Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Fußball Foren > Fußball Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema .::Kaderplanungen::. im Fußball Forum, Teil der Fußball Foren Kategorie

: Gefällt mir. Als Alternative im LM könnte man bei Hannover doch über eine Ausleihe von Bittencourt oder Leitner nachdenken, oder? ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 26.04.2013, 13:37   #91
Milfschnitte
 
Benutzerbild von Nauru
 
Registriert seit: 24.01.2009
Ort: W-Port
Beiträge: 8.141
Standard AW: .::Kaderplanungen::.

Gefällt mir.
Als Alternative im LM könnte man bei Hannover doch über eine Ausleihe von Bittencourt oder Leitner nachdenken, oder?

Ich versuch auch nochmal was für Dortmund

Tor:
Weidenfeller bleibt wohl noch 2 Jahre, Langerak ist ein solider Back-Up. Mit Bonmann kommt noch ein talentierter Junge, sollte er nicht überzeugen sollte man 2015 Baumann von Freiburg verpflichten.

Abwehr:
Gehe mal nur von einem Santana-Abgang aus. Als Ersatz sollte man hier versuchen, Matthias Ginter von Freiburg zu verpflichten. Alternativ könnte man auch Koray Günter ins kalte Wasser werfen, wobei mir hier eine Ausleihe (2. Liga?) besser gefallen würde. Als Back-Up für Piszczek sollte man Großkreutz einplanen, der einen soliden RV abgibt. Als Schmelzer-Backup sollte man bei Ostrzolek von Augsburg anfragen. Kommt aus dem Pott, dürfte nicht teuer sein, jung und deutsch. Fabian Johnson wäre hier auch eine Alternative.

Mittelfeld:
Da Kehl verlängert hat, besteht im defensiven Mittelfeld eigentlich kein Bedarf. Für die "6" hat man Bender und Kehl, für die "8" Gündogan und Sahin. Für die Zukunft hätte ich hier gerne Goretzka, den mit einem Fünfjahresvertrag austatten aber bis 2014 in Bochum "Parken", damit er sein Abi fertig kriegt.
Für die offensive Dreierreihe sollte auf jeden Fall Eriksen von Ajax verpflichtet werden, auch wenn er eher ein Hybrid zwischen 8er und 10er ist. Dazu Volland von Hoffenheim als Back-Up für alle 3 Positionen. Links und Rechts sind Reus und Blaszczykowski gesetzt. Wie bereits oben angesprochen könnte man vom Trio Leitner/Hofmann/Bittencourt einen oder zwei verleihen.

Sturm:
Da Lewandowski wohl geht, gibt es für mich nur einen Wunschkandidaten: Edin Dzeko. Das sollte mit unseren finanziellen Möglichkeiten absolut machbar sein. Als Back-Up ist Schieber ja gerade auf dem aufstrebenden Ast, sollte aus ihm nichts mehr werden sollte man Hosiner von Austria Wien verpflichten, der gefällt mir richtig gut. Alternativ kann hier auch noch Volland spielen.


Im Endeffekt würde das so aussehen:


_________________________WEIDENFELLER_____________ ____________
__________________________(LANGERAK)______________ ____________

_____________SUBOTIC_____________________HUMMELS__ __________
_____________(GINTER)_____________________(GÜNTER) _____________

PISZCZEK__________________________________________ ___SCHMELZER
(GROßKREUTZ)______________________________________ __(OSTRZOLEK)

______________BENDER____________________GÜNDOGAN__ ____________
______________(KEHL)______________________(SAHIN)_ ______________

BLASZCZYKOWSKI____________ERIKSEN_________________ _______REUS
(BITTENCOURT)_____________(VOLLAND)_______________ ____(LEITNER)

____________________________DZEKO_________________ ____________
___________________________(HOSINER)______________ _____________


Hab die Ausleihen jetzt nicht mit einberechnet in die Aufstellung, aber für Bittencourt und Leitner kann man auch gut und gerne Hofmann einsetzen oder Volland/Schieber auf Außen. Alternativen gibts genug, ansonsten sollte man noch Konopyanka aus der Ukraine verpflichten.
Jisatsu, fcb-fan-1995, MrMole und 3 anderen gefällt dieser Beitrag.
__________________


"Schalke wollte unbedingt, aber aus Respekt vor den Fans des BVB habe ich diese Möglichkeit nicht in Betracht gezogen.
Ich glaube immer noch daran, dass es im Fußball und im Leben um mehr geht als nur Geld."

» Jakub Blaszczykowski #16 «
Nauru ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.04.2013, 14:22   #92
Makaay DIE Tormaschine <3
 
Benutzerbild von LOLLAND
 
Registriert seit: 04.10.2011
Beiträge: 3.947
LOLLAND eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: .::Kaderplanungen::.

Ginter und Günter geile IV
fcb-fan-1995 gefällt dieser Beitrag.
LOLLAND ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.04.2013, 15:57   #93
Stammspieler
 
Benutzerbild von reybourne
 
Registriert seit: 03.11.2011
Ort: Sabadell
Beiträge: 1.123
Tippspielsieger UEFA EM 2012 
Standard AW: .::Kaderplanungen::.

Ich mach auch mal.

Tor:

Valdés will gehen, allerdings wird er noch eine Saison unseren Kasten hüten. Pinto hat seinen Vertrag erst verlängert, aus der Jugend kommt lange lange keiner, der das Zeug für die erste Mannschaft hat. Kandidaten für die Valdés Nachfolge sind derzeit vor allem Guaita, Muslera und Handanovic. Oier wird wohl den Pokal-Keeper machen.

Abwehr:

Puyol wird langsam aber sicher auf sein Karriereende zu gehen, Piqué ist fester Baustein für die Innenverteidigung der Zukunft. Mit Mascherano haben wir einen giftigen, soliden Back-Up, aber es wird wohl ein neuer Innenverteidiger kommen. Bartra ist stark, dem trauen die Verantworlichen im Moment aber zu wenig. Da Bartomeu heute eine Transferoffensive angekündigt hat (man will 4-5 Spieler für insgesamt 50 Mio + evtl Transfereinnahmen holen) wird Bartra wohl auch vorerst Innenverteidiger Nummer 4 bleiben. Interessante Kandidaten derzeit für die zentrale Verteidigung sind Marquinhos von der Roma, Hummels von Dortmund, Rakiktsky von Donezk und Hector Moreno von Espanyol. Ich denke keiner der 4 hat das Können um die richtige Bombe zu sein, die unsere Abwehr sofort stabilisiert. Der Markt gibt derzeit nichts her an Innenverteidigern, deswegen wäre meine Lieblingslösung Piqué, Mascherano, Bartra und Marquinhos. Dieser dürfte aber teuer werden, die Roma kennt da keinen Spaß bei den Verhandlungen, das haben sie schon durchblicken lassen.
Fontàs kommt zwar zurück, wird aber nächste Saison nicht in der ersten Mannschaft spielen, der hat es bei Mallorca nach überstandener Verletzung auch nicht gepackt.

Auf den Außen siehts ganz ordentlich aus, Alves hat seine Form wieder gefunden, Montoya ist sehr vielversprechend, Alba noch ganz neu und Abidal wird der Back-Up, für alle Defensivpositionen werden. Dazu spielen in der Zweiten auch noch Spieler wie Grimaldo, die ,bei entsprechender Förderung, sehr gut werden können.

Mittelfeld:

Xavi hat seine guten Zeiten lange hinter sich, für den muss irgendwie eine Alternative her. Fabregas ist nicht die gewünschte Lösung, wie sich ja bereits rausgestellt hat, der ist einfach kein ZM mehr. Thiago wird den Xavi-Part wohl übernehmen, der hat das Potenzial besser zu werden als Xavi, spielt ja auch derzeit schon oft besser. Im defensiven Mittelfeld brauchen wir uns gar keine Sorgen machen, Song und Busquets sind noch jung und trotzdem schon bockstark. Trotzdem gibts immer wieder Namen, die die Runde machen, ich hoffe aber darauf, dass wird Sergi Roberto endlich die verdienten Einsätze geben, speziell jetzt nachdem die Saison durch ist. Dos Santos wird wohl gehen, für den ist die Konkurrenzsituation einfach zu groß. Wenn allerdings so viele Spieler kommen sollen, wird wohl auch einer fürs zentrale Mittelfeld geholt, die zweite Mannschaft gibt da derzeit auch nicht wahnsinnig viel her, die meisten brauchen noch ein bisschen. Wenn, dann könnten wir einen direkteren Spielertyp brauchen, als wir bisher haben. Einer mit einem tollen Distanzschuss, mit viel Athletik, so ein Typ wie Kevin-Prince Boateng.
Namen im Gespräch sind aber Pjanic von Rom, Henrikh Mkhitaryan von Donezk, Isco von Malaga.

Sturm:

Messi, Pedro, Sanchez und Tello werden auch nächste Saison sicher noch da sein. Bei Villa kann man sich nicht sicher sein, die Fans wollen ihn mehrheitlich behalten und fordern auch mehr Einsätze, Vilanova scheint aber ein Problem mit ihm zu haben. Villa äußert sich nicht zur Situation, wird aber auch selbst wissen, dass er viel Können und vor allem Fitness verloren hat. Wenn einer geht, dann er.

Afellay, Cuenca und Bojan kommen nach Leihen zurück, allerdings wird wohl keiner der 3 einen Platz im Kader finden. Alle bringen auch bei den jetzigen schwächeren Klubs keine guten Leistungen zustande und sind bestenfalls Rotationsspieler. Für Cuenca dürfte es eine neue Leihe werden, vielleicht bleibt er auch länger bei Ajax. Bojan und Afellay werden ablösefrei gehen.

Aus der Zweiten Mannschaft drängen Rafinha und Deulofeu nach oben. Beide spielen eine gute Saison, besonders Deulofeu sticht heraus. Allerdings fehlt bei beiden noch der letzte Tick, der sich für die erste Mannschaft interessant macht, Deulofeu ist oft zu ballverliebt und zu verspielt, Rafinha hat das hinter sich. Die beiden werden öfter mal auf der Tribüne sitzen, aber immerhin öfter spielen dürfen, als diese Saison.

Mögliche Neuzugänge zur neuen Saison werden viele gehandelt. Besonders ein echter Neuner wäre interessant, Vilanova hält davon anscheinend aber nicht viel. Suarez von Liverpool, Lewandowski, Gomez und Jackson Martinez gelten im Moment als beste Kandidaten, sollte ein Neuner kommen. 2014 wird wohl Neymar in Barcelona antuckern, wie der wird steht allerdings noch in den Sternen.

Formation:

Es könnte in der nächsten Saison zu einer Art 4-2-3-1 Formation kommen, die von Vilanova schon des Öfteren benutzt wurde, um Messi mehr Platz zu verschaffen. Dann spielt ein beweglicher Spieler vor Messi um ihm Räume frei zu blocken. Gleichzeitig wird die Mannschaft vielleicht defensiver etwas stabiler, da sie so erstens besser ins Pressing kommt und zweitens eventuell stabiler steht.


Mal frech geklaut:




_________________________Valdés_____________ ____________
__________________________(Pinto)______________ ____________

_____________Piqué_____________________Mascherano__ __________
_____________(Bartra)_____________________(MARQUINHOS) _____________

Alvés__________________________________________ ___Alba
(Montoya)______________________________________ __(Abidal)

______________Sergio____________________Thiago__ ____________
______________(Song)______________________(Xavi)_ ______________

Pedro____________Messi_________________ _______Iniesta
(Tello)_____________(Fabregas)_______________ ____(Deulofeu)

____________________________Alexis________________ _ ____________
___________________________(Villa)______________ _____________

Mögliche andere Besetzungen:

Puyol - Wird wohl auch die nächste Saison meistens verletzt sein.

Adriano - Der wird auch wieder auf seine Einsätze kommen, egal ob in der Verteidigung oder im Sturm. Super flexibler Spieler, der enorm wichtig für die Mannschaft ist, wie ich finde.


__________________



Geändert von reybourne (26.04.2013 um 16:05 Uhr).
reybourne ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.04.2013, 00:03   #94
mia san Triple !!!!
 
Benutzerbild von Kahn-Titan
 
Registriert seit: 12.02.2012
Ort: Ortenau
Beiträge: 9.207
Tippspielsieger DFB-Pokal 14/15 
Standard AW: .::Kaderplanungen::.

Zitat:
Zitat von Nauru Beitrag anzeigen
Gefällt mir.
Als Alternative im LM könnte man bei Hannover doch über eine Ausleihe von Bittencourt oder Leitner nachdenken, oder?

Ich versuch auch nochmal was für Dortmund

Tor:
Weidenfeller bleibt wohl noch 2 Jahre, Langerak ist ein solider Back-Up. Mit Bonmann kommt noch ein talentierter Junge, sollte er nicht überzeugen sollte man 2015 Baumann von Freiburg verpflichten.

Abwehr:
Gehe mal nur von einem Santana-Abgang aus. Als Ersatz sollte man hier versuchen, Matthias Ginter von Freiburg zu verpflichten. Alternativ könnte man auch Koray Günter ins kalte Wasser werfen, wobei mir hier eine Ausleihe (2. Liga?) besser gefallen würde. Als Back-Up für Piszczek sollte man Großkreutz einplanen, der einen soliden RV abgibt. Als Schmelzer-Backup sollte man bei Ostrzolek von Augsburg anfragen. Kommt aus dem Pott, dürfte nicht teuer sein, jung und deutsch. Fabian Johnson wäre hier auch eine Alternative.

Mittelfeld:
Da Kehl verlängert hat, besteht im defensiven Mittelfeld eigentlich kein Bedarf. Für die "6" hat man Bender und Kehl, für die "8" Gündogan und Sahin. Für die Zukunft hätte ich hier gerne Goretzka, den mit einem Fünfjahresvertrag austatten aber bis 2014 in Bochum "Parken", damit er sein Abi fertig kriegt.
Für die offensive Dreierreihe sollte auf jeden Fall Eriksen von Ajax verpflichtet werden, auch wenn er eher ein Hybrid zwischen 8er und 10er ist. Dazu Volland von Hoffenheim als Back-Up für alle 3 Positionen. Links und Rechts sind Reus und Blaszczykowski gesetzt. Wie bereits oben angesprochen könnte man vom Trio Leitner/Hofmann/Bittencourt einen oder zwei verleihen.

Sturm:
Da Lewandowski wohl geht, gibt es für mich nur einen Wunschkandidaten: Edin Dzeko. Das sollte mit unseren finanziellen Möglichkeiten absolut machbar sein. Als Back-Up ist Schieber ja gerade auf dem aufstrebenden Ast, sollte aus ihm nichts mehr werden sollte man Hosiner von Austria Wien verpflichten, der gefällt mir richtig gut. Alternativ kann hier auch noch Volland spielen.


Im Endeffekt würde das so aussehen:


_________________________WEIDENFELLER_____________ ____________
__________________________(LANGERAK)______________ ____________

_____________SUBOTIC_____________________HUMMELS__ __________
_____________(GINTER)_____________________(GÜNTER) _____________

PISZCZEK__________________________________________ ___SCHMELZER
(GROßKREUTZ)______________________________________ __(OSTRZOLEK)

______________BENDER____________________GÜNDOGAN__ ____________
______________(KEHL)______________________(SAHIN)_ ______________

BLASZCZYKOWSKI____________ERIKSEN_________________ _______REUS
(BITTENCOURT)_____________(VOLLAND)_______________ ____(LEITNER)

____________________________DZEKO_________________ ____________
___________________________(HOSINER)______________ _____________


Hab die Ausleihen jetzt nicht mit einberechnet in die Aufstellung, aber für Bittencourt und Leitner kann man auch gut und gerne Hofmann einsetzen oder Volland/Schieber auf Außen. Alternativen gibts genug, ansonsten sollte man noch Konopyanka aus der Ukraine verpflichten.
Finde ich sehr gut,aber bitte nicht gleich zwei Freiburger holen,mit wem sollen die denn nächste Saison EL spielen?
Kahn-Titan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.04.2013, 08:07   #95
Milfschnitte
 
Benutzerbild von Nauru
 
Registriert seit: 24.01.2009
Ort: W-Port
Beiträge: 8.141
Standard AW: .::Kaderplanungen::.

Naja Baumann würde ja erst 2015 kommen und für Ginter entsprechend entschädigt werden (ca 7 mio)
Nauru ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.05.2013, 12:11   #96
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: .::Kaderplanungen::.

Ich versuche mal was bei Werder

Tor
Hier wird wohl nichts gemacht, Mielitz wird nach wie vor die Nummer Eins bleiben, dahinter Wolf der bislang von Verletzungen geplagt war. Also Änderungen gibt es hier wohl keine.

Abwehr
In der Abwehr gibt es zwei Spieler die ich wirklich als Stammspieler sehen würde, wenn die denn bleiben. Zum Einen Clemens Fritz als Rechtsverteidiger. Hier wirkungsvoller als auf der Sechser-Position. Und vor allem Sokratis, der unbedingt gehalten werden muss. Als zweiter Innenverteidiger gibt es dann viele Möglichkeiten: Zum Einen das vorhandene Personal um Prödl, Pavlovic oder Lukymia, zum Anderen Dustin Bomheuer wenn er kommt. Sollte man ihn holen wird er aber erst einmal 'aufgezogen' werden und nicht sofort Stammspieler sein, sehe dann hier Prödl vorne, da ich nicht glaube, dass man hier viel macht. Als Linksverteidiger ist Suttner im Gespräch, wäre eine gute Verstärkung und noch ein weiterer Österreicher.

Mittelfeld
Ohne Kevin de Bruyne? Geht gar nicht finde ich, aber muss man etwas draus machen. Am Wichtigsten: Yildirim muss verlängern! Sollte man das schaffen hat man eine wichtige Personalie an Land. Da man Stocker und Rojas schon nicht holen konnte, zumindest gehe ich bei Stocker davon aus, wäre es wichtig noch Clemens zu verpflichten. Ob er kommen will ist die eine Frage, die andere ob Werder ihn auch holt. Ansonsten noch Ivanschitz und Leitner: Bei Leitner weiß ich nicht ob eine Leihe realisierbar wäre zu Werder, wäre aber klasse. Ivanschitz wäre ablösefrei und ein erfahrener Spielmacher, der gut reinpassen würde. Als Sechser gibt es neben Kroos, Junuzovic und Bargfrede einige Spieler die sich eignen würden, wobei ich Bargfrede nicht so gut finde. Schuster wäre hier die perfekte Ergänzung. Ein echter Sechser, erfahren, gutes Niveau aber teuer. Ansonsten gibt es ja auch noch Aaron Hunt der sowohl links, rechts und in der Mitte spielen kann.

Sturm
Ich hoffe wir können Petersen halten. Arbeitet viel, läuft viel und passt in das Team. Macht seine Buden. Dahinter mit Füllkrug und Akpala bisschen wenig Bundesliga-Niveau wie ich finde, Lasogga oder Mitroglou wären Super Neuzugänge, aber wohl zu teuer wenn Petersen bleibt.

_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ Mielitz _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _
_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ (Wolf) _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _
Fritz _ _ _ _ _ Prödl _ _ _ _ _ _ _ Sokratis _ _ _ _ Suttner
(Selassie) _ _ (Pavlo) _ _ _ _ _ (Bomheuer) _ _ _ (Schmitz)
_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ Junuzovic _ _ Schuster _ _ _ _ _ _ _ _
_ _ _ _ _ _ (Kroos, Ignjovski, Leitner etw. vorgezogen) _ _
Clemens _ _ _ _ _ _ _ _ _ Hunt _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ Yildirim
(Hunt) _ _ _ _ _ _ _ _ _ (Ivanschitz) _ _ _ _ _ _ _ (Füllkrug)
_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ Petersen _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _
_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ (Akpala) _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _

Abgänge:
Elia - 4 Millionen
Arnautovic - 7 Millionen
Ekici - 2,5 Millionen
Kevin de Bruyne - 0
? - ?

= 13,5 Millionen

Neuzugänge:
Schuster - 4,5 Millionen
Petersen - 4,5 Millionen
Clemens - 3 Millionen
Suttner - 2 Millionen
Ivanschitz - 0
Leitner - Leihe
Bomheuer - 0,5 Millionen
? - ?

= 14,5 Millionen
__________________
"Ich werde niemals ein Autogramm, eine Umarmung, oder ein Foto verweigern. Denn ich war selbst mal ein Fan und weiß, was für eine Freude ich einem Menschen damit machen kann."

Cristiano Ronaldo
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.05.2013, 13:38   #97
KINGKILLASONNYBLACK
 
Benutzerbild von Speedy04
 
Registriert seit: 28.06.2011
Beiträge: 6.267
Standard AW: .::Kaderplanungen::.

Ich probier dann auch mal was

Tor: Eigentlich sind wir hier mittlerweile recht gut besetzt. Hildebrand macht seine Sache momentan mehr als gut und mit Fährmann als Nummer zwei hat man einen durchschnittlichen zweiten Keeper. Bin trotzdem der Meinung, dass man Giefer verpflichten sollte und entweder direkt wieder verleiht oder ihn noch eine Saison hinter Hildebrand als Nummer zwei behalten sollte. Fährmann wäre dann die Nummer zwei und Unnerstall würde den Verein (hoffentlich) Richtung Cottbus verlassen.

Rechter Verteidiger: Hier bin ich mir unsicher. Uchida spielt solide aber nicht berauschend und Höger sehe ich eher als Jones Nachfolger im Mittelfeld. Höwedes würde hier nur spielen wenn Not am Mann ist. Wunschlösung hierfür wäre Jung von Frankfurt, was aber wohl unrealistisch sein wird. Eventuell sollte man mal bei Cedric Soares anfragen, an dem wir ja schon mal Interesse gehabt haben sollen. Rafinha möchte ich nicht mehr sehen.

Innenverteidigung: Metze wird uns am Ende der Saison verlassen, sein Nachfolger könnte Santana werden, unklar ist nur, ob er sich mit der Reservistenrolle zufrieden geben würde. Alternativ könnte man auch Dennis Erdmann oder Kaan Ayhan hochziehen. Gesetzt sein werden Papadopoulos und Höwedes, sollten denn beide fit sein. Erster Backup wird Joel Matip sein.

Linker Verteidiger: Kolasinac spielt eine bärenstarke Rückrunde; ist defensiv extrem stark und offensiv von Spiel zu Spiel aktiver und besser. Natürlich ist er noch kein fertiger Spieler und auch er wird seine Fehler noch machen, aber an ihm sollte man auf jeden Fall festhalten. Ob Fuchs sich hinter ihm anstellen will wird sich zeigen, aber momentan gibt es an ihm kein Vorbeikommen. Im Sommer kommt eventuell auch noch Sergio Escudero zurück von dem ich auch eine Menge halte.

Defensives Mittelfeld: Jones, Höger, Matip, Neustädter, Kolasinac. Alle können die Position spielen, ich denke hier ich kein Handlungsbedarf. Neustädter ist als spielender Sechser gesetzt um den anderen Platz streiten sich Jones und Höger.

Rechtes Mittelfeld: Hier hat man Farfan und das wars auch schon. Man sollte sich hier um Clemens bemühen und ich denke, falls Köln den Aufstieg nicht schafft, wird er auch nächstes Jahr bei uns spielen.

Offensives Mittelfeld: Draxler wird nicht ewig bei uns spielen, allerdings hat man mit Max Meyer ein riesen Talent in der Hinterhand. Raffael überrascht mich, aber sieben Millionen ist er nicht wert. Entweder man leiht ihn ein weiteres Jahr aus oder er geht zurück nach Kiew. Hier könnte man sich noch um Goretzka kümmern, was aber nicht zwingend ist. Moskau hat Interesse an Jurado (von dem ich auch sehr viel halte) also wird auch er uns wohl verlassen.

Linkes Mittelfeld: Bastos' Leihe wurde um ein Jahr verlängert und ich denke, dass wir die Kaufoption ziehen werden. Als BackUp hätte ich gerne Rausch gesehen aber hat sich ja erledigt. Draxler könnte die Position auch spielen, allerdings fehlt er dann in der Mitte. Barnetta wird und hoffentlich verlassen.


Stürmer:

Hier fehlt uns einfach die Klasse. Huntelaar findet zu alter Form zurück, aber dahinter kommt lange gar nichts. Marica wird uns verlassen und Pukki ist bei aller liebe nur noch unterer Durchschnitt. Ich denke, dass auch Obasi den Verein wechseln wird. Szalai von Mainz wäre geeignet, traumhaft wäre Son.

_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _Hildebrand _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _
_ _ _ _ _ _ _ _ _ __ _ _ (Giefer) _ _ __ _ _ _ _ _ __ _ _ _
Uchida _ _ _ _ _ Papa _ _ _ _ _ _ _ Höwedes _ _ _ Kolasinac
(Jung/Soares) __(Matip) _ _ _ (Ayhan/Santana) _ (Fuchs)
_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ Höger_ _ _Neustädter _ _ _ _ _ _ _ _
_ _ _ _ _ _ _ _ _ _(Jones)_ _ _(Jones) _ _ _ _ _ _ _ _ _ _
Farfan _ _ _ _ _ _ _ _ _ Draxler _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ Bastos
(Clemens) _ _ _ _ _ _ _ (Meyer) _ _ _ _ _ _ _ __ (Mister X)
_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ Huntelaar _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _
_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ (Szalai) _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _




Abgänge:
Unnerstall 500.000€
Metzelder 0 €
Jurado 3.000.000 €
Barnetta 1.000.000€

4.500.000 €

Zugänge:
Giefer 2.500.000 €
Santana 1.000.000 €
Soares 3.000.000 €
Clemens 3.000.000 €
Szalai 7.000.000 €

13.500.000 €

= 12.000.000 €

Sollte bei einem Erreichen der CL machbar und realistisch sein..
Speedy04 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.05.2013, 17:31   #98
M zu dem O
 
Benutzerbild von Monaldinho
 
Registriert seit: 11.12.2011
Beiträge: 2.205
Standard AW: .::Kaderplanungen::.

Was eig mit Trybull, Marin. Dachte der war aufm Sprung zum Stammspieler letzte Saison? Habt ihr den jetzt auch wie Kroos schon wieder verbrannt?
Monaldinho ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.05.2013, 17:35   #99
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: .::Kaderplanungen::.

Zitat:
Zitat von Monaldinho Beitrag anzeigen
Was eig mit Trybull, Marin. Dachte der war aufm Sprung zum Stammspieler letzte Saison? Habt ihr den jetzt auch wie Kroos schon wieder verbrannt?
Bei ihm sollte mane rstmal gucken
4 Buli-Spiele, 6 in der Regionalliga. Zwischendurchd rei, jetzt gerade wieder seit einem Monat verletzt
Wenn er fit wird sollte man ihm eine Chance geben, echtes Talent, zweifel aber daran
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.05.2013, 02:55   #100
I AM BACK
 
Benutzerbild von FCB-FOREVER
 
Registriert seit: 26.02.2012
Ort: Franken
Beiträge: 6.855
Standard AW: .::Kaderplanungen::.

So dann mach ich mal meine Planung. Hab sie sogar schon zum teil geschrieben aber nochmal hier:

Torhüter: hier wird nix passieren, Neuer ist unsre Nr 1, dahinter haben wir mit Starke nen starken zweiten Goalie. Als dritten TW haben wir Raeder. Riedmüller verlässt uns, ein vierter tw ist mMn nicht nötig

LV: hier haben wir mit Alaba den zz besten Spieler der Welt, dahinter Contento. Man wird sehen ob er bleiben wird oder er gehen will. Denke aber das er gerne backup ist

IV: Dante, Boateng, Badstuber, van Buyten und Kirchoff. Badi ist zwar verletzt, doch wir haben genügend Mann für die IV Position. Auch hier kein Handlungsbedarf

RV: Mit Lahm haben wir den besten RV derzeit, dahinter einen klasse Backup mit Rafinha. Hier gibts nix zu ändern.

DM/ZM: Mit Schweinsteiger, Martinez, Kroos und Gustavo sind wir gut versorgt

OM: Müller kann hier spielen, Götze kommt vom BVB und Kroos könnte ebenfalls dort spielel, zu not auch Shaqiri

RM: Müller, Robben und Shaqiri reichen, dazu kann auch Götze RM spielen

LM: Ribery, dahinter Shaqiri und auch Götze und zu not Müller

ST: Mit Mandzukic haben wir nen Top-Mann, dazu wird höchstwahrscheinlich Lewandowski kommen. Mit Pizza würde ich gerne verlängern, Gomez muss leider gehen.

Außerdem im Kader: Emre Can, Pierre-Emile Højbjerg, Patrick Weihrauch

Can würde ich ausleihen, evtl Nürnberg etc
Hojbjerg behalten wenn man platz findet, ansonsten ausleihen
Weihrauch bekommt ne chance unter pep sagt kalle, kann bei pizza abgang unser stürmer nr 4 sein.

Somit sieht das ganze so aus:

Zugänge:
Mario Götze (BVB) - 37 Mio
Robert Lewandowski (BVB) - 25-30 Mio
Jan Kirchhoff (Mainz) - Ablösefrei
Pierre-Emile Højbjerg (FCBII) - Ablösefrei

-62 bis -67 Mio

Abgänge:
Anatoli Tymoshchuk (Zenit?) - Ablösefrei
Maximilian Riedmüller (???) - Ablösefrei
Mario Gomez (Chelsea?) - 25-30 Mio
Emre Can (FCN?) - Ablösefrei (LEIHE))
(Pierre-Emile Højbjerg (SCF?) - 500.000 (LEIHE))
(Claudio Pizarro (BVB?) - Ablösefrei)

+25 Mio (+25,5 Mio) bis +30 Mio (+30,5 Mio)

Macht ein Minus von maximal 42 Mio, bestenfalls 31,5 Mio

Ist also im humanen Bereich.

Uli spricht von mehreren Neuen, ich seh bis jetzt keinen Bedarf.



Die Formation:
Die Frage nach der Taktik ist schwer. Entweder Pep lässt es bei unsrem jetzigen System, dann wären wir bei folgender Elf:

------------Neuer---------
Lahm--Dante--Boateng--Alaba
----Schweini--Martinez-----
Müller-------Götze-------Ribery
---------Lewandowski-------

Durch die Rotation bekommen auch Robben, Shaq und Co Einsatzzeiten.

Will Pep mehr offensiv spielen wird er folgendes bevorzugen:

------------Neuer----------
Lahm--Dante--Boateng--Alaba
-----------Martinez-----------
-------Schweini--Götze---------
Müller-------------------Ribery
--------Lewandowski----------


Das war mein FCB 2013/14
__________________
HORROR
FCB-FOREVER ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Anzeige
PS4-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
D89
-:-
xKaroffelx
Jaap31
-:-
kickersfreak23
CHLO666
-:-
Geelock81
cheax81
-:-
Tommy93
marcoyu
-:-
GENClik60
duda
-:-
Asunis
makanter
-:-
Marijuth
levs
-:-
xela0991
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
PaLiT
-:-
Pekah
boozinsky
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
The Champion
Palästina
-:-
itzEZYY
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
-:-
El jugador
Sehschlitz
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:04 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de