Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 3
Gäste online: 370
Gesamt online: 373
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
05.04.2012, 16:17  

Beitrag #21

TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
Beiträge: 6.376
Du schwuler Bastard hast keine Ahnung, schreibst wie ein angepisster Elch.

So, fertig gemacht Lachen

Ne, dein Schreibstil ist gut und kommt auch oft in diversenZeitschriften vor. Du erklärst alles genau und man muss sich als Leser gar nicht so genau auskennen.

Zum Thema selbst:

Das sind lauter korrupte Köpfe, die das entscheiden. Natürlich geht es da nur um Geld, welches irgendein katarischer-Scheich massenweise in die Konten von Blatter und Co. pumpt. Wie du bereits geschrieben hast, braucht man nach der Veranstaltungen nicht mehr, kein einziges mal. Man sollte solche Großereignisse nur noch in mehr oder weniger fußballbegeisterten Ländern austragen, in denen Armut nicht 99% der Bevölkerung heimsucht. Aber solange man es nicht schafft, diese geldgeilen Bosse rauszuhauen, wird sich daran nichts ändern ...
05.04.2012, 16:19  

Beitrag #22

mjss Avatar
mjs
Beiträge: 5.678
mjss Avatar
mjs
Beiträge: 5.678
Beiträge: 5.678
TZL, bitte zeig mir arme Leute in Katar, du wirst es nicht schaffen Zahnlücke
05.04.2012, 16:22  

Beitrag #23

TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
Beiträge: 6.376
Zitat:
Zitat von mjs
TZL, bitte zeig mir arme Leute in Katar, du wirst es nicht schaffen Zahnlücke
Ach, na klar. Von dem Land wird einem doch nur ein falsches Bild vermittelt, mit den ganzen gebäuden und bla bla bla, dort gibts doch genug Slums usw. wo die ganze untere Schicht reingepfercht ist.
05.04.2012, 16:27  

Beitrag #24

mjss Avatar
mjs
Beiträge: 5.678
mjss Avatar
mjs
Beiträge: 5.678
Beiträge: 5.678
Zitat:
Zitat von TheOnlyLegend
Ach, na klar. Von dem Land wird einem doch nur ein falsches Bild vermittelt, mit den ganzen gebäuden und bla bla bla, dort gibts doch genug Slums usw. wo die ganze untere Schicht reingepfercht ist.
lololol

Sry, aber das ist ein absoluter Blödsinn. In dem Land leben nicht mal 2 mio. dann willst du mir nicht erzählen dass es dort Slums gibt Lachflash

Der Mann meiner Tante aus Ägypten ist Gastarbeiter in Dubai und war auch schon öfter in Katar. Er hat mir erzählt, er hat keinen einzigen Bettler auf der Straße gesehen und da wo die normalen Kataris leben, ists von der Qualität her so, wie wo die wohlhabenden Ägypter leben.

Edit: Das sind alles vollgstopfte Geldsäcke, während die anderen Araber um ihnen herum im Dreck versiffen.
05.04.2012, 16:35  

Beitrag #25

TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
Beiträge: 6.376
Zitat:
Zitat von mjs
lololol

Sry, aber das ist ein absoluter Blödsinn. In dem Land leben nicht mal 2 mio. dann willst du mir nicht erzählen dass es dort Slums gibt Lachflash

Der Mann meiner Tante aus Ägypten ist Gastarbeiter in Dubai und war auch schon öfter in Katar. Er hat mir erzählt, er hat keinen einzigen Bettler auf der Straße gesehen und da wo die normalen Kataris leben, ists von der Qualität her so, wie wo die wohlhabenden Ägypter leben.

Edit: Das sind alles vollgstopfte Geldsäcke, während die anderen Araber um ihnen herum im Dreck versiffen.
Klar, aber das was man sieht, ist doch nicht GANZ Katar. Die Bettler (wenn mal welche sind), werden dort ganz einfach weggeschafft, es gibt ganz klar auch andere Gebiete in dem Land, denn du willst mir doch jetzt nicht erzählen, dass alle 1,7 Millionen Menschen dort Scheichs bzw. Multimillionäre sind Zahnlücke
05.04.2012, 16:37  

Beitrag #26

mjss Avatar
mjs
Beiträge: 5.678
mjss Avatar
mjs
Beiträge: 5.678
Beiträge: 5.678
Zitat:
Zitat von TheOnlyLegend
Klar, aber das was man sieht, ist doch nicht GANZ Katar. Die Bettler (wenn mal welche sind), werden dort ganz einfach weggeschafft, es gibt ganz klar auch andere Gebiete in dem Land, denn du willst mir doch jetzt nicht erzählen, dass alle 1,7 Millionen Menschen dort Scheichs bzw. Multimillionäre sind Zahnlücke
Nein natürlich nicht, aber ich lege meine Hand ins Feuer, dass die ärmsten Leute dort so wie du und ich sind. Katar ist minifuziklein, da brauchst wsl weniger lang um überall durchzufahren als in Wien.

Edit: Vergleich doch mal auf Google Earth die Bilder von Katar mit denen aus Ägypten, dann merkst du schon den Unterschied Lachen

Doha: Villa an Villa

Kairo: Irgendwelche Lehmbauten lol
05.04.2012, 17:10  

Beitrag #27

MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
Beiträge: 6.519
Ähm, ihr schweift ab, denkt ihr nicht?

Zur Diskussion: Es wird viele Gastarbeiter geben, die unter eher schlechten Lebensbedingungen dort wohnen. Also gibt es in Katar schon arme Menschen. Lachen
05.04.2012, 17:16  

Beitrag #28

mjss Avatar
mjs
Beiträge: 5.678
mjss Avatar
mjs
Beiträge: 5.678
Beiträge: 5.678
Zitat:
Zitat von MrMole
Ähm, ihr schweift ab, denkt ihr nicht?

Zur Diskussion: Es wird viele Gastarbeiter geben, die unter eher schlechten Lebensbedingungen dort wohnen. Also gibt es in Katar schon arme Menschen. Lachen
Ja, aber das sind keine Kataris sondern eben Ausländer. Ägypter, Iraker, Syrer etc Zwinkern

Aber gut, zurück zum Thema: Ich finde es auch komplett beschissen, dass die WM nach Katar vergeben wurde unter dem Vorwand, man will halt Kulturen aneinander bringen etc. Da gehts eh nur um die Kohle. Warum vergibt man nicht endlich mal wieder die WM nach Italien? DAS ist ein Fußballverrücktes Land!

Mit der Entscheidung, die WM an Russland bin ich eig. nicht unzufrieden. Traditionsreiche Teams und Nationalmannschaft und nach Eishockey müsste das eig. der beliebteste Sport dort unten sein, oder?
05.04.2012, 17:18  

Beitrag #29

MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
Beiträge: 6.519
Also mit Russland kann ich auch leben, auch wenn mir andere Nationen, die zur Wahl standen (England, Spanien u. Portugal) lieber gewesen wären. Zufrieden
11.04.2012, 17:27  

Beitrag #30

MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
Beiträge: 6.519
Hannover vs. Wolfsburg

Zunächst möchte ich jedem den Mund verbieten, der dieses Spiel als das Niedersachsen-Derby bezeichnet. Das ist es nicht, das war es nicht und das wird es vermutlich auch nie sein. Das Niedersachsen-Derby ist das Duell von Hannover und Braunschweig, hinter dem weit mehr Tradition und auch Emotionen stecken als hinter diesem Duell. Dass man schon länger in anderen Ligen spielt, tut dem Hass und der Rivalität keinen Abbruch, auch wenn dadurch das letzte Niedersachsen-Derby schon länger zurückliegt.
Nur aufgrund der örtlichen Nähe von einem Derby zu sprechen, ist Schwachsinn, auch wenn das natürlich bei den meisten Derbys der Hauptgrund für die Rivalität der jeweiligen Vereine ist. Wolfsburg ist ein Emporkömmling, der es hauptsächlich durch die Finanzspritzen des großen Auto-Konzerns, dessen Name ihr alle kennt, bis in die 1. Liga und 2009 sogar bis zur Meisterschaft geschafft hat. Es steckt keine Tradition hinter diesem Spiel und vor allem spielen Emotionen keine so große Rolle, deshalb ist dieses Spiel eben nur ein Spiel von vielen und kein Derby.

Dennoch ist es eine Genugtuung, dass Hannover zurzeit erfolgreicher ist als der Nachbar, auch wenn dieser Jahr für Jahr viel Geld in neue Spieler investiert und einem, in meinen Augen größenwahnsinnigen Trainer freie Hand lässt, wenn es wieder mal zum Großeinkauf geht. Hannover verfolgte in der jüngeren Vergangenheit eine andere Politik, die von Jörg Schmadtke und Mirko Slomka erfolgreich verfolgt wurde, weshalb es vor allem diesen beiden Männern zuzuschreiben ist, dass Hannover im vergangenen Jahr die Nummer 1 im Norden war und dies in der laufenden Saison wiederholen kann.
Diese Partie kann im Nachhinein sehr wichtig sein, denn ein Sieg ist für beide Vereine unerlässlich, um Anschluss an die Europa-League-Plätze halten zu können. Eine Niederlage würde dies erheblich erschweren.
Allein deswegen ist es wichtig, dass die 96-Akteure das Aus in der Europa League und die bittere Pleite auf Schalke aus ihren Köpfen bekommen. Eine schwache Phase im Saisonendspurt kann man sich einfach nicht leisten, wenn man die tollen Erlebnisse in Europa auch nächstes Jahr haben will. Auch geht es bei Hannover um die Zukunft des Kaders: Eine erneute Teilnahme am internationalen Geschäft könnte einerseits Spieler bewegen, in Hannover zu bleiben und andererseits auch dabei helfen, neue Spieler zu verpflichten. Es geht darum, ob Hannover 96 sich oben festsetzen und dauerhaft zu einer Top-Mannschaft in der Bundesliga werden kann. Denn im Gegensatz zu Wolfsburg, kann man bei 96 nicht jedes Jahr viele Millionen in den Kader stecken, auch wenn der Erfolg ausbleibt.

Weil ich glaube, dass Slomka den Jungs das klarmachen kann und weil Hannover zu Hause immer noch eine Macht ist, spekuliere ich auf einen knappen 2:1-Erfolg der Roten. Die Tore für Hannover machen Diouf und Ya Konan, für Wolfsburg trifft Helmes.

Eure Meinung? Eure Tipps? Haut in die Tasten! Zwinkern
Antwort
Home > Weitere Themen > Fußball Gedanken eines Maulwurfs Gedanken eines Maulwurfs