Benutzer: 48.952
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 555
Gesamt online: 555
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
08.05.2012, 19:25  

Beitrag #41

mjss Avatar
mjs
Beiträge: 5.678
mjss Avatar
mjs
Beiträge: 5.678
Beiträge: 5.678
Zitat:
Zitat von MrMole

Und sonst?
Was und sonst? Lachen

@alaba: Von den aktiven Usern kommen ich, TOL und laskfan allesamt aus Österreich Zufrieden
08.05.2012, 19:28  

Beitrag #42

David Alaba_27s Avatar
David Alaba_27
Beiträge: 3.821
David Alaba_27s Avatar
David Alaba_27
Beiträge: 3.821
Beiträge: 3.821
Sorry....

Also ich finde es auch erbärmlich, dass so viele Investoren zur Zeit hinter Vereinen stecken! Das ist kein Fußball mehr. Man sollte eigentlich nach Erfolg gehen anstatt nach Geld! Wenn man immer nur durch Scheichs zu Erfolgen kommt ist es schei*e. Natürlich würde ich mich auch über die Erfolge freuen. Und wenn ich Manager wäre und Geld von nem Scheich bekommen würde würde ich mir auch Stars zu dem Verein holen. Das ist vollkommen klar. Ich denke aber ohne Scheichs wäre der Fußball besser! Aber ist nur meine Meinung.

Edit: @mjs Achso! Lachen
08.05.2012, 20:00  

Beitrag #43

FCB-FOREVERs Avatar
FCB-FOREVER
Beiträge: 6.855
FCB-FOREVERs Avatar
FCB-FOREVER
Beiträge: 6.855
Beiträge: 6.855
Solche vereine wie austria salzburg müssen wegen der bullenpisse komplett neu beginnen
08.05.2012, 21:17  

Beitrag #44

Fatti987s Avatar
Fatti987
Beiträge: 2.962
Fatti987s Avatar
Fatti987
Beiträge: 2.962
Beiträge: 2.962
Jeder, der Fan von so einem beschissenen Spielzeug wird oder bleibt, ist *******, ganz einfach.

Muss ich alles schlucken, was die Verantwortlichen verbocken? Muss ich tatenlos zusehen, wenn jemand einen wichtigen Teil meines Lebens in etwas abstoßendes und verachtenswertes verwandelt?

Falls man am Ende verliert, wurde in Wimbledon, Manchester und Salzburg gezeigt, wie es weiter gehen kann.
08.05.2012, 21:44  

Beitrag #45

MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
Beiträge: 6.519
Da machst du es dir aber ganz einfach. Ich bin 96-Fan, ich liebe diesen Verein und das würde mir auch kein widerlicher Scheich mit seinem Geld kaputt machen. Und wenn mit diesem Geld Titel gefeiert werden, dann werd ich mitfeiern, weil nicht der Scheich sondern der Verein den Titel gewonnen hat.
Und wenn man seit etlichen Jahren Fan von ManCity ist, dann bleibt man das auch und diese Leute sollte man imo nicht beleidigen oder verachten.
08.05.2012, 22:00  

Beitrag #46

Fatti987s Avatar
Fatti987
Beiträge: 2.962
Fatti987s Avatar
Fatti987
Beiträge: 2.962
Beiträge: 2.962
Doch. Wenn sowas mit Fortuna passieren würde, könnten die meinetwegen 10 Jahre in Folge das Triple holen, ich wäre nicht mehr im Stadion.
Ganz einfach, weil es nicht mehr der Verein wäre, den ich liebe. Lieber auf ewig nichts großes reißen und mit den tollen Leuten alles für den Verein tuen, als zu so einem Dreck zu werden. Ich bin mir übrigens sicher, dass das viele ähnlich sehen. Nicht umsonst haben wir mit großer Mehrheit die Satzung dementsprechend geändert, dass eine Übernahme/ein Investoreneinstieg selbst bei Wegall der 50+1 Regel sehr, sehr unwahrscheinlich ist Zufrieden.

Das wird hier kaum einer so sehen wie ich, dass ist mir bewusst. Da bringen auch Diskussionen nicht viel, weil hier meiner Meinung nach zwei Standpunkte aufeinander treffen. Für mich wird mein Verein durch einen Scheich zerstört und es würde mir wirklich sehr nahe gehen. Das musst du wohl oder übel so hinnehmen, selbst wenn du es nicht nachvollziehen kannst.

Zitat:
Zitat von MrMole
Da machst du es dir aber ganz einfach.
Nein, es wäre mit der härteste Schnitt in meinem Leben, also bitte etwas mehr Respekt vor den Überzeugungen anderer. Ich musste ja auch akzeptieren, dass manche für einen möglichen Erfolg Wege einschlagen, an die ich nichtmals denken würde.
08.05.2012, 22:09  

Beitrag #47

El Gordos Avatar
El Gordo
Beiträge: 5.170
El Gordos Avatar
El Gordo
Beiträge: 5.170
Beiträge: 5.170
Wahnsinn.. besser wie Fatti hätte man es nicht ausdrücken können !
Ich gurke lieber mit meinem Verein in der dritten Liga rum, als nur ein Spiel zu feiern, in dem uns ein Scheich Kohle in den ***** bläst !
08.05.2012, 22:11  

Beitrag #48

MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
Beiträge: 6.519
Ein Düsseldorf-Fan, schön, schön. Zwinkern

Um Gottes Willen, natürlich hab ich Respekt vor deinen Überzeugungen und deinem Standpunkt. Auch wenn ich einen anderen hab.
Ich finde nur, dass man den langjährigen Fans von beispielsweise ManCity weiterhin Respekt zollen sollte, wenn sie sich nicht von ihrem Verein trennen können, das könnte ich auch nicht.
08.05.2012, 22:12  

Beitrag #49

mjss Avatar
mjs
Beiträge: 5.678
mjss Avatar
mjs
Beiträge: 5.678
Beiträge: 5.678
Also ich bin da voll moles meinung.

Nur weil jetzt auf einmal ein Haufen Kohle da ist, heißt das noch lange nicht, dass das nicht mehr der Verein ist, den man liebt. Das ist für mich eine komplette unlogik.

Wenn man Fortuna Düsseldorf in, was weiß ich, Petro Gas Düsseldorf umbenennt etc. kann ichs verstehen aber so?
08.05.2012, 22:19  

Beitrag #50

Fatti987s Avatar
Fatti987
Beiträge: 2.962
Fatti987s Avatar
Fatti987
Beiträge: 2.962
Beiträge: 2.962
Eine einmalige private Spende (beispielsweise aus einer Erbschaft oder ähnlichem) ist aber etwas vollkommen anderes wie ein Modell ManCity. Um nichts anderes drehte sich die Diskussion in den letzten Beiträgen und du bringst einen Äpfel und Birnen Vergleich...
Antwort
Home > Weitere Themen > Fußball Gedanken eines Maulwurfs Gedanken eines Maulwurfs