Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Fußball Foren > Fußball Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Frings bleibt! im Fußball Forum, Teil der Fußball Foren Kategorie

: Frings bleibt bei Werder Bremen - Torsten Frings bleibt Werder Bremen nun doch erhalten. :openZoomPicture('/de/_technik/Zoom_Popup.html', '/media/redaktionell/bilder/sportarten/fussball/bundesliga/mai/frings-werder-juve.jpg',400,300);" target="_blank"> Torsten Frings (M.) ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 09.05.2007, 15:13   #1
Gesperrt
 
Benutzerbild von Rooney
 
Registriert seit: 01.06.2006
Ort: sag ich nicht :D
Beiträge: 3.901
Rooney eine Nachricht über ICQ schicken Rooney eine Nachricht über MSN schicken
Standard Frings bleibt!

Frings bleibt bei Werder

Bremen - Torsten Frings bleibt Werder Bremen nun doch erhalten.



Torsten Frings (M.) will seinen Vertrag bei Werder nun doch erfüllen

Der Nationalspieler hat sich nach einem wochenlangen Vertragspoker für seinen Verbleib beim Bundesligisten entschieden.
Zugleich schlug der 30-Jährige damit ein Angebot italienischen Rekordmeisters Juventus Turin aus, der dem Mittelfeldspieler ein hochdotiertes Angebot unterbreitet hatte.
Vertrag verlängert
Stattdessen wird Frings seinen bis 2009 geltenden Vertrag in Bremen um weitere zwei Jahre verlängern.


"Ich habe ein tolles Angebot von Juventus, aber ich habe gemerkt, dass Werder für mich eine Herzensangelegenheit ist", erklärte Frings. Kräftige Gehaltserhöhung
Am Dienstag teilte er Sportdirektor Klaus Allofs seine Entscheidung mit, am Mittwochnachmittag trat der Mittelfeldspieler dann vor die Öffentlichkeit.
Seine Entscheidung für Bremen wird vom Verein auch mit einer kräftigen Gehaltserhöhung honoriert, von einem Jahresverdienst von weit über drei Millionen Euro ist an der Weser die Rede.
Allofs freut sich
"Wir konnten einen hervorragenden Spieler weiter an uns binden", meinte Allofs und freute sich über den Coup.
Die Entscheidung zeigt schließlich auch, dass Bremen mittlerweile nach drei Jahren in der Champions League nicht mehr wie früher praktisch hilflos war, wenn Spitzenklubs seine Spieler abwarben, sondern mitbieten kann.


"Wir können jetzt mit Kontinuität unsere gemeinsamen Ziele verfolgen", meinte Trainer Thomas Schaaf.
Ruhe im Endspurt um den Titel
Im Endspurt um die deutsche Meisterschaft ist damit bei Werder nach dem wochenlangen Transfergerangel zunächst wieder Ruhe eingekehrt, nachdem in der letzten Woche auch Torjäger Miroslav Klose mehr oder weniger freiwillig erklärt hat, seinen Vertrag bis 2008 zu erfüllen.
Der 28-Jährige verhielt sich bei seinen Verhandlungen mit Bayern München unmittelbar vor dem Uefa-Cup-Spiel bei Espanyol Barcelona allerdings wesentlich ungeschickter als Frings.
Immer mit offenen Karten gespielt


writeTextThemeOutput();
Der Bremer Ersatzkapitän hat nach der Anfrage der "alten Dame" stets mit offenen Karten gespielt. Er ist mit Genehmigung des Vereins in die Hauptstadt des Piemont geflogen und hat sich ausführlich dort informiert.
"Wir haben Torsten die Freiheit gegeben, sich mit der Offerte aus Turin auseinanderzusetzen", sagte Allofs. "Wir finden es wichtig, dass ein Spieler mit ganzem Herzen bei Werder ist."
Klose fühlt sich missverstanden
Das allerdings scheint bei Klose weniger der Fall zu sein. Der seit Wochen unter Form spielende Torjäger fühlt sich nach seinen Flirts mit Bayern und dem angeblichen Interesse des FC Barcelona in Bremen missverstanden:
"Ich war schon sehr verwundert über einige Aussagen der Verantwortlichen", erklärte der Nationalspieler in "Sport Bild". "Es ist einfach, mich alleine als Sündenbock hinzustellen zu wollen."
Rooney ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.05.2007, 15:32   #2
Gesperrt
 
Benutzerbild von eggehsv
 
Registriert seit: 21.03.2007
Beiträge: 1.725
Standard

find ich gut!
eggehsv ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.05.2007, 16:07   #3
Stammspieler
 
Registriert seit: 06.04.2007
Ort: Irgendwo im Nirgendwo
Beiträge: 1.361
Standard

jaaaaa find ich auch
Cemo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.05.2007, 19:44   #4
Vollblutkicker
 
Benutzerbild von Veghe
 
Registriert seit: 14.01.2007
Beiträge: 139
Standard

Wenn Werder in der nächsten Saison endlich wieder Meister werden will(von Werder's Titelgewinn in dieser Saison gehe ich nicht mehr aus),dann müssen sie neue qualitativ gute Spieler verpflichten und den Stamm der wichtigen Spieler auf jeden Fall halten,dazu zählt in jedem Falle auch Frings.
Veghe ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Frings bleibt!
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Kreuzbandriß bei Frings? Gebber Bundesliga Forum 5 26.07.2007 01:00
Frings bleibt,Klose bleibt,Naldo bis 2014 verlängert SvW_Fan Fußball Forum 3 13.05.2007 10:38
Frings weg alemannia-jung Fußball Forum 20 11.05.2007 14:45
Werder im Ligapokalfinale Rooney Fußball Forum 14 04.08.2006 17:17
Droht Frings Sperre? Rooney Nationalmannschaften Forum 0 03.07.2006 07:00


Anzeige
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
2:4
El jugador
Sehschlitz
1:4
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 15.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:11 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de