Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Fußball Foren > Fußball Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Gekas zu Leverkusen im Fußball Forum, Teil der Fußball Foren Kategorie

: ayer Leverkusen verpflichtet den Griechen zur nächsten Saison Laut SportBILDonline ist der Transfer von Theofanis Gekas zu Bayer Leverkusen perfekt. ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 18.04.2007, 18:25   #1
FD Minikitmaker
 
Benutzerbild von Svensson
 
Registriert seit: 27.10.2006
Ort: Hamburg
Beiträge: 440
Svensson eine Nachricht über ICQ schicken
Standard Gekas zu Leverkusen

ayer Leverkusen verpflichtet den Griechen zur nächsten Saison

Laut SportBILDonline ist der Transfer von Theofanis Gekas zu Bayer Leverkusen perfekt. Demnach hat der griechische Nationalstürmer einen Vertrag bis 2010 bei den Rheinländern unterschrieben. Gekas, der momentan beste Torschütze der Liga, wird bei Bochums Ligaverbleib rund 700.000€ Ablöse kosten. Im Falle des Bochumer Abstiegs wird Leverkusen eine entsprechende Summe an seinen eigentlichen Verein Panathinaikos Athen zahlen. Bayer Geschäftsführer Holzhäuser äußerte sich folgendermaßen: "Wir kommentieren das nicht"



Aber auch in die Defensive will Leverkusen investieren. Nachdem wohl bald Verzug im Fall Sinkiewicz gemeldet werden soll, bestätigte Holzhäuser das Leverkusener Interesse am Mainzer Nationalspieler Manuel Friedrich. Holzhäuser zur SportBILD: "Wir suchen auf der Position, und Friedrich ist ein interessanter Spieler". Eine Ablöse wäre in jedem Fall fällig, denn Friedrich hat noch einen bis 2008 laufenden Vertrag in Mainz.
__________________
Svensson ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.04.2007, 18:31   #2
Gesperrt
 
Benutzerbild von Ballack 13
 
Registriert seit: 09.06.2006
Ort: Österreich
Beiträge: 0
Ballack 13 eine Nachricht über ICQ schicken Ballack 13 eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Für wieviel wechselte der eigentlich?
Ballack 13 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.04.2007, 18:47   #3
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 31.12.2007
Beiträge: 0
Standard

Sehr geil
scar ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.04.2007, 20:44   #4
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 14.01.2007
Beiträge: 30
Standard

Da hat Leverkusen aber wirklich nen tollen Transfer getätigt.
In seiner derzeitigen Form kann er Bayer sicher gut weiterhelfen.
Es kann aber auch sein,dass er bei Leverkusen überhaupt nicht zurecht kommt ein Reservistendasein fristet wie Buckley damals bei Dortmund.
Aile ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.04.2007, 21:23   #5
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 31.12.2007
Beiträge: 0
Standard

Glaub ich kaum. Hat auch vorher in Griecheland gut getroffen. Ist ein toller Spieler und auch vom "Typ" her extrem geil Freu mich, dass der kommt.
scar ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.04.2007, 22:10   #6
Gesperrt
 
Benutzerbild von Ballack 13
 
Registriert seit: 09.06.2006
Ort: Österreich
Beiträge: 0
Ballack 13 eine Nachricht über ICQ schicken Ballack 13 eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Kann aber trotzdem sein. Mintal war super aber seit 2 Jahren sieht man ihn gar nicht mehr. Ich hoff natürlich das Beste für Leverkusen.
Ballack 13 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.04.2007, 22:37   #7
FD Minikitmaker
 
Benutzerbild von Svensson
 
Registriert seit: 27.10.2006
Ort: Hamburg
Beiträge: 440
Svensson eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

weil er dauernd verletzt ist...
Svensson ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.04.2007, 22:39   #8
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 31.12.2007
Beiträge: 0
Standard

Zitat:
Zitat von Ballack 13
Kann aber trotzdem sein. Mintal war super aber seit 2 Jahren sieht man ihn gar nicht mehr. Ich hoff natürlich das Beste für Leverkusen.
Mintal ist auch seit 2 Jahren nicht fit...
scar ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.04.2007, 22:46   #9
Straßenfussballer
 
Benutzerbild von Nado
 
Registriert seit: 12.11.2006
Beiträge: 86
Standard

Genau.
Was will man da machen?
Der verletzt sich ja ständig wieder und kann so nie zu guter Form auflaufen.
Denn auch wenn er wieder fit ist dauert es noch lange bis er,wenn überhaupt,seine alte Form wiedergefunden hat.
Nado ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.04.2007, 14:14   #10
Gesperrt
 
Benutzerbild von Ballack 13
 
Registriert seit: 09.06.2006
Ort: Österreich
Beiträge: 0
Ballack 13 eine Nachricht über ICQ schicken Ballack 13 eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Mein nur damit, dass man nie sicher sein kann. Meistens passiert es bei Spielern wie eben Gekas. Z.B. könnte Schlaudraff total schlecht spielen und ins Vergessen geraten.

Ich hoff natürlich das Gegenteil.
Ballack 13 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Gekas zu Leverkusen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Gekas zum VfB? VfB_Fan Fußball Forum 13 12.05.2007 09:49
Torwartwechsel bei Leverkusen!! Stocklasa Bundesliga Forum 0 01.03.2007 18:45
Leverkusen besiegt Hertha Rocky Fußball Forum 4 09.12.2006 19:22
Leverkusen Megafacepack by putensen & -TK- putensen Faces FIFA 07 10 21.11.2006 15:00
Frankfurt besiegt Leverkusen Vextor Fußball Forum 6 20.09.2006 18:13


Anzeige
PS4-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
D89
-:-
xKaroffelx
Jaap31
-:-
kickersfreak23
CHLO666
-:-
Geelock81
cheax81
-:-
Tommy93
marcoyu
-:-
GENClik60
duda
-:-
Asunis
makanter
-:-
Marijuth
levs
-:-
xela0991
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
PaLiT
-:-
Pekah
boozinsky
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
The Champion
Palästina
-:-
itzEZYY
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
-:-
El jugador
Sehschlitz
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:47 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de