person das Team.. Spielt das Team schlecht, is der Trainer schlecht.. Diese Sündenbock Position ist nunmal in jeder Gesellschaft vorhanden und dadurch ebn, dass der Trainer quasi alleine steht, ist es keine schwierigkeit diesen zu entlassen um mit einem anderen Trainer, neuen Geist in die Mannschaft zu kriegen.. Denn der neue Trainer ist dann "das neue Team"

Lg

Nowed
27.05.2008, 17:30  

Beitrag #6

Kölns Avatar
Köln
Beiträge: 1.577
Kölns Avatar
Köln
Beiträge: 1.577
Beiträge: 1.577
Aber langsam müssten die Vereine doch einsehen dass ein neuer Trainer die Situation nicht unbedingt verbessern, sondern sogar noch verschlechtern kann.
Zum Beispiel bei Nürnberg. Da hat der Trainerwechsel die Lage eher noch verschlechtert.
13.10.2008, 20:29  

Beitrag #7

ManUtd-Freaks Avatar
ManUtd-Freak
Beiträge: 66
ManUtd-Freaks Avatar
ManUtd-Freak
Beiträge: 66
Beiträge: 66
Ein guter Trainer kann aus einer schölechten Mannschaft keine Erfolgstruppe machen
13.10.2008, 22:15  

Beitrag #8

el nino93s Avatar
el nino93
Beiträge: 6.055
el nino93s Avatar
el nino93
Beiträge: 6.055
Beiträge: 6.055
weil die trainer immer angeblich schuld sind aber die spieler haben auch was dazu zu tragen aber sowie es ist...trainer ist immer schuld
16.10.2008, 16:07  

Beitrag #9

Zwickels Avatar
Zwickel
Beiträge: 17
Zwickels Avatar
Zwickel
Beiträge: 17
Beiträge: 17
Also ein Trainerwechsel ist einfach das einzige was der Vorstand machen kann um zu zeigen, dass man die Situation ändern will. Man kann ja nicht einfach z.B. 5 Spieler rasuwerfen.
Obs was bringt is die andere Frage, ivch denke des is 50:50, kann besser aber auch schlechter werden.
16.10.2008, 16:31  

Beitrag #10

el nino93s Avatar
el nino93
Beiträge: 6.055
el nino93s Avatar
el nino93
Beiträge: 6.055
Beiträge: 6.055
ja aber meisten ist eben der trainer schuel^^
Antwort
Home > Weitere Themen > Fußball Warum werden immer so schnell
Trainer entlassen?
Warum werden immer so schnell Trainer entlassen?