Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Fußball Foren > Fußball Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Champions League 06/07 im Fußball Forum, Teil der Fußball Foren Kategorie

: Hä? ManU hat gegen den Sieger aus der Paarung Milan-Bayern im ersten Spiel Heimrecht. So und nicht anders...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 11.04.2007, 14:25   #161
Gesperrt
 
Benutzerbild von Ballack 13
 
Registriert seit: 09.06.2006
Ort: Österreich
Beiträge: 0
Ballack 13 eine Nachricht über ICQ schicken Ballack 13 eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Hä? ManU hat gegen den Sieger aus der Paarung Milan-Bayern im ersten Spiel Heimrecht. So und nicht anders
Ballack 13 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.04.2007, 14:32   #162
Gesperrt
 
Benutzerbild von Rooney
 
Registriert seit: 01.06.2006
Ort: sag ich nicht :D
Beiträge: 3.901
Rooney eine Nachricht über ICQ schicken Rooney eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Manchesters "prachtvolle Sieben"

Manchester - ManU-Trainer Sir Alex Ferguson sprach von seiner "großartigsten Nacht auf europäischer Ebene", die Journallie schwärmte vom "siebten Himmel im Theater der Träume".

Unfassbar! 7 Gegentore musste noch kein Team in einem CL-Viertelfinale schlucken

Nach dem 7:1-Erfolg von Manchester United im Viertelfinal-Rückspiel der Champions League gegen den AS Rom versuchte sich Ferguson vergeblich an einen Triumph wie diesen zu erinnern.
Trotz mehr als 200 Europacup-Spielen in zwei Jahrzehnten als Coach des Champions-League-Siegers von 1999 wurde Ferguson nicht fündig.
"Es ist ein außergewöhnliches Ergebnis. Die Qualität unseres Spiels war so gut, dass man schon nach den ersten Toren gemerkt hat, hier wird etwas Großes passieren."
Historisches Ergebnis
Mit einem solchen Ergebnis hat noch kein anderes Team in der K.o.-Runde der Champions League gewonnen. Zugleich war es Manchesters höchster Sieg auf europäischer Ebene seit dem 7:1 in der ersten Europapokal-Runde 1968 gegen die Iren von Waterford.



"Es ist ein unglaubliches Resultat und sensationell für die Spieler und den Klub. Aber jetzt denken wir nur noch ans Halbfinale", meinte der überragende portugiesische Nationalspieler Cristiano Ronaldo, der zwei Tore (44./49.) beigesteuert hatte.
In der Vorschlussrunde trifft der Tabellenführer der englischen Premier League nun auf den deutschen Rekordmeister Bayern München oder den AC Mailand. "Egal wer, schwer wird es auf alle Fälle", sagte Ronaldo.
Lobeshymnen der Presse
Die Presse feierte derweil die "Red Devils" überschwänglich. Express, Mirror und Telegraph schrieben vom "siebten Himmel", die Sun titelte mit "ManUficent SEVEN" (Prachtvolle Sieben).
"Ich denke, heute hat man gesehen, dass die englischen Teams derzeit den besten Fußball in Europa spielen", erklärte Ferguson mit Blick auf den Erfolg seines Teams und dem Halbfinal-Einzug des FC Chelsea durch einen 2:1-Sieg beim FC Valencia.
Zugleich befürchtete er aber auch: "Die Qualität der Tore und die Anzahl war so hoch, dass es schwer wird, dies noch einmal zu wiederholen."
Traum vom Triple
Trotzdem träumt der Klub nun vom Tripel wie 1999, bestehend aus Champions League, Meisterschaft und FA-Cup.
Ferguson hatte den im Hinspiel mit 2:1 siegreichen AS Rom mit einer neuen Taktik überrascht. Hinter Alan Smith als einziger Spitze bot er in Wayne Rooney, Ronaldo und Ryan Giggs drei angreifende Mittelfeldspieler auf.
Der Plan funktionierte traumhaft. Nach 19 Minuten führten die Hausherren 3:0 durch Carrick (11.), Smith (17.) und 3:0 Rooney (19.), ehe Ronaldo mit seinen beiden Toren auf 5:0 erhöhte. Carrick (60.) und Patrice Evra (81.) stellten beim zwischenzeitlichen Anschlusstreffer zum 1:6 durch Daniele de Rossi (69.) den Endstand her.
Katzenjammer in Rom
Katzenjammer herrschte danach beim gedemütigten Gegner aus Rom. "Es war ein Albtraum. Fast jede Aktion von Manchester führte zum Tor. Uns fehlte es an Erfahrung, wir haben nicht etwa an Selbstüberschätzung gelitten", bilanzierte Trainer Luciano Spalletti. "Wenn ich zurückkehren müsste, würde ich zu Hause bleiben."
Das hätte er wohl schon am Dienstag besser gemacht. "Wenn ein Fußballspiel 7:1 endet, war eine der beiden Mannschaften nicht richtig anwesend. In diesem Fall der AS Rom. Das ist ein harter Schlag, dafür gibt es keine Entschuldigung", schrieb die Zeitung Tuttosport am nächsten Tag über die schwärzeste Stunde des AS Rom bei 23 Europacup-Teilnahmen und der höchsten Niederlage seit dem 0:4 gegen den FC Carl Zeiss Jena 1980 im Europapokal der Pokalsieger.
Kleinere Fan-Krawalle
Nachdem rund um das Hinspiel vor einer Woche in Rom bei Ausschreitungen 20 Personen verletzt worden waren, darunter zwei englische Fans durch Messerstiche, ging es dieses Mal weitgehend glimpflich ab.
18 Festnahmen registrierte die Polizei vor dem Spiel. Sie sprach von "kleineren Störungen durch eine kleine Gruppe von Fans".
Rooney ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.04.2007, 21:13   #163
Super Moderator
 
Benutzerbild von apollox
 
Registriert seit: 10.06.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 20.793
apollox eine Nachricht über ICQ schicken
Moderator des Monats Oktober 07 
Moderator des Monats März 08 
Standard

TOR für Milan durch Seedorf
Bayern 0 : 1 Milan
apollox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.04.2007, 21:17   #164
Super Moderator
 
Benutzerbild von apollox
 
Registriert seit: 10.06.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 20.793
apollox eine Nachricht über ICQ schicken
Moderator des Monats Oktober 07 
Moderator des Monats März 08 
Standard

TOR Miland durch Inzaghi

Bayern 0 : 2 Milan

Bayern bisher grottig
apollox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.04.2007, 21:21   #165
Gesperrt
 
Benutzerbild von Ballack 13
 
Registriert seit: 09.06.2006
Ort: Österreich
Beiträge: 0
Ballack 13 eine Nachricht über ICQ schicken Ballack 13 eine Nachricht über MSN schicken
Standard

grottig nicht aber nicht wirklich zwingend. milan verdient es genauso wenig wie bayern. außerdem war das 2-0 ein abseits. so ne scheiße! jetzt sollen die endlich mal kampfgeist zeigen!
Ballack 13 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.04.2007, 21:33   #166
Gesperrt
 
Benutzerbild von Ballack 13
 
Registriert seit: 09.06.2006
Ort: Österreich
Beiträge: 0
Ballack 13 eine Nachricht über ICQ schicken Ballack 13 eine Nachricht über MSN schicken
Standard

wenn jetzt nicht wie gegen hannover was passiert...

fazit: hätte lell in der 8. min getroffen, wäre es ganz anders weitergegangen. rein von den chancen her 0-2 okay aber vom spielgesehen her 0-1.
Ballack 13 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.04.2007, 21:48   #167
Stammspieler
 
Benutzerbild von checker92
 
Registriert seit: 12.01.2007
Ort: Esslingen am Neckar
Beiträge: 1.061
checker92 eine Nachricht über ICQ schicken
User des Monats August 07 
Standard

also mal zu apollox: Denk mal nach bevor du redest. Bayern war in den Ersten 10-20 minuten klar besser ich sehs ja grad live. Hätten die ein tor gemacht wär milan untergegangen.
checker92 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.04.2007, 21:56   #168
Super Moderator
 
Benutzerbild von apollox
 
Registriert seit: 10.06.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 20.793
apollox eine Nachricht über ICQ schicken
Moderator des Monats Oktober 07 
Moderator des Monats März 08 
Standard

Ich sehe es auch Live, die ersten min waren die gut, aber das wars.
Das 2.Tor war zwar Abseits, aber ziemlich knap, für den Lieninrichter nur schwer zu erkennen
apollox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.04.2007, 22:08   #169
Gesperrt
 
Benutzerbild von Rooney
 
Registriert seit: 01.06.2006
Ort: sag ich nicht :D
Beiträge: 3.901
Rooney eine Nachricht über ICQ schicken Rooney eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Irgendwie denkt man bei dir das du alles so umbiegst damit es gegen bayern spricht^^
Rooney ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.04.2007, 22:17   #170
Stammspieler
 
Benutzerbild von checker92
 
Registriert seit: 12.01.2007
Ort: Esslingen am Neckar
Beiträge: 1.061
checker92 eine Nachricht über ICQ schicken
User des Monats August 07 
Standard

also jetzt is bayern drückend überlegen aber was bringts wenn se keine tore schießen
checker92 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Champions League 06/07
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
CEP 2008 version 5.0 released VfB_Fan FIFA 08 Forum 20 30.06.2008 12:55
champions League oder Uefa Cup nicht dabei? tonik FIFA 08 Forum 7 27.03.2008 18:23
Wer gewinnt die Champions League? VfB_Fan Fußball Forum 189 24.05.2007 14:09
CL-Spiel Test Dosels UEFA Championsleague 06-07 Forum 1 19.03.2007 18:14
Champions League Auslosung makocha Fußball Forum 24 15.12.2006 22:09


Anzeige
PS4-Turnier Dezember 2017 (1. Runde)
xKaroffelx
3:0
jonnydrama
Jaap31
4:2
DerCSL
kickersfreak23
9:4
Aroq
St.Andrew
2:5
CHLO666
Geelock81
4:0
Coske
Skuderian
0:4
cheax81
kaschi
2:3
Tommy93
twienron
0:3
GENClik60
duda
3:1
Hatirohanzo
NiGo
0:4
Asunis
makanter
3:2
TenjuRazer
Phil_4986
0:5
Marijuth
BlancoSGMS
1:3
xela0991
Deadline: 07.12.2017 um 23:59 Uhr
Freilose
D89
 
marcoyu
levs
 
PS4-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
D89
-:-
xKaroffelx
Jaap31
-:-
kickersfreak23
CHLO666
-:-
Geelock81
cheax81
-:-
Tommy93
marcoyu
-:-
GENClik60
duda
-:-
Asunis
makanter
-:-
Marijuth
levs
-:-
xela0991
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
Domi8989
0:1
PaLiT
MahatmaGoennDir
1:3
Pekah
boozinsky
3:2
LudiiHD
shuuu
2:3
Shortsman
The Champion
5:0
otteck
Palästina
7:2
Pseudo80
nico1979
2:3
itzEZYY
Deadline: 07.12.2017 um 23:59 Uhr
Freilos: ThisIsBasher
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
PaLiT
-:-
Pekah
boozinsky
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
The Champion
Palästina
-:-
itzEZYY
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
FabseN
1:2
triggahippie
Sehschlitz
2:1
Nikolinho
Daniel96
3:0
gooood2cu
Tonikroos1987
4:1
BorussenZwerg
hardtrain82
3:0
LIKEFIFA
BVBSirus
3:1
Skuderian
Deadline: 07.12.2017 um 23:59 Uhr
Freilose
El jugador
 
unleashed1988
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
-:-
El jugador
Sehschlitz
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:45 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de