Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Fußball Foren > Fußball Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Gedanken eines Maulwurfs im Fußball Forum, Teil der Fußball Foren Kategorie

: Zitat: Zitat von MrMole Und sonst? Was und sonst? @alaba: Von den aktiven Usern kommen ich, TOL und laskfan allesamt ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 08.05.2012, 19:25   #41
mjs
Stoner vom Dienst
 
Benutzerbild von mjs
 
Registriert seit: 18.01.2011
Ort: I-Bridge
Beiträge: 5.678
Standard AW: Gedanken eines Maulwurfs

Zitat:
Zitat von MrMole Beitrag anzeigen

Und sonst?
Was und sonst?

@alaba: Von den aktiven Usern kommen ich, TOL und laskfan allesamt aus Österreich
mjs ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.05.2012, 19:28   #42
Stammspieler
 
Registriert seit: 12.04.2012
Beiträge: 3.821
Standard AW: Gedanken eines Maulwurfs

Sorry....

Also ich finde es auch erbärmlich, dass so viele Investoren zur Zeit hinter Vereinen stecken! Das ist kein Fußball mehr. Man sollte eigentlich nach Erfolg gehen anstatt nach Geld! Wenn man immer nur durch Scheichs zu Erfolgen kommt ist es schei*e. Natürlich würde ich mich auch über die Erfolge freuen. Und wenn ich Manager wäre und Geld von nem Scheich bekommen würde würde ich mir auch Stars zu dem Verein holen. Das ist vollkommen klar. Ich denke aber ohne Scheichs wäre der Fußball besser! Aber ist nur meine Meinung.

Edit: @mjs Achso!
__________________
Konsole: PS4

http://www.futhead.com/15/squads/30303155/
David Alaba_27 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.05.2012, 20:00   #43
I AM BACK
 
Benutzerbild von FCB-FOREVER
 
Registriert seit: 26.02.2012
Ort: Franken
Beiträge: 6.855
Standard AW: Gedanken eines Maulwurfs

Solche vereine wie austria salzburg müssen wegen der bullenpisse komplett neu beginnen
Lask Fan, mjs und TheOnlyLegend gefällt dieser Beitrag.
FCB-FOREVER ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.05.2012, 21:17   #44
Narrenkönig
 
Benutzerbild von Fatti987
 
Registriert seit: 23.12.2011
Beiträge: 2.957
Standard AW: Gedanken eines Maulwurfs

Jeder, der Fan von so einem beschissenen Spielzeug wird oder bleibt, ist *******, ganz einfach.

Muss ich alles schlucken, was die Verantwortlichen verbocken? Muss ich tatenlos zusehen, wenn jemand einen wichtigen Teil meines Lebens in etwas abstoßendes und verachtenswertes verwandelt?

Falls man am Ende verliert, wurde in Wimbledon, Manchester und Salzburg gezeigt, wie es weiter gehen kann.
El Gordo gefällt dieser Beitrag.
Fatti987 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.05.2012, 21:44   #45
Maulwurf
 
Benutzerbild von MrMole
 
Registriert seit: 25.12.2010
Ort: Der Norden ist mein zu Hause
Beiträge: 6.519
Standard AW: Gedanken eines Maulwurfs

Da machst du es dir aber ganz einfach. Ich bin 96-Fan, ich liebe diesen Verein und das würde mir auch kein widerlicher Scheich mit seinem Geld kaputt machen. Und wenn mit diesem Geld Titel gefeiert werden, dann werd ich mitfeiern, weil nicht der Scheich sondern der Verein den Titel gewonnen hat.
Und wenn man seit etlichen Jahren Fan von ManCity ist, dann bleibt man das auch und diese Leute sollte man imo nicht beleidigen oder verachten.
MrMole ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.05.2012, 22:00   #46
Narrenkönig
 
Benutzerbild von Fatti987
 
Registriert seit: 23.12.2011
Beiträge: 2.957
Standard AW: Gedanken eines Maulwurfs

Doch. Wenn sowas mit Fortuna passieren würde, könnten die meinetwegen 10 Jahre in Folge das Triple holen, ich wäre nicht mehr im Stadion.
Ganz einfach, weil es nicht mehr der Verein wäre, den ich liebe. Lieber auf ewig nichts großes reißen und mit den tollen Leuten alles für den Verein tuen, als zu so einem Dreck zu werden. Ich bin mir übrigens sicher, dass das viele ähnlich sehen. Nicht umsonst haben wir mit großer Mehrheit die Satzung dementsprechend geändert, dass eine Übernahme/ein Investoreneinstieg selbst bei Wegall der 50+1 Regel sehr, sehr unwahrscheinlich ist .

Das wird hier kaum einer so sehen wie ich, dass ist mir bewusst. Da bringen auch Diskussionen nicht viel, weil hier meiner Meinung nach zwei Standpunkte aufeinander treffen. Für mich wird mein Verein durch einen Scheich zerstört und es würde mir wirklich sehr nahe gehen. Das musst du wohl oder übel so hinnehmen, selbst wenn du es nicht nachvollziehen kannst.

Zitat:
Zitat von MrMole Beitrag anzeigen
Da machst du es dir aber ganz einfach.
Nein, es wäre mit der härteste Schnitt in meinem Leben, also bitte etwas mehr Respekt vor den Überzeugungen anderer. Ich musste ja auch akzeptieren, dass manche für einen möglichen Erfolg Wege einschlagen, an die ich nichtmals denken würde.
Vfl Bochum 1848, El Gordo und Monaldinho gefällt dieser Beitrag.
Fatti987 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.05.2012, 22:09   #47
Musik ist keine Lösung!
 
Benutzerbild von El Gordo
 
Registriert seit: 15.07.2011
Ort: Bat Country
Beiträge: 5.170
Standard AW: Gedanken eines Maulwurfs

Wahnsinn.. besser wie Fatti hätte man es nicht ausdrücken können !
Ich gurke lieber mit meinem Verein in der dritten Liga rum, als nur ein Spiel zu feiern, in dem uns ein Scheich Kohle in den ***** bläst !
El Gordo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.05.2012, 22:11   #48
Maulwurf
 
Benutzerbild von MrMole
 
Registriert seit: 25.12.2010
Ort: Der Norden ist mein zu Hause
Beiträge: 6.519
Standard AW: Gedanken eines Maulwurfs

Ein Düsseldorf-Fan, schön, schön.

Um Gottes Willen, natürlich hab ich Respekt vor deinen Überzeugungen und deinem Standpunkt. Auch wenn ich einen anderen hab.
Ich finde nur, dass man den langjährigen Fans von beispielsweise ManCity weiterhin Respekt zollen sollte, wenn sie sich nicht von ihrem Verein trennen können, das könnte ich auch nicht.
MrMole ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.05.2012, 22:12   #49
mjs
Stoner vom Dienst
 
Benutzerbild von mjs
 
Registriert seit: 18.01.2011
Ort: I-Bridge
Beiträge: 5.678
Standard AW: Gedanken eines Maulwurfs

Also ich bin da voll moles meinung.

Nur weil jetzt auf einmal ein Haufen Kohle da ist, heißt das noch lange nicht, dass das nicht mehr der Verein ist, den man liebt. Das ist für mich eine komplette unlogik.

Wenn man Fortuna Düsseldorf in, was weiß ich, Petro Gas Düsseldorf umbenennt etc. kann ichs verstehen aber so?
mjs ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.05.2012, 22:19   #50
Narrenkönig
 
Benutzerbild von Fatti987
 
Registriert seit: 23.12.2011
Beiträge: 2.957
Standard AW: Gedanken eines Maulwurfs

Eine einmalige private Spende (beispielsweise aus einer Erbschaft oder ähnlichem) ist aber etwas vollkommen anderes wie ein Modell ManCity. Um nichts anderes drehte sich die Diskussion in den letzten Beiträgen und du bringst einen Äpfel und Birnen Vergleich...
El Gordo gefällt dieser Beitrag.
Fatti987 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Gedanken eines Maulwurfs
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Die Analyse beginnt - Gedanken an Borowski RSS Bundesliga Forum 1 25.05.2009 10:29


Anzeige
PS4-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
D89
-:-
xKaroffelx
Jaap31
-:-
kickersfreak23
CHLO666
-:-
Geelock81
cheax81
-:-
Tommy93
marcoyu
-:-
GENClik60
duda
-:-
Asunis
makanter
-:-
Marijuth
levs
-:-
xela0991
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
PaLiT
-:-
Pekah
boozinsky
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
The Champion
Palästina
-:-
itzEZYY
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
-:-
El jugador
Sehschlitz
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:01 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de