Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Fußball Foren > Fußball Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Toni sagt Bayern ab im Fußball Forum, Teil der Fußball Foren Kategorie

: München - Rückschlag für den FC Bayern im Kampf um einen Top-Neuzugang: Weltmeister Luca Toni will angeblich absagen und auch ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 19.04.2007, 06:50   #1
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 14.01.2007
Beiträge: 6
Standard Toni sagt Bayern ab

München - Rückschlag für den FC Bayern im Kampf um einen Top-Neuzugang: Weltmeister Luca Toni will angeblich absagen und auch beim zweiten Wunschkandidaten, Rafael van der Vaart, sieht es schlecht aus für die Münchner.




Laut "Bild" wird der italienische Nationalstürmer Luca Toni zwar den AC Florenz verlassen, allerdings nicht nach Deutschland wechseln.
Die Bayern selbst wissen aber offenbar noch nichts von einer Entscheidung des 29-jährigen Torjägers. "Uns wurde noch keine Entscheidung mitgeteilt", wird Manager Uli Hoeneß in der "Bild" zitiert.
Das soll aber, so die Zeitung, in Kürze passieren.
Abgekartetes Spiel?
Das italienische Sportblatt "Gazetta dello Sport" vermutet, dass Tonis Besuch in München vor kurzem nur dazu diente, den Preis in Italien nach oben zu treiben.
Für Toni kommen nur zwei Vereine für einen Wechsel in Frage: Juventus Turin und der AC Mailand. Die dritte Option ist ein Verbleib beim AC Florenz, falls sich die Fiorentina für den Europapokal qualifizieren sollte.
HSV erklärt van der Vaart für unverkäuflich
Und auch beim Hamburger Rafael van der Vaart haben die Münchner schlechte Karten.
Der HSV erklärte den Niederländer am Dienstag für unverkäuflich. Sportdirektor Dietmar Beiersdorfer will jedes Angebot für den Spielmacher "in den Schredder geben".
"Ich kann mir kein Szenario vorstellen, in dem er uns am Saisonende verlassen wird", sagte Beiersdorfer.


writeOutput();
"Vom Typ her würde er passen"
Der FC Bayern buhlt dennoch weiter um die Dienste des Niederländers. "Vom Typ her würde er passen. Er hat die Kreativität, die wir brauchen. Wenn er auf dem Markt sein sollte, denke ich, sollte man sich um ihn bemühen", sagte Bayern-Präsident Franz Beckenbauer der "Sport Bild".
Die Hanseaten denken aber gar nicht daran, van der Vaart abzugeben, sie wollen mit ihm vielmehr in Kürze verlängern, obwohl dessen Vertrag ohnehin noch bis 2010 läuft.
Beratungen auf Ende Mai verschoben
Van der Vaarts Berater Sören Lerby, ehemaliger Bayern-Profi und -Trainer sowie Freund von Bayern-Manager Uli Hoeneß, hat die Verhandlungen mit dem Klub aber auf Ende Mai verschoben.
"Wir haben uns bis nach der Saison vertagt, es muss alles analysiert werden. Rafael fühlt sich in Hamburg wohl. Aber Rafael will sicher auch mal um die Meisterschaft spielen", sagte Lerby vieldeutig. Noch ist das letzte Wort wohl nicht gesprochen.
Interesse an Klose bekräftigt
Neben van der Vaart steht auch Nationalspieler Miroslav Klose weiter ganz oben auf der Wunschliste der Bayern.
"Rein vom Sportlichen will der FC Bayern viele deutsche Nationalspieler stellen, von daher müssen wir Spieler wie Klose im Auge behalten. Und dass ich von ihm viel halte, ist kein Geheimnis. Er ist ein exzellenter Stürmer, er hat alles, was er braucht", sagte Trainer Ottmar Hitzfeld.
"Bin nicht geneigt, in Panik zu verfallen"
Der Bremer hat jedoch immer betont, er würde - wenn überhaupt - Werder am liebsten Richtung Ausland verlassen.
"Ich bin nicht geneigt, in Panik zu verfallen", sagte Vorstands-Chef Karl-Heinz Rummenigge der "tz", "wir machen unsere Dinge in aller Ruhe und dann werden wir weitersehen."

Quelle:www.sport1.de
Mreiter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.04.2007, 12:44   #2
FD|Stadienbauer
 
Registriert seit: 14.04.2007
Ort: Bamberg
Beiträge: 49
Balle 13 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zum Glück...
Noch ein Stürmer würde net passen!
MITTELFELD brauchen wir!
Balle 13 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.04.2007, 18:26   #3
Iki
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 19.11.2006
Beiträge: 30
Standard

Schlaudraff ist glaube ich auch Stürmer.
Das wären insgesamt wirklich zu viele Stürmer.
Iki ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.04.2007, 18:30   #4
Gesperrt
 
Benutzerbild von Rooney
 
Registriert seit: 01.06.2006
Ort: sag ich nicht :D
Beiträge: 3.901
Rooney eine Nachricht über ICQ schicken Rooney eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Schlaudraff ist eher Mittelfeld...
Pizarro und Santa Cruz werden warscheinlich abhauen...
Noch ein Stürmer wäre nicht schlecht,aber Toni nicht,den will ich überhaupt nicht...es gibt ne Menge Grünre ener wäre zb sein Alter

Geändert von Rooney (19.04.2007 um 19:14 Uhr).
Rooney ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.04.2007, 19:14   #5
Gesperrt
 
Benutzerbild von Ballack 13
 
Registriert seit: 09.06.2006
Ort: Österreich
Beiträge: 0
Ballack 13 eine Nachricht über ICQ schicken Ballack 13 eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Schlaudraff kann Sturm und Mittelfeld. Pizarro und Santa Cruz gehen wohl. Ist gar nicht so verkehrt.
Ballack 13 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.04.2007, 22:46   #6
FD|Stadienbauer
 
Registriert seit: 14.04.2007
Ort: Bamberg
Beiträge: 49
Balle 13 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Wenn, dann ROBBEN
Balle 13 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.04.2007, 15:34   #7
Gesperrt
 
Benutzerbild von Ballack 13
 
Registriert seit: 09.06.2006
Ort: Österreich
Beiträge: 0
Ballack 13 eine Nachricht über ICQ schicken Ballack 13 eine Nachricht über MSN schicken
Standard

und van der vaart
Ballack 13 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Toni sagt Bayern ab
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
kleines fußballquiz^^ Sajantor Papierkorb Forum 4091 13.07.2013 23:57
Bayern ist Meister 2008 Leopard Bundesliga Forum 6 06.05.2008 22:20
Beste Song Texte ever Simao Off-Topic Forum 15 14.06.2007 20:19
Bayern verhandelt mit Toni VfB_Fan Fußball Forum 27 29.04.2007 11:44
Bayern will luca toni SvW_Fan Fußball Forum 20 05.04.2007 16:14


Anzeige
PS4-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
D89
-:-
xKaroffelx
Jaap31
-:-
kickersfreak23
CHLO666
-:-
Geelock81
cheax81
-:-
Tommy93
marcoyu
-:-
GENClik60
duda
-:-
Asunis
makanter
-:-
Marijuth
levs
-:-
xela0991
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
PaLiT
-:-
Pekah
boozinsky
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
The Champion
Palästina
-:-
itzEZYY
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
-:-
El jugador
Sehschlitz
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:10 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de