Benutzer: 48.954
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 459
Gesamt online: 460
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
09.05.2007, 15:16  

Beitrag #1

Rooneys Avatar
Rooney
Beiträge: 3.901
Rooneys Avatar
Rooney
Beiträge: 3.901
Beiträge: 3.901
Zitat:
Metzelder wird ein "Königlicher"

München - Christoph Metzelder wird ab der Saison 2007/08 in königlichem Weiß spielen.

Christoph Metzelder (M.) wurde 2002 mit Dortmund Deutscher Meister

Wie die spanische Sportzeitung "AS" am Mittwoch berichtet, unterschrieb der Abwehrspieler von Borussia Dortmund bereits am letzten Freitag einen Vierjahresvertrag bei Real Madrid.
Laut "AS" soll Metzelders Berater Jörg Neubauer im April mehrere Male mit Real-Verantwortlichen in Madrid verhandelt und Ende letzter Woche letzte Details geklärt haben.
Demnach wird Metzelder vier Millionen Euro pro Jahr verdienen. Auch den Medizincheck soll er bereits erfolgreich absolviert haben.

"Metze" lernt Spanisch
Bestätigen wollte der Nationalspieler den Transfer allerdings noch nicht.
"Ich bin dabei, Spanisch zu lernen. Allerdings werde ich bis zum Saisonende nichts Konkretes zu dem Transfer sagen", erklärte Metzelder einem spanischen Reporterteam, das ihn in Dortmund besuchte.
Ansonsten will der 26-Jährige sich derzeit nicht äußern, auch nicht zu seinem letzten Heimspiel für den BVB am kommenden Samstag gegen Revier-Rivale Schalke 04, für die er einst in der Jugend spielte.
Auch sonst tut sich einiges auf dem Transfermarkt. Sport1.de bringt Sie auf den neuesten Stand.

* Pizarro nach Spanien?

Werder-Geschäftsführer Klaus Allofs wollte die Personalie Streit vor dem Spiel gegen Frankfurt am Samstag nicht kommentieren.In diesem Zusammenhang scheint auch ein Abschied von Spielmacher Diego wieder denkbar, der eine Anfrage von Real Madrid bestätigt hat und dessen Vater und Berater seit Wochenbeginn in Bremen weilt.

* Boateng heiß begehrt

Kevin Boateng scheint sich in England einen guten Namen gemacht zu haben. Nach Informationen der Zeitung "Daily Mail" sind Tottenham Hotspur, Manchester City, Charlton Athletic und Newcastle United am Mittelfeldspieler von Hertha BSC Berlin interessiert.
Boatengs Marktwert wird auf etwa vier Millionen Euro geschätzt. Hertha will den Youngster, der Vertrag bis 2009 hat, aber unbedingt halten.

* Wolfsburg sucht Verstärkungen

Die abstiegsbedrohten Niedersachsen wollen laut niederländischen Medien Mittelfeldspieler Edwin de Graaf von NAC Breda verpflichten. Angeblich soll der VfL bereits Kontakt zu de Graafs Berater Frank Schouten aufgenommen haben.
De Graaf bestritt in dieser Saison 33 Spiele und erzielte sechs Tore. Obwohl er erst seit dieser Spielzeit in Breda unter Vertrag steht, wurde er auf Anhieb zum Kapitän bestimmt.
Darüber hinaus sind der Italiener Fabrizio Miccoli (zurzeit Benfica Lissabon) sowie die beiden Spanier Roberto Soldado (CA Osasuna) und Javier Portillo (Nastic Tarragona) bei den "Wölfen" im Gespräch.

sport1.de
09.05.2007, 16:26  

Beitrag #2

BvB-Fans Avatar
BvB-Fan
Beiträge: 2.248
BvB-Fans Avatar
BvB-Fan
Beiträge: 2.248
Beiträge: 2.248
jo, ist meiner meinug nach kein großer verlust fürn Bvb so oft wie der Verletzt ist und nie in Form kommt
Antwort
Home > Weitere Themen > Fußball Metzelder endlich Königlicher??? Metzelder endlich Königlicher???