Benutzer: 48.962
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 304
Gesamt online: 304
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
20.05.2012, 12:30  

Beitrag #191

PATAYAs Avatar
PATAYA
Beiträge: 5.053
PATAYAs Avatar
PATAYA
Beiträge: 5.053
Beiträge: 5.053
Zitat:
Zitat von marin10_
Mir tuts ehrlich für Hoeneß leid, war ja sein Lebenswerk

Aber wenn man solche abgezockten Schützen wie Drogba, Cole und vor allem Luiz hätte
Die CL kann Bayern ja noch gewinnen, der Hoeneß muss nur noch bis nächstes Jahr warten Lachen mit Zunge raus
20.05.2012, 12:32  

Beitrag #192

PATAYAs Avatar
PATAYA
Beiträge: 5.053
PATAYAs Avatar
PATAYA
Beiträge: 5.053
Beiträge: 5.053
Zitat:
Zitat von El Gordo
So, jetzt habe ich mal die Seiten überflogen ..
Lächerlich, ist für viele das passende Wort, so wie manche von euch sich dort aufgeführt habt !
Großes Kino, meine Freunde !

UND, OHJA Lachen !
Bayern hat verloren ! Lachen
Wahnsinn, schöööne Schadenfreude ..
Als ich Schweini weinen sah, kamen auch mir die Tränen, vor lauter Genugtung !

Das ich von manchen ( NICHT HIER ) als HUURENSOHN beleidigt werde & gefordert wird, das ich mich aus diesem Land verpisse, weil ich nicht für Bayern war, ist das letzte & schlug mich entgültig auf die Seite der Blues ..

Für Leute wie unseren Kahn tuts mir leid, aber die Agresionen hättest auch DU, ein wenig zurückfahren können, im Forum !

Liebe Grüße
Euer Freund Gordo !
naja, wie hättest du Reagiert wenn Real so rausgeflogen wäre ? ^^
Das das Frust da ist ist wohl klar ^^
20.05.2012, 12:33  

Beitrag #193

Kahn-Titans Avatar
Kahn-Titan
Beiträge: 9.217
Kahn-Titans Avatar
Kahn-Titan
Beiträge: 9.217
Beiträge: 9.217
Zitat:
Zitat von Speedy04
Neeeein, das mit Neuer stört mich, weil er uns belogen hat Zwinkern
Ich HASSE Lügner über alles und Neuer hat uns belogen wie kein anderer.
Und jetzt lasst das Thema ruhen!

Ich bin weg hier, war schön hier.
ich hoffe doch,das ist ein versprechen das du weg bist,obwohl hast ja schon mal gesagt...das zum Thema LügenDaumen hoch
20.05.2012, 12:35  

Beitrag #194

Kahn-Titans Avatar
Kahn-Titan
Beiträge: 9.217
Kahn-Titans Avatar
Kahn-Titan
Beiträge: 9.217
Beiträge: 9.217
Zitat:
Zitat von SamThomas212
Das ist wirklich das blödeste was ich bisher hier lesen musste.
Deinen Frust kannst du auch anders ausdrücken.
Viele sind seit Ewigkeiten Fan von ihrem Verein, egal wie gut
er spielt, ob Bayern erfolg hat oder nicht. Dortmund können auch viele
leiden, obwohl sie 2x Meister geworden sind. Wolfsburg z.b. war 2009 Meister, ManCity ist Englischer Meister, wieso sollte ich einen Grund haben, neidisch zu sein? Im Gegenteil! Bayern hat diese Saison ebenfalls nix gewonnen.

Beispiel Speedy: Er würde Neuer dennoch auf tiefste Hassen,
wenn Schalke Cech, Casillas oder Buffon im Tor zu stehen hätte.

Neid auf den Erfolg von Bayern ist wohl der letzte Grund wieso ich immer hoffe, dass sie Verlieren, das hat viel mehr mit Sympathie, Fanzugehörigkeit, Rivalitäten und (familien-)Traditionen zu tun.

Du bist das beste Beispiel für einen Erfolgsfan, wenn du so denkst.
Ich kann auch Stuttgart nicht leiden, und das bevor sie 200? Meister geworden sind, da steckt kein Neid dahinter. Genauso ist es mit Bayern,
wenn sie den Pokal in der Hand halten, denke ich als letztes daran "boah ey, mein Verein soll da oben stehen".
Ich mach wohl kaum die Bayern für die Erfolgslosigkeit eines Vereins verantwortlich, von dem in Fan bin.

Genauso würde ich die Bayern hassen, selbst wenn sie in die 2.Liga absteigen und mein Verein 3x infolge die Meisterschaft holt!
Sorry,aber blödsinn finde ich jetzt deinen beitrag..Zufrieden
20.05.2012, 12:38  

Beitrag #195

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Zitat:
Zitat von PATAYA
Die CL kann Bayern ja noch gewinnen, der Hoeneß muss nur noch bis nächstes Jahr warten Lachen mit Zunge raus
Sein Lebenswerk war der Sieg im eigenen Stadion Zufrieden

@Kahn: Wieso postest du immer doppelt?
20.05.2012, 12:40  

Beitrag #196

PATAYAs Avatar
PATAYA
Beiträge: 5.053
PATAYAs Avatar
PATAYA
Beiträge: 5.053
Beiträge: 5.053
Zitat:
Zitat von marin10_
Sein Lebenswerk war der Sieg im eigenen Stadion Zufrieden

@Kahn: Wieso postest du immer doppelt?
Ja das wärs natürlich gewesen, aber wenn Bayern noch irgendwo anderst die CL gewinnt wärs glaub ich auch nicht schlecht für ihn Zufrieden
20.05.2012, 12:40  

Beitrag #197

Kahn-Titans Avatar
Kahn-Titan
Beiträge: 9.217
Kahn-Titans Avatar
Kahn-Titan
Beiträge: 9.217
Beiträge: 9.217
Zitat:
Zitat von TheReality
Jetzt hol ich mir ne Sprite und lese diesen Bericht: Daumen hoch
FC Bayern: Schlimmer als damals gegen Manchester United
dein Niveau wird immer schlechterSehr genervt
20.05.2012, 12:42  

Beitrag #198

Jisatsus Avatar
Jisatsu
Beiträge: 3.826
Jisatsus Avatar
Jisatsu
Beiträge: 3.826
Beiträge: 3.826
Zitat:
Zitat von TheReality
HA! Da ist es wieder... Wieso sind aller Bayernfans nur so?

Ich bin doch nicht Schalkefan, um besonders viele Titel zu feiern. Warum soll ich dann neidisch sein, dass Schalke nie eine CL gewinnt? Es ist einfach nicht unser Anspruch. Ich liebe Schalke, dass ist was zählt. Die Titel sind dabei nur neben Sache.
Daher extra das "teils" im letzten Satz. Das war sicher nicht auf alle Schalker Fans bezogen aber viele machen mir so den Eindruck Zwinkern Ich kann damit auch falsch liegen aber noch verstehe ich nicht ganz, wie man den Bayern keinen Sieg in der Champions League gönnen kann, zumal das dem eigenen Team sogar noch Vorteile verschafft, selber den Schritt nach Europa schaffen zu können (Ohne Bayern läg die Bundesliga sicherlich nicht auf Platz 3, sondern wohl noch hinter Italien und wahrscheinlich auch Frankreich). Ich meine, ich und alle anderen Bayern-Fans die ich kenne, haben den Schalkern doch letztes Jahr auch das klasse Abschneiden in Europa gegönnt, auch wenn wir den Verein nicht leiden können. Wieso schaffen das denn die meisten Schalker einfach nicht?

Edit:
Zitat:
Zitat von marin10_
Ich finde es nur bisschen ******* von den Münchner, dass sich keiner hinstellt und einen Elfmeter schießen will, das für mich fast schon feige
Stell du dich doch bitte hin und schieß die. Ribery war draußen, Müller war draußen, von unserer Defensive ist keiner ein wirklich guter Elfmeterschütze (Ok, Lahm als Kapitän hätte ich vllt noch zugetraut, dass er sich an den Elfer ranwagt, aber nachdem er in Madrid schon verschossen hat war das auch verständlich) und bis auf Kroos (Der hätte wirklich antreten können, aber wäre das selbe wie bei Lahm in Madrid) haben doch alle Standard-Schützen geschossen.
20.05.2012, 12:54  

Beitrag #199

Vfl Bochum 1848s Avatar
Vfl Bochum 1848
Beiträge: 4.093
Vfl Bochum 1848s Avatar
Vfl Bochum 1848
Beiträge: 4.093
Beiträge: 4.093
Zitat:
Zitat von Jisatsu
Daher extra das "teils" im letzten Satz. Das war sicher nicht auf alle Schalker Fans bezogen aber viele machen mir so den Eindruck Zwinkern Ich kann damit auch falsch liegen aber noch verstehe ich nicht ganz, wie man den Bayern keinen Sieg in der Champions League gönnen kann, zumal das dem eigenen Team sogar noch Vorteile verschafft, selber den Schritt nach Europa schaffen zu können (Ohne Bayern läg die Bundesliga sicherlich nicht auf Platz 3, sondern wohl noch hinter Italien und wahrscheinlich auch Frankreich). Ich meine, ich und alle anderen Bayern-Fans die ich kenne, haben den Schalkern doch letztes Jahr auch das klasse Abschneiden in Europa gegönnt, auch wenn wir den Verein nicht leiden können. Wieso schaffen das denn die meisten Schalker einfach nicht?
Weil ich nicht für einen Verein sein kann, den ich in der Liga auch nichts gönne. An eurer Stelle hätte es auch Dortmund, Wolfsburg, Köln, Leverkusen, Hoffenheim etc sein können, denen hätte ich es genauso wenig gegönnt. Mit geht dieses "Für Deutschland" Geblubber auf den Sack. Ihr habt viele Unsympathen in euren Reihen - damit meine ich die Spieler - um mir die Entscheidung wesentlicher einfacher zumachen. Mir und vielen ist es eigentlich ziemlich egal, ob andere Fanlager für uns oder gegen uns sind in einem Internationalen Spiel. Für Kahn, Julian und FCB tut es mir ja leid, dass die den Pott nicht geholt haben.
20.05.2012, 12:57  

Beitrag #200

Nergos Avatar
Nergo
Beiträge: 1.897
Nergos Avatar
Nergo
Beiträge: 1.897
Beiträge: 1.897
Zitat:
Wieso schaffen das denn die meisten Schalker einfach nicht?
Es gibt genug Schalker die es den Bayern gönnen, bei mir sind es bsp. eher die ganzen BvB Fanboys die einen darauf abfeuern. Habe gestern auch so blöde Kommentare gehört wie "eigentlich sollte nur der erste jeder Liga in der Königsklasse spielen" und wo wären wir dann auf Platz 6 der Jahreswertung weil Dortmund ja bekanntlich Europa nicht kann.
Antwort
Home > Weitere Themen > Fußball CL FINAL Thread CL FINAL Thread