Benutzer: 48.890
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 5
Gäste online: 358
Gesamt online: 363
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
09.03.2007, 15:41  

Beitrag #1

Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Beiträge: 0
Das Viertelfinale im Überblick:

AC Mailand - FC Bayern
PSV Eindhoven - FC Liverpool
AS Rom - Manchester United
FC Chelsea - FC Valencia

Die Hinspiele finden am 03./04. April statt, die Rückspiele am 10./11. April.

Das Halbfinale im Überblick:

FC Chelsea / FC Valencia - PSV Eindhoven / FC Liverpool
AS Rom / Manchester United - AC Mailand /FC Bayern

Die Hinspiele finden am 24./25. April statt, die Rückspiele am 01./02. Mai.

Das wird schwer, aber Milan hat mehr Probleme als wir. Ans Halbfinale zu denken wäre überzogen und etwas zu optimistisch.
09.03.2007, 15:45  

Beitrag #2

Tenzlers Avatar
Tenzler
Beiträge: 64
Tenzlers Avatar
Tenzler
Beiträge: 64
Beiträge: 64
Als die Paarungen noch nicht feststanden,hast Du noch gesagt,dass Milan ein großer Titelfavorit ist.
Und jetzt ist Milan wieder in der Krise?
Naja,man redet sich halt alles so schön wie mans gerne hätte.
09.03.2007, 15:54  

Beitrag #3

Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Beiträge: 0
Wann hab ich das gesagt? Zeig mir exakt, wo ich das geschrieben habe.

Das einzige Mal in den letzten Monaten, als ich so etwas gesagt habe, war, dass Liverpool, ManU, Bayern, Milan und Chelsea im erweiterten Kreis der Titelkandidaten stehen. Das hatte ich gesagt, weil jemand behauptete, Liverpool könne CL-Sieger werden. Wenn ich schon sage, dass Liverpool kein Favorit ist, denke ich das auch von Milan nicht. Chelsea ist mein einziger Favorit, weil sie sich am Ende durchsetzen können.
09.03.2007, 16:44  

Beitrag #4

Özkans Avatar
Özkan
Beiträge: 87
Özkans Avatar
Özkan
Beiträge: 87
Beiträge: 87
Ich schätze,dass Chelsea,Liverpool,MANU und Milan weiterkommen werden.
Für Bayern wird es denke ich dieses Mal auch wieder so ein Desaster wie beim letzten Mal gegen Milan.Cool
09.03.2007, 16:56  

Beitrag #5

Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Beiträge: 0
Desaster? Die sind fast nicht weitergekommen und sind momentan schwächer als wir. Wir könnten rausfliegen, aber so leicht wird es für Milan nicht. Chancen sehe ich wie bei Real 50:50.
09.03.2007, 16:59  

Beitrag #6

Albertos Avatar
Alberto
Beiträge: 43
Albertos Avatar
Alberto
Beiträge: 43
Beiträge: 43
Spätestens im Halbfinale ist aber Schluss für Bayern.
MANU ist derzeit einfach zu stark.
09.03.2007, 17:00  

Beitrag #7

Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Beiträge: 0
Ja das könnte ich mir sehr gut vorstellen. Ich hab mit Rooney oder apollox oder jem. anderem bei ICQ darüber gesprochen und auch da hab ich schon gesagt, dass ich mit dem Halbfinale rechne (vor der Auslosung).

Kommt jetzt nicht wieder damit, dass ich was anderes gesagt hätte.
12.03.2007, 08:24  

Beitrag #8

Nashorns Avatar
Nashorn
Beiträge: 629
Nashorns Avatar
Nashorn
Beiträge: 629
Beiträge: 629
Ich tippe auf einen Verein,den Ihr wohl alle nicht so richtig gut einschätzt.
Ich glaube,dass der AS Rom die Championsleague gewinnen wird.
Die werden meiner Meinung nach etwas unterschätzt von den anderen Teams.
Keiner hat die richtig auf der Rechung gehabt und auch jetzt werden die noch unterschätzt.
Immerhin haben sie mit Lyon ein starkes Team rausgeworfen.
Wenn MANU leichtsinnig spielt,dann könnte schnell Schluß sein und wenn der AS Rom erstmal einen Lauf hat,sind sie nicht mehr zu stoppen.
12.03.2007, 15:22  

Beitrag #9

Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Beiträge: 0
As Rom hat nur gegen Lyon mal was bewiesen. Deshalb sind sie noch lange kein Favorit. Sie sind Außenseiter. Wie kommst du drauf, dass sie einen Lauf bekommen?

1. Das ist total unbegründet.
2. In der CL kriegt man keinen Lauf. Man spielt alle paar Wochen mal. Um die CL zu gewinnen, muss man Glück haben.

Außerdem hat Liverpool Barca und Bayern Real rausgeworfen. Trotzdem sind sie nicht gleich CL-Favorit aber dennoch eher als Rom.
12.03.2007, 18:30  

Beitrag #10

Rooneys Avatar
Rooney
Beiträge: 3.901
Rooneys Avatar
Rooney
Beiträge: 3.901
Beiträge: 3.901
ManU wird sie nicht überschätzen...Sie haben glaub in dieser Siason nur 1 Spiel gegen nen Underdog verloren und das West Ham...Und würden sie deb Gegner oft unterschätzen,hätten sie in dieser Saison ja nicht schon so oft Last-Minute-Tore...Und wenn Rooney und C.Ronaldo endlich wieder in der CL treffen,stehen die Chancen für uns denn gut
Antwort
Home > Weitere Themen > Fußball Champions League 06/07 Champions League 06/07