Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 360
Gesamt online: 361
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
13.03.2012, 16:19  

Beitrag #41

FCB-FOREVERs Avatar
FCB-FOREVER
Beiträge: 6.855
FCB-FOREVERs Avatar
FCB-FOREVER
Beiträge: 6.855
Beiträge: 6.855
Zitat:
Zitat von marin10_
In dieser Verfassung von Wiese schon Zwinkern
Aber wie lange noch? bis sein vertrag ausläuft? oder er ein angebot von nem verein bekommt der ihm einen stammplatz geben kann?
13.03.2012, 18:24  

Beitrag #42

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
SV WERDER BREMEN

So, weiter geht es mit der großen Problemzone der Bremer, der Defensivabteilung.

Die Gesetzten
Mit Naldo und Sokratis (Papastathopoulos) sind zwei Verteidiger gesetzt, die wirklich Spiel für Spiel auf sehr hohem Niveau spielen und dort hinten alles einigermaßen sicher halten. Um Sokratis zu halten wird eine Kaufoption von 3,5 Millionen Euro fällig, die man im April wohl auch zahlen wird, aber auf jeden Fall bis zum Ende der Frist. Ansonsten ist Naldo ja weiter bei Bremen und soll seinen Vertrag verlängern, wichtig nach dem Abgang von merte.

Die Guten
Wenn Francois Affolter weiterhin so spielt wird es um den Platz neben Naldo einen Zweikampf geben, nämlich zwischen ihm und Sebastian Prödl. Dort sehe ich zurzeit Prödl weiter vorne, der gegen Hannover eine ordentliche Partie ablieferte, nach seiner schweren Verletzung. Mit Hartherz hat man eine gute Option auf DER Problemzone schlechthin, der Linksverteidiger. Seit Jahren bekommt man es nicht in den griff und auch Schmitz und Hartherz werden das auf die Dauer nicht lösen können. Als Optionen sind sie ok, aber hier muss dringend Ersatz her.

Die Wackelkandidaten:
- Mikael Silvestre
- Lukas Schmitz
- Sebastian Boenisch

FAZIT: Nach wir vor, die Stelle wo man am meisten tun muss. Innen eigentlich gut, wo auch ein Sokratis reinrücken kann und Fritz auf rechts zurück. Links könnte vielleicht noch Ignjovski ran, aber hier muss doch ein weiterer Spieler her, der Leistungen bringt.

Die Kandidaten:
- Sebastian Rode (steht wohl in Kontakt)
- Taye Taiwo (Schon letzten Sommer im Blick, wohl eher unwahrscheinlich)
- Jorge Fucile (Einer meiner Wunschspieler)
- Rat (Donezk)

- ... eure Vorschläge

Morgen: Kreativzentrale oder Baustelle?
13.03.2012, 18:31  

Beitrag #43

Kahn-Titans Avatar
Kahn-Titan
Beiträge: 9.217
Kahn-Titans Avatar
Kahn-Titan
Beiträge: 9.217
Beiträge: 9.217
Zitat:
Zitat von marin10_
In dieser Verfassung von Wiese schon Zwinkern
in welcher verfassung denn? In der vom hoffenheim Spiel?Daumen hoch
13.03.2012, 18:45  

Beitrag #44

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Zitat:
Zitat von Kahn-Titan
in welcher verfassung denn? In der vom hoffenheim Spiel?Daumen hoch
lol - 1 Spiel - 1 Fehler
Ich frage mich ob manche die Spiele gucken und sehen wie stark uns Wiese immer und immer wieder raushaut
Ganz großen Applaus an die Kenner des Vereins Zwinkern


http://www.youtube.com/watch?v=eT-DA...eature=related
Fehler machen alle Keeper, selbst Mrperfect neuer Zwinkern
13.03.2012, 19:00  

Beitrag #45

FCB-FOREVERs Avatar
FCB-FOREVER
Beiträge: 6.855
FCB-FOREVERs Avatar
FCB-FOREVER
Beiträge: 6.855
Beiträge: 6.855
Ja der macht auch seine fehler... die sogar schon spiele entschieden haben;-) jedoch verbaut man milietz meiner meinung die zukunft.

aber nichts desto trotz eine gute analyse des abwehrbereichs;-) ein weiterer kanditat fällt mir jetzt nicht ein. kommt auch auf das budget an;-)
13.03.2012, 19:07  

Beitrag #46

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Man verbaut Mielitz keine Chancen
Wenn er gehen will, darf er das auch. Und wenn er einen Keeper wie Wiese vor sich hat, ist es eben schwer. Aber es ist auch wichtig eine gute Nummer zwei zu haben und da braucht man ihn. Man kann nicht jeden Keeper spielen lassen, weil sonst würde man jedem eigentlich alles verbauen, der nur die Nummer zwei ist Lachen
Aber egal, ich habe ja nicht gesagt dass er keine Fehlöer macht, das hab ich schon oft geschrieben
Aber ich meine nur, dass er gg Hoffenheim überragend hielt, bis auf? ja EINE szene, die dann wieder für die gesamte saison genommen wird
Das ist das was ich nie verstehen werde
13.03.2012, 19:16  

Beitrag #47

FCB-FOREVERs Avatar
FCB-FOREVER
Beiträge: 6.855
FCB-FOREVERs Avatar
FCB-FOREVER
Beiträge: 6.855
Beiträge: 6.855
Ich hab das übrigens auf neuer bezogen gehabt;-)
13.03.2012, 19:56  

Beitrag #48

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
ah achso ok xD
13.03.2012, 20:05  

Beitrag #49

Kahn-Titans Avatar
Kahn-Titan
Beiträge: 9.217
Kahn-Titans Avatar
Kahn-Titan
Beiträge: 9.217
Beiträge: 9.217
Zitat:
Zitat von marin10_
lol - 1 Spiel - 1 Fehler
Ich frage mich ob manche die Spiele gucken und sehen wie stark uns Wiese immer und immer wieder raushaut
Ganz großen Applaus an die Kenner des Vereins Zwinkern

Tim Wiese - Saison 2011/12 - in Action - Paraden - YouTube
Tim Wiese - in Action - Hinrunde - 2011/2012 - Paraden - YouTube
Fehler machen alle Keeper, selbst Mrperfect neuer Zwinkern
man merkt schon das du sehr jung bist,man könnte meinen das Wiese der beste der Welt ist...aber naja geniesse noch die letzten Wochen wo er noch in Bremen spielt...LOLDaumen hoch
13.03.2012, 20:29  

Beitrag #50

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Zitat:
Zitat von Kahn-Titan
geniesse noch die letzten Wochen wo er noch in Bremen spielt...LOLDaumen hoch
Wiese will verlängern - Werder will verlängern - Wo ist dein problem?

EDIT: Wen ich bei den verteidigern vergessen habe auf der Liste: Douglas!
Er soll mti Werder nun übruigens auch in Verhandlungen stehen, neben dem VfB und den Wölfen
Wäre top wenn es klappt
Antwort
Home > Weitere Themen > Fußball .::Kaderplanungen::. .::Kaderplanungen::.