FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   Fußball Forum (https://www.fifa4life-forum.de/fussball-forum/)
-   -   Millionen-Segen für FC Bayern (https://www.fifa4life-forum.de/fussball-forum/2312-millionen-segen-fuer-fc-bayern.html)

Ballack 13 10.04.2007 12:22

Millionen-Segen für FC Bayern
 
Die Teilnahme an der Königsklasse hat sich für Bayern München finanziell schon jetzt gelohnt. Insgesamt hat der Rekordmeister schon 31 Millionen Euro sicher!

Der Einzug ins Viertelfinale wurde mit Uefa-Prämien in Höhe von 11,8 Millionen Euro belohnt. Ein Halbfinal-Einzug am Mittwoch gegen den AC Mailand würde weitere drei Mio. Euro in die Vereinskasse spülen, eine Finalteilnahme zusätzliche vier Mio.

Dazu kommen Zuschauer- und TV-Einnahmen sowie Anteile aus dem Uefa-Werbepool.

Meine Meinung:

Dazu werden wieder ein paar Millionen weitere Einnahmen kommen. Wenn man im Viertelfinale 11 Millionen bekommt, muss man natürlich danach noch mehr Werbe- und TV-Einnahmen bekommen. Viel mehr Sender werden die Spiele zeigen und alles wird sich mehr darauf fokussieren.

checker92 10.04.2007 12:51

Au ja Geeeeeellld :D Der Umbruch im sommer kann kommen:D....Kaka,Robben,Ribery....*träum* :D

Dekoe 10.04.2007 12:59

Robben war ja am 1.April schon fast bei Bayern.:D
Naja,bin mal gespannt ob und wie sie diese neuen Einnahmen investieren.

Ballack 13 10.04.2007 13:16

2001 haben wir auch viel bekommen und da wurde auch kräftig inverstiert.

checker92 10.04.2007 13:27

naja vielleicht schaffen wirs sogar bis ins finale-ob wir dann da gewinnen is dann ne andere frage aber der Einzug ins finale gäb sicher nochmal ordentlich kohle. Der sieg wär natülich das geilste weil dann sin mer auch glei qualifiziert.

Rooney 10.04.2007 13:44

Ne..Wenn wir ken CL-Platz in der BL belegen,die CL aber gewinnen,muss der dritte im UEFA Cup denn spielen.

Ballack 13 10.04.2007 13:46

Na eben. Das sagt er doch. Und wir dürfen dann in die letzte Qualirunde.

Rooney 10.04.2007 14:00

Aso,ick dachte er meinte,dass der dritte denn auch CL spielen darf^^

checker92 10.04.2007 14:05

nene wir dürfen dann statt stuttgart z.B. :D

Ballack 13 10.04.2007 14:12

Wir werden sowieso Zweiter :D


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:29 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024