Benutzer: 48.965
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 490
Gesamt online: 490
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
04.04.2007, 14:45  

Beitrag #51

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Milan ist zwar ein Top Team in Europa, aber sind dieses Jahr in der Liga nicht wirklich stark, auch hätten sie die 8 Punkte Abzug nicht gehabt. Derzeit sind sie nur auf Platz 5 oder 6 mit 44 Punkten und Platz 2 ist der AS Rom mit 59 Punkten und Inter hat sogar 79 Punkte, also vor Rom muss man dieses Jahr wenn sowieso mehr Angst haben als Milan, auch wenn man sich so nen paar Niederlagen von Milan anschaut in der Liga, gegen wen die waren.
Und Bayern wird in der BL höchstens noch 3. obwohl ich den das nicht gönne, sondern ich eher für Stuttgart wäre
04.04.2007, 14:49  

Beitrag #52

Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Beiträge: 0
Ich gönne Werder den ersten Platz und Schalke den Vierten Lachen

Wenn ich schon so etwas wie zum Thema "Vormachtstellung" höre...

In der Champions League wird die Reise für die deutschen Teams hoffentlich eine Lange sein.
04.04.2007, 14:57  

Beitrag #53

VfB_Fans Avatar
VfB_Fan
Beiträge: 6.191
VfB_Fans Avatar
VfB_Fan
Beiträge: 6.191
Beiträge: 6.191
Wer redet denn von Bayern?

Ich rede vom Spitzentrio Lachen
04.04.2007, 17:10  

Beitrag #54

VfBxfanxX°l°s Avatar
VfBxfanxX°l°
Beiträge: 1.402
VfBxfanxX°l°s Avatar
VfBxfanxX°l°
Beiträge: 1.402
Beiträge: 1.402
Der war gut VfB_Fan91 Zwinkern

Ich hoffe Stuttgart gewinnt gegen Bayern (= Zuhause =)
Und Bremen und Schalke machen sich gegenseitig platt xD

Nach dem 34 Spieltag sieht das dann so aus:

1.Stuttgart
2.Bayern
3.Bremen
4.Schalke
...

Und die Championsleague gewinnt Bayern...
04.04.2007, 18:35  

Beitrag #55

Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Beiträge: 0
Traumvorstellung Lachen

Wär mir aber ganz ehrlich am liebsten...mal abgesehen vom CL Titel auch schon die Tabelle. Stuttgart is cool. Nur gibt es sehr viele Fans die kommen nicht mehr ins Stadion wenn die Mannschaft nicht gewinnt, pfeifen gegen Spieler in der Situation wie damals Tomasson und so. Sonst is der VfB eigentlich cool mit den jungen Spielern.

Schalke und Werder haben teilweise nach 3 Spieltagen an der Spitze von "unantastbar" und "Bayern hat keine Vormachtstellung mehr" usw. gelabert und beide haben wir in Grund und Boden gespielt. Auf dem Platz haben sie dann plötzlich Respekt und spielen wie die Hasen.
05.04.2007, 11:01  

Beitrag #56

VfB_Fans Avatar
VfB_Fan
Beiträge: 6.191
VfB_Fans Avatar
VfB_Fan
Beiträge: 6.191
Beiträge: 6.191
Zu den Fans gehör ich nicht Lachen

Ich war in der letzten Saison öfter im Stadion als die ganzen Spielzeiten davor^^
Auch öfter als in dieser Saison.
Aber verstehen kann ich die Fans auch. So ein Kack was da die Führung gemacht hat... So unüberlegt. Haber jetzt haben wir ja unseren Horst^^

Aber hier geht es ja um die CL Lachen
Also... ins Halbfinale kommt ihr jetzt glaub schon.
Wenn ihr die CL gewinnen würdet, dann wäre mir das schon auch Recht. Wie du gesagt hast wegen dem Ansehen der deutschen Mannschaften.
Aber so wie Bremen spielt, gewinnen die nicht den UEFA Cup. Da könnte ich mir Leverkusen schon eher vorstellen.
05.04.2007, 11:07  

Beitrag #57

Deutschlands Avatar
Deutschland
Beiträge: 575
Deutschlands Avatar
Deutschland
Beiträge: 575
Beiträge: 575
ich bin echt ueberrascht ueber das Ergebnis gegen Milan.
Was mir vor allem imponiert hat war dass sie nach dem unberechtigten Elfmeter sich nicht haben haengen lassen und trotzdem weiter anch vorne gespielt haben und dann zum Glueck auch belohnt wurden.
05.04.2007, 11:13  

Beitrag #58

Rooneys Avatar
Rooney
Beiträge: 3.901
Rooneys Avatar
Rooney
Beiträge: 3.901
Beiträge: 3.901
Im Rückspiel ist noch alles drin,für alle Manschafften...Chelsea und ManU haben sich gestern nicht grad mit Ruhm bekleckert...Wenn diese beiden rausfliegen und Bayern weiterkommt,denke ich mal das Valenia im Finale auf Bayern trifft...
Das hat mir sehr gut gefallen,ihr gepflegtes Spiel gesternZufrieden...
Sie haben gezeigt warum man sie nicht unterschätzen sollte und das man mit ihnen immer rechnen musst.
05.04.2007, 11:15  

Beitrag #59

Alsters Avatar
Alster
Beiträge: 109
Alsters Avatar
Alster
Beiträge: 109
Beiträge: 109
Ich kann ueberhaupt nicht verstehenn,warum der Schiri da Elfer fuer Real gegeben hatte.
Das war ne klare Ecke und kein Elfmeter.
Koennt Ihr Euch das erklaeren?
05.04.2007, 11:16  

Beitrag #60

Rooneys Avatar
Rooney
Beiträge: 3.901
Rooneys Avatar
Rooney
Beiträge: 3.901
Beiträge: 3.901
Für Real?
Haste dich vertan und meinst Milan?
Antwort
Home > Weitere Themen > Fußball Champions League 06/07 Champions League 06/07