Benutzer: 48.949
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 350
Gesamt online: 350
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
05.04.2007, 11:30  

Beitrag #1

Rooneys Avatar
Rooney
Beiträge: 3.901
Rooneys Avatar
Rooney
Beiträge: 3.901
Beiträge: 3.901
Messerstecherei in Rom

Bei den Krawallen am Rande des Viertelfinal-Hinspiels in der Champions-League zwischen AS Rom und Manchester United (2:1) wurden 18 englische Fans verletzt, darunter einer schwer.
Der Fan war in eine Messerstecherei verwickelt und wurde dabei am Nacken verletzt. Anhänger der Roma hatten zuvor die Gäste-Fans provoziert. Allerdings griff die Polizei erst ein, als die United-Anhänger auf die Provokationen reagierten.
Die Uefa wird nun die Vorfälle untersuchen. Auf beide Klubs könnten harte Strafen zukommen.

Mehr dazu, auf sport1.de
05.04.2007, 12:20  

Beitrag #2

Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Beiträge: 0
Solche Idioten^^

Ich mein auch die Römer. Wieso lassen die die Gästefans so schnell raus? Die lernen wirklich nichts aus ihren Fehlern!
07.04.2007, 11:32  

Beitrag #3

Zasels Avatar
Zasel
Beiträge: 186
Zasels Avatar
Zasel
Beiträge: 186
Beiträge: 186
Wieso muss immer alles in Gewalt enden?
Man sollte es doch auch mal akzeptieren wenn man nicht gewonnen hat.
07.04.2007, 11:35  

Beitrag #4

Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Beiträge: 0
Die haben ja gewonnen^^
07.04.2007, 11:39  

Beitrag #5

Kurts Avatar
Kurt
Beiträge: 292
Kurts Avatar
Kurt
Beiträge: 292
Beiträge: 292
das ist auch nichts neues;dass die Fans des Siegers die gegnerischen fans verhoehnen,weil deren team verloren hat.
Das hat auch nichts verloren im Fussball.
Antwort
Home > Weitere Themen > Fußball Schwere Krawalle in Rom Schwere Krawalle in Rom