FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   Fußball Forum (https://www.fifa4life-forum.de/fussball-forum/)
-   -   Schiedsrichter-Thread (https://www.fifa4life-forum.de/fussball-forum/27211-schiedsrichter-thread.html)

KeisukeHonda7 25.04.2012 18:10

Schiedsrichter-Thread
 
Hier könnt ihr über die Schiedsrichter diskutieren und lästern bzw. auch loben!

Eine Frage am Anfang: Pfeifft hier irgendwer ausser mir? :)

Kahn-Titan 25.04.2012 18:16

AW: Schiedsrichter-Thread
 
Cool ein Schiri. Bis welche Klasse darfst du denn Pfeifen?

FCB-FOREVER 25.04.2012 18:25

AW: Schiedsrichter-Thread
 
Klasse thread;)

jop interessiert mich auch;)

KeisukeHonda7 25.04.2012 18:35

AW: Schiedsrichter-Thread
 
Ich bin noch nicht lange dabei, hab dieses Jahr mein Schiedsrichter-Schein gemacht und letztens erst mein erstes Spiel gepfifen. Ich darf theoretisch alles pfeiffen, also Jugendbereich unten. Pfeiffe diese Saison noch D-Jugend Kreisliga, nächste Saison dann hoffe ich, dass ich als Assistent vielleicht schon Kreisliga Herren mit kann :)

Kann es jedem nur emphelen!

Speedy04 25.04.2012 18:36

AW: Schiedsrichter-Thread
 
Du kannst mal bei uns Pfeifen, bei uns pfeifen immer so Pfeifen. (Jaja, unwitziger Wortwitz. :D)

Kahn-Titan 25.04.2012 18:37

AW: Schiedsrichter-Thread
 
Bei meinem Trainerschein musste ich auch eine Schiedsrichter Prüfung machen,ist ganz interesant

Speedy04 25.04.2012 18:38

AW: Schiedsrichter-Thread
 
Du kannst auch mal bei uns Trainer werden, meiner hat keine Ahnung! :D

rado 25.04.2012 18:42

AW: Schiedsrichter-Thread
 
Ich frage mich gerade, wie man überhaupt Schiedsrichter wird. Muss gestehen, dass ich da absolut keine Ahnung habe. Ab welchem Alter kann man das denn werden ? Und vermutlich muss man da ja vorher auch erst einmal einen Lehrgang absolviert haben. Wie lange dauert denn so etwas und für welche Klassen gilt das dann?


Edit. Hat sich jetzt mit den vorherigen Beiträgen überschnitten. Ihr seid zu schnell.

KeisukeHonda7 25.04.2012 18:42

AW: Schiedsrichter-Thread
 
Zitat:

Zitat von Speedy04 (Beitrag 529113)
Du kannst auch mal bei uns Trainer werden, meiner hat keine Ahnung! :D

Wechsel doch einfach den Verein ^^

Kahn-Titan 25.04.2012 18:44

AW: Schiedsrichter-Thread
 
Zitat:

Zitat von Speedy04 (Beitrag 529113)
Du kannst auch mal bei uns Trainer werden, meiner hat keine Ahnung! :D

mach ich gerne...da müssen wir aber zuerst mal übers Benzin Geld sprechen....:D


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:26 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024