Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 380
Gesamt online: 380
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
09.03.2007, 20:37  

Beitrag #1

VfB_Fans Avatar
VfB_Fan
Beiträge: 6.191
VfB_Fans Avatar
VfB_Fan
Beiträge: 6.191
Beiträge: 6.191
Was glaub ihr?
Kommt Bastürk zum VfB? Ich habe schon oft darüber gelesen, jetzt aber leider keine Onlinequelle parat...

Meiner Meinung nach eine super Verstärkung für den VfB.
09.03.2007, 20:49  

Beitrag #2

BvB-Fans Avatar
BvB-Fan
Beiträge: 2.248
BvB-Fans Avatar
BvB-Fan
Beiträge: 2.248
Beiträge: 2.248
bastürk? der ist zviel zu oft verletzte wäre keine verstärkung
09.03.2007, 21:20  

Beitrag #3

fifa_cheggas Avatar
fifa_chegga
Beiträge: 245
fifa_cheggas Avatar
fifa_chegga
Beiträge: 245
Beiträge: 245
Finde schon, dass er eine Verstärkung wäre. Vor allem wenn der VfB in die CL kommen würde, wäre es sehr wahrscheinlich, dass Bastürk wechselt.
12.03.2007, 18:54  

Beitrag #4

Rajas Avatar
Raja
Beiträge: 400
Rajas Avatar
Raja
Beiträge: 400
Beiträge: 400
ich glaube nicht, dass er kommt. Entweder BuLi oder Türkei!
13.03.2007, 21:22  

Beitrag #5

VfB_Fans Avatar
VfB_Fan
Beiträge: 6.191
VfB_Fans Avatar
VfB_Fan
Beiträge: 6.191
Beiträge: 6.191
Zitat:
Dass der VfB auf der Spielmacherpositition nicht optimal besetzt ist, hat spätestens das 0:0 am Samstag gegen Wolfsburg gezeigt. Deshalb streckte Heldt die Fühler nach Bastürk aus. "Es stimmt, der VfB hat Interesse an einer Verpflichtung", sagt Reza Fazeli. Der Berater des Türken ist mit Heldt in Kontakt - wie auch mit den Vertretern anderer Vereine. Wahrscheinlich wäre Bastürk beim FC Bayern gelandet, wenn der Trainer Felix Magath nicht entlassen worden wäre. Jetzt mit Ottmar Hitzfeld ist alles wieder ungewiss. Der Vorteil von Bastürk ist, dass sein Vertrag in Berlin ausläuft und er Hertha BSC ablösefrei verlassen kann. Der Nachteil ist die Verletzungsanfälligkeit. In dieser Saison konnte er erst elf Bundesligaspiele bestreiten. Außerdem ist er mit 28 als Fußballer nicht mehr der jüngste, obwohl Fazeli meint, "dass er noch mindestens fünf gute Jahre vor sich hat." Die Entscheidung über den künftigen Arbeitgeber werde in den nächsten Wochen fallen, kündigt der Agent an. Beim VfB könnte Bastürk auch Alexander Farnerud führen, so wie das einst Krassimir Balakov mit Alexander Hleb gemacht hat. Dem Schweden traut man in Stuttgart einiges zu - nur nicht sofort. Allerdings ist sich der VfB nicht sicher, ob Bastürk auch wirklich die benötigte Verstärkung wäre. Bezweifelt wird, dass er die Klasse von Rafael van der Vaart, Lincoln oder Diego aufweist.
Quelle: http://www.vfb.de/de/aktuell/presses...2006/06268.php
16.03.2007, 20:47  

Beitrag #6

VfB_Fans Avatar
VfB_Fan
Beiträge: 6.191
VfB_Fans Avatar
VfB_Fan
Beiträge: 6.191
Beiträge: 6.191
Die Verhandlungen sind wohl schon sehr weit fortgeschritten, denn sonst hätte ich sich Heldt nicht so offen dazu geäußert in den letzen Tagen.

Hoffentlich kommt er auch...
02.05.2007, 15:38  

Beitrag #7

VfB_Fans Avatar
VfB_Fan
Beiträge: 6.191
VfB_Fans Avatar
VfB_Fan
Beiträge: 6.191
Beiträge: 6.191
Zitat:
Zitat von Sport 1
Bastürk kündigt Wechsel an
Falls Heine bleiben darf, wird er einen Spieler in der nächsten Saison wohl nicht mehr unter seinen Fittichen haben.
Yildiray Bastürk hat seinen Abschied aus der Hauptstadt angekündigt.
"Die Wahrscheinlichkeit, dass ich den Verein verlasse, ist sehr groß. Ich habe ein gutes Angebot eines Vereins aus Deutschland. Wann ich meine endgültige Entscheidung bekannt gebe, ist allerdings noch offen", sagte der Türke.
Anderson und Alex im Gespräch
Dass es sich dabei um den VfB Stuttgart handelt, ist kein Geheimnis. Die Schwaben sollen dem Spielmacher drei Millionen Euro pro Jahr bieten.
"Wir sind in guten Gesprächen. Die Tendenz ist positiv", äußerte sich VfB-Sportdirektor Horst Heldt.
Als Nachfolger sind zwei Brasilianer im Gespräch: Anderson vom FC Porto und Alex von Fenerbahce Istanbul.
Quelle: www.sport1.de
02.05.2007, 16:26  

Beitrag #8

BvB-Fans Avatar
BvB-Fan
Beiträge: 2.248
BvB-Fans Avatar
BvB-Fan
Beiträge: 2.248
Beiträge: 2.248
ich verstehs nicht wie man den verpflichten kann, der ist doch eh nur verletzt :smt009 :smt009
02.05.2007, 19:17  

Beitrag #9

fifa freaks Avatar
fifa freak
Beiträge: 645
fifa freaks Avatar
fifa freak
Beiträge: 645
Beiträge: 645
das isn lutscher ^^
viel zu viel verletzt und nicht grad offensive stark.
02.05.2007, 19:47  

Beitrag #10

SFS STARs Avatar
SFS STAR
Beiträge: 217
SFS STARs Avatar
SFS STAR
Beiträge: 217
Beiträge: 217
der is vllt offt verletzt aber sau offensivstark
Antwort
Home > Weitere Themen > Fußball Bastürk zum VfB Bastürk zum VfB