Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Fußball Foren > Fußball Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Werder gewinnt durch Klose im Fußball Forum, Teil der Fußball Foren Kategorie

: das ist mir ziemlich egal. beiden haben ziemlich große töne gespuckt als sie oben standen. schalke ist nach der niederlagenserie ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 13.04.2007, 15:52   #11
Gesperrt
 
Benutzerbild von Ballack 13
 
Registriert seit: 09.06.2006
Ort: Österreich
Beiträge: 0
Ballack 13 eine Nachricht über ICQ schicken Ballack 13 eine Nachricht über MSN schicken
Standard

das ist mir ziemlich egal. beiden haben ziemlich große töne gespuckt als sie oben standen. schalke ist nach der niederlagenserie und der krönung gegen uns erstmal ruhig geworden. werder is ja nicht mehr tabellenführer.

wenn die oben stehen labern die schön viel scheiße.
Ballack 13 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.04.2007, 15:54   #12
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 16.01.2007
Beiträge: 28
Standard

Es bleiben aber nicht mehr viele Spieltage und Schalke scheint sich wieder gefangen zu haben.
Sidos ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.04.2007, 16:06   #13
Gesperrt
 
Benutzerbild von Ballack 13
 
Registriert seit: 09.06.2006
Ort: Österreich
Beiträge: 0
Ballack 13 eine Nachricht über ICQ schicken Ballack 13 eine Nachricht über MSN schicken
Standard

sollen die halt mal meister werden. trotzdem sind sie international ne 0. wenn die DANN noch scheiße reden und angeben....sowas macht mich echt sauer.
Ballack 13 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.04.2007, 16:08   #14
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 14.01.2007
Beiträge: 9
Standard

Naja,so Leute wie Hoeneß oder Beckenbauer labern aber auch oft ne Menge scheiß....
Shivov ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.04.2007, 16:15   #15
Gesperrt
 
Benutzerbild von Ballack 13
 
Registriert seit: 09.06.2006
Ort: Österreich
Beiträge: 0
Ballack 13 eine Nachricht über ICQ schicken Ballack 13 eine Nachricht über MSN schicken
Standard

aber mit recht im gegensatz zu denen. schalke steht 2 monate an der spitze und sagt schon, dass bayern nicht mehr wie früher ist und jetzt nur noch einer von vielen ist, bremen spricht über sich selbst von "unantastbar" usw.

was passiert DANN? wir spielen bremen in grund und boden und schalke spielt nicht mal 3 chancen gegen uns aus, wir kommen bis ins viertelfinale der CL in einer sehr schlechten saison von uns. würd mich fragen was die machen würden, wenn wir in einem hoch gewesen wären. meisten ist die saison darauf bei uns richtig gut.
Ballack 13 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.04.2007, 18:48   #16
Gesperrt
 
Benutzerbild von Rooney
 
Registriert seit: 01.06.2006
Ort: sag ich nicht :D
Beiträge: 3.901
Rooney eine Nachricht über ICQ schicken Rooney eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Naja...Mal zu nem anderen Thema...
Wenn ne Manschafft wie Werder,jahrelang son attraktiven Fußball spielt (meistens) und erfolgreich dazu,dann find ich sollten sie auch mal belohnt werden
Rooney ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.04.2007, 18:52   #17
Gesperrt
 
Benutzerbild von Ballack 13
 
Registriert seit: 09.06.2006
Ort: Österreich
Beiträge: 0
Ballack 13 eine Nachricht über ICQ schicken Ballack 13 eine Nachricht über MSN schicken
Standard

würde ich eigenlich auch sagen aber sie haben ein viel zu großes maul wenn sie oben stehen.
Ballack 13 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.04.2007, 18:53   #18
Gesperrt
 
Benutzerbild von Rooney
 
Registriert seit: 01.06.2006
Ort: sag ich nicht :D
Beiträge: 3.901
Rooney eine Nachricht über ICQ schicken Rooney eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Ja,wenn ich mir Tim Wiese schon agucke
Rooney ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.04.2007, 18:59   #19
Gesperrt
 
Benutzerbild von Ballack 13
 
Registriert seit: 09.06.2006
Ort: Österreich
Beiträge: 0
Ballack 13 eine Nachricht über ICQ schicken Ballack 13 eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Oder Borowski halt damals mit "unantastbar". Auch durch die anderen drang ein bisschen was durch. Man merkte, dass sie zu viel von sich halten.
Ballack 13 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.04.2007, 19:00   #20
Ersatzspieler
 
Benutzerbild von Fakulta
 
Registriert seit: 14.01.2007
Beiträge: 235
Standard

ja,aber solche Spieler gibt es bei allen Vereinen.
Das ist doch nichts neues.
Insgesamt ist Werder auch durch sein Umfeld ein sehr sympatischer Verein.
Fakulta ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Werder gewinnt durch Klose
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Werder will mit Schaaf verlängern - Trainingsstart... Payne Bundesliga Forum 0 01.07.2007 18:51
Klose will zu Bayern (?) Rooney Fußball Forum 1 04.06.2007 23:34
Werder wieder zurück im Titelrennen Lolo Fußball Forum 1 07.05.2007 06:47
Werder vor UEFA-CUP Aus Agoku Fußball Forum 29 30.04.2007 20:48
Werder unterliegt Stuttgart Dishball Fußball Forum 1 11.02.2007 20:04


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
2:4
El jugador
Sehschlitz
1:4
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 15.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:32 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de