Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Fußball Foren > Fußball Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema .::Kaderplanungen::. im Fußball Forum, Teil der Fußball Foren Kategorie

: Bei der Namenserklärung vergessen: Jackson=Avevor Zitat: Zitat von MrMole Du hast die Ablöse für Joe vergessen. kann ja mal vorkommen.. ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 26.02.2013, 00:58   #81
Fipsi!
 
Benutzerbild von BVB-96
 
Registriert seit: 03.06.2012
Ort: Hannover
Beiträge: 4.596
Standard AW: .::Kaderplanungen::.

Bei der Namenserklärung vergessen: Jackson=Avevor

Zitat:
Zitat von MrMole Beitrag anzeigen
Du hast die Ablöse für Joe vergessen.
kann ja mal vorkommen..
Zitat:
Zitat von MrMole Beitrag anzeigen
Zu Pinto: Tja. Ich hab ja noch die Hoffnung, dass man sich einigen kann. Und wenn nicht, fände ich das auch nicht so schlimm. Dann hätte man einen weiteren Platz frei. Hier würde mal ein Spielstarker Sechser gut tun. Hoffmann ist ja auch eher der Abräumer und Kämpfer.
Die Hoffnung habe ich auch, aber ich fürchte einfach, dass Schmadtke schon die Planung beonnen hat und ihn außen vorgelassen hat. Allerdings haben wir momentan wieder nur 3 Sechser (Leon wollte man ja - Zitat Schmadtke - "Nie vollständig mit einplanen, um ihm nicht unnötig Druck zu machen") und eine Tuberkulose kann ja echt lange dauern.
Zitat:
Zitat von MrMole Beitrag anzeigen
Zu Didi: Nun ja. Ich bin dagegen, ihn endgültig ins Mittelfeld zu stellen. Dazu hat er einfach zu große Defizite in der Arbeit nach hinten. Im Sturm ist er immer noch am besten aufgehoben und ich kann mir auch gut vorstellen, dass er Moa verdrängen kann, wenn Stindl zurückkehrt.
Also ich fand ihn defensiv sogar stärker als Huszti auf Links...
Dass er Moa verdrängen kann steht außer Frage, nur sind wir dann im System zu berechenbar. Diouf muss alle Bälle alleine verarbeiten, weil ein Ya Konan keine Kopfballduelle gewinnen wird und auch nicht gerade zweikampfstark ist. Zudem rede ich ja von einem System mit einem Stürmer, und er ist eben nicht der Typ für sowas. Genausowenig wie Schlaudraff.
Zitat:
Zitat von MrMole Beitrag anzeigen
Von Schröck halte ich nicht so viel. Ich bezweifle, dass er uns sofort weiterhelfen kann und als Talent kann man ihn auch nicht mehr bezeichnen.
Wie gesagt, ich habe in dieser Saison kaum Spiele von ihm gesehen (hat ja kaum gespielt ), aber letztes Jahr war er einer der stärksten Spieler bei Fürth und mit der Leistung ist er bestimmt eine Option.
Zitat:
Zitat von MrMole Beitrag anzeigen
Zur System-Umstellung: Dass ist ne schwierige Kiste. Ich sehe eigentlich keinen Grund, vom 4-4-2 abzuweichen. Wenn man Schlaufi als 10er aufstellen würde, würde er die Rolle dennoch sehr offensiv interpretieren, dann wärs fast wieder ein 4-4-2.^^
Naja, aber will Slomka nicht seit knapp 2 Jahren aus unserem Konterspiel ein Spiel machen, das wir selber lenken? Momentan sind wir an dem "Zwischenpunkt", an dem wir kein Spiel richtig kontrollieren können, aber auch nicht mehr kontern können. Mit einem OM im Spiel, also einem 4-2-3-1, hat man weitaus bessere Chancen, ein Spiel zu kontrollieren.

Aber das wird jetzt etwas OT, wir sollten das Gespräch in den 96-Thread verlagern.
__________________


Und bis die Wunde heilt, Hannover deine Stadt, 96 dein Verein,
Die komplette Stadt steht für eine Mauer, vereint sich hinter unserer Nummer 1

BVB-96 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.04.2013, 18:03   #82
Straßenfussballer
 
Registriert seit: 18.12.2012
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 72
Standard AW: .::Kaderplanungen::.

Inter Mailand:

Torwart: Handanovic

Abwehr:

Chivu
Samuel
Nesta (Neuzugang von Montreal Impact) statt Zanetti
Rannochia

Mittelfeld

Cambiasso
Stankovic
Guarin
Pirlo (Von Juventus Turin)
Kuzmanovic


Sturm:

Cassano
Falcao (Von Atletico Madrid)
Milito
Drogba (Von Galatasary)
Eto (Von Machatschkala)
Angelo1910 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.04.2013, 18:17   #83
Star
 
Benutzerbild von fcb-fan-1995
 
Registriert seit: 30.06.2010
Beiträge: 16.217
fcb-fan-1995 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: .::Kaderplanungen::.

Soll das jetzt reallistisch sein oder ein Traum von dir?
Jisatsu, LOLLAND und Kahn-Titan gefällt dieser Beitrag.
fcb-fan-1995 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.04.2013, 19:27   #84
Makaay DIE Tormaschine <3
 
Benutzerbild von LOLLAND
 
Registriert seit: 04.10.2011
Beiträge: 3.947
LOLLAND eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: .::Kaderplanungen::.

Zitat:
Zitat von Angelo1910 Beitrag anzeigen
Inter Mailand:

Torwart: Handanovic

Abwehr:

Chivu
Samuel
Nesta (Neuzugang von Montreal Impact) statt Zanetti
Rannochia

Mittelfeld

Cambiasso
Stankovic
Guarin
Pirlo (Von Juventus Turin)
Kuzmanovic


Sturm:

Cassano
Falcao (Von Atletico Madrid)
Milito
Drogba (Von Galatasary)
Eto (Von Machatschkala)
Ich dachte eigentlich das Inter seinen Kader verjüngern will? ^^
LOLLAND ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.04.2013, 21:20   #85
Straßenfussballer
 
Registriert seit: 18.12.2012
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 72
Standard AW: .::Kaderplanungen::.

Ja wollen sie auch aber es geht ja darum wie wir es machen würden
Angelo1910 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.04.2013, 21:27   #86
Stammspieler
 
Benutzerbild von larsiboy_13
 
Registriert seit: 27.05.2012
Beiträge: 5.842
Standard AW: .::Kaderplanungen::.

Man sollte aber finde ich ein ganz kleines bisschen auf Realität achten.
fcb-fan-1995, LOLLAND und Kahn-Titan gefällt dieser Beitrag.
larsiboy_13 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.04.2013, 21:51   #87
Narrenkönig
 
Benutzerbild von Fatti987
 
Registriert seit: 23.12.2011
Beiträge: 2.957
Standard AW: .::Kaderplanungen::.

Zitat:
Zitat von larsiboy_13 Beitrag anzeigen
Man sollte aber finde ich ein ganz kleines bisschen auf Realität achten.
Naja, für ein Legendenspiel auf Sport1 könnte es fast durchgehen.
fcb-fan-1995, LOLLAND und Kahn-Titan gefällt dieser Beitrag.
Fatti987 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.04.2013, 23:09   #88
mia san Triple !!!!
 
Benutzerbild von Kahn-Titan
 
Registriert seit: 12.02.2012
Ort: Ortenau
Beiträge: 9.207
Tippspielsieger DFB-Pokal 14/15 
Standard AW: .::Kaderplanungen::.

zumal Falcao wohl nach England geht...
Kahn-Titan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.04.2013, 11:04   #89
Star
 
Benutzerbild von fcb-fan-1995
 
Registriert seit: 30.06.2010
Beiträge: 16.217
fcb-fan-1995 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: .::Kaderplanungen::.

Zitat:
Zitat von Kahn-Titan Beitrag anzeigen
zumal Falcao wohl nach England geht...
Man müsste Ihm schon sehr viel Geld geben, damit der zu nem Verein geht, der nächstes Jahr wsl nicht mal international spielt... Mit Drogba und Eto'o (da kommt noch das heftige Gehalt dazu) verhält sich das genauso und Pirlo würde obwohl er früher ja mal für Inter spielte nach fast 10 Jahren AC nicht zum früheren Rivalen wechseln...
Kahn-Titan gefällt dieser Beitrag.
fcb-fan-1995 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.04.2013, 13:12   #90
Maulwurf
 
Benutzerbild von MrMole
 
Registriert seit: 25.12.2010
Ort: Der Norden ist mein zu Hause
Beiträge: 6.519
Standard AW: .::Kaderplanungen::.

Mal ein kleines Update. Der folgende Verlauf besteht zu 99% aus Wunschdenken, also nicht aufregen. XD

Tor: Zieler, Radlinger, Miller - Bleibt so, wie es ist. Gründe wurden ja schon oft genug genannt.^^

Innenverteidigung: Djourou, Schulz, Eggimann, Felipe - Djourou wird für rund drei Millionen fest verpflichtet und verzichtet auf ordentlich Gehalt. Eggimann verlängert für ein Jahr, Avevor wird noch einmal verliehen und Haggui für eine Million verkauft.

Rechts defensiv: Cherundolo, Sakai - Chahed verlässt uns ablösefrei, ansonsten bleibt alles, wie es ist. Ich vertraue darauf, dass Sakai den endgültigen Durchbruch schafft.

Links defensiv: Pocognoli, Pander, Gökdemir - Poco ist Stammkraft, daran gibts keine Zweifel. Sollte Pander ähnlich schwach agieren wie in der laufenden Saison, könnte man eigentlich mal Gökdemir ins kalte Wasser werfen.

Defensives Mittelfeld: Hoffmann, Franca, Andreasen, Schmiedebach - Pinto ist leider nicht mehr auf der Höhe, so ungern ich das auch sage. Da wir nicht international spielen, sehe ich eigentlich keinen Bedarf mehr. Gegen einen Goretzka hätte ich aber auch nichts einzuwenden.

Rechts offensiv: Clemens, Stindl - Ich gehe mal davon aus, dass Köln nicht aufsteigt, weshalb Clemens für 2,5 Millionen Euro gehen dürfte. Royer bleibt im Gegenzug in Köln, Nikici wird für ein Jahr verliehen, weil ich noch die Hoffnung habe, dass er sich durchsetzen kann.

Links offensiv: Huszti, ? - Hier bin ich ein bisschen ratlos. Mir fällt kein Linksaußen ein, der nicht völlig überteuert wäre und uns dennoch weiterhelfen kann. Eine Möglichkeit wäre mMn Dresdens Ouali, vor allem, sollten die Sachsen absteigen. Rausch wird seinen Vertrag zudem nicht verlängern, das vermute ich zumindest.

Offensives Mittelfeld: Yildirim - Eine Variante, auf die ich nicht gekommen bin, ehe es ein Gerücht dazu gab. Im Nachhinein bin ich begeistert: Jung, in Deutschland aufgewachsen, beidfüßig, auf allen offensiven Positionen einsetzbar und dazu noch ablösefrei. Wäre super.

Sturm: Ya Konan, Abdellaoue, Cornelius, Sobiech - Ich denke, Diouf wird uns verlassen und für (optimistisch geschätzt^^) 10 Millionen in Richtung wohin auch immer ziehen. Als Ersatz wird mein Wunschspieler Cornelius verpflichtet, der in Kopenhagen bärenstark auftritt. Bei Schlaudraff bin ich zwiegespalten: Einerseits sind seine Leistungen schon die gesamte Saison über miserabel, andererseits hat er viel für uns getan und ich tu mir immer schwer, Abgänge zu fordern. Er geht für zwei Millionen.


Zusammenfassung:

Abgänge
Haggui, 1 Mio
Avevor, Leihe
Chahed, ablösefrei
Pinto, ablösefrei
Royer, 300k
Nikici, Leihe
Rausch, ablösefrei
Schlaudraff, 2 Mio
Diouf, 10 Mio
_____________
13,3 Mio

Zugänge
Djourou, 3 Mio
Clemens, 2,5 Mio
Gökdemir, aus der Zweiten
Yilidirim, ablösefrei
Cornelius, 5 Mio
______________
10,5 Mio + X für einen Linksaußen


Fazit: Ich wäre sehr zufrieden, sollte das alles so eintreten. Wirds aber nicht. XD
MrMole ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Anzeige
PS4-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
D89
-:-
xKaroffelx
Jaap31
-:-
kickersfreak23
CHLO666
-:-
Geelock81
cheax81
-:-
Tommy93
marcoyu
-:-
GENClik60
duda
-:-
Asunis
makanter
-:-
Marijuth
levs
-:-
xela0991
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
PaLiT
-:-
Pekah
boozinsky
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
The Champion
Palästina
-:-
itzEZYY
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
-:-
El jugador
Sehschlitz
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:36 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de