Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 547
Gesamt online: 549
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
03.04.2007, 12:55  

Beitrag #1

Red_Bull_Freaks Avatar
Red_Bull_Freak
Beiträge: 312
Red_Bull_Freaks Avatar
Red_Bull_Freak
Beiträge: 312
Beiträge: 312
So... in knapp 9 Stunden gehts los mit dem Viertelfinalknaller der Champions League!

Hier könnt ihr über das Match diskutieren und später auch über das Rückmatch (Diskussionen zu den anderen CL Partien bitte im anderen Thread)

Also ich denke Bayern wird es ausnützen das Pirlo schon lange keine Leistungen bringt und Kaka die Mannschaft alleine tragen muss. Man wird wohl Hargreaves auf Kaka ansetzen und die Innenverteidiger werden Gilardino schon in Griff bekommen.

Rensing wird sicherlich eine gute Partie bringen und zeigen das er ins Bayern Tor will.

Immerhin hat Bayern bereits Inter, Sporting Lissabon und Real Madrid geschlagen... Und wer Inter schlägt, schlägt Milan auch!

Ich hoffe die Bayern beginnen so wie gegen Schalke... und hauen nach einer Minute bereits einen rein.

Ein anderer Faktor für die Bayern könnte Dida sein... der ist in letzter Zeit nicht so gut und bekommt viele Tore... vielleicht kann man ihn bereits mit einem Weitschuss aus der Ruhe bringen.

Salihamidzic wird wohl viel tun müssen, aber er ist im Moment der beste in der Mannschaft! Gegen Real Madrid war er der Mann der das Spiel gedreht hat. Zusammen mit Schweinsteiger wird wohl viel über halb-innen kommen.
03.04.2007, 13:48  

Beitrag #2

CarloPlayas Avatar
CarloPlaya
Beiträge: 1.847
CarloPlayas Avatar
CarloPlaya
Beiträge: 1.847
Beiträge: 1.847
Ich will da jetzt keine Analyse so wie du machen, ich hoffe auf ein positives Ergebnis für Milan... Lachen (d.h.: Sieg... Zwinkern )
03.04.2007, 14:16  

Beitrag #3

BvB-Fans Avatar
BvB-Fan
Beiträge: 2.248
BvB-Fans Avatar
BvB-Fan
Beiträge: 2.248
Beiträge: 2.248
jo wäre gut für die 5-Jahre-Wertung ! aber wird schwer gegen Milan! denn letzte ein 4-1 für Milan und Hinspiel ohne van Bommel und Kahn!
Rensing kann Kahn in keiner Weise ersetzen genau wei Ottl unicht van Bommel ersetzen kann!
van Bommel ist der Antreiber des Team´s
und Kahn ist eine Persönlichkeit die man nicht ersetzen kann
03.04.2007, 14:29  

Beitrag #4

Red_Bull_Freaks Avatar
Red_Bull_Freak
Beiträge: 312
Red_Bull_Freaks Avatar
Red_Bull_Freak
Beiträge: 312
Beiträge: 312
Rensing kann Kahn locker ersetzen... und Brazo ersetzt van Bommel von der Aktivität am Feld.... Zufrieden
03.04.2007, 15:48  

Beitrag #5

fifa freaks Avatar
fifa freak
Beiträge: 645
fifa freaks Avatar
fifa freak
Beiträge: 645
Beiträge: 645
nja ich freue mich schon auf heute abend Lachen schön auf premiere das spiel gucken, paar wetten ab schleißen und dann noch zum krönenden abschluss gewinnt bayern Lachen
03.04.2007, 20:14  

Beitrag #6

Red_Bull_Freaks Avatar
Red_Bull_Freak
Beiträge: 312
Red_Bull_Freaks Avatar
Red_Bull_Freak
Beiträge: 312
Beiträge: 312
In einer Stunde gehts los mit den Vorberichten Zufrieden
03.04.2007, 20:51  

Beitrag #7

Kakà 15s Avatar
Kakà 15
Beiträge: 3.560
Kakà 15s Avatar
Kakà 15
Beiträge: 3.560
Beiträge: 3.560
Rensisng ist VIEL VIEL VIEL BESSER als KAHN

Nur ist Rensing international sicherlich nicht so Sicher wie in Der Bulli...(er wird nervös sein)
03.04.2007, 20:52  

Beitrag #8

VfB_Fans Avatar
VfB_Fan
Beiträge: 6.191
VfB_Fans Avatar
VfB_Fan
Beiträge: 6.191
Beiträge: 6.191
Aber Milan ist auch nicht mehr das, was sie einmal waren Zwinkern
03.04.2007, 21:06  

Beitrag #9

Kakà 15s Avatar
Kakà 15
Beiträge: 3.560
Kakà 15s Avatar
Kakà 15
Beiträge: 3.560
Beiträge: 3.560
Ja das stimmt, aber in der CL gehen die ab wie Pfeffer Lachen mit Zunge raus
03.04.2007, 21:18  

Beitrag #10

BvB-Fans Avatar
BvB-Fan
Beiträge: 2.248
BvB-Fans Avatar
BvB-Fan
Beiträge: 2.248
Beiträge: 2.248
Zitat:
Zitat von Red_Bull_Freak
Rensing kann Kahn locker ersetzen... und Brazo ersetzt van Bommel von der Aktivität am Feld.... Zufrieden
lol wie kann brazo von bommel ersetzen absuluter schwachsinn!
Antwort
Home > Weitere Themen > Fußball CL Milan-Bayern (Bayern-Milan) CL Milan-Bayern (Bayern-Milan)