Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Fußball Foren > Fußball Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Werder wieder in der Spur im Fußball Forum, Teil der Fußball Foren Kategorie

: München – Es war eine perfekte Woche für Werder: Das Uefa-Cup-Halbfinale erreicht und durch das 2:0 gegen Dortmund den Titelkampf ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 16.04.2007, 07:05   #1
Vollblutkicker
 
Benutzerbild von Saje
 
Registriert seit: 04.10.2006
Beiträge: 137
Standard Werder wieder in der Spur

München – Es war eine perfekte Woche für Werder: Das Uefa-Cup-Halbfinale erreicht und durch das 2:0 gegen Dortmund den Titelkampf spannend gehalten.


Somit hätte in Bremen eigentlich eitel Sonnenschein herrschen müssen. Doch weit gefehlt.
Der Ausgang des Spiels interessierte hinterher nur am Rande. Vielmehr drehte sich alles um die Zukunft von Miroslav Klose und Torsten Frings. Die beiden Leistungsträger liebäugeln seit geraumer Zeit mit einem Vereinswechsel.
Frings fährt nach Turin
Dabei verdichten sich die Anzeichen, dass Frings ab der kommenden Saison bei Juventus Turin anheuert.
"In den nächsten Tagen habe ich einen Termin in Turin. Dann werde ich mir das alles mal anschauen und dann werde ich mich entscheiden", erklärte Frings nach dem Abpfiff und betonte, sich entsprechend Zeit für seine Entscheidung nehmen zu wollen.

"Werden ihn nicht freistellen"
Werder-Coach Thomas Schaaf reagierte überraschend entspannt auf das Vorhaben des 30-Jährigen.
"Er hat ja gesagt, dass er sich schlau machen will. Ich denke, das ist auch legitim, dass man sich mit diesen Sachen beschäftigt. Wir werden ihn dafür aber nicht auch noch freistellen."
Bei Klose, der nach dem Toren im Uefa-Cup nun auch wieder in der Liga trifft, ist die Zukunftsplanung wesentlich unklarer.
Ob ins Ausland Richtung Barcelona oder vielleicht doch zum Ligakonkurrenten FC Bayern weiß derzeit wohl nur Klose selbst.
Allofs hat Zweifel
Doch der Nationalstürmer mauert. "Es wird soviel geschrieben und spekuliert, da möchte ich mich nicht anschließen."
Ein Abgang der beiden Nationalspieler wäre für die Bremer ein herber Verlust. Auch Geschäftsführer Klaus Allofs hat mittlerweile so seine Zweifel daran, dass die beiden bleiben.
"Sicher bin ich mir zurzeit nicht. Ich habe aber die große Hoffnung, dass wir noch weiter daran arbeiten können, die beiden zu überzeugen."
Das Drumherum wird ausgeblendet
Dass das ganze Transfer-Hickhack negative Auswirkungen auf die Leistung der Mannschaft hat, dementierte Patrick Owomoyela umgehend. "Was drumherum diskutiert wird, können wir momentan ganz gut raushalten."
Tatsache ist: Bremen ist trotz aller Spekulationen wieder in der Erfolgsspur.
"Müssen hart arbeiten"
Soweit wie die Erde vom Mond, so weit ist derzeit der BVB vom Titel entfernt. Die Schwarz-Gelben, in den letzten beiden Spielzeiten jeweils Siebter, treten nach der Pleite auf der Stelle. Magere zwei Punkte trennen die Borussen von einem Abstiegsplatz.
"Entscheidend ist, dass wir weiter hart arbeiten werden", gibt Thomas Doll die Marschroute für die kommenden Wochen vor. Angesichts der prekären Situation haben die Worte Durchhalteparolen-Charakter.
"Nach dem Trainerwechsel kann keiner erwarten, dass alles glatt läuft. Wir haben Fortschritte gemacht", nahm Florian Kringe seinen Coach in Schutz und ergänzte: "Bremen spielt um die Meisterschaft, da kann man nicht erwarten, dass wir gegen Bremen gewinnen."

Quelle:www.sport1.de
Saje ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Werder wieder in der Spur
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Werder verpflichtet serbischen Nationalspieler Tosic Payne Fußball Forum 1 06.08.2007 16:41
Werder wieder zurück im Titelrennen Lolo Fußball Forum 1 07.05.2007 06:47
Werder vor UEFA-CUP Aus Agoku Fußball Forum 29 30.04.2007 20:48
Werder unterliegt Stuttgart Dishball Fußball Forum 1 11.02.2007 20:04
Werder im Ligapokalfinale Rooney Fußball Forum 14 04.08.2006 17:17


Anzeige
PS4-Turnier Dezember 2017 (1. Runde)
xKaroffelx
3:0
jonnydrama
Jaap31
4:2
DerCSL
kickersfreak23
9:4
Aroq
St.Andrew
2:5
CHLO666
Geelock81
4:0
Coske
Skuderian
0:4
cheax81
kaschi
2:3
Tommy93
twienron
0:3
GENClik60
duda
3:1
Hatirohanzo
NiGo
0:4
Asunis
makanter
3:2
TenjuRazer
Phil_4986
0:5
Marijuth
BlancoSGMS
1:3
xela0991
Deadline: 07.12.2017 um 23:59 Uhr
Freilose
D89
 
marcoyu
levs
 
PS4-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
D89
-:-
xKaroffelx
Jaap31
-:-
kickersfreak23
CHLO666
-:-
Geelock81
cheax81
-:-
Tommy93
marcoyu
-:-
GENClik60
duda
-:-
Asunis
makanter
-:-
Marijuth
levs
-:-
xela0991
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
Domi8989
0:1
PaLiT
MahatmaGoennDir
1:3
Pekah
boozinsky
3:2
LudiiHD
shuuu
2:3
Shortsman
The Champion
5:0
otteck
Palästina
7:2
Pseudo80
nico1979
2:3
itzEZYY
Deadline: 07.12.2017 um 23:59 Uhr
Freilos: ThisIsBasher
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
PaLiT
-:-
Pekah
boozinsky
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
The Champion
Palästina
-:-
itzEZYY
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
FabseN
1:2
triggahippie
Sehschlitz
2:1
Nikolinho
Daniel96
3:0
gooood2cu
Tonikroos1987
4:1
BorussenZwerg
hardtrain82
3:0
LIKEFIFA
BVBSirus
3:1
Skuderian
Deadline: 07.12.2017 um 23:59 Uhr
Freilose
El jugador
 
unleashed1988
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
-:-
El jugador
Sehschlitz
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:39 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de