Benutzer: 48.961
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 255
Gesamt online: 256
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
05.04.2007, 11:22  

Beitrag #61

Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Beiträge: 0
Glaub das meint er.

Aber das war ausgleichende Gerechtigkeit weil ein Tor der Mailänder aberkannt wurde.
Den ersten Elfer kann man nicht als ungerecht bezeichnen weil die ja aus der Situation herua nach der Ecke ein Tor gemacht haben.

Der Schiri war sehr schlecht aber für beide Seiten. Ich konnte manche Entscheidungen nicht nachvollziehen.
07.04.2007, 11:29  

Beitrag #62

Deutschlands Avatar
Deutschland
Beiträge: 575
Deutschlands Avatar
Deutschland
Beiträge: 575
Beiträge: 575
ich denke das Rueckspiel wird sehr spannend.
Bayern hat das Glueck zu Hause spielen zu koennen und wird daher mit der vollen Unterstuezung ihrer Fans rechnen koennen.
Aber sie duerfen jetzt nicht den Fehler machen und glauben sie seien schon in der naechsten runbde.
Man darf Milan niemals abschreiben.
08.04.2007, 17:43  

Beitrag #63

AliKarimi8s Avatar
AliKarimi8
Beiträge: 1.424
AliKarimi8s Avatar
AliKarimi8
Beiträge: 1.424
Beiträge: 1.424
Bayern kann garnicht verlieren!!!!!
Punkt1: Bayern ist in der Allianz Arena fast unschlagbar!!!
Punkt2: Mark van Bommel is back!!!
Nachteil
Lucio oder so ist nicht dabei
08.04.2007, 17:54  

Beitrag #64

Rooneys Avatar
Rooney
Beiträge: 3.901
Rooneys Avatar
Rooney
Beiträge: 3.901
Beiträge: 3.901
Lol..ich bin nicht so jmd der an Statistiken glaubt,das sind nur Ammenmärchen !!Aber trotzdem werden wir weiterkommenZwinkern
08.04.2007, 17:56  

Beitrag #65

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
@takuya
So eingebildet würde ich nicht denken, Milan gehört nicht umsonst zu einer der besten Mannschaften DER WELT.
Die darf man nie unterschätzen, gerade weil es derzeit in der Liga wieder auch besser läuft. Und Spieler wie Kaka, Gilardinho, Ronlado, oder Inzaghi sind immer für ein überraschendes Tor gut, genauso wie Pirlo und Seedorf auch. Die alle können es und sind auch alle sehr erfahren international.
Und wenn Bayern wie im Hinnspiel spielt oder nur Ansatzweise so, werden die rausfliegen, weil soviel Glück wie gegen Milan und Madrid im Hinspiel jeweils kann man nicht immer haben.
Also das ist noch lange nicht entschieden, da ist noch alles möglich, genauso wie bei Chelsea gegen Valencia und Rom gegen ManU. Eindhoven gegen Liverpool ist wohl schon entschieden wer da weiter kommt, außer wenn es da ein Fußballwunder gibt
08.04.2007, 18:01  

Beitrag #66

AliKarimi8s Avatar
AliKarimi8
Beiträge: 1.424
AliKarimi8s Avatar
AliKarimi8
Beiträge: 1.424
Beiträge: 1.424
Glück? Das alles war niemals Glück!!! Milan ist inzwischen net mehr so gut wie sie damals waren wären sie so gut dann hätte ich jetzt ziemliche Angst aber die sind net so gut wie früher die wurden schlechter ich bin mir 100pro Sicher das Bayern weiter kommt.
08.04.2007, 18:03  

Beitrag #67

Rooneys Avatar
Rooney
Beiträge: 3.901
Rooneys Avatar
Rooney
Beiträge: 3.901
Beiträge: 3.901
Glück wars schon.Das musst man als Bayernfan ganz klar sagen Zwinkern.
Aber Ronaldo ist nicht Spielberechtigt und Gilardino ist gelb-gesperrt...Es wird ne ganz enge Kiste,aber ich bin optimistisch.
08.04.2007, 18:29  

Beitrag #68

AliKarimi8s Avatar
AliKarimi8
Beiträge: 1.424
AliKarimi8s Avatar
AliKarimi8
Beiträge: 1.424
Beiträge: 1.424
Glück war das kein bisschen vllt 10 von 100% aber sonten kein bisschen
08.04.2007, 18:45  

Beitrag #69

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Das Unentschieden gegen Milan war sehr viel Glück und eigentlich auch unverdient, wenn man das SPiel sah, war Bayern die ganze Zeit die schlechtere mannschaft und gegen Madrid im Hinnspiel war es ähnlich.
Das muss man wie Rooney schon sagte auch als BayernFan eingestehen.
08.04.2007, 18:48  

Beitrag #70

AliKarimi8s Avatar
AliKarimi8
Beiträge: 1.424
AliKarimi8s Avatar
AliKarimi8
Beiträge: 1.424
Beiträge: 1.424
Das Spiel gegen Milan konnte ich net sehen hab kein Premiere.
Das Spiel gegen Real hab ich von Anfang bis zur Ende geguckt aber kein Glück bemerkt
Antwort
Home > Weitere Themen > Fußball Champions League 06/07 Champions League 06/07