Benutzer: 48.891
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 341
Gesamt online: 343
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
26.02.2013, 01:58  

Beitrag #81

BVB-96s Avatar
BVB-96
Beiträge: 4.597
BVB-96s Avatar
BVB-96
Beiträge: 4.597
Beiträge: 4.597
Bei der Namenserklärung vergessen: Jackson=Avevor Zahnlücke

Zitat:
Zitat von MrMole
Du hast die Ablöse für Joe vergessen. Lachen
kann ja mal vorkommen..
Zitat:
Zitat von MrMole
Zu Pinto: Tja. Ich hab ja noch die Hoffnung, dass man sich einigen kann. Und wenn nicht, fände ich das auch nicht so schlimm. Dann hätte man einen weiteren Platz frei. Hier würde mal ein Spielstarker Sechser gut tun. Hoffmann ist ja auch eher der Abräumer und Kämpfer.
Die Hoffnung habe ich auch, aber ich fürchte einfach, dass Schmadtke schon die Planung beonnen hat und ihn außen vorgelassen hat. Allerdings haben wir momentan wieder nur 3 Sechser (Leon wollte man ja - Zitat Schmadtke - "Nie vollständig mit einplanen, um ihm nicht unnötig Druck zu machen") und eine Tuberkulose kann ja echt lange dauern.
Zitat:
Zitat von MrMole
Zu Didi: Nun ja. Ich bin dagegen, ihn endgültig ins Mittelfeld zu stellen. Dazu hat er einfach zu große Defizite in der Arbeit nach hinten. Im Sturm ist er immer noch am besten aufgehoben und ich kann mir auch gut vorstellen, dass er Moa verdrängen kann, wenn Stindl zurückkehrt.
Also ich fand ihn defensiv sogar stärker als Huszti auf Links...
Dass er Moa verdrängen kann steht außer Frage, nur sind wir dann im System zu berechenbar. Diouf muss alle Bälle alleine verarbeiten, weil ein Ya Konan keine Kopfballduelle gewinnen wird und auch nicht gerade zweikampfstark ist. Zudem rede ich ja von einem System mit einem Stürmer, und er ist eben nicht der Typ für sowas. Genausowenig wie Schlaudraff.
Zitat:
Zitat von MrMole
Von Schröck halte ich nicht so viel. Ich bezweifle, dass er uns sofort weiterhelfen kann und als Talent kann man ihn auch nicht mehr bezeichnen.
Wie gesagt, ich habe in dieser Saison kaum Spiele von ihm gesehen (hat ja kaum gespielt Zahnlücke), aber letztes Jahr war er einer der stärksten Spieler bei Fürth und mit der Leistung ist er bestimmt eine Option.
Zitat:
Zitat von MrMole
Zur System-Umstellung: Dass ist ne schwierige Kiste. Ich sehe eigentlich keinen Grund, vom 4-4-2 abzuweichen. Wenn man Schlaufi als 10er aufstellen würde, würde er die Rolle dennoch sehr offensiv interpretieren, dann wärs fast wieder ein 4-4-2.^^
Naja, aber will Slomka nicht seit knapp 2 Jahren aus unserem Konterspiel ein Spiel machen, das wir selber lenken? Momentan sind wir an dem "Zwischenpunkt", an dem wir kein Spiel richtig kontrollieren können, aber auch nicht mehr kontern können. Mit einem OM im Spiel, also einem 4-2-3-1, hat man weitaus bessere Chancen, ein Spiel zu kontrollieren.

Aber das wird jetzt etwas OT, wir sollten das Gespräch in den 96-Thread verlagern.
18.04.2013, 19:03  

Beitrag #82

Angelo1910s Avatar
Angelo1910
Beiträge: 72
Angelo1910s Avatar
Angelo1910
Beiträge: 72
Beiträge: 72
Inter Mailand:

Torwart: Handanovic

Abwehr:

Chivu
Samuel
Nesta (Neuzugang von Montreal Impact) statt Zanetti
Rannochia

Mittelfeld

Cambiasso
Stankovic
Guarin
Pirlo (Von Juventus Turin)
Kuzmanovic

Sturm:

Cassano
Falcao (Von Atletico Madrid)
Milito
Drogba (Von Galatasary)
Eto (Von Machatschkala)
18.04.2013, 19:17  

Beitrag #83

fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
Beiträge: 16.218
Soll das jetzt reallistisch sein oder ein Traum von dir? Lachen
18.04.2013, 20:27  

Beitrag #84

LOLLANDs Avatar
LOLLAND
Beiträge: 3.947
LOLLANDs Avatar
LOLLAND
Beiträge: 3.947
Beiträge: 3.947
Zitat:
Zitat von Angelo1910
Inter Mailand:

Torwart: Handanovic

Abwehr:

Chivu
Samuel
Nesta (Neuzugang von Montreal Impact) statt Zanetti
Rannochia

Mittelfeld

Cambiasso
Stankovic
Guarin
Pirlo (Von Juventus Turin)
Kuzmanovic

Sturm:

Cassano
Falcao (Von Atletico Madrid)
Milito
Drogba (Von Galatasary)
Eto (Von Machatschkala)
Ich dachte eigentlich das Inter seinen Kader verjüngern will? ^^
18.04.2013, 22:20  

Beitrag #85

Angelo1910s Avatar
Angelo1910
Beiträge: 72
Angelo1910s Avatar
Angelo1910
Beiträge: 72
Beiträge: 72
Ja wollen sie auch aber es geht ja darum wie wir es machen würden Lachen
18.04.2013, 22:27  

Beitrag #86

larsiboy_13s Avatar
larsiboy_13
Beiträge: 5.842
larsiboy_13s Avatar
larsiboy_13
Beiträge: 5.842
Beiträge: 5.842
Man sollte aber finde ich ein ganz kleines bisschen auf Realität achten.
18.04.2013, 22:51  

Beitrag #87

Fatti987s Avatar
Fatti987
Beiträge: 2.962
Fatti987s Avatar
Fatti987
Beiträge: 2.962
Beiträge: 2.962
Zitat:
Zitat von larsiboy_13
Man sollte aber finde ich ein ganz kleines bisschen auf Realität achten.
Naja, für ein Legendenspiel auf Sport1 könnte es fast durchgehen.
19.04.2013, 00:09  

Beitrag #88

Kahn-Titans Avatar
Kahn-Titan
Beiträge: 9.217
Kahn-Titans Avatar
Kahn-Titan
Beiträge: 9.217
Beiträge: 9.217
zumal Falcao wohl nach England geht...
19.04.2013, 12:04  

Beitrag #89

fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
Beiträge: 16.218
Zitat:
Zitat von Kahn-Titan
zumal Falcao wohl nach England geht...
Man müsste Ihm schon sehr viel Geld geben, damit der zu nem Verein geht, der nächstes Jahr wsl nicht mal international spielt... Mit Drogba und Eto'o (da kommt noch das heftige Gehalt dazu) verhält sich das genauso und Pirlo würde obwohl er früher ja mal für Inter spielte nach fast 10 Jahren AC nicht zum früheren Rivalen wechseln...
26.04.2013, 14:12  

Beitrag #90

MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
Beiträge: 6.519
Mal ein kleines Update. Der folgende Verlauf besteht zu 99% aus Wunschdenken, also nicht aufregen. XD

Tor: Zieler, Radlinger, Miller - Bleibt so, wie es ist. Gründe wurden ja schon oft genug genannt.^^

Innenverteidigung: Djourou, Schulz, Eggimann, Felipe - Djourou wird für rund drei Millionen fest verpflichtet und verzichtet auf ordentlich Gehalt. Eggimann verlängert für ein Jahr, Avevor wird noch einmal verliehen und Haggui für eine Million verkauft.

Rechts defensiv: Cherundolo, Sakai - Chahed verlässt uns ablösefrei, ansonsten bleibt alles, wie es ist. Ich vertraue darauf, dass Sakai den endgültigen Durchbruch schafft. Zufrieden

Links defensiv: Pocognoli, Pander, Gökdemir - Poco ist Stammkraft, daran gibts keine Zweifel. Sollte Pander ähnlich schwach agieren wie in der laufenden Saison, könnte man eigentlich mal Gökdemir ins kalte Wasser werfen.

Defensives Mittelfeld: Hoffmann, Franca, Andreasen, Schmiedebach - Pinto ist leider nicht mehr auf der Höhe, so ungern ich das auch sage. Da wir nicht international spielen, sehe ich eigentlich keinen Bedarf mehr. Gegen einen Goretzka hätte ich aber auch nichts einzuwenden. Lachen

Rechts offensiv: Clemens, Stindl - Ich gehe mal davon aus, dass Köln nicht aufsteigt, weshalb Clemens für 2,5 Millionen Euro gehen dürfte. Royer bleibt im Gegenzug in Köln, Nikici wird für ein Jahr verliehen, weil ich noch die Hoffnung habe, dass er sich durchsetzen kann.

Links offensiv: Huszti, ? - Hier bin ich ein bisschen ratlos. Mir fällt kein Linksaußen ein, der nicht völlig überteuert wäre und uns dennoch weiterhelfen kann. Eine Möglichkeit wäre mMn Dresdens Ouali, vor allem, sollten die Sachsen absteigen. Rausch wird seinen Vertrag zudem nicht verlängern, das vermute ich zumindest.

Offensives Mittelfeld: Yildirim - Eine Variante, auf die ich nicht gekommen bin, ehe es ein Gerücht dazu gab. Im Nachhinein bin ich begeistert: Jung, in Deutschland aufgewachsen, beidfüßig, auf allen offensiven Positionen einsetzbar und dazu noch ablösefrei. Wäre super. Zufrieden

Sturm: Ya Konan, Abdellaoue, Cornelius, Sobiech - Ich denke, Diouf wird uns verlassen und für (optimistisch geschätzt^^) 10 Millionen in Richtung wohin auch immer ziehen. Als Ersatz wird mein Wunschspieler Cornelius verpflichtet, der in Kopenhagen bärenstark auftritt. Bei Schlaudraff bin ich zwiegespalten: Einerseits sind seine Leistungen schon die gesamte Saison über miserabel, andererseits hat er viel für uns getan und ich tu mir immer schwer, Abgänge zu fordern. Er geht für zwei Millionen. Zahnlücke

Zusammenfassung:

Abgänge
Haggui, 1 Mio
Avevor, Leihe
Chahed, ablösefrei
Pinto, ablösefrei
Royer, 300k
Nikici, Leihe
Rausch, ablösefrei
Schlaudraff, 2 Mio
Diouf, 10 Mio
_____________
13,3 Mio

Zugänge
Djourou, 3 Mio
Clemens, 2,5 Mio
Gökdemir, aus der Zweiten
Yilidirim, ablösefrei
Cornelius, 5 Mio
______________
10,5 Mio + X für einen Linksaußen

Fazit: Ich wäre sehr zufrieden, sollte das alles so eintreten. Wirds aber nicht. XD
Antwort
Home > Weitere Themen > Fußball .::Kaderplanungen::. .::Kaderplanungen::.