FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   Fußball Forum (https://www.fifa4life-forum.de/fussball-forum/)
-   -   Schwere Krawalle in Rom (https://www.fifa4life-forum.de/fussball-forum/2289-schwere-krawalle-rom.html)

Rooney 05.04.2007 11:30

Schwere Krawalle in Rom
 
Messerstecherei in Rom

Bei den Krawallen am Rande des Viertelfinal-Hinspiels in der Champions-League zwischen AS Rom und Manchester United (2:1) wurden 18 englische Fans verletzt, darunter einer schwer.
Der Fan war in eine Messerstecherei verwickelt und wurde dabei am Nacken verletzt. Anhänger der Roma hatten zuvor die Gäste-Fans provoziert. Allerdings griff die Polizei erst ein, als die United-Anhänger auf die Provokationen reagierten.
Die Uefa wird nun die Vorfälle untersuchen. Auf beide Klubs könnten harte Strafen zukommen.

Mehr dazu, auf sport1.de

Ballack 13 05.04.2007 12:20

Solche Idioten^^

Ich mein auch die Römer. Wieso lassen die die Gästefans so schnell raus? Die lernen wirklich nichts aus ihren Fehlern!

Zasel 07.04.2007 11:32

Wieso muss immer alles in Gewalt enden?
Man sollte es doch auch mal akzeptieren wenn man nicht gewonnen hat.

Ballack 13 07.04.2007 11:35

Die haben ja gewonnen^^

Kurt 07.04.2007 11:39

das ist auch nichts neues;dass die Fans des Siegers die gegnerischen fans verhoehnen,weil deren team verloren hat.
Das hat auch nichts verloren im Fussball.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:58 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024