Benutzer: 48.954
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 499
Gesamt online: 499
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
03.04.2007, 22:40  

Beitrag #31

Rooneys Avatar
Rooney
Beiträge: 3.901
Rooneys Avatar
Rooney
Beiträge: 3.901
Beiträge: 3.901
Man ist das geil...ZU GEIL
Ich hab zur Halbzeit ,"Stern des Südens" angemacht und die ganze Zeit gehört...AUch zur Nachspielzeit.
An die eigene Manschaft glauben,das ist eines der wichtigsten Sachen!!!!!!!!!!

FC Bayern forever number!!!
03.04.2007, 22:48  

Beitrag #32

Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Beiträge: 0
Das war sehr viel Glück stimmt! Aber Milan is selbst Schuld wenn sie sich nach den Einwechslungen ausruhen. Hätten sie weitergemacht, hätten sie 2-0 oder 3-0 gewonnen!

Und ich habs live gesehen!!

Das Elfertor war unverdient aber es war ein Ausgleich weil ein Tor nicht gegeben wurde. Tja.

Jetzt müssen wir ManU oder Rom raushauen Lachen

@apollox

Freu dich doch mal! Das is extrem wichtig für den deutschen Fußball! In 2 Tagen drücken wir Werder und Leverkusen die Daumen!
03.04.2007, 23:02  

Beitrag #33

Rooneys Avatar
Rooney
Beiträge: 3.901
Rooneys Avatar
Rooney
Beiträge: 3.901
Beiträge: 3.901
Letztes Jahr hatten sie Glück das wir damals einen rabenschwarzen Tag hatten....
Diesmal hatten wir Glück...
Aber wenn alles gut läuft plane ich mit nem Halbfinale gegen ManU^^

Achja,an alle Kritiker...
Rensing hat euch heute Lügen gestraft und es euch und uns eindrucksvoll gezeigt,wieso er DAS Towarttalent ist in Deutschland!
03.04.2007, 23:04  

Beitrag #34

Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Beiträge: 0
Normalerweise sollte es so enden, ja. Mal sehen wie sich morgen ManU und Chelsea schlagen. Liverpool scheint schon durch zu sein.

Man muss aber im Rückspiel auch voll aufpassen. Kann gegen große Teams immer schiefgehen. Ich denke wenn Bayern mal Blut leckt wird's für den Gegner im Halbfinale richtig, richtig schwer.
03.04.2007, 23:06  

Beitrag #35

VfB_Fans Avatar
VfB_Fan
Beiträge: 6.191
VfB_Fans Avatar
VfB_Fan
Beiträge: 6.191
Beiträge: 6.191
Milan hätte den Sieg schon verdient gehabt...

Der Schiri Lachen So ne Pfeife...
03.04.2007, 23:09  

Beitrag #36

Rooneys Avatar
Rooney
Beiträge: 3.901
Rooneys Avatar
Rooney
Beiträge: 3.901
Beiträge: 3.901
Wer braucht nen guten Schiri,wenn man van Buyten und Rensing hatLachen...
Nene...mal ehrlich,Milan hätts verdient!
Aber so kann ich mich auch nicht beklagen^^
Mit nem 2:1 wär ich eigntlich schon ganz zufrieden gewesen...
03.04.2007, 23:11  

Beitrag #37

checker92s Avatar
checker92
Beiträge: 1.061
checker92s Avatar
checker92
Beiträge: 1.061
Beiträge: 1.061
der elfer war keiner! Außerdem können wir stolz sein, dass wir wenigstens eine mannschaft ham die in der Cl was bewirkt Lachen Ich will nicht wissen was es für ein fiasko geibt wenn bayern dieses jahr die Cl quali nicht schafft
03.04.2007, 23:45  

Beitrag #38

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
@Ballack13 ich freue mich auch, aber so wichtig ist das auch nicht wenn die weiter kommen, weil die gefährlichsten Länder hinter uns die um den 3. CL Platz auch kämpfen haben wir schon abgehängt durch den 1/4 Final einzug von Bayern sowie Leverkusen und Bremen im UEFA Cup.
Und ab dem Viertelfinale bin ich einfach für die besten Teams und Milan war heute eindeutig besser.
Und Schiri war halt mal wieder Russe so wie letztes jahr auch schon
04.04.2007, 07:20  

Beitrag #39

AliKarimi8s Avatar
AliKarimi8
Beiträge: 1.424
AliKarimi8s Avatar
AliKarimi8
Beiträge: 1.424
Beiträge: 1.424
Halbfinale wir kommenZwinkern
04.04.2007, 09:14  

Beitrag #40

Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Beiträge: 0
Wie schon Rooney sagte hätte ich mich auch über eni 1:2 nicht beklagt aber so passt's ja auch.

Wenn wir weiterkommen haben haben wir eigentlich einen der schwierigsten Gegner international besiegt.

Aber alle Gegner sind schwer zu besiegen. Sei es im Halbfinale AS Rom oder auch ManU. Gegen Milan ist das Spielen aber schwer wegen der typisch italienischen Taktik.

Ich will jetzt nur noch, dass wir zumindest ins Halbfinale kommen damit die die anderen Länder endlich wieder Respekt haben. Wenn Werder den Uefa Cup gewinnt oder ins Finale kommt (sehr realistisch) wird nicht nur Bayern wieder einen großen Namen haben sondern auch Werder und damit die deutschen Teams werden einen großen Coup landen.
Antwort
Home > Weitere Themen > Fußball Champions League 06/07 Champions League 06/07