Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Fußball Foren > Fußball Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Champions League 06/07 im Fußball Forum, Teil der Fußball Foren Kategorie

: Milan ist zwar ein Top Team in Europa, aber sind dieses Jahr in der Liga nicht wirklich stark, auch hätten ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 04.04.2007, 14:45   #51
Super Moderator
 
Benutzerbild von apollox
 
Registriert seit: 10.06.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 20.795
apollox eine Nachricht über ICQ schicken
Moderator des Monats Oktober 07 
Moderator des Monats März 08 
Standard

Milan ist zwar ein Top Team in Europa, aber sind dieses Jahr in der Liga nicht wirklich stark, auch hätten sie die 8 Punkte Abzug nicht gehabt. Derzeit sind sie nur auf Platz 5 oder 6 mit 44 Punkten und Platz 2 ist der AS Rom mit 59 Punkten und Inter hat sogar 79 Punkte, also vor Rom muss man dieses Jahr wenn sowieso mehr Angst haben als Milan, auch wenn man sich so nen paar Niederlagen von Milan anschaut in der Liga, gegen wen die waren.
Und Bayern wird in der BL höchstens noch 3. obwohl ich den das nicht gönne, sondern ich eher für Stuttgart wäre
apollox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.04.2007, 14:49   #52
Gesperrt
 
Benutzerbild von Ballack 13
 
Registriert seit: 09.06.2006
Ort: Österreich
Beiträge: 0
Ballack 13 eine Nachricht über ICQ schicken Ballack 13 eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Ich gönne Werder den ersten Platz und Schalke den Vierten

Wenn ich schon so etwas wie zum Thema "Vormachtstellung" höre...

In der Champions League wird die Reise für die deutschen Teams hoffentlich eine Lange sein.
Ballack 13 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.04.2007, 14:57   #53
Stammspieler
 
Benutzerbild von VfB_Fan
 
Registriert seit: 10.09.2006
Ort: in der Nähe von Stuttgart
Beiträge: 6.191
VfB_Fan eine Nachricht über ICQ schicken VfB_Fan eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Wer redet denn von Bayern?

Ich rede vom Spitzentrio
VfB_Fan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.04.2007, 17:10   #54
Stammspieler
 
Registriert seit: 05.02.2007
Ort: Stuttgart
Beiträge: 1.402
VfBxfanxX°l° eine Nachricht über ICQ schicken VfBxfanxX°l° eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Der war gut VfB_Fan91

Ich hoffe Stuttgart gewinnt gegen Bayern (= Zuhause =)
Und Bremen und Schalke machen sich gegenseitig platt xD

Nach dem 34 Spieltag sieht das dann so aus:

1.Stuttgart
2.Bayern
3.Bremen
4.Schalke
...

Und die Championsleague gewinnt Bayern...
VfBxfanxX°l° ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.04.2007, 18:35   #55
Gesperrt
 
Benutzerbild von Ballack 13
 
Registriert seit: 09.06.2006
Ort: Österreich
Beiträge: 0
Ballack 13 eine Nachricht über ICQ schicken Ballack 13 eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Traumvorstellung

Wär mir aber ganz ehrlich am liebsten...mal abgesehen vom CL Titel auch schon die Tabelle. Stuttgart is cool. Nur gibt es sehr viele Fans die kommen nicht mehr ins Stadion wenn die Mannschaft nicht gewinnt, pfeifen gegen Spieler in der Situation wie damals Tomasson und so. Sonst is der VfB eigentlich cool mit den jungen Spielern.

Schalke und Werder haben teilweise nach 3 Spieltagen an der Spitze von "unantastbar" und "Bayern hat keine Vormachtstellung mehr" usw. gelabert und beide haben wir in Grund und Boden gespielt. Auf dem Platz haben sie dann plötzlich Respekt und spielen wie die Hasen.
Ballack 13 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.04.2007, 11:01   #56
Stammspieler
 
Benutzerbild von VfB_Fan
 
Registriert seit: 10.09.2006
Ort: in der Nähe von Stuttgart
Beiträge: 6.191
VfB_Fan eine Nachricht über ICQ schicken VfB_Fan eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Zu den Fans gehör ich nicht

Ich war in der letzten Saison öfter im Stadion als die ganzen Spielzeiten davor^^
Auch öfter als in dieser Saison.
Aber verstehen kann ich die Fans auch. So ein Kack was da die Führung gemacht hat... So unüberlegt. Haber jetzt haben wir ja unseren Horst^^

Aber hier geht es ja um die CL
Also... ins Halbfinale kommt ihr jetzt glaub schon.
Wenn ihr die CL gewinnen würdet, dann wäre mir das schon auch Recht. Wie du gesagt hast wegen dem Ansehen der deutschen Mannschaften.
Aber so wie Bremen spielt, gewinnen die nicht den UEFA Cup. Da könnte ich mir Leverkusen schon eher vorstellen.
__________________
VfB_Fan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.04.2007, 11:07   #57
Weltmeister 2010
 
Benutzerbild von Deutschland
 
Registriert seit: 20.08.2006
Ort: Deutschland
Beiträge: 575
User des Monats September 07 
Standard

ich bin echt ueberrascht ueber das Ergebnis gegen Milan.
Was mir vor allem imponiert hat war dass sie nach dem unberechtigten Elfmeter sich nicht haben haengen lassen und trotzdem weiter anch vorne gespielt haben und dann zum Glueck auch belohnt wurden.
Deutschland ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.04.2007, 11:13   #58
Gesperrt
 
Benutzerbild von Rooney
 
Registriert seit: 01.06.2006
Ort: sag ich nicht :D
Beiträge: 3.901
Rooney eine Nachricht über ICQ schicken Rooney eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Im Rückspiel ist noch alles drin,für alle Manschafften...Chelsea und ManU haben sich gestern nicht grad mit Ruhm bekleckert...Wenn diese beiden rausfliegen und Bayern weiterkommt,denke ich mal das Valenia im Finale auf Bayern trifft...
Das hat mir sehr gut gefallen,ihr gepflegtes Spiel gestern...
Sie haben gezeigt warum man sie nicht unterschätzen sollte und das man mit ihnen immer rechnen musst.
Rooney ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.04.2007, 11:15   #59
Vollblutkicker
 
Benutzerbild von Alster
 
Registriert seit: 14.07.2006
Beiträge: 109
Standard

Ich kann ueberhaupt nicht verstehenn,warum der Schiri da Elfer fuer Real gegeben hatte.
Das war ne klare Ecke und kein Elfmeter.
Koennt Ihr Euch das erklaeren?
Alster ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.04.2007, 11:16   #60
Gesperrt
 
Benutzerbild von Rooney
 
Registriert seit: 01.06.2006
Ort: sag ich nicht :D
Beiträge: 3.901
Rooney eine Nachricht über ICQ schicken Rooney eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Für Real?
Haste dich vertan und meinst Milan?
Rooney ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Champions League 06/07
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
CEP 2008 version 5.0 released VfB_Fan FIFA 08 Forum 20 30.06.2008 12:55
champions League oder Uefa Cup nicht dabei? tonik FIFA 08 Forum 7 27.03.2008 18:23
Wer gewinnt die Champions League? VfB_Fan Fußball Forum 189 24.05.2007 14:09
CL-Spiel Test Dosels UEFA Championsleague 06-07 Forum 1 19.03.2007 18:14
Champions League Auslosung makocha Fußball Forum 24 15.12.2006 22:09


Anzeige
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
2:4
El jugador
Sehschlitz
1:4
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 15.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:08 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de