Benutzer: 48.949
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 214
Gesamt online: 214
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
13.04.2007, 19:02  

Beitrag #21

Rooneys Avatar
Rooney
Beiträge: 3.901
Rooneys Avatar
Rooney
Beiträge: 3.901
Beiträge: 3.901
Jo...Aber Schalke,denen gönn ich das garnicht...Eher STuttgart oder Werder
13.04.2007, 19:19  

Beitrag #22

Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Beiträge: 0
Die labern aber nicht so ne Scheiße. Jemanden wie Wiese kennen ich sonst nirgends unter den großen Teams. Der ist total arrogant. Und eben so Leute wie Borowski auch. Wenn sie 2-3 Jahre immer Meister werden - naja....immerhin. Aber die sagen nach 5 Siegen so etwas. Bayern gewinnt fast jedes Jahr die Meisterschaft aber keiner sagt so etwas wie sie "wir sind unantastbar".
13.04.2007, 19:21  

Beitrag #23

Rooneys Avatar
Rooney
Beiträge: 3.901
Rooneys Avatar
Rooney
Beiträge: 3.901
Beiträge: 3.901
Naja,die Anwort hat Bayern auf dem Platz geliefert...Ma sehen ob Schalke es noch verspielt,haben optisch das leichtere Restprogramm
13.04.2007, 19:34  

Beitrag #24

Özkans Avatar
Özkan
Beiträge: 87
Özkans Avatar
Özkan
Beiträge: 87
Beiträge: 87
Zitat:
Zitat von Ballack 13
Die labern aber nicht so ne Scheiße. Jemanden wie Wiese kennen ich sonst nirgends unter den großen Teams. Der ist total arrogant. Und eben so Leute wie Borowski auch. Wenn sie 2-3 Jahre immer Meister werden - naja....immerhin. Aber die sagen nach 5 Siegen so etwas. Bayern gewinnt fast jedes Jahr die Meisterschaft aber keiner sagt so etwas wie sie "wir sind unantastbar".
Sagen manche bei Bayern doch auch.
13.04.2007, 19:40  

Beitrag #25

Rooneys Avatar
Rooney
Beiträge: 3.901
Rooneys Avatar
Rooney
Beiträge: 3.901
Beiträge: 3.901
Zitat:
aber mit recht im gegensatz zu denen. schalke steht 2 monate an der spitze und sagt schon, dass bayern nicht mehr wie früher ist und jetzt nur noch einer von vielen ist, bremen spricht über sich selbst von "unantastbar" usw.

was passiert DANN? wir spielen bremen in grund und boden und schalke spielt nicht mal 3 chancen gegen uns aus, wir kommen bis ins viertelfinale der CL in einer sehr schlechten saison von uns. würd mich fragen was die machen würden, wenn wir in einem hoch gewesen wären. meisten ist die saison darauf bei uns richtig gut.
Lesen,dann reden Zwinkern
Antwort
Home > Weitere Themen > Fußball Werder gewinnt durch Klose Werder gewinnt durch Klose