Benutzer: 48.961
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 255
Gesamt online: 256
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
20.05.2012, 00:29  

Beitrag #121

FCB-FOREVERs Avatar
FCB-FOREVER
Beiträge: 6.855
FCB-FOREVERs Avatar
FCB-FOREVER
Beiträge: 6.855
Beiträge: 6.855
Speedy lass es doch einfach gut sein...
20.05.2012, 00:29  

Beitrag #122

Kahn-Titans Avatar
Kahn-Titan
Beiträge: 9.217
Kahn-Titans Avatar
Kahn-Titan
Beiträge: 9.217
Beiträge: 9.217
Zitat:
Zitat von marin10_
Vor allem wie Kahn sofort wieder alle angreift die was gegen Bayern sagen Lachen
EDIT: ja ich bin auch abgegangen bei der hertha, war aber ganz andere situation Zwinkern
hmm ausser Speedy hat hier doch gar niemand Bayern und deren Fans beleidigt....
20.05.2012, 00:30  

Beitrag #123

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Zitat:
Zitat von Speedy04
Langsam find ich die iwie Süß :*
xDDDDDDDDDDDDDDDDD der kam geil ZahnlückeZahnlückeZahnlücke

Naja, für mich ein packendes Spiel, am Ende mit einem schmeichelhaftem Gegner, aber unter dem Strich eben abgebrühterem

@Kahn: Wieso zitierst du denselben beitrag von mir zweimal? xDDDDD
20.05.2012, 00:31  

Beitrag #124

PATAYAs Avatar
PATAYA
Beiträge: 5.053
PATAYAs Avatar
PATAYA
Beiträge: 5.053
Beiträge: 5.053
Zitat:
Zitat von Speedy04
Langsam find ich die iwie Süß :*

Ich habe weder jemanden beleidigt, noch was anderes schlimmes gesagt.
Das schlimmste am Post war der Satz, dass ihr jetzt mal die Fresse haltet Freudig überrascht
Ich habe gesagt, dass ich mich am Leid anderer erfreue, nicht mehr, nicht weniger Gut gelaunt
Es ist ja so schei?e von dir wie du es schreibst, 100% Provozierend würdest du es normal schreiben das du Bayern nix gönnst usw. dann wärs ja ok aber so.........
20.05.2012, 00:32  

Beitrag #125

Speedy04s Avatar
Speedy04
Beiträge: 6.267
Speedy04s Avatar
Speedy04
Beiträge: 6.267
Beiträge: 6.267
Das provozierende war natürlich extra, aber nur wegen dem lieben Kahn Zwinkern
Für dich, FCB, Julian und die netten Bayern Fans aus dem Forum tuts mir sogar Leid..
20.05.2012, 00:32  

Beitrag #126

Kahn-Titans Avatar
Kahn-Titan
Beiträge: 9.217
Kahn-Titans Avatar
Kahn-Titan
Beiträge: 9.217
Beiträge: 9.217
Zitat:
Zitat von marin10_
xDDDDDDDDDDDDDDDDD der kam geil ZahnlückeZahnlückeZahnlücke

Naja, für mich ein packendes Spiel, am Ende mit einem schmeichelhaftem Gegner, aber unter dem Strich eben abgebrühterem

@Kahn: Wieso zitierst du denselben beitrag von mir zweimal? xDDDDD

OK,das was du jetzt geschrieben hast,das finde ich OK,das triffts,das passt.da haste jetzt recht

Zitat:
Zitat von PATAYA
Es ist ja so schei?e von dir wie du es schreibst, 100% Provozierend würdest du es normal schreiben das du Bayern nix gönnst usw. dann wärs ja ok aber so.........
was willst denn von einem kleinen Kind erwarten? Seine beiträge sind meist nur lächerlich und provokativ,aber mal sehen,was da noch kommt...Zwinkern
20.05.2012, 00:37  

Beitrag #127

TheRealitys Avatar
TheReality
Beiträge: 1.689
TheRealitys Avatar
TheReality
Beiträge: 1.689
Beiträge: 1.689
Ich fand Chelsea besser. Sie hatten weniger Spielanteile, ja, aber dafür haben sie intelligent gespielt. Die Bayern schön anrennen lassen und extrem gut verteidigt. Mit perfektem Kurzpassspiel in die Offensive umgeschaltet. Herrliche Ansätze. Eine Ecke, ein Tor. Besser kann man es nicht machen.

Bayern hat sich mit Robben mal wieder selbst ein Bein gestellt. Keine Ecke zum Mitspieler gebracht, total unterirdisch gespielt. Bayern hat zu verkrampft gespielt. Es fehlte die Lockerheit und das Selbstbewusstsein.

Cheslea ist nicht zu unrecht CL Sieger. Bayern hat heute einfach ordentlich Dreck gefressen. Zahnlücke
20.05.2012, 00:37  

Beitrag #128

FCB-FOREVERs Avatar
FCB-FOREVER
Beiträge: 6.855
FCB-FOREVERs Avatar
FCB-FOREVER
Beiträge: 6.855
Beiträge: 6.855
Was ich blöd find: Hier gehts ums CL Finale und iwie gehts schonwieder um Neuer den Speedy ja hasst... Bitte bleibt doch beim Thrma oder sucht einrn anderen thread auf wenn ihr iwem beleidigen müsst...

ich für meinen teil bin auch zu fertig als ob ich jetzt nàher auf dieses Provodings eingehen werde... Ist halt mit der Zeit nervig...
20.05.2012, 00:38  

Beitrag #129

chris7980s Avatar
chris7980
Beiträge: 1.753
chris7980s Avatar
chris7980
Beiträge: 1.753
Beiträge: 1.753
So bin gerade nach Hause gekommen und ich muss einfach feiern, das war ein packendes Finale mit einem packenden Elfmeterschießen.

Ich kann jeden Bayern Fan verstehen, das er unzufrieden mit dem Ergebnis ist.
Da Bayern wirklich überlegen war und einfach viel pech im Abschluss hatte.
Aber trotz dieser Tatsache, lindert das nicht meine Freude sry.^^
20.05.2012, 00:40  

Beitrag #130

FCB-FOREVERs Avatar
FCB-FOREVER
Beiträge: 6.855
FCB-FOREVERs Avatar
FCB-FOREVER
Beiträge: 6.855
Beiträge: 6.855
Das ist wenigstens jemand der nicht provoziert obwohl er sogar cfc fan ist. find ich gut
Antwort
Home > Weitere Themen > Fußball CL FINAL Thread CL FINAL Thread