Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Fußball Foren > Fußball Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Gedanken eines Maulwurfs im Fußball Forum, Teil der Fußball Foren Kategorie

: Du schwuler Bastard hast keine Ahnung, schreibst wie ein angepisster Elch. So, fertig gemacht Ne, dein Schreibstil ist gut und ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 05.04.2012, 15:17   #21
SK RAPID WIEN ♥
 
Benutzerbild von TheOnlyLegend
 
Registriert seit: 20.02.2011
Ort: Wien
Beiträge: 6.376
TheOnlyLegend eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Gedanken eines Maulwurfs

Du schwuler Bastard hast keine Ahnung, schreibst wie ein angepisster Elch.

So, fertig gemacht

Ne, dein Schreibstil ist gut und kommt auch oft in diversenZeitschriften vor. Du erklärst alles genau und man muss sich als Leser gar nicht so genau auskennen.

Zum Thema selbst:

Das sind lauter korrupte Köpfe, die das entscheiden. Natürlich geht es da nur um Geld, welches irgendein katarischer-Scheich massenweise in die Konten von Blatter und Co. pumpt. Wie du bereits geschrieben hast, braucht man nach der Veranstaltungen nicht mehr, kein einziges mal. Man sollte solche Großereignisse nur noch in mehr oder weniger fußballbegeisterten Ländern austragen, in denen Armut nicht 99% der Bevölkerung heimsucht. Aber solange man es nicht schafft, diese geldgeilen Bosse rauszuhauen, wird sich daran nichts ändern ...
__________________
Der einzig wahre Forenkönig
TheOnlyLegend ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.04.2012, 15:19   #22
mjs
Stoner vom Dienst
 
Benutzerbild von mjs
 
Registriert seit: 18.01.2011
Ort: I-Bridge
Beiträge: 5.678
Standard AW: Gedanken eines Maulwurfs

TZL, bitte zeig mir arme Leute in Katar, du wirst es nicht schaffen
mjs ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.04.2012, 15:22   #23
SK RAPID WIEN ♥
 
Benutzerbild von TheOnlyLegend
 
Registriert seit: 20.02.2011
Ort: Wien
Beiträge: 6.376
TheOnlyLegend eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Gedanken eines Maulwurfs

Zitat:
Zitat von mjs Beitrag anzeigen
TZL, bitte zeig mir arme Leute in Katar, du wirst es nicht schaffen
Ach, na klar. Von dem Land wird einem doch nur ein falsches Bild vermittelt, mit den ganzen gebäuden und bla bla bla, dort gibts doch genug Slums usw. wo die ganze untere Schicht reingepfercht ist.
TheOnlyLegend ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.04.2012, 15:27   #24
mjs
Stoner vom Dienst
 
Benutzerbild von mjs
 
Registriert seit: 18.01.2011
Ort: I-Bridge
Beiträge: 5.678
Standard AW: Gedanken eines Maulwurfs

Zitat:
Zitat von TheOnlyLegend Beitrag anzeigen
Ach, na klar. Von dem Land wird einem doch nur ein falsches Bild vermittelt, mit den ganzen gebäuden und bla bla bla, dort gibts doch genug Slums usw. wo die ganze untere Schicht reingepfercht ist.
lololol

Sry, aber das ist ein absoluter Blödsinn. In dem Land leben nicht mal 2 mio. dann willst du mir nicht erzählen dass es dort Slums gibt

Der Mann meiner Tante aus Ägypten ist Gastarbeiter in Dubai und war auch schon öfter in Katar. Er hat mir erzählt, er hat keinen einzigen Bettler auf der Straße gesehen und da wo die normalen Kataris leben, ists von der Qualität her so, wie wo die wohlhabenden Ägypter leben.

Edit: Das sind alles vollgstopfte Geldsäcke, während die anderen Araber um ihnen herum im Dreck versiffen.
mjs ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.04.2012, 15:35   #25
SK RAPID WIEN ♥
 
Benutzerbild von TheOnlyLegend
 
Registriert seit: 20.02.2011
Ort: Wien
Beiträge: 6.376
TheOnlyLegend eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Gedanken eines Maulwurfs

Zitat:
Zitat von mjs Beitrag anzeigen
lololol

Sry, aber das ist ein absoluter Blödsinn. In dem Land leben nicht mal 2 mio. dann willst du mir nicht erzählen dass es dort Slums gibt

Der Mann meiner Tante aus Ägypten ist Gastarbeiter in Dubai und war auch schon öfter in Katar. Er hat mir erzählt, er hat keinen einzigen Bettler auf der Straße gesehen und da wo die normalen Kataris leben, ists von der Qualität her so, wie wo die wohlhabenden Ägypter leben.

Edit: Das sind alles vollgstopfte Geldsäcke, während die anderen Araber um ihnen herum im Dreck versiffen.
Klar, aber das was man sieht, ist doch nicht GANZ Katar. Die Bettler (wenn mal welche sind), werden dort ganz einfach weggeschafft, es gibt ganz klar auch andere Gebiete in dem Land, denn du willst mir doch jetzt nicht erzählen, dass alle 1,7 Millionen Menschen dort Scheichs bzw. Multimillionäre sind
TheOnlyLegend ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.04.2012, 15:37   #26
mjs
Stoner vom Dienst
 
Benutzerbild von mjs
 
Registriert seit: 18.01.2011
Ort: I-Bridge
Beiträge: 5.678
Standard AW: Gedanken eines Maulwurfs

Zitat:
Zitat von TheOnlyLegend Beitrag anzeigen
Klar, aber das was man sieht, ist doch nicht GANZ Katar. Die Bettler (wenn mal welche sind), werden dort ganz einfach weggeschafft, es gibt ganz klar auch andere Gebiete in dem Land, denn du willst mir doch jetzt nicht erzählen, dass alle 1,7 Millionen Menschen dort Scheichs bzw. Multimillionäre sind
Nein natürlich nicht, aber ich lege meine Hand ins Feuer, dass die ärmsten Leute dort so wie du und ich sind. Katar ist minifuziklein, da brauchst wsl weniger lang um überall durchzufahren als in Wien.

Edit: Vergleich doch mal auf Google Earth die Bilder von Katar mit denen aus Ägypten, dann merkst du schon den Unterschied

Doha: Villa an Villa

Kairo: Irgendwelche Lehmbauten lol
mjs ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.04.2012, 16:10   #27
Maulwurf
 
Benutzerbild von MrMole
 
Registriert seit: 25.12.2010
Ort: Der Norden ist mein zu Hause
Beiträge: 6.519
Standard AW: Gedanken eines Maulwurfs

Ähm, ihr schweift ab, denkt ihr nicht?

Zur Diskussion: Es wird viele Gastarbeiter geben, die unter eher schlechten Lebensbedingungen dort wohnen. Also gibt es in Katar schon arme Menschen.
MrMole ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.04.2012, 16:16   #28
mjs
Stoner vom Dienst
 
Benutzerbild von mjs
 
Registriert seit: 18.01.2011
Ort: I-Bridge
Beiträge: 5.678
Standard AW: Gedanken eines Maulwurfs

Zitat:
Zitat von MrMole Beitrag anzeigen
Ähm, ihr schweift ab, denkt ihr nicht?

Zur Diskussion: Es wird viele Gastarbeiter geben, die unter eher schlechten Lebensbedingungen dort wohnen. Also gibt es in Katar schon arme Menschen.
Ja, aber das sind keine Kataris sondern eben Ausländer. Ägypter, Iraker, Syrer etc

Aber gut, zurück zum Thema: Ich finde es auch komplett beschissen, dass die WM nach Katar vergeben wurde unter dem Vorwand, man will halt Kulturen aneinander bringen etc. Da gehts eh nur um die Kohle. Warum vergibt man nicht endlich mal wieder die WM nach Italien? DAS ist ein Fußballverrücktes Land!

Mit der Entscheidung, die WM an Russland bin ich eig. nicht unzufrieden. Traditionsreiche Teams und Nationalmannschaft und nach Eishockey müsste das eig. der beliebteste Sport dort unten sein, oder?
mjs ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.04.2012, 16:18   #29
Maulwurf
 
Benutzerbild von MrMole
 
Registriert seit: 25.12.2010
Ort: Der Norden ist mein zu Hause
Beiträge: 6.519
Standard AW: Gedanken eines Maulwurfs

Also mit Russland kann ich auch leben, auch wenn mir andere Nationen, die zur Wahl standen (England, Spanien u. Portugal) lieber gewesen wären.
MrMole ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.04.2012, 16:27   #30
Maulwurf
 
Benutzerbild von MrMole
 
Registriert seit: 25.12.2010
Ort: Der Norden ist mein zu Hause
Beiträge: 6.519
Standard AW: Gedanken eines Maulwurfs

Hannover vs. Wolfsburg

Zunächst möchte ich jedem den Mund verbieten, der dieses Spiel als das Niedersachsen-Derby bezeichnet. Das ist es nicht, das war es nicht und das wird es vermutlich auch nie sein. Das Niedersachsen-Derby ist das Duell von Hannover und Braunschweig, hinter dem weit mehr Tradition und auch Emotionen stecken als hinter diesem Duell. Dass man schon länger in anderen Ligen spielt, tut dem Hass und der Rivalität keinen Abbruch, auch wenn dadurch das letzte Niedersachsen-Derby schon länger zurückliegt.
Nur aufgrund der örtlichen Nähe von einem Derby zu sprechen, ist Schwachsinn, auch wenn das natürlich bei den meisten Derbys der Hauptgrund für die Rivalität der jeweiligen Vereine ist. Wolfsburg ist ein Emporkömmling, der es hauptsächlich durch die Finanzspritzen des großen Auto-Konzerns, dessen Name ihr alle kennt, bis in die 1. Liga und 2009 sogar bis zur Meisterschaft geschafft hat. Es steckt keine Tradition hinter diesem Spiel und vor allem spielen Emotionen keine so große Rolle, deshalb ist dieses Spiel eben nur ein Spiel von vielen und kein Derby.

Dennoch ist es eine Genugtuung, dass Hannover zurzeit erfolgreicher ist als der Nachbar, auch wenn dieser Jahr für Jahr viel Geld in neue Spieler investiert und einem, in meinen Augen größenwahnsinnigen Trainer freie Hand lässt, wenn es wieder mal zum Großeinkauf geht. Hannover verfolgte in der jüngeren Vergangenheit eine andere Politik, die von Jörg Schmadtke und Mirko Slomka erfolgreich verfolgt wurde, weshalb es vor allem diesen beiden Männern zuzuschreiben ist, dass Hannover im vergangenen Jahr die Nummer 1 im Norden war und dies in der laufenden Saison wiederholen kann.
Diese Partie kann im Nachhinein sehr wichtig sein, denn ein Sieg ist für beide Vereine unerlässlich, um Anschluss an die Europa-League-Plätze halten zu können. Eine Niederlage würde dies erheblich erschweren.
Allein deswegen ist es wichtig, dass die 96-Akteure das Aus in der Europa League und die bittere Pleite auf Schalke aus ihren Köpfen bekommen. Eine schwache Phase im Saisonendspurt kann man sich einfach nicht leisten, wenn man die tollen Erlebnisse in Europa auch nächstes Jahr haben will. Auch geht es bei Hannover um die Zukunft des Kaders: Eine erneute Teilnahme am internationalen Geschäft könnte einerseits Spieler bewegen, in Hannover zu bleiben und andererseits auch dabei helfen, neue Spieler zu verpflichten. Es geht darum, ob Hannover 96 sich oben festsetzen und dauerhaft zu einer Top-Mannschaft in der Bundesliga werden kann. Denn im Gegensatz zu Wolfsburg, kann man bei 96 nicht jedes Jahr viele Millionen in den Kader stecken, auch wenn der Erfolg ausbleibt.

Weil ich glaube, dass Slomka den Jungs das klarmachen kann und weil Hannover zu Hause immer noch eine Macht ist, spekuliere ich auf einen knappen 2:1-Erfolg der Roten. Die Tore für Hannover machen Diouf und Ya Konan, für Wolfsburg trifft Helmes.

Eure Meinung? Eure Tipps? Haut in die Tasten!
MrMole ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Gedanken eines Maulwurfs
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Die Analyse beginnt - Gedanken an Borowski RSS Bundesliga Forum 1 25.05.2009 10:29


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
El jugador
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
BVBSirus
Deadline: 20.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:37 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de