Benutzer: 48.950
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 276
Gesamt online: 278
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
23.01.2007, 16:39  

Beitrag #1

fifa_cheggas Avatar
fifa_chegga
Beiträge: 245
fifa_cheggas Avatar
fifa_chegga
Beiträge: 245
Beiträge: 245
Komm Arjen Robben zum FC Bayern? Was meint ihr? Haltet ihr es für wahrscheinlich oder denkt ihr, dass er nicht nach Deutschland kommen wird?

Meiner Meinung nach wäre es eine Bereicherung für die Bundesliga, aber ob er kommt ist die Frage.

Zitat:
ROBBEN TO LEAVE CHELSKI
'Arjen Robben is on his way out of Chelsea' is the bombshell news in The Sun.

Jose Mourinho's patience with the injury-prone winger is said to have snapped when the Dutchman limped off at Anfield.

'The Blues boss turned in rage to his bench after Robben signalled injury and shouted to sub Shaun Wright-Phillips: "Shaun, get ready to go on. Get him f***ing off,"' reports the paper.

'Now the player's days at Stamford Bridge are numbered and a summer switch looks likely.'

Robben has been persistently linked with a move to Bayern Munich.
Quelle
23.01.2007, 17:11  

Beitrag #2

fifa-gamers Avatar
fifa-gamer
Beiträge: 197
fifa-gamers Avatar
fifa-gamer
Beiträge: 197
Beiträge: 197
Ich bin da eigentlich deiner Meinung. Es würde mich freuen, wenn ein Star in die Bundesliga wechseln würde, aber die wollen nicht so recht nach Deutschland. Van Nistelrooy hat sich für Real entschieden, Carew wechselt lieber zu einem mittelmäßigen englischen Verein als zum deutschen Tabellenführer.
Das ist leider so.
26.02.2007, 19:03  

Beitrag #3

Torwartgotts Avatar
Torwartgott
Beiträge: 391
Torwartgotts Avatar
Torwartgott
Beiträge: 391
Beiträge: 391
ja leider die bundesliga müsste international mal wieder was gewinnen also champions league oder uefa cup und da auch mal weiter kommen als nur viertelfinale wenn wir mal wieder einen solchen cup gewinnen würden und über jahr bis ins halb- oder sogar finale kommen würden wär das glaub ich anders
19.04.2007, 16:14  

Beitrag #4

VfB_Fans Avatar
VfB_Fan
Beiträge: 6.191
VfB_Fans Avatar
VfB_Fan
Beiträge: 6.191
Beiträge: 6.191
Kommt er jetzt doch?

http://www.sport1.de/de/sport/artikel_1090907.html
23.04.2007, 18:09  

Beitrag #5

Figofans Avatar
Figofan
Beiträge: 2.002
Figofans Avatar
Figofan
Beiträge: 2.002
Beiträge: 2.002
Das wäre super.. Ein echter gewinn für die BuLi
23.04.2007, 21:02  

Beitrag #6

Kakà 15s Avatar
Kakà 15
Beiträge: 3.560
Kakà 15s Avatar
Kakà 15
Beiträge: 3.560
Beiträge: 3.560
Ja wird halt auch immer wahrscheinlicher...

Ich denke aber dennoch das er nicht kommt... weiß nich wieso
23.04.2007, 21:13  

Beitrag #7

BvB-Fans Avatar
BvB-Fan
Beiträge: 2.248
BvB-Fans Avatar
BvB-Fan
Beiträge: 2.248
Beiträge: 2.248
weil bayern näcbste sasion im cupd er verlierer spilt dehalb kommt er nicht Lachen
23.04.2007, 21:18  

Beitrag #8

Rooneys Avatar
Rooney
Beiträge: 3.901
Rooneys Avatar
Rooney
Beiträge: 3.901
Beiträge: 3.901
Es ist unwarscheinlich,da wir mit sicherheit im UEFA CUP landen...@ BvB-Fan du weißt wie viele verwarnungen du hast !Zwinkern
23.04.2007, 21:25  

Beitrag #9

BvB-Fans Avatar
BvB-Fan
Beiträge: 2.248
BvB-Fans Avatar
BvB-Fan
Beiträge: 2.248
Beiträge: 2.248
@ Ronney ja warum war der post davor schlimm oder warum fragste ?

cup der verliere hat bayern doch selbst den uefa cup genannt wenn du dsa meinst
23.04.2007, 21:32  

Beitrag #10

Fifafans Avatar
Fifafan
Beiträge: 824
Fifafans Avatar
Fifafan
Beiträge: 824
Beiträge: 824
Ich halt es auch für unwahrscheinlich, hoffe aber, dass er kommt. Dann hätte die Bundesliga einen Top-Star mehr.
Und für Bayern wäre es auch gut. Lachen
Antwort
Home > Weitere Themen > Fußball Robben zum FC Bayern? Robben zum FC Bayern?