Benutzer: 48.955
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 241
Gesamt online: 242
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
11.04.2007, 22:38  

Beitrag #171

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Zitat:
Zitat von Rooney
Irgendwie denkt man bei dir das du alles so umbiegst damit es gegen bayern spricht^^
Tue ich nicht, aber das Abseits beim 2.Tor war halt extrem knapp und nicht deutlich und das muss ein Bayern Fan auch eingestehen, das es nicht eindeutig war für nen Linienrichter der keine Zeitlupe hat.

Bayern hat zwar stellenweise gut gespielt, aber stellenweise reicht es nicht, weil ein Spiel halt 90min geht. Nicht so das Milan die ganze zeit gut gespielt haben, aber die Spielabschnitte wo die gut gespielt haben, waren die wenigstens Effektiver und haben ihre Chancen genutzt und das zählt alleine im Fußball.
Und wenn man Hin und Rückspiel zusammen nimmt, was man ja theoretisch muss, ist das weiterkommen von Milan schon verdient. Weil das Hinspiel war von Bayern wirklich nicht prinkelnd
11.04.2007, 22:41  

Beitrag #172

checker92s Avatar
checker92
Beiträge: 1.061
checker92s Avatar
checker92
Beiträge: 1.061
Beiträge: 1.061
Schluchzen Schluchzen Schluchzen Schluchzen naja nach einer zum größten teil verkorksten saison folgt dann eine bessere.Und vorher der große umbruch und dann wie 2001 gewinnen wir die CLZufrieden
11.04.2007, 22:45  

Beitrag #173

Rooneys Avatar
Rooney
Beiträge: 3.901
Rooneys Avatar
Rooney
Beiträge: 3.901
Beiträge: 3.901
ManU wirds uns rächen!!Ausgerechnet ManU!!!
11.04.2007, 22:52  

Beitrag #174

checker92s Avatar
checker92
Beiträge: 1.061
checker92s Avatar
checker92
Beiträge: 1.061
Beiträge: 1.061
ich glaub liverpool hat große chancen die CL wieder zu gewinnen. In solchen spielen drehen die immer mega auf, auch wenn sie in der liga oft nur mittelmaß sind.
11.04.2007, 22:55  

Beitrag #175

Rooneys Avatar
Rooney
Beiträge: 3.901
Rooneys Avatar
Rooney
Beiträge: 3.901
Beiträge: 3.901
@apollox:Aber man merkt schon du ein Anti-Bayer bistLachenLachen
11.04.2007, 23:31  

Beitrag #176

Dadwqs Avatar
Dadwq
Beiträge: 95
Dadwqs Avatar
Dadwq
Beiträge: 95
Beiträge: 95
Verdienter Sieg für Milan.
Sie haben insgesamt einfach überzeugender gespielt.
Die Bayern haben schon im Hinspiel ne Menge Glück gehabt,heute hatten sie zwar teilweise etwas Pech mit dem Abseitstor aber insgesamt waren sie heute wie apollox schon sagte nicht effektiv genug in der Chancenauswertung und das ist es was letztendlich zählt im Fussball.
12.04.2007, 01:17  

Beitrag #177

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Zitat:
Zitat von Rooney
@apollox:Aber man merkt schon du ein Anti-Bayer bistLachenLachen
kann schon angehen^^
und du liebst diese Zweideutigkeit, bei dem einen Wort mit "B" immer, welches Bayer lautet^^
12.04.2007, 10:35  

Beitrag #178

Lateiners Avatar
Lateiner
Beiträge: 7
Lateiners Avatar
Lateiner
Beiträge: 7
Beiträge: 7
Naja,ich finde man sollte immer gegen eine Mannschaft sein wenn man sie nicht mag und nicht bei Bundesligaspielen verspotten,bei internationalen Spielen aber für sie die Daumen drücken,so wie manche es fordern man solle es bei Bayern so machen,da es um den "deutschen Fussball" gehe.
12.04.2007, 13:51  

Beitrag #179

Shivovs Avatar
Shivov
Beiträge: 9
Shivovs Avatar
Shivov
Beiträge: 9
Beiträge: 9
München - Mit überschwänglichem Lob für den AC Mailand und beißendem Spott für Bayern München haben die italienischen Medien auf das 2:0 der "Rossoneri" beim Deutschen Rekordmeister im Viertelfinal-Rückspiel der Champions League reagiert.


Milan habe wie ein "wunderbares Orchester" gespielt, schrieb die "Gazzetta dello Sport": "Bayern dagegen bot nur technische Mittelmäßigkeit."
Für den "Corriere dello Sport" sind die Milan-Spieler schon jetzt "die Meister Europas". Und "La Stampa" erinnert an die Bayern-Größen Beckenbauer, Rummenigge und Hoeneß "hinter dem Schreibtisch" - Stars, die dem FC Bayern 2007 auf dem Platz fehlen.
  • Die Pressestimmen im Einzelnen:
Gazzetta dello Sport:
"Der Triumph von München - Seedorf und Inzaghi vernichten die Bayern! Der AC Mailand fliegt! Milan spielte wie ein wunderbares Orchester. Bayern dagegen bot nur technische Mittelmäßigkeit. Abgesehen vom Kampfgeist war das gar nichts. Van Bommel war der Einzige, der nicht nachgab. Hitzfeld beging große Fehler und fand keine Mittel, um seiner Mannschaft die Blamage zu ersparen."
Corriere dello Sport:
"Die Meister Europas! Große Leistung des AC Mailand. Milan zeigte kein spektakuläres Spiel, hat sich den Einzug ins Halbfinale aber redlich verdient. Die Deutschen leisteten kaum Widerstand. Makaay und Podolski spielten verheerend, van Buyten nur mittelmäßig. Hitzfeld fehlte das Glück des Hinspiels. Es ist ein Wunder, dass die Mannschaft mit diesem technischen Niveau überhaupt ins Viertelfinale gekommen ist."

Tuttosport:
"Milans Nacht! Super-Milan ist die Königsmannschaft Europas! Der AC Mailand beweist, dass Italien Weltmeister ist und besiegt Hitzfelds Mannschaft problemlos. Auch Hitzfeld muss einsehen, dass der Sieg verdient war. Er hat große Fehler gemacht. Bayern blieb deutlich unter den Erwartungen. Der AC Mailand bleibt stärker als Bayern - das sagt auch die Geschichte des Fußballs."
La Stampa:
"Milan vollendet die Heldentat! Der Bomber Inzgahi war tödlich für die Bayern. Milan brilliert in der Nacht von München und verlässt Deutschland mit dem Trost, dass unser Fußball nicht am Ende ist. So viel Qualität, Technik und Erfahrung hat Europa noch nicht gesehen. Bayern hat Beckenbauer, Rummenigge und Hoeneß hinter dem Schreibtisch, aber keinen Spieler ihrer Qualität auf dem Platz. Das ist eine hartnäckige Mannschaft ohne Stars."

Quelle:www.sport1.de
12.04.2007, 14:07  

Beitrag #180

Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Beiträge: 0
Das ist jetzt sowieso egal. Bayern is raus. Alles andere is egal. Neue kreative Spieler müssen her. Wie es Maldini oder sonst wer vorher schon gesagt hat, spielt Bayern immer gleich.

Finanzieller Trost für die Bayern

Nach dem bitteren Ausscheiden in der Champions League kann sich der FC Bayern damit trösten, wenigstens ordentlich Kasse gemacht zu haben. Die diesjährigen Einnahmen in der Königsklasse belaufen sich auf knapp 34 Millionen Euro.
Von der Uefa erhielten die Bayern 11,8 Millionen Euro an Prämien. Dazu kommen Zuschauer- und TV-Einnahmen von etwa zehn Millionen Euro und zwölf Millionen Euro aus dem Markt-Pool der Uefa.
Vergangene Saison hatten die Bayern 19 Millionen Euro eingenommen.
Antwort
Home > Weitere Themen > Fußball Champions League 06/07 Champions League 06/07