Benutzer: 48.952
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 390
Gesamt online: 391
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
13.04.2007, 15:52  

Beitrag #11

Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Beiträge: 0
das ist mir ziemlich egal. beiden haben ziemlich große töne gespuckt als sie oben standen. schalke ist nach der niederlagenserie und der krönung gegen uns erstmal ruhig geworden. werder is ja nicht mehr tabellenführer.

wenn die oben stehen labern die schön viel scheiße.
13.04.2007, 15:54  

Beitrag #12

Sidoss Avatar
Sidos
Beiträge: 28
Sidoss Avatar
Sidos
Beiträge: 28
Beiträge: 28
Es bleiben aber nicht mehr viele Spieltage und Schalke scheint sich wieder gefangen zu haben.
13.04.2007, 16:06  

Beitrag #13

Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Beiträge: 0
sollen die halt mal meister werden. trotzdem sind sie international ne 0. wenn die DANN noch scheiße reden und angeben....sowas macht mich echt sauer.
13.04.2007, 16:08  

Beitrag #14

Shivovs Avatar
Shivov
Beiträge: 9
Shivovs Avatar
Shivov
Beiträge: 9
Beiträge: 9
Naja,so Leute wie Hoeneß oder Beckenbauer labern aber auch oft ne Menge scheiß....
13.04.2007, 16:15  

Beitrag #15

Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Beiträge: 0
aber mit recht im gegensatz zu denen. schalke steht 2 monate an der spitze und sagt schon, dass bayern nicht mehr wie früher ist und jetzt nur noch einer von vielen ist, bremen spricht über sich selbst von "unantastbar" usw.

was passiert DANN? wir spielen bremen in grund und boden und schalke spielt nicht mal 3 chancen gegen uns aus, wir kommen bis ins viertelfinale der CL in einer sehr schlechten saison von uns. würd mich fragen was die machen würden, wenn wir in einem hoch gewesen wären. meisten ist die saison darauf bei uns richtig gut.
13.04.2007, 18:48  

Beitrag #16

Rooneys Avatar
Rooney
Beiträge: 3.901
Rooneys Avatar
Rooney
Beiträge: 3.901
Beiträge: 3.901
Naja...Mal zu nem anderen Thema...
Wenn ne Manschafft wie Werder,jahrelang son attraktiven Fußball spielt (meistens) und erfolgreich dazu,dann find ich sollten sie auch mal belohnt werden
13.04.2007, 18:52  

Beitrag #17

Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Beiträge: 0
würde ich eigenlich auch sagen aber sie haben ein viel zu großes maul wenn sie oben stehen.
13.04.2007, 18:53  

Beitrag #18

Rooneys Avatar
Rooney
Beiträge: 3.901
Rooneys Avatar
Rooney
Beiträge: 3.901
Beiträge: 3.901
Ja,wenn ich mir Tim Wiese schon agucke
13.04.2007, 18:59  

Beitrag #19

Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Beiträge: 0
Oder Borowski halt damals mit "unantastbar". Auch durch die anderen drang ein bisschen was durch. Man merkte, dass sie zu viel von sich halten.
13.04.2007, 19:00  

Beitrag #20

Fakultas Avatar
Fakulta
Beiträge: 235
Fakultas Avatar
Fakulta
Beiträge: 235
Beiträge: 235
ja,aber solche Spieler gibt es bei allen Vereinen.
Das ist doch nichts neues.
Insgesamt ist Werder auch durch sein Umfeld ein sehr sympatischer Verein.
Antwort
Home > Weitere Themen > Fußball Werder gewinnt durch Klose Werder gewinnt durch Klose