Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Fußball Foren > Fußball Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema CL FINAL Thread im Fußball Forum, Teil der Fußball Foren Kategorie

: Zitat: Zitat von Tastatir Das ist der Bayern thread der morgen geschlossen werden kann . Hier wird gejubelt , gefeiert ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 20.05.2012, 01:25   #151
Gesperrt
 
Registriert seit: 03.08.2011
Beiträge: 1.689
Standard AW: CL FINAL Thread

Zitat:
Zitat von Tastatir Beitrag anzeigen
Das ist der Bayern thread der morgen geschlossen werden kann .
Hier wird gejubelt , gefeiert !

Das ist was einmaliges , ganz Fußball-Deutschland muss HEUTE für BAYERN sein !
in dem sinne ''PACK MA'S!''
Back to topic:

Ich habe gejubelt und gefeiert. Von meiner Seite kann der Thread geschlossen werden. Herzlichen Dank für diesen passenden Thread,, ich geh jetzt aber schlafen. Eines der geilsten Finale seit langem.
TheReality ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.05.2012, 01:29   #152
mia san Triple !!!!
 
Benutzerbild von Kahn-Titan
 
Registriert seit: 12.02.2012
Ort: Ortenau
Beiträge: 9.207
Tippspielsieger DFB-Pokal 14/15 
Standard AW: CL FINAL Thread

LOL,ist schon seltsam...die einzigen die hier provozieren sind Schalke Fans...warum das wohl so ist?? hmmm,jep siehe beitrag Jisatsu
Kahn-Titan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.05.2012, 01:36   #153
Gesperrt
 
Registriert seit: 02.03.2009
Beiträge: 3.826
Jisatsu eine Nachricht über ICQ schicken Jisatsu eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: CL FINAL Thread

Wenn man selber nie ein CL Finale gewinne wird kann man sich doch scheinbar wenigstens drüber freuen, wenn es anderen deutschen Vereinen auch nicht gelingt. Die sind teils schon ein lächerliches Pack, diese Schalker
fcb-fan-1995 und Kahn-Titan gefällt dieser Beitrag.
Jisatsu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.05.2012, 01:40   #154
KINGKILLASONNYBLACK
 
Benutzerbild von Speedy04
 
Registriert seit: 28.06.2011
Beiträge: 6.267
Standard AW: CL FINAL Thread

Und ich provoziere?
Speedy04 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.05.2012, 02:11   #155
Gesperrt
 
Registriert seit: 02.03.2009
Beiträge: 3.826
Jisatsu eine Nachricht über ICQ schicken Jisatsu eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: CL FINAL Thread

Warum freuen sich denn deiner Meinung nach ein Großteil der Schalker Fans über eine Niederlage der Bayern?
Kahn-Titan gefällt dieser Beitrag.
Jisatsu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.05.2012, 04:50   #156
mjs
Stoner vom Dienst
 
Benutzerbild von mjs
 
Registriert seit: 18.01.2011
Ort: I-Bridge
Beiträge: 5.678
Standard AW: CL FINAL Thread

ich hab meinen bayern freund angerufen doch ich hörte nur ein lautes schluchzen und er legte wieder auf xD
naja eig hätte bayern gewinnen müssen aber ich würdeclügenn wenn ich sage dass ich am ende nicht gefeiert habe.

und speedy soll sich doch bitte einfach verpissen. such dir freunde mann...
fcb-fan-1995 und Kahn-Titan gefällt dieser Beitrag.
mjs ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.05.2012, 08:30   #157
Stammspieler
 
Benutzerbild von SamThomas212
 
Registriert seit: 18.11.2011
Beiträge: 3.513
Standard AW: CL FINAL Thread

Bis ins Elmeterschießen ich fasse es nicht xD

Chelsea hat zwar nicht gerade doll gespielt, gut verteidigt, klasse keeper,
aber Bayern waren über weite Strecken besser. Nur wenn du von 21 Ecken nicht eine einzige aufs Tor bringst und deine Chancen so dermaßen vergibts dann ist es schon fast "Tradition", dass man so ein Spiel verliert.

Ich konnts garnet fassen *.*

Aber ich wäre nicht böse über einen Bayern-Sieg gewesen...
Unterm Strich halt ein glücklicher Sieg... Di Matteo erster Interim-Trainer der mal eben quasi Nebenbei die CL gewinnt xD


Cech ist für mich der Spieler des Tages.
Bayern hätte gewinnen müssen, -eigentlich- wollte ich nicht,
dass Chelsea auf diese Art und Weise gewinnt, aber freue mich trotzdem.

Aber wie gesagt, gegen einen Bayern-Sieg hätte ich gerstern nix gehabt.
Ich hab die Gesichter von Neuer und Hoeneß echt genossen, wie in Dortmund
Aber allen anderen Bayern-Spielern(außer Robbery) hätte ich es gegönnt.

CHELSEA!!!!!!!!!
Lask Fan gefällt dieser Beitrag.
SamThomas212 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.05.2012, 10:23   #158
Stammspieler
 
Benutzerbild von FCB1310
 
Registriert seit: 11.10.2010
Beiträge: 1.490
Standard AW: CL FINAL Thread

Wie viele Menschen es doch einfach gibt die sooo neidisch auf Bayern sind weil sie Fan von einem Club sind der nie was reißen wird. Und jetzt freuen sie sich weil sie sonst nichts zu feieern haben weil ihr Club absolut schlecht ist. Hauptsache Bayern gewinnt nicht noch mehr das verkraften solche Menschen einfach nicht, wie arm. Und dann heißt es immer Bayern ist arrogant, nein sie sind nur gut und weil andere neidisch sind das ihre Mannschaft nicht so erfolgreich ist, ist es arrogant Titel zu gewinnen. Bis heute hatte ich eigentlich ne recht gute Meinung von speedy aber das ist echt unter aller s a u. Das mit Neuer stört ihn weil er neidisch ist das schalke nicht so ein Weltklasse tw hat.
Jisatsu, Andy62, fcb-fan-1995 und 2 anderen gefällt dieser Beitrag.
__________________
FCB1310 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.05.2012, 10:38   #159
KINGKILLASONNYBLACK
 
Benutzerbild von Speedy04
 
Registriert seit: 28.06.2011
Beiträge: 6.267
Standard AW: CL FINAL Thread

Neeeein, das mit Neuer stört mich, weil er uns belogen hat
Ich HASSE Lügner über alles und Neuer hat uns belogen wie kein anderer.
Und jetzt lasst das Thema ruhen!

Ich bin weg hier, war schön hier.
Jisatsu gefällt dieser Beitrag.
Speedy04 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.05.2012, 10:39   #160
M zu dem O
 
Benutzerbild von Monaldinho
 
Registriert seit: 11.12.2011
Beiträge: 2.205
Standard AW: CL FINAL Thread

Tja, ist so bekommen wie ich befürchtet hatte. Ein weiterer Punkt ist eingetroffen das mit Geld alles erreicht werden kann.
ManCity Meister, RB Salzburg Meister, Chelsea CL Sieger, Gottseidank sind wenigstens die Dosen aus Leipzig nicht aufgestiegen - immerhin ein Lichtblick.
Zum Spiel:
Bayern hätte es verdient gehabt - klar kann man behaupten verdient ist wer gewinnt, aber dann braucht man das Wort garnicht mehr im Zusammenhang mit Fußball verwenden - für mich ist verdient wenn die Chancen und Spielanteile eine klare Sprache sprechen und das war gestern so. Ich versteh auch nicht wieso man Chelseas Taktik feiern kann, eine gute Offensive schenkt denen 3 Kisten ein und dann wars das mit "souverän verteidigt, blabla". Gute Defensive war Inter Mailand vor 2 Jahren, das heute war zu großen Teilen einfach glücklich. Bayern muss sich trotzdem vorhalten das Ding nicht ab der 85. nach Hause geschaukelt zu haben, sowas darf eig. nicht passieren. Das Robben den Elfmeter verschiesst scheint irgendwie jeder geahnt zu haben, im Elfmeterschiessen selber waren die der Londoner einfach platzierter, muss man so sagen. Hut ab dort allerdings vor Neuer, wie der den eiskalt verwandelt, nicht schlecht. Zum Rest des Bayernsspiels schreib ich im Bayernthread was.
Naja, ich gönne es einigen Chelsea-Spielern, da sind mir paar sympathisch, das Spiel war auch nicht schlecht, anderes Ergebnis hätte ich mir gewünscht, sonst passts.

Achja, noch ein Edith weil ich über mir was lese:
Mich stört Speedy04 weil er uns belogen hat
Ich HASSE Lügner über alles und Speedy hat gesagt er bleibt weg und kam zurück.
Aber ich lasse jetzt das Thema zum 352524624645 Mal ruhen um es dann zum 352524624645 Mal wieder hervorzukramen wenns mir passt!!

Verpiss dich Kleinkind
Jisatsu, fcb-fan-1995, Speedy04 und 2 anderen gefällt dieser Beitrag.
__________________
Monaldinho ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: CL FINAL Thread
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Bronze Thread Bourni007 FIFA 12 Ultimate Team Forum 64 10.03.2012 15:26
Der -Urlaubs Thread @pavluchenko Off-Topic Forum 18 18.08.2010 22:58
Probleme Thread für UEFA CL BVB-FREAK15 UEFA Championsleague 06-07 Forum 11 14.04.2008 15:25
Handball WM Thread falscherSchiri3 Off-Topic Forum 164 27.01.2008 14:41
SL Gameplapatch FX v3 Final VfB_Fan FIFA 07 Forum 43 21.03.2007 21:32


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
2:4
El jugador
Sehschlitz
1:4
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 15.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:51 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de