Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Fußball Foren > Fußball Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema .::Kaderplanungen::. im Fußball Forum, Teil der Fußball Foren Kategorie

: @Speedy: Ich kann einfach nicht verstehen, was du an unseren Torhütern hast... Schober wird die Karriere wohl beenden. Dann haben ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 12.03.2012, 17:34   #21
Gesperrt
 
Registriert seit: 03.08.2011
Beiträge: 1.689
Standard AW: .::Kaderplanungen::.

@Speedy:

Ich kann einfach nicht verstehen, was du an unseren Torhütern hast...
Schober wird die Karriere wohl beenden. Dann haben wir noch 3 Torhüter. Ich könnte mir vorstellen, dass davon dann einer verliehen wird (Fährmann, Unnerstall), weil sie andere Ansprüche haben, als auf der Bank zu gammeln.

Sollte Hildebrand weiter diese Sicherheit und Erfahrung ausstrahlen, ist er die ideale Besatzung. Muss ja auch immer noch die Kosten beachten. Ein weiterer Torwart total unsinnig und unrealistisch. Sorry, aber das ist einfach so.

Das Höwedes innen spielen soll, da stimme ich dir zu. Besonders wegen der Schnelligkeit ist da Uchida besser aufgehoben. Höger sehe ich auch eher im Mittelfeld.

Obasi mMn totaler Fehlgriff (bis jetzt) Muss auch gucken ob sich Neustädter sofort durchsetzt. Wird für ihn nicht leicht, finde ihn aber nicht viel besser als Höger...

Im Sturm auf jeden Fall Hunter/Pukki. Und mit Raul natürlich verlängern! Alleine seine Laufbereitschaft und der Kampfgeist machen ihn wichtig für uns.
fcb-fan-1995 und El Gordo gefällt dieser Beitrag.

Geändert von TheReality (12.03.2012 um 17:43 Uhr).
TheReality ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.03.2012, 17:37   #22
I AM BACK
 
Benutzerbild von FCB-FOREVER
 
Registriert seit: 26.02.2012
Ort: Franken
Beiträge: 6.855
Standard AW: .::Kaderplanungen::.

Jop guter post, aber auch ich verstehe das mit den TW nicht. Hilde ist im perfekten alter und braucht nur wieder praxis. fährmann hat sich auch gefangen gehabt. unnerstall ist auch kein schlechter.
FCB-FOREVER ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.03.2012, 18:19   #23
S.u.p.e.r.g.e.i.l
 
Benutzerbild von VfL_Andi
 
Registriert seit: 30.09.2011
Ort: Bad Harzburg
Beiträge: 966
Standard AW: .::Kaderplanungen::.

VfL Wolfsburg:

Torhüter:

- Diego Benaglio:
Darf man eigentlich nichts gegen sagen. Er hat uns dieses Saison schon so oft den A*sch gerettet. Am Betsen man verlängetr mit ihm vorzeitig auf Lebenszeit.

- Marwin Hitz:
Super Ersatzmann. Muckt kaum auf und wenn er spielt macht er selten Fehler. Ich glaube aber nicht das er verlängern will, da er auch mehr spielen will, was ich ihm nicht verübe. Eigentlich ist er schon etwas zu gut für eine Nummer 2.

- André Lenz:
Menschlich ein super Typ. Er muckt auch nie auf und ist ein perfekter Ersatztorwart. Zu mehr reicht es bei ihm auch nicht. Er hört wohl nach der Saison auf. Alles Gute André!

Bedarf:
Eigentlich gar keiner. Benaglio macht keine Anzeichen, dass er uns verlassen will. Als Nummer 3 würde ich einen aus der Jugend hochziehen oder jemanden mit mehr Potential als Hitz besitzt holen.


Innenverteidigung:

- Felipe Lopes:
Man merkt schon, dass er in den ersten Spielen für mehr Stabilität gesorgt hat. Die letzten Spiele hatte er einige Stellungsfehler aber das werte ich als "Lehrgeld zahlen". Auf ihn sollte man weiterhin setzen.

- Marco Russ:
Eine totale Enttäuschung. Total unsicher und mit vielen Fehlern. In Frankfurt hat er eigentlich sein Potential gezeigt doch bei uns geht er total unter. Wenn er sich die nächsten Wochen nicht bessert sollte man sich mal Gedanken machen.

- Alexander Madlung:
Also wenn er ran musste war es eigentlich mehr als ordentlich. Ich frage mich warum Magath ihn nicht neben Felipe setzt. Ich will die Beiden mal zusammen sehen. An sich sollte man mit Alex weiterplanen. Er ist bei uns ein Überlebenskünstler. So oft wie der schon weg sollte und wollte doch trotzdem hat er sich immer wieder zurückgekämpft. Sein Problem ist, dass er ein Anti-Athlet ist.

- Bjarne Thoelke:
Als er ins kalte Wasser geworfen wurde hat er ordentlich gespielt. Leider ließen seine Leistungen in den darauffolgenden Spielen wieder nach und Magath schickte ihn wieder in die A-Jugend/Zweite Mannschaft. Bitte langsam aufbauen und dann zurück in die Erste!

- Chris:
Einer von Mageths Sinnlostransfers. Bitte wieder abgeben.

Bedarf:
Ja! Wenn Russ sich nicht fängt bitte nachlegen. Es darf auch ein erfahrenerer Spieler sein, aber bitte keine Opas wie Kyrgiakos. Mit Madlung kann man das Ziel Europacup nicht erreichen und Thoelke ist noch zu jung.


Außenverteidigung:

- Ricardo Rodriguez:
Er hatte bärenstarke (vor allem gegen Bayern) und auch schwache (Freiburg) Spiele. Er muss noch Erfahrung sammeln aber er hat jetzt schon das Können um dauerhaft auf links zu spielen. Er hat das Potential um mal richtig gut zu werden.

- Christian Träsch:
Verdammte Schei*e Magath stelle den Jungen doch mal auf die Sechs! Da gehört er hin und dann wird er auch endlich das bringen was er kann! Bitte auch einem anderen Spieler das Kapitänsamt geben. Das ist für Träsch noch zu viel Verantwortung.

- Patrick Ochs:
Wieso er nicht spielt weiß ich auch nicht. Bitte mal von Anfang an bringen!

- Hrvoje Cale:
Ein Backup, mehr nicht.

Bedarf:
Wenn Ochs bei Magath schon nie Spielt dann bitte einen Rechtsverteidiger holen! Links sind wir gut besetzt.


Defensives Mittelfeld:

- Petr Jiracek:
Danke Magath! Bisher der beste Winterneuzugang. Wenn er wieder fit ist muss er gesetzt sein.

- Jan Plak:
Neben Jiracek gesetzt. Ein perfekter Stabsauger der auch ein Spiel eröffnen kann. Wenn Träsch endlich wieder ZDM spielen darf wird für ihn aber auch eng.

- Josué:
Seine Zeit läuft leider ab. Ich glaube, dass er sich im Sommer einen neuen Club suchen wird.

- Makoto Hasebe:
Sein Vorteil ist, dass er vielseitig ist (kann neben ZDM auch RV und RM spielen). Offensiv kommt mir von ihm aber zu wenig.

- Thomas Hitzlsperger:
Wenn er mal das Vertrauen bekommt auch ein guter Mann. Wir sind auf der Sechs überbesetzt und deshalb sieht er eben kaum ein Licht.

Bedarf:
Keiner. Eher muss man wen abgeben.


Flügelpositionen:

- Ashkan Dejagah:
Flügelspieler Nummer 1. Ganz klar. Er spielt die Saison seines Lebens. Ohne ihn wären wir in der Hinrunde über die Außen komplett tod gewesen.

- Ibrahim Sissoko:
Technisch 1a. Er muss sich noch an das Niveau der Liga gewöhnen.

- Marcel Schäfer:
Er blüht als linker Mittelfeldspieler auf. Endlich mal etwas mehr Flankenläufe. Gut ist auch, dass er als gelernter Außenverteidiger trotzdem immer nach hinten arbeitet.

- Vieirinha:
Er kann auf den Flügeln und im Zentrum spielen. Er findet seinen Platz im Team und wird, wenn er fit ist ein wichtiger Spieler für uns.

- Giovanni Sio:
Von ihm habe ich recht wenig gesehen. Man sieht ihm seine Bemühung an aber da muss mehr kommen.

- Hassan Salihamnidzic:
Nur ein Backup. Für mehr wirds auch nicht reichen. Trotzdem ist er sehr vielseitig.

- Yohandry Orosco:
Er muss noch lernen. Potential hat er.

Bedarf:
Momentan sehe ich keinen.


Angriff:

- Mario Mandzukic:
Er spielte eine super Hinrunde aber momentan trifft er einfach nicht mehr. Trotzdem ist er wichtig, da er wie ein irrer ackert. Das Beste was er amchen kann ist sich einen neuen Berater zu suchen, da mir dieser momentan beratende Affe zu viel Stunk macht.

- Patrick Helmes:
Er spielt auch bärenstark. Ich glaube aber, dass er bei Magath nur Spiel damit sein Marktwert erhöht wird. Er wird bestimmt im Sommer gehen. leider. Ich mag ihn. Aber wenn Vieirinha fit wird stellt Magath bestimmt auf 4-2-3-1 um und ich denke, dass er dann den kürzeren ziehen wird.

- Sebastian Polter:
Er hats endlich geschafft und bekommt Spielzeit. Diese nutzt er auch. Ihm wird die Zukunft gehören.

Bedarf:
Wenn Helmes geht, dann schon.


Momentan würde ich so spielen:

-----------------Benaglio-----------------
Ochs-----Felipe-----Madlung-----Rodriguez
----------Träsch---------Jiracek----------
Dejagah---------------------------Schäfer
----------------Vieirinha------------------
----------------Mandzukic----------------
El Gordo, TheReality, Kahn-Titan und 1 anderen gefällt dieser Beitrag.
VfL_Andi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.03.2012, 20:57   #24
KINGKILLASONNYBLACK
 
Benutzerbild von Speedy04
 
Registriert seit: 28.06.2011
Beiträge: 6.267
Standard AW: .::Kaderplanungen::.

Zitat:
wieder ein klasse bericht,wobei ich deine meinung zu den Torhütern überhaupt nicht teilen kann,Fährmann hatte sich nach nfangsschwierigkeiten gefangen und war sehr zuverlässig, Unnerstall war klasse und konstant in seinen Leistungen bis zur seiner Verletzung. Unnerstall sehe ichwenn er wieder fit ist,apätestens in einem Jahr auf höhe mit den anderen jungen wilden in der Bundesliga. Und Hildebrandt? der ist doch im allerbesten Torwartalter. Dann müssten ja(vom alter her) Wiese,Weidenfeller,Schäfer und co alle verkauft werden...
Fährmann fand ich gar nicht gut.. Hatte immer Angst wenn ein Ball aufs Tor kam..
Unnerstall war anfangs BÄRENSTARK! Da hatte ich sogar daran gedacht, dass wir einen neuen Judas haben.. Aber nach ein paar Spielen wurde der wieder schlechter..
Hildebrand sehe ich nicht als Dauerlösung..

Zitat:
Aha, also ist Raul überhaupt nicht mehr brauchbar ?
Ich glaube ich vergöttere Raúl wie kein zweiter. Ich LIEBE diesen Spieler so abgrundtief !
Aber er bringt seine Leistung einfach nicht mehr.
Die ganze Rückrunde spielt der nur Mist finde ich..
Viele Fehlpässe usw...

Zitat:
Das mit den Torhütern kann ich auch nicht teilen, hab aber schon in einen anderen Thread beschrieben warum. Wenn du Raul nennst, kannst du auch die anderen 10 Akteure nennen, die haben auch keine gute Leistung gezeigt. Zumal er gestern mit einer der besten war.
Nicht wegen dem Spiel gestern. Generell find ich den im Moment schlecht..

Zitat:
Ich kann einfach nicht verstehen, was du an unseren Torhütern hast...
Schober wird die Karriere wohl beenden. Dann haben wir noch 3 Torhüter. Ich könnte mir vorstellen, dass davon dann einer verliehen wird (Fährmann, Unnerstall), weil sie andere Ansprüche haben, als auf der Bank zu gammeln.

Sollte Hildebrand weiter diese Sicherheit und Erfahrung ausstrahlen, ist er die ideale Besatzung. Muss ja auch immer noch die Kosten beachten. Ein weiterer Torwart total unsinnig und unrealistisch. Sorry, aber das ist einfach so.

Das Höwedes innen spielen soll, da stimme ich dir zu. Besonders wegen der Schnelligkeit ist da Uchida besser aufgehoben. Höger sehe ich auch eher im Mittelfeld.

Obasi mMn totaler Fehlgriff (bis jetzt) Muss auch gucken ob sich Neustädter sofort durchsetzt. Wird für ihn nicht leicht, finde ihn aber nicht viel besser als Höger...

Im Sturm auf jeden Fall Hunter/Pukki. Und mit Raul natürlich verlängern! Alleine seine Laufbereitschaft und der Kampfgeist machen ihn wichtig für uns.
Siehe die anderen Kommentare
__________________
Zlatan, what are you getting your wife for her birthday?
Ibra: "Nothing. She already has Zlatan."
Speedy04 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.03.2012, 21:00   #25
I AM BACK
 
Benutzerbild von FCB-FOREVER
 
Registriert seit: 26.02.2012
Ort: Franken
Beiträge: 6.855
Standard AW: .::Kaderplanungen::.

auch wieder ne klasse Planung bei wolfsburg gibts noch so einiges zum ausmisten
VfL_Andi gefällt dieser Beitrag.
FCB-FOREVER ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.03.2012, 21:14   #26
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: .::Kaderplanungen::.

SV WERDER BREMEN
So, dann beginne ich Mal mit der Analyse des SV Werder Bremen und der Kaderplanung. Viele sind bestimmt nicht meiner Meinung, aber egal.

Tor

- Tim Wiese
Absolut wichtig für die Mannschaft in dieser Saison, spielt auf sehr hohem Niveau, Spiel für Spiel. Wiese ist mit derjenige, der das Team da oben hält. Klar hat er Aussetzer, aber insgesamt muss er gehalten werden.

- Sebastian Mielitz

Wenn es aber nicht klappen sollte, haben wir mit Miele ja einen sehr starken Ersatzmann in petto, wo wir uns die Kosten auch sparen können. In den Spielen in denen er Tim vertrat zeigte er seine Klasse, absolut überzeugend.

- Christian Vander

Ist die ewige Nummer zwei und wird nur noch die dritte Geige spielen, was ihn persönlich aber nicht stört, schließlich darf er in der Zweiten ran. Dort zeigt er gute Leistungen, was aber auch nicht an der Situation ändert. Insgesamt sehe ich ihn nur noch als Ersatzmann, der aber wenn er Mal ran muss, auch wirklich topfit ist.

FAZIT: Auf der Position des letzten Mannes sind wir eigentlich stark besetzt, wenn dann fehlt uns nur ein noch besserer Ersatzspieler. Nachdem Wiedwald ja gegangen ist, kommt da nicht viel. Falls Wiese geht, steht man angeblich bereit einen Kevin Trapp zu verpflichten.


Morgen: Die Problemzone Abwehr
VfL_Andi gefällt dieser Beitrag.
__________________
"Ich werde niemals ein Autogramm, eine Umarmung, oder ein Foto verweigern. Denn ich war selbst mal ein Fan und weiß, was für eine Freude ich einem Menschen damit machen kann."

Cristiano Ronaldo
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.03.2012, 21:19   #27
Gesperrt
 
Registriert seit: 03.08.2011
Beiträge: 1.689
Standard AW: .::Kaderplanungen::.

Zitat:
Zitat von Speedy04 Beitrag anzeigen
Fährmann fand ich gar nicht gut.. Hatte immer Angst wenn ein Ball aufs Tor kam..
Unnerstall war anfangs BÄRENSTARK! Da hatte ich sogar daran gedacht, dass wir einen neuen Judas haben.. Aber nach ein paar Spielen wurde der wieder schlechter..
Hildebrand sehe ich nicht als Dauerlösung...
Du bist wahrscheinlich immer noch daran gewöhnt, jemanden wie Neuer im Tor zu haben. Der einfach alle Bälle hält... Ich kann mich auch nur wiederholen, aber man muss jungen/neuen TW auch mal eine Chance und Zeit geben. Besonders bei Unnerstall muss man bedenken, dass der als dritter Torwart in die Saison gestartet ist...

Außerdem brauch man welche, die zum Verein passen. Das ist bei Fährmann und Unnerstall auf jedem Fall so.

Zitat:
Zitat von Speedy04 Beitrag anzeigen
Aber er bringt seine Leistung einfach nicht mehr.
Die ganze Rückrunde spielt der nur Mist finde ich..
Viele Fehlpässe usw...
In der Rückrunde haben schon so viele Spieler schei*e gespielt... Gegen Hamburg wieder Raul mit der größten Laufdistanz, den meisten Ballkontakten und einer Super Zweikampfquote. Wenn er gut drauf ist, kommen von ihm Pässe über 30 Meter genau in den Lauf an... Raul ist halt einer, der auch die dreckige Arbeit übernimmt.

Ich denken man sollte ihn nicht mehr jedes Spiel und in allen Wettbewerben spielen lassen (wenn er eine schwächere Phase hat), ab und zu mal ein Spiel Pause gönnen, aber auf jeden Fall verlängern! Der wird wieder zur Hinrundenstärke zurückfinden.
Vfl Bochum 1848 gefällt dieser Beitrag.
TheReality ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.03.2012, 21:37   #28
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: .::Kaderplanungen::.

Zitat:
Zitat von TheReality Beitrag anzeigen
Du bist wahrscheinlich immer noch daran gewöhnt, jemanden wie Neuer im Tor zu haben. Der einfach alle Bälle hält... Ich kann mich auch nur wiederholen, aber man muss jungen/neuen TW auch mal eine Chance und Zeit geben.
Das beste Beispiel was mir gerade einfällt: de Gea
El Gordo gefällt dieser Beitrag.
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.03.2012, 21:40   #29
KINGKILLASONNYBLACK
 
Benutzerbild von Speedy04
 
Registriert seit: 28.06.2011
Beiträge: 6.267
Standard AW: .::Kaderplanungen::.

Zitat:
Zitat von TheReality Beitrag anzeigen
Du bist wahrscheinlich immer noch daran gewöhnt, jemanden wie Neuer im Tor zu haben. Der einfach alle Bälle hält... Ich kann mich auch nur wiederholen, aber man muss jungen/neuen TW auch mal eine Chance und Zeit geben. Besonders bei Unnerstall muss man bedenken, dass der als dritter Torwart in die Saison gestartet ist...

Außerdem brauch man welche, die zum Verein passen. Das ist bei Fährmann und Unnerstall auf jedem Fall so.



In der Rückrunde haben schon so viele Spieler schei*e gespielt... Gegen Hamburg wieder Raul mit der größten Laufdistanz, den meisten Ballkontakten und einer Super Zweikampfquote. Wenn er gut drauf ist, kommen von ihm Pässe über 30 Meter genau in den Lauf an... Raul ist halt einer, der auch die dreckige Arbeit übernimmt.

Ich denken man sollte ihn nicht mehr jedes Spiel und in allen Wettbewerben spielen lassen (wenn er eine schwächere Phase hat), ab und zu mal ein Spiel Pause gönnen, aber auf jeden Fall verlängern! Der wird wieder zur Hinrundenstärke zurückfinden.
Punkt 1, ja stimmt


Punkt 2, aber Raúl ist nach Marica der schlechteste finde ich..
Speedy04 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.03.2012, 21:43   #30
I AM BACK
 
Benutzerbild von FCB-FOREVER
 
Registriert seit: 26.02.2012
Ort: Franken
Beiträge: 6.855
Standard AW: .::Kaderplanungen::.

Gut bei den tw sind wir wirklich geteilter meinung marin;-)
FCB-FOREVER ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Anzeige
PS4-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
D89
-:-
xKaroffelx
Jaap31
-:-
kickersfreak23
CHLO666
-:-
Geelock81
cheax81
-:-
Tommy93
marcoyu
-:-
GENClik60
duda
-:-
Asunis
makanter
-:-
Marijuth
levs
-:-
xela0991
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
PaLiT
-:-
Pekah
boozinsky
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
The Champion
Palästina
-:-
itzEZYY
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
-:-
El jugador
Sehschlitz
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:16 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de