Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Fußball Foren > Fußball Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Werder gewinnt durch Klose im Fußball Forum, Teil der Fußball Foren Kategorie

: Klose schießt Bremen ins Halbfinale Bremen - Miroslav Klose hat seine Tor-Flaute beendet und Werder Bremen mit einem "Doppelpack" ins ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 13.04.2007, 10:03   #1
Gesperrt
 
Benutzerbild von Rooney
 
Registriert seit: 01.06.2006
Ort: sag ich nicht :D
Beiträge: 3.901
Rooney eine Nachricht über ICQ schicken Rooney eine Nachricht über MSN schicken
Standard Werder gewinnt durch Klose

Klose schießt Bremen ins Halbfinale

Bremen - Miroslav Klose hat seine Tor-Flaute beendet und Werder Bremen mit einem "Doppelpack" ins Halbfinale des Uefa-Pokals geschossen.

Endlich wieder Miro-Jubel: Vorlagengeber Hunt (l.) beglückwünscht Klose zum 2:1

Die beiden Treffer des Torjägers in der 36. und 62. Minute waren der Grundstein zum 4:1 (2:1)-Erfolg der Hanseaten gegen AZ Alkmaar.
Vor 35.000 Zuschauern im Weserstadion hatte Nationalspieler Tim Borowski, erstmals nach siebenwöchiger Verletzungspause wieder mit von der Partie, in der 16. Minute nach Vorarbeit von Diego das 1:0 erzielt.
In eine Drangperiode der Gastgeber hinein platzte in der 38. Minute der Alkmaar-Ausgleichstreffer durch Moussa Dembele.
Erstes Tor nach 1158 Minuten
Dann war es Klose vorbehalten, sein erstes Pflichtspieltor nach 1158 Minuten zu erzielen und die Bremer in der 36. Minute erneut in Führung zu bringen.

"Bei Miro war nicht alles so schlecht, wie es gemacht wurde. Ich glaube, dass er die ganze Zeit ruhig war. Er wusste, dass er das Toreschießen nicht verlernt hatte. Heute hat er sich für seine Arbeit belohnt", sagte Trainer Thomas Schaaf nach dem Spiel.
Nach seinem zweiten Treffer durch einen Kopfball in der 62. Minute zeigte der 28-jährige dem Bremer Publikum seinen lange vermissten Tor-Salto. Den Schlusspunkt setzte Diego in der (82.).
Im Halbfinale trifft Bremen auf Espanyol Barcelona, das dank einer Nullnummer bei Benfica Lissabon weiter kam.
Gefährliche Gäste
Der Erfolg für die Mannschaft von Trainer Thomas Schaaf war aber nicht so eindeutig, wie es das Ergebnis vermuten lassen könnte.

Durch die Ausfälle von Per Mertesacker und Pierre Wome in der Deckung der Norddeutschen taten sich immer wieder Lücken auf, die die Gäste allerdings nur ein einziges Mal nutzen konnten.
Schon in der 26. Minute stand das Team von Coach Louis van Gaal dicht vor einem Torerfolg, als Torjäger Shota Arveladse in aussichtsreicher Position freistehend vergab.
Borowski mit ansprechender Leistung
Positiv machte sich beim deutschen Vize-Meister die RÜckkehr von Borowski bemerkbar. Nach überstandener Leistenoperation entwickelte der Mittelfeldspieler zusammen mit Regiseur Diego immer wieder Druck auf die Defensive der Niederländer.
Und so blieben weitere Torgelegenheiten für die Platzherren auch nicht aus. Gleich zwei Mal sorgte der aufgerückte Naldo in der 24. und 47. Minute für große Gefahr vor dem Tor der Niederländer.
Diego bärenstark
In der Schluss-Viertelstunde mussten die Bremer allerdings ihrem hohen Anfangstempo ein wenig Tribut zollen, zogen sich mehr und mehr zurück, brachten aber den wertvollen Vorsprung, der nach dem 0:0 im Hinspiel ausreichend war, letztlich über die Zeit.
Doppeltorschütze Klose sowie Diego waren die stärksten Akteure beim Bundesliga-Zweiten.
Stärkste Spieler bei den Niederländern, die ihr 50. Uefa-Cup-Spiel bestritten, waren Torschütze Dembele sowie Mittelfeldspieler Maarten Martens.

Geändert von Rooney (13.04.2007 um 12:49 Uhr).
Rooney ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.04.2007, 12:47   #2
Administrator
 
Benutzerbild von falscherSchiri3
 
Registriert seit: 31.05.2006
Ort: Lippstadt
Beiträge: 2.943
falscherSchiri3 eine Nachricht über ICQ schicken
Tippspielsieger u. a. 1. BL, DFB-Pokal, PL 16/17 
Standard

Das Ergebnis hat mich ziemlich überrascht.
Insbesondere,dass es so hoch ausgefallen ist.
Klose hat bereits im letzten Spiel gegen Nürnberg gezeigt,dass er auf einem guten Weg ist,seine Ladehemmung zu besiegen.
Leider hatte er im letzten Spiel noch etwas Pech,aber in diesem Spiel hat er es endlich wieder geschafft ein Tor zu erzielen.
Nach diesem überzeugenden Sieg bin ich gespannt wie sich Werder gegen Dortmund schlägt am Sonntag.
falscherSchiri3 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.04.2007, 12:48   #3
Gesperrt
 
Benutzerbild von Rooney
 
Registriert seit: 01.06.2006
Ort: sag ich nicht :D
Beiträge: 3.901
Rooney eine Nachricht über ICQ schicken Rooney eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Für Werder geht es noch um die Meisterschaft...
Dortmund würd fighten gegen den Abstieg,aber ich denke Dortmund wird gewinnen,denn am Ende gewinnt immer der Siegeswille...
Rooney ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.04.2007, 12:49   #4
FIFA Spezialist
 
Benutzerbild von Abel
 
Registriert seit: 15.10.2006
Ort: Hessen
Beiträge: 149
Standard

Ich glaube,es geht unentschieden aus.
Wenn beide auf den Sieg aus sind mit aller Macht dann schafft es am Ende keiner.
Abel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.04.2007, 12:54   #5
Gesperrt
 
Benutzerbild von Rooney
 
Registriert seit: 01.06.2006
Ort: sag ich nicht :D
Beiträge: 3.901
Rooney eine Nachricht über ICQ schicken Rooney eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Naja,in dem Spiel zählt nur Sieg oder Niederlage für beide Manschaften...
Aber der Fußball ist unberechenbar...ich bin da mal gespannt
Rooney ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.04.2007, 13:23   #6
Straßenfussballer
 
Benutzerbild von Sajek
 
Registriert seit: 14.01.2007
Beiträge: 94
Standard

Ich glaube,Dortmund gewinnt dieses Spiel.
Denn Werder wird wieder zu siegessicher sein,nach dem überzeugenden Spiel gestern gegen Alkmaar.
Sajek ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.04.2007, 14:16   #7
Gesperrt
 
Benutzerbild von Ballack 13
 
Registriert seit: 09.06.2006
Ort: Österreich
Beiträge: 0
Ballack 13 eine Nachricht über ICQ schicken Ballack 13 eine Nachricht über MSN schicken
Standard

für bayern hoff ich dass werder verliert
Ballack 13 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.04.2007, 15:15   #8
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 12.01.2007
Beiträge: 7
Standard

Bayern wird eh nicht mehr Meister.
Und Werder traue ich das auch nicht mehr zu.
Schalke wird die Schale wohl holen,ich kann die zwar nicht ausstehen,aber ich denke nicht dass die sich das noch nehmen lassen.
Sniske ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.04.2007, 15:42   #9
Gesperrt
 
Benutzerbild von Ballack 13
 
Registriert seit: 09.06.2006
Ort: Österreich
Beiträge: 0
Ballack 13 eine Nachricht über ICQ schicken Ballack 13 eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Es geht doch nicht um die Meisterschaft. Wir sollten Zweiter werden.
Ballack 13 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.04.2007, 15:47   #10
Straßenfussballer
 
Benutzerbild von Sajek
 
Registriert seit: 14.01.2007
Beiträge: 94
Standard

Ist Dir lieber dass Schalke Meister wird?
Sajek ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Werder gewinnt durch Klose
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Werder will mit Schaaf verlängern - Trainingsstart... Payne Bundesliga Forum 0 01.07.2007 18:51
Klose will zu Bayern (?) Rooney Fußball Forum 1 04.06.2007 23:34
Werder wieder zurück im Titelrennen Lolo Fußball Forum 1 07.05.2007 06:47
Werder vor UEFA-CUP Aus Agoku Fußball Forum 29 30.04.2007 20:48
Werder unterliegt Stuttgart Dishball Fußball Forum 1 11.02.2007 20:04


Anzeige
PS4-Turnier Dezember 2017 (1. Runde)
xKaroffelx
3:0
jonnydrama
Jaap31
4:2
DerCSL
kickersfreak23
9:4
Aroq
St.Andrew
2:5
CHLO666
Geelock81
4:0
Coske
Skuderian
0:4
cheax81
kaschi
2:3
Tommy93
twienron
0:3
GENClik60
duda
3:1
Hatirohanzo
NiGo
0:4
Asunis
makanter
3:2
TenjuRazer
Phil_4986
0:5
Marijuth
BlancoSGMS
1:3
xela0991
Deadline: 07.12.2017 um 23:59 Uhr
Freilose
D89
 
marcoyu
levs
 
PS4-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
D89
-:-
xKaroffelx
Jaap31
-:-
kickersfreak23
CHLO666
-:-
Geelock81
cheax81
-:-
Tommy93
marcoyu
-:-
GENClik60
duda
-:-
Asunis
makanter
-:-
Marijuth
levs
-:-
xela0991
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
Domi8989
0:1
PaLiT
MahatmaGoennDir
1:3
Pekah
boozinsky
3:2
LudiiHD
shuuu
2:3
Shortsman
The Champion
5:0
otteck
Palästina
7:2
Pseudo80
nico1979
2:3
itzEZYY
Deadline: 07.12.2017 um 23:59 Uhr
Freilos: ThisIsBasher
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
PaLiT
-:-
Pekah
boozinsky
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
The Champion
Palästina
-:-
itzEZYY
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
FabseN
1:2
triggahippie
Sehschlitz
2:1
Nikolinho
Daniel96
3:0
gooood2cu
Tonikroos1987
4:1
BorussenZwerg
hardtrain82
3:0
LIKEFIFA
BVBSirus
3:1
Skuderian
Deadline: 07.12.2017 um 23:59 Uhr
Freilose
El jugador
 
unleashed1988
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
-:-
El jugador
Sehschlitz
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:08 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de