Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Fußball Foren > Fußball Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Lange Pause für Schweini?? im Fußball Forum, Teil der Fußball Foren Kategorie

: "Schweini" droht lange Pause München - Mittelfeldspieler Bastian Schweinsteiger vom deutschen Meister Bayern München droht möglicherweise eine längere Zwangspause als ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 13.04.2007, 10:06   #1
Gesperrt
 
Benutzerbild von Rooney
 
Registriert seit: 01.06.2006
Ort: sag ich nicht :D
Beiträge: 3.901
Rooney eine Nachricht über ICQ schicken Rooney eine Nachricht über MSN schicken
Standard Lange Pause für Schweini??

"Schweini" droht lange Pause

München - Mittelfeldspieler Bastian Schweinsteiger vom deutschen Meister Bayern München droht möglicherweise eine längere Zwangspause als zunächst angenommen.

Bastian Schweinsteiger machte diese Saison vier Tore für den FC Bayern

Die Knieverletzung, an der der Nationalspieler seit dem 2:1-Sieg der Münchner am vergangenen Samstag bei Hannover 96 laboriert, rührt offenbar von einem zwei Jahre alten Zeckenbiss her.
Dieser könnte den 22-Jährigen mit einer langwierigen Krankheit infiziert haben. Das bestätigte Trainer Ottmar Hitzfeld am Rande der 0:2-Niederlage des FC Bayern in der Champions League am Mittwochabend gegen den AC Mailand.

"Bastian hat eine schwere Entzündung im Knie. Wir wissen noch nicht, ob das eine, zwei oder drei Wochen geht. Das kann auch ein Zeckenbiss sein", sagte Hitzfeld.Schweinsteiger nehme bereits Antibiotika, eine Blutprobe des Profis befände sich zu einer genauen Diagnose bei Spezialisten.
"Wir haben das eingeschickt und kriegen die Resultate erst nächste Woche", ergänzte Hitzfeld. Einen Einsatz Schweinsteigers im Punktspiel am Sonntag gegen Bayer Leverkusen bezeichnete er als "sehr fraglich".
Zunächst war die medizinische Abteilung der Bayern von einem harmlosen Schlag auf das linke Knie ausgegangen, Schweinsteiger wurde am Gelenk punktiert.
Mit Borreliose infeziert?
Am Mittwochnachmittag habe er Bayern-Arzt Hans-Wilhelm Müller-Wohlfahrt erneut aufgesucht, um sich das dicke Knie punktieren zu lassen, berichtete Hitzfeld.



Der Mediziner aber habe "sich entschieden, dass das keinen Sinn gemacht hätte". Schweinsteiger wurde vor zwei Jahren von einer Zecke gebissen und hat seitdem häufiger Probleme. Im schlimmsten Fall könnte der Youngster sich mit Borreliose infiziert haben.
Auslöser dieser Infektionskrankheit sind Bakterien namens Borrelien, die durch den Biss in die Blutbahn des Wirts gelangen. Wird die Krankheit nicht rechtzeitig erkannt, kann die Infektion chronische Gelenkbeschwerden verursachen.
Rooney ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.04.2007, 11:20   #2
Stammspieler
 
Benutzerbild von checker92
 
Registriert seit: 12.01.2007
Ort: Esslingen am Neckar
Beiträge: 1.061
checker92 eine Nachricht über ICQ schicken
User des Monats August 07 
Standard

ich hoff dass es keine lange pause wird. schweini wird grad wieder besser und den bracuhen wir.ich muss aber sagen, dass ich Lell an dem tag der nicht genannt werden darf auch hamma stark fand
checker92 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.04.2007, 11:24   #3
Gesperrt
 
Benutzerbild von Rooney
 
Registriert seit: 01.06.2006
Ort: sag ich nicht :D
Beiträge: 3.901
Rooney eine Nachricht über ICQ schicken Rooney eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Naja,wir bräuchten Schweini...Er ist schon wichtig,grade für die nächste Saison
Rooney ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.04.2007, 12:50   #4
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 14.01.2007
Beiträge: 30
Standard

So lange wird er schon nicht ausfallen.
Ich hoffe,dass er dann nicht seine Form verliert durch die Verletzung.
Das wäre nämlich extrem ärgerlich.
Aile ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.04.2007, 12:52   #5
Gesperrt
 
Benutzerbild von Rooney
 
Registriert seit: 01.06.2006
Ort: sag ich nicht :D
Beiträge: 3.901
Rooney eine Nachricht über ICQ schicken Rooney eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Bin mal gespannt ob wieder Lell für ihn spielen wird...Karimi würde dann weiter nur Ersatz sein....
Rooney ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.04.2007, 13:18   #6
Gesperrt
 
Benutzerbild von Rooney
 
Registriert seit: 01.06.2006
Ort: sag ich nicht :D
Beiträge: 3.901
Rooney eine Nachricht über ICQ schicken Rooney eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Rätselraten um Schweinsteiger-Erkrankung

München - Bayerns Mittelfeldspieler Bastian Schweinsteiger hat bestätigt, dass er vor vier Jahren an den Folgen eines Zeckenbisses gelitten hat und dass nun ähnliche Symptome aufgetreten sind.

Bastian Schweinsteiger wird dem FC Bayern auf unbestimmte Zeit fehlen

"Ich hatte im September 2003 einen Zeckenbiss, damals waren mein linkes Knie und mein rechtes Sprunggelenk dick angeschwollen", sagte Schweinsteiger der Münchner "Abendzeitung":
"Nachdem die Stellen punktiert wurden und die Proben ins Labor geschickt wurden, stellte sich heraus, dass ich einen Zeckenbiss hatte. Das Problem war aber dann weg. Es könnte sein, dass es wieder dasselbe ist. Jetzt ist allerdings nur das linke Knie dick."
Probe wird untersucht
Noch aber ist weiterhin unklar, ob die aktuellen Beschwerden tatsächlich Folge einer durch den Zeckenbiss verursachten Borreliose sind.

Ein von Vereinsarzt Hans-Wilhelm Müller-Wohlfahrt entnommenes Punktat aus dem Kniegelenk wurde bereits zu einer histologischen Untersuchung eingereicht, die Aufschluss darüber gegen soll, ob der 22-Jährige an einer chronischen Viruserkrankung leidet.Das Ergebnis wird für die kommende Woche erwartet.
Schweinsteiger setzt auf Müller-Wohlfahrt
Trotz der drohenden längeren Pause gibt sich der Nationalspieler optimistisch.
"Ich bin guter Hoffnung, dass Doktor Müller-Wohlfahrt das bald wieder in den Griff bekommt", erklärte Schweinsteiger, der auf unbestimmte Zeit ausfällt.
In Einzelfällen, wie bei den Ex-Profis Thomas Schneider (VfB Stuttgart und Hannover 96) sowie Zoltan Sebescen (VfL Wolfsburg und Bayer Leverkusen), führte ein Zeckenbiss mit anschließender Borreliose sogar zum Karrierende.
Rooney ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.04.2007, 13:26   #7
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 14.01.2007
Beiträge: 5
Standard

Wieso treten die Symptome erst jetzt auf?
Aber eigentlich ist es sein Fehler.
Er hätte sich schon lange darum kümmern können/müssen.
Steam ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.04.2007, 13:29   #8
Gesperrt
 
Benutzerbild von Rooney
 
Registriert seit: 01.06.2006
Ort: sag ich nicht :D
Beiträge: 3.901
Rooney eine Nachricht über ICQ schicken Rooney eine Nachricht über MSN schicken
Standard

naja...hoffen wir es wird nicht zum Kariereende fphren wie oben genannt...
Die Gefahr könnte ja bestehn
Rooney ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.04.2007, 14:17   #9
Gesperrt
 
Benutzerbild von Ballack 13
 
Registriert seit: 09.06.2006
Ort: Österreich
Beiträge: 0
Ballack 13 eine Nachricht über ICQ schicken Ballack 13 eine Nachricht über MSN schicken
Standard

das wär total scheiße. was viel schlimmeres könnte ich mir nicht vorstellen. ausgerechnet schweini und nicht jemand wie kahn der ziemlich am ende ist.
Ballack 13 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.04.2007, 15:14   #10
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 16.01.2007
Beiträge: 28
Standard

So schlimm wird es schon nicht werden.
Er muss jetzt wirklich mal ne Pause einlegen und nicht versuchen zu früh zurückzukommen,dann könnte es noch schlimmer werden als im Moment.
Sidos ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Lange Pause für Schweini??
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Schweini sagt EM-Qualispiele ab! checker92 Nationalmannschaften Forum 9 18.05.2007 13:01


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
El jugador
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
BVBSirus
Deadline: 20.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:30 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de