Benutzer: 48.954
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 5
Gäste online: 174
Gesamt online: 179
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
14.02.2007, 20:13  

Beitrag #1

VfB_Fans Avatar
VfB_Fan
Beiträge: 6.191
VfB_Fans Avatar
VfB_Fan
Beiträge: 6.191
Beiträge: 6.191
Zitat:
Van Buyten als Ersatz für Chivu?

Daniel Van Buyten und Amantino Mancini
Mittwoch 14. Februar 2007 um 09:17 Uhr

Kategorie: Gerüchte SeA, Roma, Inter, Gerüchte 1. BL, Bayern, Topnews Gerüchte SeAGerüchte 1. BL

Von: Antonio Spitaleri

Der Innenverteidiger der Bayern ist trotz seiner eher dürftigen Leistungen bisher beim Tabellenzweiten aus Italien ein möglicher Ersatz für den Rumänen. Bayern hat ein Auge auf Mancini geworfen

Der 29-jährige Belgier Daniel Van Buyten wechselte erst auf diese Saison hin vom Hamburger SV zu Bayern München. Trotz der bisher enttäuschenden Saison bleibt der grossgewachsene Abwehrspieler eine wichtige Stütze für jedes Team. Aus gut unterrichteter Quelle haben wir die Nachricht erhalten, dass der Belgier bei den Römern ein Wunschkandidat für die Abwehr ist, falls der 25-jährige Christian Chivu nach Madrid wechseln sollte. Auch der Leverkusener Juan ist in der Südstadt schon ein heisses Thema. "Ein Spieler wie Van Buyten von den Bayern würde unsere Verteidigung sicherlich verstärken und erhebliche Zentimeter bringen, doch die Bayern werden ihn nicht einfach wegziehen lassen", so Trainer Luciano Spalletti über den Belgier aus München.



Bahnt sich da sogar ein Spielertausch an?

Die Bayern ihrerseits haben schon seit längerer Zeit den Brasilianer Amantino Mancini im Auge. Der 27-jährige Offensivspezialist wird wegen Problemen mit Francesco Totti die Römer Ende Saison wohl verlassen müssen. An ihm ist schon seit einiger Zeit Inter Mailand interessiert, doch die Bayern hätten jetzt den richtigen Joker in der Hand.
Quelle

Was meint ihr dazu?
14.02.2007, 20:17  

Beitrag #2

Figofans Avatar
Figofan
Beiträge: 2.002
Figofans Avatar
Figofan
Beiträge: 2.002
Beiträge: 2.002
hmm wechselt juan nicht schon zum as rom???

dann denke ich mal nicht dass van buyten wechselt.. wenn überhaupt dann nur wenn bayern auch diesen mancini bekommt...

van buyten ist viel zu wertvoll :smt018
14.02.2007, 20:47  

Beitrag #3

BvB-Fans Avatar
BvB-Fan
Beiträge: 2.248
BvB-Fans Avatar
BvB-Fan
Beiträge: 2.248
Beiträge: 2.248
was wollen sie mit van Buyten sie haben doch gute verteidger ind er mitte mit chivu und mexes und dann nächste saison noch juan völlig schwachsinnig
14.02.2007, 21:29  

Beitrag #4

Figofans Avatar
Figofan
Beiträge: 2.002
Figofans Avatar
Figofan
Beiträge: 2.002
Beiträge: 2.002
manche vereine übertreibens halt...

bestes beispiel real madrid: allein im sturm haben die van nistelrooy robinho ronaldo raul cassano und und und
14.02.2007, 21:37  

Beitrag #5

BvB-Fans Avatar
BvB-Fan
Beiträge: 2.248
BvB-Fans Avatar
BvB-Fan
Beiträge: 2.248
Beiträge: 2.248
jap aber ronaldo ist schon weg und robinho will auch gehen
15.02.2007, 09:50  

Beitrag #6

Figofans Avatar
Figofan
Beiträge: 2.002
Figofans Avatar
Figofan
Beiträge: 2.002
Beiträge: 2.002
bleiben noch raul van nistelrooy cassano... und die wollen doch sowieso immer neue kaufen
15.02.2007, 13:57  

Beitrag #7

CarloPlayas Avatar
CarloPlaya
Beiträge: 1.847
CarloPlayas Avatar
CarloPlaya
Beiträge: 1.847
Beiträge: 1.847
Zitat:
Zitat von BvB-Fan
was wollen sie mit van Buyten sie haben doch gute verteidger ind er mitte mit chivu und mexes und dann nächste saison noch juan völlig schwachsinnig
Meine Meinung, was wollen die mit 4 IVs? Das bringt doch nichts... Außerdem halt' ich von Juan nich gerade viel, da gibt es besser, un zugleich billigere, Innenverteidiger. Zwinkern
15.02.2007, 15:08  

Beitrag #8

VfB_Fans Avatar
VfB_Fan
Beiträge: 6.191
VfB_Fans Avatar
VfB_Fan
Beiträge: 6.191
Beiträge: 6.191
Zitat:
Zitat von BvB-Fan
was wollen sie mit van Buyten sie haben doch gute verteidger ind er mitte mit chivu und mexes und dann nächste saison noch juan völlig schwachsinnig
Aber Chivu wechselt vielleicht nach Madrid.

Aber Bayer hat bestätigt, dass ein Angebot von Rom für Juan vorliegt...
26.02.2007, 18:56  

Beitrag #9

Torwartgotts Avatar
Torwartgott
Beiträge: 391
Torwartgotts Avatar
Torwartgott
Beiträge: 391
Beiträge: 391
aber ich denke auch net das bayern van buyten ziehn lässt weil der n fester baustein in der innenverteidigung ist!!!
27.02.2007, 19:56  

Beitrag #10

Valencianas Avatar
Valenciana
Beiträge: 156
Valencianas Avatar
Valenciana
Beiträge: 156
Beiträge: 156
andererseits hat man mit Ismael gleichwertigen ersatz.
Antwort
Home > Weitere Themen > Fußball Van Buyten zum AS Rom? Van Buyten zum AS Rom?