Benutzer: 48.964
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 319
Gesamt online: 321
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
27.03.2012, 15:46  

Beitrag #21

Kahn-Titans Avatar
Kahn-Titan
Beiträge: 9.217
Kahn-Titans Avatar
Kahn-Titan
Beiträge: 9.217
Beiträge: 9.217
zu Bayer? die sind doch mit Kießling und Derdyok gar nicht schlecht besetzt? Dann noch Berbatov,und spielen kann nur eine? Kann ich irgendwie nicht nachvollziehen... oder geht einer der andern?
27.03.2012, 15:54  

Beitrag #22

VfL_Andis Avatar
VfL_Andi
Beiträge: 967
VfL_Andis Avatar
VfL_Andi
Beiträge: 967
Beiträge: 967
Zitat:
Zitat von JeanGean
Berabatov ist echt total unterschätzt. Aber ist der nicht auch schon Anfang 30? Schon gehört, dass er vielleicht zu Leverkusen wechsln soll? Vielleicht klappts ja da besser.
Der macht bei ManU auch nur das 3:0 oder 4:0. Oder mal 4 Tore gegen irgendwelche Bumsteams...

Der hat für ManU noch nie ein wirklich wichtiges Tor erzielt.
27.03.2012, 16:48  

Beitrag #23

TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
Beiträge: 6.376
Christian Thonhofer!

Schöttel lässt in eigentlich nie spielen und er hat momentan nur Glück, dass da "Schimpi" verletzt ist. Technisch sehr stark und er arbeitet super nach vorne. Das erkennt der Schöttel nur (wie immer) nicht ...
27.03.2012, 19:57  

Beitrag #24

FCB-FOREVERs Avatar
FCB-FOREVER
Beiträge: 6.855
FCB-FOREVERs Avatar
FCB-FOREVER
Beiträge: 6.855
Beiträge: 6.855
Zitat:
Zitat von Kahn-Titan
zu Bayer? die sind doch mit Kießling und Derdyok gar nicht schlecht besetzt? Dann noch Berbatov,und spielen kann nur eine? Kann ich irgendwie nicht nachvollziehen... oder geht einer der andern?
Man weiß nieZwinkern
28.03.2012, 03:13  

Beitrag #25

tobijus Avatar
tobiju
Beiträge: 33
tobijus Avatar
tobiju
Beiträge: 33
Beiträge: 33
Leitner vom BVB.
Tut mir fast schon leid, dass er in so einer guten Mannschaft spielt und bei der Auswahl kaum zum Zug kommt. Eine Ausleihe wäre doch perfekt.
28.03.2012, 11:18  

Beitrag #26

PATAYAs Avatar
PATAYA
Beiträge: 5.053
PATAYAs Avatar
PATAYA
Beiträge: 5.053
Beiträge: 5.053
z.B. wieder nach Augsburg Lachen
28.03.2012, 11:55  

Beitrag #27

Monaldinhos Avatar
Monaldinho
Beiträge: 2.205
Monaldinhos Avatar
Monaldinho
Beiträge: 2.205
Beiträge: 2.205
Kevin Kuranyi. DER unterschätzte Spieler der letzten 10 Jahre schlechthin in Deutschland.
Martin Max fällt mir noch ein, Hammer Stürmer.
01.04.2012, 15:31  

Beitrag #28

Speedy04s Avatar
Speedy04
Beiträge: 6.267
Speedy04s Avatar
Speedy04
Beiträge: 6.267
Beiträge: 6.267
Pukki!

Ich weiß einfach nicht, warum der fast nie spielt Enttäuscht
Der Junge hat so ein riesen Talent!
01.04.2012, 15:42  

Beitrag #29

Monaldinhos Avatar
Monaldinho
Beiträge: 2.205
Monaldinhos Avatar
Monaldinho
Beiträge: 2.205
Beiträge: 2.205
Zitat:
Zitat von Speedy04
Pukki!

Ich weiß einfach nicht, warum der fast nie spielt Enttäuscht
Der Junge hat so ein riesen Talent!
Naja, aktuell auf den Hunter zu verzichten wäre wie bei nem Rennwagen die Reifen wegzulassen und Raul macht seine Sache ja zuletzt auch wieder ganz gut, da hat er halt 2 Hausnummern vor sich.
01.04.2012, 15:44  

Beitrag #30

Naurus Avatar
Nauru
Beiträge: 8.143
Naurus Avatar
Nauru
Beiträge: 8.143
Beiträge: 8.143
Zitat:
Zitat von Speedy04
Pukki!

Ich weiß einfach nicht, warum der fast nie spielt Enttäuscht
Der Junge hat so ein riesen Talent!
Wundert mich auch. Gut, der hat einen Raúl und Huntelaar vor der Nase, aber Pukki bringt bei seinen Einsätzen immer gute Leistungen und trifft auch oft.

Selbes mit Ivan Perisic. Er ist torgefährlicher und technisch viel besser als Großkreutz (kleine Statistik, um das deutlich zu machen:
Kevin Großkreutz hat in 38 Spielen 8 Tore erzielt und 8 Vorlagen gegeben, dabei wurde er 6x ein und 11x ausgewechselt.
Ivan Perisic hat in 34 Spielen 7 Tore erzielt und 3 Vorlagen gegeben, wurde aber 26 (!) mal eingewechselt, und das meistens in den letzten 15 Minuten.)

Ich würde ihm im LOM den Vorzug geben.
Antwort
Home > Weitere Themen > Fußball unterschätzte Spieler unterschätzte Spieler