Benutzer: 48.949
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 264
Gesamt online: 264
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
20.05.2012, 11:29  

Beitrag #171

Monaldinhos Avatar
Monaldinho
Beiträge: 2.205
Monaldinhos Avatar
Monaldinho
Beiträge: 2.205
Beiträge: 2.205
Es tut mir Leid SamThomas, ich wusste nicht dass ich hier in einem Pensionat für evangelische Pfarrerstöchter bin und werde meine Aussagen demnächst entsprechend tätigen!!!
Da du Bayern "hasst", dachte ich da würde es einen speziellen Grund für geben, der das rechtfertigt, aber gut wenn es eine solch lange Verkettung von Vorgängen ist, will ich dich und das Forum natürlich nicht mit belasten!
20.05.2012, 11:32  

Beitrag #172

TheRealitys Avatar
TheReality
Beiträge: 1.689
TheRealitys Avatar
TheReality
Beiträge: 1.689
Beiträge: 1.689
Jetzt hol ich mir ne Sprite und lese diesen Bericht: Daumen hoch
FC Bayern: Schlimmer als damals gegen Manchester United
20.05.2012, 11:32  

Beitrag #173

Andy62s Avatar
Andy62
Beiträge: 615
Andy62s Avatar
Andy62
Beiträge: 615
Beiträge: 615
Zitat:
Zitat von SamThomas212
Hoffe das war ein Spaß Sehr genervt
etwas Ironie sicherlich, aber mal ganz ehrlich, interessieren würde es mich schon mal, warum jemand Bayern hasst....
20.05.2012, 11:41  

Beitrag #174

TheRealitys Avatar
TheReality
Beiträge: 1.689
TheRealitys Avatar
TheReality
Beiträge: 1.689
Beiträge: 1.689
Das spricht einem ja wie aus der Seele:

Zitat aus transfermarkt.de

Zitat:
Man muss doch mal ganz realistisch sehen, dass die Bayern ständig im Angriff waren und aus mindestens 30 Standardsituationen (fast alles Ecken) nichts vernünftiges machen konnten.
Chelsea hingegen hat immer extrem dicht gestanden und eigentlich die erste wirkliche Torchance eiskalt genutzt. Meiner Meinung nach macht auch die Tatsache, dass man so spielen kann - und eine sehr offensiv agierende Mannschaft immer wieder aufhalten kann - eine Weltklassemannschaft aus. Von Ribery und Robben hat man recht wenig gesehen, von Schweinsteiger auch. Deshalb finde ich, dass Chelsea im Endeffekt verdient gewonnen hat.
Mir war der Ausgang relativ egal, natürlich mag ich es wenn das Bayern-Ego angekratzt wird, aber hätte dem deutschen Team den Sieg gegönnt.
20.05.2012, 11:41  

Beitrag #175

FCB1310s Avatar
FCB1310
Beiträge: 1.490
FCB1310s Avatar
FCB1310
Beiträge: 1.490
Beiträge: 1.490
1. Ich bin bei weitem kein erfolgsfan aber wie soll ich mit das sonst erklären??? Was habt ihr dann gegen den verein
20.05.2012, 11:43  

Beitrag #176

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Zitat:
Zitat von SamThomas212
Ich kann auch Stuttgart nicht leiden, und das bevor sie 2007 Meister geworden sind,
Ich finde es nur bisschen ******* von den Münchner, dass sich keiner hinstellt und einen Elfmeter schießen will, das für mich fast schon feige
20.05.2012, 11:44  

Beitrag #177

SamThomas212s Avatar
SamThomas212
Beiträge: 3.513
SamThomas212s Avatar
SamThomas212
Beiträge: 3.513
Beiträge: 3.513
Na dann, einen speziellen Grund dafür gibts nunmal nicht...
Im Allgemeinen, die Art und Weise, wie sie in den letzten 10-20 Jahren
ihre Titel gewonnen haben, die Gier zum Erfolg, das ständige Wir sind die Besten-gehabe, dass immer Schiedsrichter oder sonstige Einflüsse für eine Niederlage verantwortlich waren, nie Fehler eingestanden wurden, keine Konkurrenz akzeptiert wurde... und und und

Vieles davon hat sich in diesem Jahr sehr gebessert, da eben Eingestanden wurde das Dortmund auf gleicher Höhe ist, da sie sich in einigen Spiel auch mal selbst die Schuld gegeben haben, usw., aber die Jahre davor war zu 99% das Gegenteil der Fall.

Dann kommen natürlich noch Fanrivalitäten dazu...
Und man als Kind quasi damit aufgewachsen ist, da die Familie den Verein ebenfalls nicht leiden konnte, genauso wie manche in einer Familie aufwachsen, wo jeder Bayern-Fan ist.... und so weiter

Zitat:
Zitat von Monaldinho
Es tut mir Leid SamThomas, ich wusste nicht dass ich hier in einem Pensionat für evangelische Pfarrerstöchter bin und werde meine Aussagen demnächst entsprechend tätigen!!!
da sag ich mal nix dazu...
20.05.2012, 11:45  

Beitrag #178

Andy62s Avatar
Andy62
Beiträge: 615
Andy62s Avatar
Andy62
Beiträge: 615
Beiträge: 615
Zitat:
Zitat von marin10_
Ich finde es nur bisschen ******* von den Münchner, dass sich keiner hinstellt und einen Elfmeter schießen will, das für mich fast schon feige
wer sollte denn, deiner Meinung nach, schießen?
20.05.2012, 11:46  

Beitrag #179

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Zitat:
Zitat von Andy62
wer sollte denn, deiner Meinung nach, schießen?
Ein Kroos zum Beispiel Zufrieden
20.05.2012, 11:47  

Beitrag #180

PATAYAs Avatar
PATAYA
Beiträge: 5.053
PATAYAs Avatar
PATAYA
Beiträge: 5.053
Beiträge: 5.053
Zitat:
Zitat von marin10_
Ich finde es nur bisschen ******* von den Münchner, dass sich keiner hinstellt und einen Elfmeter schießen will, das für mich fast schon feige
Neuer hat doch dann geschossen.
Antwort
Home > Weitere Themen > Fußball CL FINAL Thread CL FINAL Thread