Benutzer: 48.945
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 155
Gesamt online: 156
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
17.03.2014, 16:32  

Beitrag #121

Kahn-Titans Avatar
Kahn-Titan
Beiträge: 9.217
Kahn-Titans Avatar
Kahn-Titan
Beiträge: 9.217
Beiträge: 9.217
Zitat:
Zitat von MrMole
Hallo? Insgeheim träumt doch jeder Fußball-Profi davon, in die schönste Stadt der Welt zu wechseln... Zahnlücke
ach sch...... stimmt,hatte ich ja total vergessen,SorryLachen
17.03.2014, 16:55  

Beitrag #122

Naurus Avatar
Nauru
Beiträge: 8.143
Naurus Avatar
Nauru
Beiträge: 8.143
Beiträge: 8.143
Sehr schöne Planung Gut gelaunt

Wie realistisch Choupo-Moting ist, mag ich nicht beurteilen. Sehe Mainz die nächsten Jahre eigentlich vor Hannover, aber wer weiß? Wäre auf jeden Fall ne gute Verstärkung. Ostrzolek fände ich gar nicht unrealistisch, ist ein super Spieler. Alternativ könnte man vielleicht bei Löwe von Kaiserslautern anfragen, der sich da mMn sehr gut macht. Vilsvik würde zu Hannover auch passen wie die Faust aufs Auge.

Die ganzen Spieler von den Skandinaven kann ich nicht beurteilen. Wen ich für die Außen noch ganz interessant fände, wäre Caligiuri von Wolfsburg, der da noch nicht richtig in Fahrt gekommen ist und mit der Rückkehr von Vierinha vermutlich keine Besserung in Sicht ist.

Ich hau heute auch noch mal ne schöne Planung raus Lachen
17.03.2014, 17:18  

Beitrag #123

MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
Beiträge: 6.519
Einen Ex-Wolfsburger muss ich nicht unbedingt bei uns haben. Lachen

Bellarabi finde ich als Spieler auch klasse, aber bei der Vergangenheit, kann man das auch ausschließen.^^
17.03.2014, 17:25  

Beitrag #124

Naurus Avatar
Nauru
Beiträge: 8.143
Naurus Avatar
Nauru
Beiträge: 8.143
Beiträge: 8.143
Würde ich so nicht betrachten. Perisic zum Beispiel würde ich mit offenen Armen wieder empfangen, den Rodriguez find ich auch klasse Lachen Ähnlich wie mit Hoffenheim. Die mag ich auch nicht, würde mich aber trotzdem hart über Volland freuen. Lachen mit Zunge raus
17.03.2014, 22:31  

Beitrag #125

LOLLANDs Avatar
LOLLAND
Beiträge: 3.947
LOLLANDs Avatar
LOLLAND
Beiträge: 3.947
Beiträge: 3.947
Zitat:
Zitat von MrMole
Hallo? Insgeheim träumt doch jeder Fußball-Profi davon, in die schönste Stadt der Welt zu wechseln... Zahnlücke
Dafür muss man paar Kilometer weiter östlich fahren Zwinkern
17.03.2014, 22:36  

Beitrag #126

MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
Beiträge: 6.519
Zitat:
Zitat von LOLLAND
Dafür muss man paar Kilometer weiter östlich fahren Zwinkern
So geil find ich Celle jetzt auch wieder nicht. Sehr genervt
18.03.2014, 14:26  

Beitrag #127

Naurus Avatar
Nauru
Beiträge: 8.143
Naurus Avatar
Nauru
Beiträge: 8.143
Beiträge: 8.143
Borussia Dortmund

Dann hau ich doch mal meine Kaderanalyse raus. Hier gehe ich von dem Fall aus, dass Gündogan nicht verlängert.

Tor:
Hier kann Roman Weidenfeller noch gut und gerne eine Saison spielen. Dann ist er "schon" 35, was für einen Torhüter zwar noch kein Alter ist aber trotzdem an der Leistung nagt. Dann sollte man sich um Oliver Baumann vom SC Freiburg bemühen, da Bernd Leno wohl nicht zu haben ist.
Mit Langerak hat man einen guten Ersatz und mit Bonmann ein vielversprechendes Talent.

Abwehr:
Man hätte eigentlich meinen können, dass drei sehr starke Innenverteidiger ausreichen würden, dazu mit Sarr noch ein hoffnungsvolles Talent. Das Subotic und Hummels sich verletzen würden, konnte ja keiner ahnen. Hier sollte man noch einen talentierten Spieler holen, der IV und gleichzeitig DM spielen kann. Da gibt es in der Bundesliga zwei interessante Namen: Matthias Ginter vom SC Freiburg und Fabian Lustenberger von Hertha BSC. Ersterer würde mir besser gefallen, da jünger und dazu noch glühender BVB-Fan. Falls er nicht zu bekommen ist, sollte man als Defensivallrounder bei Lustenberger anfragen.
Auf rechts hat man mit Piszczek und Großkreutz zwei gute Jungs, links spielt Schmelzer solide - Durm ist noch keine Konkurrenz, kann aber in der Zukunft was werden. Auf Dauer wird "solide" nicht reichen, hier sollte man alles darauf geben Ricardo Rodriguez von den Wölfen zu verpflichten, der hat das Potenzial weltklasse zu werden. Alternativ weiterhin Schmelzer spielen lassen und auf Jeremy Dudziak aus der Jugend setzen - erinnert stark an Alaba.

def. Mittelfeld:
Kirch wird gehen, Kehl wird seinen Platz als Notfallspieler einnehmen. Bender sollte als defensiver 6er gesetzt sein, für offensive 6 sollte man abwarten wie Jojic sich entwickelt. Falls seine Entwicklung nicht zufrieden stellend ist, sollte man bei Mateo Kovacic von Inter Mailand nachfragen. Meiner Meinung nach eines der größten ZM-Talente weltweit, und als Box-to-Box Player im Klopp'schen System perfekt geeignet. Mit Sahin hat man dann noch einen guten BU für beide Positionen (sollte die Kaufoption nicht gezogen werden, sollte man es bei Lars Stindl probieren), Ginter/Lustenberger können dort ebenfalls spielen.

off. Mittelfeld:
In der Dreierreihe sollten Blaszczykowski, Mkhitaryan und Reus gesetzt sein. Aubameyang fungiert als Back-Up für die Außen und den Sturm. Hofmann würde ich zu einem ambitionierten Erstligisten wie Augsburg oder Mainz verleihen, wo er mehr Spielpraxis kriegt. Oberste Priorität sollte ein Transfer von Kevin Volland haben, der mit jedem der drei offensiven Mittelfeldspieler beliebig rotieren kann und außerdem im Sturm einsetzbar ist. Sollte Kagawa im Sommer auf dem Markt sein, sollte man ihn auch zurück holen, er kriegt auf jeden Fall mehr Einsätze als bei Manchester United und die Fans lieben ihn. Alternative: Maxim von Stuttgart.

Angriff:
Die Lücke, die Lewandowski hinterlässt, ist kaum zu schließen - das sollte jedem klar sein. Aubameyang und Volland können hier spielen, ebenso Ducksch, der mMn großes Potenzial hat. Schieber sollte verkauft werden. Ein fertiger Stürmer wie Dzeko oder Doumbia wäre ebenso eine Überlegung wert wie ein Talent wie Mitrovic oder ein Senkrechtstarter wie Drmic. Hier bin ich absolut unschlüssig, würde aber eine Variante bevorzugen, in der man Dzeko verpflichtet, Volland sein erster Backup ist und Ducksch v.A. im Pokal und gegen schwächere Bundesligisten zum Einsatz kommt. Von Ramos halte ich nix!

Im optimalsten Falle würde die Elf so aussehen:

------------------------------- Dzeko ------------------------------- (Volland, Aubameyang, Ducksch)

Reus ------------------------- Kagawa --------------- Blaszczykowksi (Mkhitaryan, Volland, Aubameyang, Großkreutz)

--------------- Kovacic -------------------- Bender ----------------- (Jojic, Sahin, Ginter, Kehl)

Rodríguez ----- Hummels ------------------- Subotic -------- Piszczek (Schmelzer, Großkreutz, Sokratis, Ginter, Durm)

---------------------------- Weidenfeller ---------------------------- (Langerak)

Im "nicht so optimalen aber akzeptablen" Fall etwa so:

------------------------------ Volland ------------------------------- (Aubameyang, Ducksch)

Reus ----------------------- Mkhitaryan -------------- Blaszczykowksi (Volland, Aubameyang, Maxim, Großkreutz)

----------------- Jojic --------------------- Bender ----------------- (Sahin, Lustenberger, Kehl)

Schmelzer ----- Hummels ------------------ Subotic --------- Piszczek (Großkreutz, Sokratis, Lustenberger, Durm)

---------------------------- Weidenfeller ---------------------------- (Langerak)

Ich könnte mit beiden Varianten gut leben. Mit Volland im Sturm als "falsche 9" müsste man seinen Spielstil zwar grundlegend ändern, das wird aber ohnehin mal Zeit. Durch die guten Ersatzspieler ist Rotation sorglos möglich.

Meinungen erwünscht Lachen
18.03.2014, 14:56  

Beitrag #128

Monaldinhos Avatar
Monaldinho
Beiträge: 2.205
Monaldinhos Avatar
Monaldinho
Beiträge: 2.205
Beiträge: 2.205
IV sehe ich ähnlich, Ginter wäre klasse, ebenso wie Rodriguez.
DM sehe ich etwas kritischer als du. Wenn Gündogan geht braucht man da wirklich einen Brocken der was kann, die CL Saison letztes Jahr wurde von dem maßgeblich bestimmt, ein Albibi-Sahin wird da nicht reichen und bei Joijic wäre ich mir da nicht so sicher. Allerdings bietet der Markt wenig auf der Position, Kovacic - ok. Verratti wäre fett aber wohl unmöglich zu bekommen.
Volland für die Offensive wäre bei mir auch oberste Priorität, v.a. lieber als Ramos. Maxim wäre auch fett (allein weil er bei meinem Comunio dann ordentlich an Wert gewinnt). Wegen der ST Position sollte der BVB einfach mal Cash in die Hand nehmen und versuchen an J.Martinez oder Diego Costa zu kommen. Ein Ramos der seit Ewigkeiten mal eine richtig gute Saison spielt hat keinen Weltklasse-Anspruch.
18.03.2014, 17:25  

Beitrag #129

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
kovacic, ayayay
finde den zu geil um den dort zu sehen Lachen
und volland kann ich mir vorstellen, aber ramos soll doch so gut wie durch sein
18.03.2014, 18:50  

Beitrag #130

Kahn-Titans Avatar
Kahn-Titan
Beiträge: 9.217
Kahn-Titans Avatar
Kahn-Titan
Beiträge: 9.217
Beiträge: 9.217
ich finde deinen BVB Kader sehr interesant
Antwort
Home > Weitere Themen > Fußball .::Kaderplanungen::. .::Kaderplanungen::.