Benutzer: 48.952
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 3
Gäste online: 372
Gesamt online: 375
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
16.04.2007, 13:42  

Beitrag #11

Svenssons Avatar
Svensson
Beiträge: 440
Svenssons Avatar
Svensson
Beiträge: 440
Beiträge: 440
das seh ich zwar anders aber die anderen drei wäre schon ziemlich blöd wenn sie sich das noch von Bayern wegschnappen lassen würden...Lachen
16.04.2007, 14:23  

Beitrag #12

Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Beiträge: 0
Dieses Jahr haben wir es wirklich nicht verdient. Ich glaube, wir werden nur noch Zweiter. Als Bayernfan hofft man eigentlich auf mehr aber wir sollen nur Dritter werden damit was passiert. Die spielen mir offensiv zu langweilig. Hab meine Meinung endgültig geändert. Wie die englischen Topteams oder Werder sollen die spielen.
16.04.2007, 16:45  

Beitrag #13

Maikners Avatar
Maikner
Beiträge: 5
Maikners Avatar
Maikner
Beiträge: 5
Beiträge: 5
Glaube nicht dass Werder es noch packt,ich drücke ihnen aber weiterhin die Daumen.
Werder hat in letzter Zeit nicht so überzeugt nachdem die Hinrunde nahezu perfekt war.
Ich hoffe,dass sie sich nun wieder gefangen haben und wieder wie früher spielen werden.
16.04.2007, 20:14  

Beitrag #14

Betzialists Avatar
Betzialist
Beiträge: 291
Betzialists Avatar
Betzialist
Beiträge: 291
Beiträge: 291
nur mal ne Frage? was hat das ganze mit der gerüchteküche zu tun^^

lieber Bremen, vonmir aus kann Schalke das Ding in der 89. Min verspielen und sie werden Meister der Herzen...
16.04.2007, 20:15  

Beitrag #15

Rooneys Avatar
Rooney
Beiträge: 3.901
Rooneys Avatar
Rooney
Beiträge: 3.901
Beiträge: 3.901
Gute Frage,jetz wo dus sagst,das fällt mir erst jetz auf....
Bitte verschieben-->Fußballforum
16.04.2007, 20:30  

Beitrag #16

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Hab das jetzt mal verschoben
Danke für den Hinweis, ist mir auch nicht aufgefallen
16.04.2007, 21:42  

Beitrag #17

ttsg76s Avatar
ttsg76
Beiträge: 313
ttsg76s Avatar
ttsg76
Beiträge: 313
Beiträge: 313
Zitat:
Zitat von apollox
ICh hoffe auch Bremen, weil deren FUßball einfach schöner anzusehen ist zu meist und die nicht so arrogant sind wie Schalke
Vorurteile,...

Was soll an uns arrogant sein, da sind die Bayern auf der Skala schon wesentlich höher...

Wodran willst du fesstellen das wir arrogant sind Ratlos

Ich hoffe das 4 Siege nun zur Meisterschaft reichen würden, denke aber eher das man alle 5 Spiele gewinenn muss
16.04.2007, 21:46  

Beitrag #18

Rooneys Avatar
Rooney
Beiträge: 3.901
Rooneys Avatar
Rooney
Beiträge: 3.901
Beiträge: 3.901
"Bayern hat in Deutschland keine Machtvorstellung mehr" oder so ähnlich haben die gelabert...Bayern,wenn die große Töne spucken zurecht,das haben wir aber alles schon besprochen Lachen mit Zunge raus
16.04.2007, 21:48  

Beitrag #19

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Arrogant kann auch das falsche Wort gewesen sein, aber wär sich am 20. Spieltag wie der neue Meister verhällt in Zeitungen und so, vlt war es auch später, den kann ich einfach nicht leiden und Schalke mocht ich noch nie, außer nen paar Spieler
16.04.2007, 21:56  

Beitrag #20

Rooneys Avatar
Rooney
Beiträge: 3.901
Rooneys Avatar
Rooney
Beiträge: 3.901
Beiträge: 3.901
Aber 2 Pkt sind wirklich recht wenig...Da könnte vielt noch was passieren..aber ich bleib dabei,die werden es dieses Jahr schaffen
Antwort
Home > Weitere Themen > Fußball Schalke noch zu stoppen? Schalke noch zu stoppen?