Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Fußball Foren > Fußball Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema CL FINAL Thread im Fußball Forum, Teil der Fußball Foren Kategorie

: Zitat: Zitat von marin10_ Mir tuts ehrlich für Hoeneß leid, war ja sein Lebenswerk Aber wenn man solche abgezockten Schützen ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 20.05.2012, 12:30   #191
Stammspieler
 
Benutzerbild von PATAYA
 
Registriert seit: 17.01.2010
Ort: Bayern
Beiträge: 5.053
Standard AW: CL FINAL Thread

Zitat:
Zitat von marin10_ Beitrag anzeigen
Mir tuts ehrlich für Hoeneß leid, war ja sein Lebenswerk

Aber wenn man solche abgezockten Schützen wie Drogba, Cole und vor allem Luiz hätte
Die CL kann Bayern ja noch gewinnen, der Hoeneß muss nur noch bis nächstes Jahr warten :P
PATAYA ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.05.2012, 12:32   #192
Stammspieler
 
Benutzerbild von PATAYA
 
Registriert seit: 17.01.2010
Ort: Bayern
Beiträge: 5.053
Standard AW: CL FINAL Thread

Zitat:
Zitat von El Gordo Beitrag anzeigen
So, jetzt habe ich mal die Seiten überflogen ..
Lächerlich, ist für viele das passende Wort, so wie manche von euch sich dort aufgeführt habt !
Großes Kino, meine Freunde !

UND, OHJA !
Bayern hat verloren !
Wahnsinn, schöööne Schadenfreude ..
Als ich Schweini weinen sah, kamen auch mir die Tränen, vor lauter Genugtung !

Das ich von manchen ( NICHT HIER ) als HUURENSOHN beleidigt werde & gefordert wird, das ich mich aus diesem Land verpisse, weil ich nicht für Bayern war, ist das letzte & schlug mich entgültig auf die Seite der Blues ..

Für Leute wie unseren Kahn tuts mir leid, aber die Agresionen hättest auch DU, ein wenig zurückfahren können, im Forum !

Liebe Grüße
Euer Freund Gordo !
naja, wie hättest du Reagiert wenn Real so rausgeflogen wäre ? ^^
Das das Frust da ist ist wohl klar ^^
Kahn-Titan gefällt dieser Beitrag.
PATAYA ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.05.2012, 12:33   #193
mia san Triple !!!!
 
Benutzerbild von Kahn-Titan
 
Registriert seit: 12.02.2012
Ort: Ortenau
Beiträge: 9.207
Tippspielsieger DFB-Pokal 14/15 
Standard AW: CL FINAL Thread

Zitat:
Zitat von Speedy04 Beitrag anzeigen
Neeeein, das mit Neuer stört mich, weil er uns belogen hat
Ich HASSE Lügner über alles und Neuer hat uns belogen wie kein anderer.
Und jetzt lasst das Thema ruhen!

Ich bin weg hier, war schön hier.
ich hoffe doch,das ist ein versprechen das du weg bist,obwohl hast ja schon mal gesagt...das zum Thema Lügen
Jisatsu, mjs, Speedy04 und 2 anderen gefällt dieser Beitrag.
Kahn-Titan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.05.2012, 12:35   #194
mia san Triple !!!!
 
Benutzerbild von Kahn-Titan
 
Registriert seit: 12.02.2012
Ort: Ortenau
Beiträge: 9.207
Tippspielsieger DFB-Pokal 14/15 
Standard AW: CL FINAL Thread

Zitat:
Zitat von SamThomas212 Beitrag anzeigen
Das ist wirklich das blödeste was ich bisher hier lesen musste.
Deinen Frust kannst du auch anders ausdrücken.
Viele sind seit Ewigkeiten Fan von ihrem Verein, egal wie gut
er spielt, ob Bayern erfolg hat oder nicht. Dortmund können auch viele
leiden, obwohl sie 2x Meister geworden sind. Wolfsburg z.b. war 2009 Meister, ManCity ist Englischer Meister, wieso sollte ich einen Grund haben, neidisch zu sein? Im Gegenteil! Bayern hat diese Saison ebenfalls nix gewonnen.

Beispiel Speedy: Er würde Neuer dennoch auf tiefste Hassen,
wenn Schalke Cech, Casillas oder Buffon im Tor zu stehen hätte.

Neid auf den Erfolg von Bayern ist wohl der letzte Grund wieso ich immer hoffe, dass sie Verlieren, das hat viel mehr mit Sympathie, Fanzugehörigkeit, Rivalitäten und (familien-)Traditionen zu tun.

Du bist das beste Beispiel für einen Erfolgsfan, wenn du so denkst.
Ich kann auch Stuttgart nicht leiden, und das bevor sie 200? Meister geworden sind, da steckt kein Neid dahinter. Genauso ist es mit Bayern,
wenn sie den Pokal in der Hand halten, denke ich als letztes daran "boah ey, mein Verein soll da oben stehen".
Ich mach wohl kaum die Bayern für die Erfolgslosigkeit eines Vereins verantwortlich, von dem in Fan bin.

Genauso würde ich die Bayern hassen, selbst wenn sie in die 2.Liga absteigen und mein Verein 3x infolge die Meisterschaft holt!
Sorry,aber blödsinn finde ich jetzt deinen beitrag..
Kahn-Titan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.05.2012, 12:38   #195
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: CL FINAL Thread

Zitat:
Zitat von PATAYA Beitrag anzeigen
Die CL kann Bayern ja noch gewinnen, der Hoeneß muss nur noch bis nächstes Jahr warten :P
Sein Lebenswerk war der Sieg im eigenen Stadion

@Kahn: Wieso postest du immer doppelt?
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.05.2012, 12:40   #196
Stammspieler
 
Benutzerbild von PATAYA
 
Registriert seit: 17.01.2010
Ort: Bayern
Beiträge: 5.053
Standard AW: CL FINAL Thread

Zitat:
Zitat von marin10_ Beitrag anzeigen
Sein Lebenswerk war der Sieg im eigenen Stadion

@Kahn: Wieso postest du immer doppelt?
Ja das wärs natürlich gewesen, aber wenn Bayern noch irgendwo anderst die CL gewinnt wärs glaub ich auch nicht schlecht für ihn
PATAYA ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.05.2012, 12:40   #197
mia san Triple !!!!
 
Benutzerbild von Kahn-Titan
 
Registriert seit: 12.02.2012
Ort: Ortenau
Beiträge: 9.207
Tippspielsieger DFB-Pokal 14/15 
Standard AW: CL FINAL Thread

Zitat:
Zitat von TheReality Beitrag anzeigen
Jetzt hol ich mir ne Sprite und lese diesen Bericht:
FC Bayern: Schlimmer als damals gegen Manchester United
dein Niveau wird immer schlechter
Speedy04 gefällt dieser Beitrag.
Kahn-Titan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.05.2012, 12:42   #198
Gesperrt
 
Registriert seit: 02.03.2009
Beiträge: 3.826
Jisatsu eine Nachricht über ICQ schicken Jisatsu eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: CL FINAL Thread

Zitat:
Zitat von TheReality Beitrag anzeigen
HA! Da ist es wieder... Wieso sind aller Bayernfans nur so?

Ich bin doch nicht Schalkefan, um besonders viele Titel zu feiern. Warum soll ich dann neidisch sein, dass Schalke nie eine CL gewinnt? Es ist einfach nicht unser Anspruch. Ich liebe Schalke, dass ist was zählt. Die Titel sind dabei nur neben Sache.
Daher extra das "teils" im letzten Satz. Das war sicher nicht auf alle Schalker Fans bezogen aber viele machen mir so den Eindruck Ich kann damit auch falsch liegen aber noch verstehe ich nicht ganz, wie man den Bayern keinen Sieg in der Champions League gönnen kann, zumal das dem eigenen Team sogar noch Vorteile verschafft, selber den Schritt nach Europa schaffen zu können (Ohne Bayern läg die Bundesliga sicherlich nicht auf Platz 3, sondern wohl noch hinter Italien und wahrscheinlich auch Frankreich). Ich meine, ich und alle anderen Bayern-Fans die ich kenne, haben den Schalkern doch letztes Jahr auch das klasse Abschneiden in Europa gegönnt, auch wenn wir den Verein nicht leiden können. Wieso schaffen das denn die meisten Schalker einfach nicht?

Edit:
Zitat:
Zitat von marin10_ Beitrag anzeigen
Ich finde es nur bisschen ******* von den Münchner, dass sich keiner hinstellt und einen Elfmeter schießen will, das für mich fast schon feige
Stell du dich doch bitte hin und schieß die. Ribery war draußen, Müller war draußen, von unserer Defensive ist keiner ein wirklich guter Elfmeterschütze (Ok, Lahm als Kapitän hätte ich vllt noch zugetraut, dass er sich an den Elfer ranwagt, aber nachdem er in Madrid schon verschossen hat war das auch verständlich) und bis auf Kroos (Der hätte wirklich antreten können, aber wäre das selbe wie bei Lahm in Madrid) haben doch alle Standard-Schützen geschossen.
Kahn-Titan gefällt dieser Beitrag.

Geändert von Jisatsu (20.05.2012 um 12:48 Uhr).
Jisatsu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.05.2012, 12:54   #199
U MIRIN?
 
Benutzerbild von Vfl Bochum 1848
 
Registriert seit: 10.03.2009
Ort: Bochum
Beiträge: 4.093
Vfl Bochum 1848 eine Nachricht über MSN schicken Vfl Bochum 1848 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: CL FINAL Thread

Zitat:
Zitat von Jisatsu Beitrag anzeigen
Daher extra das "teils" im letzten Satz. Das war sicher nicht auf alle Schalker Fans bezogen aber viele machen mir so den Eindruck Ich kann damit auch falsch liegen aber noch verstehe ich nicht ganz, wie man den Bayern keinen Sieg in der Champions League gönnen kann, zumal das dem eigenen Team sogar noch Vorteile verschafft, selber den Schritt nach Europa schaffen zu können (Ohne Bayern läg die Bundesliga sicherlich nicht auf Platz 3, sondern wohl noch hinter Italien und wahrscheinlich auch Frankreich). Ich meine, ich und alle anderen Bayern-Fans die ich kenne, haben den Schalkern doch letztes Jahr auch das klasse Abschneiden in Europa gegönnt, auch wenn wir den Verein nicht leiden können. Wieso schaffen das denn die meisten Schalker einfach nicht?
Weil ich nicht für einen Verein sein kann, den ich in der Liga auch nichts gönne. An eurer Stelle hätte es auch Dortmund, Wolfsburg, Köln, Leverkusen, Hoffenheim etc sein können, denen hätte ich es genauso wenig gegönnt. Mit geht dieses "Für Deutschland" Geblubber auf den Sack. Ihr habt viele Unsympathen in euren Reihen - damit meine ich die Spieler - um mir die Entscheidung wesentlicher einfacher zumachen. Mir und vielen ist es eigentlich ziemlich egal, ob andere Fanlager für uns oder gegen uns sind in einem Internationalen Spiel. Für Kahn, Julian und FCB tut es mir ja leid, dass die den Pott nicht geholt haben.
mjs, Speedy04, El Gordo und 1 anderen gefällt dieser Beitrag.
__________________
Zitat:
Zitat von Zyzz
Everyone has a little bit of Zyzz in them. Every fucking cunt out there, you’re a sick cunt if you wanna be, brah. Stop being a fucking sad cunt, alright? Go out, get bitches.
Vfl Bochum 1848 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.05.2012, 12:57   #200
Stammspieler
 
Registriert seit: 28.02.2010
Beiträge: 1.897
Standard AW: CL FINAL Thread

Zitat:
Wieso schaffen das denn die meisten Schalker einfach nicht?
Es gibt genug Schalker die es den Bayern gönnen, bei mir sind es bsp. eher die ganzen BvB Fanboys die einen darauf abfeuern. Habe gestern auch so blöde Kommentare gehört wie "eigentlich sollte nur der erste jeder Liga in der Königsklasse spielen" und wo wären wir dann auf Platz 6 der Jahreswertung weil Dortmund ja bekanntlich Europa nicht kann.
Kahn-Titan gefällt dieser Beitrag.
Nergo ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: CL FINAL Thread
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Bronze Thread Bourni007 FIFA 12 Ultimate Team Forum 64 10.03.2012 15:26
Der -Urlaubs Thread @pavluchenko Off-Topic Forum 18 18.08.2010 22:58
Probleme Thread für UEFA CL BVB-FREAK15 UEFA Championsleague 06-07 Forum 11 14.04.2008 15:25
Handball WM Thread falscherSchiri3 Off-Topic Forum 164 27.01.2008 14:41
SL Gameplapatch FX v3 Final VfB_Fan FIFA 07 Forum 43 21.03.2007 21:32


Anzeige
PS4-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
D89
-:-
xKaroffelx
Jaap31
-:-
kickersfreak23
CHLO666
-:-
Geelock81
cheax81
-:-
Tommy93
marcoyu
-:-
GENClik60
duda
-:-
Asunis
makanter
-:-
Marijuth
levs
-:-
xela0991
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
PaLiT
-:-
Pekah
boozinsky
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
The Champion
Palästina
-:-
itzEZYY
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
-:-
El jugador
Sehschlitz
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:55 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de