Benutzer: 48.944
Themen: 30.446
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 4
Gäste online: 178
Gesamt online: 182
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
11.06.2007, 15:51  

Beitrag #1

VfB_Fans Avatar
VfB_Fan
Beiträge: 6.191
VfB_Fans Avatar
VfB_Fan
Beiträge: 6.191
Beiträge: 6.191
Quelle: Sport1.de

Zitat:
Zitat von Sport1.de
(...)
Hohe Preise für Alves und Gomis
Ohne Ergebnis bleibt dagegen die Suche nach Verstärkungen im Angriff.
Nachdem die VfB-Verantwortlichen bei den aufgerufenen rund elf Millionen Euro Ablöse für Afonso Alves vom SC Heerenveen schon die Nase rümpften, legt jetzt der AS St. Etienne in Sachen Bafetimbi Gomis ebenfalls kräftig nach.
Aus zuvor kolportierten 3,5 Millionen machten die Franzosen kurzerhand rund zehn Millionen.
Der nächste Mexikaner?
Deshalb wollen sich die Schwaben nun wieder verstärkt Omar Bravo widmen.
Der 27-Jährige von Guadalajara Chivas wäre mit rund zwei Millionen Ablöse vergleichsweise ein Schnäppchen.
"Ein Transfer zum VfB Stuttgart in der Saison 2007/08 ist wahrscheinlich", wird Chivas-Präsident Jorge Carlos Vergara zitiert. Immerhin eine positive Meldung für die VfB-Anhänger.
11.06.2007, 18:20  

Beitrag #2

Paynes Avatar
Payne
Beiträge: 799
Paynes Avatar
Payne
Beiträge: 799
Beiträge: 799
und noch ne "granate" für die bundesliga...wär ja geil...würde ihn hinter cacau und gomez als spielmacher einsetzen :daumen
11.06.2007, 19:36  

Beitrag #3

VfB_Fans Avatar
VfB_Fan
Beiträge: 6.191
VfB_Fans Avatar
VfB_Fan
Beiträge: 6.191
Beiträge: 6.191
Würde wohl eher 3. Stürmer werden...

Über den Transfer würde ich mich freuen.
11.06.2007, 19:39  

Beitrag #4

sWisss Avatar
sWiss
Beiträge: 464
sWisss Avatar
sWiss
Beiträge: 464
Beiträge: 464
bravo auf die bank und streller zu nürnberg Zwinkern
11.06.2007, 19:41  

Beitrag #5

VfB_Fans Avatar
VfB_Fan
Beiträge: 6.191
VfB_Fans Avatar
VfB_Fan
Beiträge: 6.191
Beiträge: 6.191
Hätte da gar nichts dagegen. Aber dann bräuchten wir wohl nochmal einen Stürmer.
Antwort
Home > Weitere Themen > Fußball Bravo zum VfB? Bravo zum VfB?