Benutzer: 48.964
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 538
Gesamt online: 540
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
22.04.2012, 14:38  

Beitrag #21

MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
Beiträge: 6.519
Hm, meld ich mich auch mal zu Wort:

Highlight im Fernsehen: Ganz klar das CL-Finale zwischen Milan und Liverpool 2005, was gleichzeitig eins der ersten Fußballspiele im Fernsehen war, das ich gesehen hab. Die zweite Hälfte war so unglaublich, so was spannendes hab ich in der CL nie wieder gesehen.

Highlight im Stadion: Das 6:1 gegen Gladbach 2010. So ein emotionales und geiles Fußballspiel, was gleichzeitig eine kleine Vorentscheidung im Abstiegskampf war. Ich bin verdammt glücklich, dass ich da im Stadion sein durfte.

Tiefpunkt: Der Suizid von Robert Enke. Ich konnte es einfach nicht begreifen, als ich es im Fernsehen gesehen hab. Ich bin zur Trauerfeier extra früh aufgestanden und hab geheult, als die Jungs den Sarg reingetragen haben und viele selbst weinten. Übrigens hab ich danach nie wieder Tränen vergossen...
07.05.2012, 14:48  

Beitrag #22

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Hier mal ein besonderer Moment der Saison

07.05.2012, 23:23  

Beitrag #23

LOLLANDs Avatar
LOLLAND
Beiträge: 3.947
LOLLANDs Avatar
LOLLAND
Beiträge: 3.947
Beiträge: 3.947
Zitat:
Zitat von MrMole
Hm, meld ich mich auch mal zu Wort:

Highlight im Fernsehen: Ganz klar das CL-Finale zwischen Milan und Liverpool 2005, was gleichzeitig eins der ersten Fußballspiele im Fernsehen war, das ich gesehen hab. Die zweite Hälfte war so unglaublich, so was spannendes hab ich in der CL nie wieder gesehen.
Das war auch das erste Spiel was ich so richtig im Fernsehn verfolgt habe Lachen
Einfach nur Geil wie Dudek da bei den Elfmetern rumhampelt ^^
Seitdem einer meiner Lieblingstorhüter!
Antwort
Home > Weitere Themen > Fußball Fußball Highlights eures Lebens Fußball Highlights eures Lebens