Benutzer: 48.951
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 342
Gesamt online: 343
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
28.06.2012, 10:10  

Beitrag #1

nikkis Avatar
nikki
Beiträge: 8
nikkis Avatar
nikki
Beiträge: 8
Beiträge: 8
hallo Leute,

wir sind ja dann mal alle gespannt auf das Spiel heute Abend, was uns hoffentlich einen weiteren Schritt in Richtung EM Titel bringt. Ganz Deutschland wird dann heute vor dem Fernseher sitzen. Da ich immer in voller Montur mit den Jungs gucke, wollte ich euch mal fragen, was ihr von der Trainingshose haltet. Wir sind ja nun an die 40 Leute und wir wollen eine Sammelbestellung bei kl-ruppert.de aufgeben. Vielleicht habt ihr aber auch noch andere Tipps, wo man man sich nach einem passenden Outfit umsehen könnte.
Antwort
Home > Weitere Themen > Fußball trikots und trainingssachen trikots und trainingssachen