Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Fußball Foren > Fußball Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Ballon d'Or: Messi, Xavi oder Cristiano Ronaldo im Fußball Forum, Teil der Fußball Foren Kategorie

: Naja, Xavi ist lediglich unauffälliger als die beiden...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 06.12.2011, 20:58   #21
Star
 
Benutzerbild von fcb-fan-1995
 
Registriert seit: 30.06.2010
Beiträge: 16.217
fcb-fan-1995 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Ballon d'Or: Messi, Xavi oder Cristiano Ronaldo

Naja, Xavi ist lediglich unauffälliger als die beiden
El Gordo gefällt dieser Beitrag.
fcb-fan-1995 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.12.2011, 21:03   #22
Profispieler
 
Benutzerbild von Alexandre Pato 07
 
Registriert seit: 07.11.2009
Ort: mal hier mal da
Beiträge: 828
Standard AW: Ballon d'Or: Messi, Xavi oder Cristiano Ronaldo

bis man sich mal seine Statistikwerte anschaut.
Alexandre Pato 07 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.12.2011, 21:04   #23
Maulwurf
 
Benutzerbild von MrMole
 
Registriert seit: 25.12.2010
Ort: Der Norden ist mein zu Hause
Beiträge: 6.519
Standard AW: Ballon d'Or: Messi, Xavi oder Cristiano Ronaldo

Eben, alle denken, dass Messi u. Ronalod konkurrenzlos sind, aber die merken nicht, dass solche Leute wie Xavi oder Iniesta ebenso gut sind. Wer so geniale Pässe spielt und über so eine Übersicht verfügt, der hat es verdient, Weltfußballer zu werden, doch warum auch immer geben sogar "Fachleute" den Preis lieber an einen Akteur, der "spektakulär" spielt. -.-
El Gordo gefällt dieser Beitrag.
MrMole ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.12.2011, 21:05   #24
Star
 
Benutzerbild von fcb-fan-1995
 
Registriert seit: 30.06.2010
Beiträge: 16.217
fcb-fan-1995 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Ballon d'Or: Messi, Xavi oder Cristiano Ronaldo

Zitat:
Zitat von Alexandre Pato 07 Beitrag anzeigen
bis man sich mal seine Statistikwerte anschaut.
Wie meinste das? Es geht bei dieser Wahl nicht um Tore, gell ?
fcb-fan-1995 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.12.2011, 14:38   #25
Stammspieler
 
Benutzerbild von FCB1310
 
Registriert seit: 11.10.2010
Beiträge: 1.490
Standard AW: Ballon d'Or: Messi, Xavi oder Cristiano Ronaldo

Wäre für Messi er hat es verdient auch wenn es langweilig ist. Er ist schnell dribbelstark und technisch absolut brilliant, Ronaldo auch aber ich finde Ronaldo macht zwar mehr Tore aber Messi kann ähnlich wie Xavi den "tödlichen" Pass spielen.
FCB1310 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.12.2011, 18:57   #26
Profispieler
 
Benutzerbild von Alexandre Pato 07
 
Registriert seit: 07.11.2009
Ort: mal hier mal da
Beiträge: 828
Standard AW: Ballon d'Or: Messi, Xavi oder Cristiano Ronaldo

Zitat:
Zitat von fcb-fan-1995 Beitrag anzeigen
Wie meinste das? Es geht bei dieser Wahl nicht um Tore, gell ?
Ne das weiß ich selbst die sind bei der Wahl zum Welttorjäger entscheidend. Ich bin auf deinen vorherigen Kommentar eingegangen. Du sagtest er spielt lediglich unauffälliger als die beiden.
(ja auf dem platz schon) aber wenn man sich mal seine Statistikwerte anschaut erkennt man das er in vielen Kriterien vor allen anderen heraussticht. Passgenauigkeit, Ballbesitz, Torschussvorlagen, gelaufene Kilometer pro Spiel usw.
Alexandre Pato 07 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.12.2011, 19:04   #27
Star
 
Benutzerbild von fcb-fan-1995
 
Registriert seit: 30.06.2010
Beiträge: 16.217
fcb-fan-1995 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Ballon d'Or: Messi, Xavi oder Cristiano Ronaldo

Achssoooooo. Ich dachte du meinst man soll sich die Kriterien angucken um zu sehen, dass Xavi SCHLECHTER ist :P
fcb-fan-1995 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.12.2011, 21:44   #28
Profispieler
 
Benutzerbild von Alexandre Pato 07
 
Registriert seit: 07.11.2009
Ort: mal hier mal da
Beiträge: 828
Standard AW: Ballon d'Or: Messi, Xavi oder Cristiano Ronaldo

wie könnte ich nach alldem was ich von xavi bisher gesehen habe denken er sei schlecht^^
Alexandre Pato 07 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Ballon d'Or: Messi, Xavi oder Cristiano Ronaldo
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Reicher, schöner - Cristiano Ronaldo RSS Internationale Ligen Forum 49 17.09.2011 19:00
[Managerstory] Real Madrid - Wird der FC Barcelona vom Thron gestürzt? Fifa.the.Number1 FIFA 11 Managermodus Forum 70 12.01.2011 14:29
Einsatz von Cristiano Ronaldo ausgeschlossen RSS Internationale Ligen Forum 10 12.11.2009 21:16
Cristiano Ronaldo Signatur domme009 GFX Forum 25 27.08.2009 17:51
Cristiano Ronaldo schießt ManU zum Halfinale Borussia MG & Bayer LV 4 Fußball Forum 25 28.04.2009 15:44


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
2:4
El jugador
Sehschlitz
1:4
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 15.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:56 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de