Benutzer: 48.954
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 496
Gesamt online: 496
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
13.04.2007, 10:03  

Beitrag #1

Rooneys Avatar
Rooney
Beiträge: 3.901
Rooneys Avatar
Rooney
Beiträge: 3.901
Beiträge: 3.901
Klose schießt Bremen ins Halbfinale

Bremen - Miroslav Klose hat seine Tor-Flaute beendet und Werder Bremen mit einem "Doppelpack" ins Halbfinale des Uefa-Pokals geschossen.

Endlich wieder Miro-Jubel: Vorlagengeber Hunt (l.) beglückwünscht Klose zum 2:1

Die beiden Treffer des Torjägers in der 36. und 62. Minute waren der Grundstein zum 4:1 (2:1)-Erfolg der Hanseaten gegen AZ Alkmaar.
Vor 35.000 Zuschauern im Weserstadion hatte Nationalspieler Tim Borowski, erstmals nach siebenwöchiger Verletzungspause wieder mit von der Partie, in der 16. Minute nach Vorarbeit von Diego das 1:0 erzielt.
In eine Drangperiode der Gastgeber hinein platzte in der 38. Minute der Alkmaar-Ausgleichstreffer durch Moussa Dembele.
Erstes Tor nach 1158 Minuten
Dann war es Klose vorbehalten, sein erstes Pflichtspieltor nach 1158 Minuten zu erzielen und die Bremer in der 36. Minute erneut in Führung zu bringen.

"Bei Miro war nicht alles so schlecht, wie es gemacht wurde. Ich glaube, dass er die ganze Zeit ruhig war. Er wusste, dass er das Toreschießen nicht verlernt hatte. Heute hat er sich für seine Arbeit belohnt", sagte Trainer Thomas Schaaf nach dem Spiel.
Nach seinem zweiten Treffer durch einen Kopfball in der 62. Minute zeigte der 28-jährige dem Bremer Publikum seinen lange vermissten Tor-Salto. Den Schlusspunkt setzte Diego in der (82.).
Im Halbfinale trifft Bremen auf Espanyol Barcelona, das dank einer Nullnummer bei Benfica Lissabon weiter kam.
Gefährliche Gäste
Der Erfolg für die Mannschaft von Trainer Thomas Schaaf war aber nicht so eindeutig, wie es das Ergebnis vermuten lassen könnte.

Durch die Ausfälle von Per Mertesacker und Pierre Wome in der Deckung der Norddeutschen taten sich immer wieder Lücken auf, die die Gäste allerdings nur ein einziges Mal nutzen konnten.
Schon in der 26. Minute stand das Team von Coach Louis van Gaal dicht vor einem Torerfolg, als Torjäger Shota Arveladse in aussichtsreicher Position freistehend vergab.
Borowski mit ansprechender Leistung
Positiv machte sich beim deutschen Vize-Meister die RÜckkehr von Borowski bemerkbar. Nach überstandener Leistenoperation entwickelte der Mittelfeldspieler zusammen mit Regiseur Diego immer wieder Druck auf die Defensive der Niederländer.
Und so blieben weitere Torgelegenheiten für die Platzherren auch nicht aus. Gleich zwei Mal sorgte der aufgerückte Naldo in der 24. und 47. Minute für große Gefahr vor dem Tor der Niederländer.
Diego bärenstark
In der Schluss-Viertelstunde mussten die Bremer allerdings ihrem hohen Anfangstempo ein wenig Tribut zollen, zogen sich mehr und mehr zurück, brachten aber den wertvollen Vorsprung, der nach dem 0:0 im Hinspiel ausreichend war, letztlich über die Zeit.
Doppeltorschütze Klose sowie Diego waren die stärksten Akteure beim Bundesliga-Zweiten.
Stärkste Spieler bei den Niederländern, die ihr 50. Uefa-Cup-Spiel bestritten, waren Torschütze Dembele sowie Mittelfeldspieler Maarten Martens.
13.04.2007, 12:47  

Beitrag #2

falscherSchiri3s Avatar
falscherSchiri3
Beiträge: 3.557
falscherSchiri3s Avatar
falscherSchiri3
Beiträge: 3.557
Beiträge: 3.557
Das Ergebnis hat mich ziemlich überrascht.
Insbesondere,dass es so hoch ausgefallen ist.
Klose hat bereits im letzten Spiel gegen Nürnberg gezeigt,dass er auf einem guten Weg ist,seine Ladehemmung zu besiegen.
Leider hatte er im letzten Spiel noch etwas Pech,aber in diesem Spiel hat er es endlich wieder geschafft ein Tor zu erzielen.
Nach diesem überzeugenden Sieg bin ich gespannt wie sich Werder gegen Dortmund schlägt am Sonntag.
13.04.2007, 12:48  

Beitrag #3

Rooneys Avatar
Rooney
Beiträge: 3.901
Rooneys Avatar
Rooney
Beiträge: 3.901
Beiträge: 3.901
Für Werder geht es noch um die Meisterschaft...
Dortmund würd fighten gegen den Abstieg,aber ich denke Dortmund wird gewinnen,denn am Ende gewinnt immer der Siegeswille...
13.04.2007, 12:49  

Beitrag #4

Abels Avatar
Abel
Beiträge: 149
Abels Avatar
Abel
Beiträge: 149
Beiträge: 149
Ich glaube,es geht unentschieden aus.
Wenn beide auf den Sieg aus sind mit aller Macht dann schafft es am Ende keiner.Zwinkern
13.04.2007, 12:54  

Beitrag #5

Rooneys Avatar
Rooney
Beiträge: 3.901
Rooneys Avatar
Rooney
Beiträge: 3.901
Beiträge: 3.901
Naja,in dem Spiel zählt nur Sieg oder Niederlage für beide Manschaften...
Aber der Fußball ist unberechenbar...ich bin da mal gespannt
13.04.2007, 13:23  

Beitrag #6

Sajeks Avatar
Sajek
Beiträge: 94
Sajeks Avatar
Sajek
Beiträge: 94
Beiträge: 94
Ich glaube,Dortmund gewinnt dieses Spiel.
Denn Werder wird wieder zu siegessicher sein,nach dem überzeugenden Spiel gestern gegen Alkmaar.
13.04.2007, 14:16  

Beitrag #7

Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Beiträge: 0
für bayern hoff ich dass werder verliert Lachen
13.04.2007, 15:15  

Beitrag #8

Sniskes Avatar
Sniske
Beiträge: 7
Sniskes Avatar
Sniske
Beiträge: 7
Beiträge: 7
Bayern wird eh nicht mehr Meister.
Und Werder traue ich das auch nicht mehr zu.
Schalke wird die Schale wohl holen,ich kann die zwar nicht ausstehen,aber ich denke nicht dass die sich das noch nehmen lassen.
13.04.2007, 15:42  

Beitrag #9

Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Beiträge: 0
Es geht doch nicht um die Meisterschaft. Wir sollten Zweiter werden.
13.04.2007, 15:47  

Beitrag #10

Sajeks Avatar
Sajek
Beiträge: 94
Sajeks Avatar
Sajek
Beiträge: 94
Beiträge: 94
Ist Dir lieber dass Schalke Meister wird?
Antwort
Home > Weitere Themen > Fußball Werder gewinnt durch Klose Werder gewinnt durch Klose