Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Fußball Foren > Fußball Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema CL FINAL Thread im Fußball Forum, Teil der Fußball Foren Kategorie

: Am Ende hat es der verdient ders auch Gewonnen hat. Wenn du Barca, Napoli und Bayern ausschaltest darfst du dich ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 20.05.2012, 20:16   #241
SOLO ASK!
 
Benutzerbild von Lask Fan
 
Registriert seit: 04.09.2009
Ort: Österreich <3
Beiträge: 6.658
Standard AW: CL FINAL Thread

Am Ende hat es der verdient ders auch Gewonnen hat. Wenn du Barca, Napoli und Bayern ausschaltest darfst du dich sehr wohl (stolz) CL Sieger nennen
El Gordo und SamThomas212 gefällt dieser Beitrag.
Lask Fan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.05.2012, 20:21   #242
Stammspieler
 
Benutzerbild von PATAYA
 
Registriert seit: 17.01.2010
Ort: Bayern
Beiträge: 5.053
Standard AW: CL FINAL Thread

Ich sag immer, wer die CL Gewinnt hat es sich verdient.
Lask Fan gefällt dieser Beitrag.
PATAYA ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.05.2012, 20:25   #243
Super Moderator
 
Benutzerbild von apollox
 
Registriert seit: 10.06.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 20.795
apollox eine Nachricht über ICQ schicken
Moderator des Monats Oktober 07 
Moderator des Monats März 08 
Standard AW: CL FINAL Thread

Sehe ich ähnlich, denn später fragt keiner mehr danach, wie man gewonnen hat. Also ob durch Schönspiel oder durch totales ein bunkern mit ein paar ganz wenigen Konterversuchen.
Es ist natürlich ärgerlich als Bayern Fan und für alle die für Bayern waren, das es nicht klappte. Aber jeder von uns weiß ganz genau, das wenn es zum Elfmeterschießen kommt das bisherige Spiel keine Rolle mehr spielt, bis auf mögliche Foulelefmeter. Es also auch keine Rolle spielt, welche Team über die 120 Minuten besser war. Jedes Elfemeterschießen hat seine eigenen Gesetze und im gestrigen Fall sprachen die nun mal für Chelsea und nicht Bayern. Gestern war Bayern einfach in der Rolle von Chelsea beim Elfmeterschießen 2008 und Schweini der terry von damals, da kann man einfach nichts machen, außer abhacken und sich auf das nächste Jahr zu freuen und dort die Revanche suchen, auch wenn es dann in London wäre und nicht in München.
apollox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.05.2012, 22:00   #244
mia san Triple !!!!
 
Benutzerbild von Kahn-Titan
 
Registriert seit: 12.02.2012
Ort: Ortenau
Beiträge: 9.207
Tippspielsieger DFB-Pokal 14/15 
Standard AW: CL FINAL Thread

So,eine Nacht darüber geschlafen, und der Frust ist nicht mehr so groß. An dieser Stelle nochmals Vielen dank an Apollox,für deine worte über PN.

Zum Spiel: Was Chelsea zu diesem Finale beigtragen hat war Fussballerisch einfach nur erbärmlich. Selbst die eingefleischesten italienischen Cattenaccion Fans wurden gestern Blaß vor neid. Das war feinste italienische Cattenaccio Schule,aber das war vor 40 Jahren. ich habe seit 1975 jedes Finale im Europapokal der Landesmeister und anschliessend der CL gesehen. Aber noch nie war ein Finale so einseitig wie gestern. Noch nie habe ich erlebt,das ein Mannschaft sich 90 bzw 120 minuten mit 10 Mann am oder im eigenen Strafraum vergräbt. Selbst 1978 oder 79 als Malmö FF gegen Nottingham Forest im Finale stand(und Malmö war bis heute der größte aussenseiter in einem Finale) haben die schweden offensiver gespielt wie gestern Chelsea...

Und auch die ausrede,das Chelsea nicht das Potenziel habe wie Bayern ist eigentlich lächerlich...wer solche offensiv leute hat wie Drogba,Torres,Malouda,Mata usw,der ist keineswegs gezwungen, sich nur einzubunkern...aber gut,Barca fand genauso wenig ein mittel dagegen wie gestern Bayern. Kurios und unglaublich: nicht nur Robben verschoss gestern im Spiel einen Elfer, sondern ja auch Messi. Unterm strich ist es schade,das ein Team wie Chelsea,das von 13 Spielen, sich bei 8-9 Spielen sich nur einbunkert und am schluss den Titel gewinnt. Aber so ist Fussball,ich dachte zwar das man den Cattenaccio zwar schon vor vielen Jahren beerdigt hatte,aber Trainer di Matteo als alter italiener, hat sich wohl an die alte italienische Mauertaktik erinnert.

Dennoch: es ist das gute recht von Chelsea,sich eine Taktik zuzulegen,die ihnen den meisten erfolg verspricht,das ist keine frage. Und wenn dann teams wie Barcelona oder Bayern keine mittel dagegen finden,dann gibt ihnen der erfolg recht.. Bloß wenn das die neue Taktik der Zukunft ist(da ja immer ein wenig versucht wird,etwas vom CL Sieger umzusetzen), dann braucht man sich in zukunft als Ticket-käufer keine sorgen mehr zu machen,denn dann bleiben die Stadien halbleer,diesen Fussball wollen wohl nur ganz wenige sehen. Unterm strich ist Bayern trotzdem selbst schuld,die möglichkeiten waren da,man hätte schon während der 90 minuten alles entscheiden können,ja müssen. Also Chelsea: Ihr habt alles richtig gemacht,auch wenn man nicht nur als Bayern Fan, sondern auch als neutraler beobachter, über die art und weise sehr unterschiedlicher meinung sein kann.

Ich halte es da lieber mit Matthias Sammer,der heute sagte: Wenn das die Zukunft des Fussballs ist,dann gute Nacht
Andy62, fcb-fan-1995, SamThomas212 und 1 anderen gefällt dieser Beitrag.
__________________

Sammer weg, Pep weg, Kalle es wird Zeit
Kahn-Titan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.05.2012, 22:03   #245
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: CL FINAL Thread

Matthias Sammer ist seit Jahren der größte Volldeppim DFB

Aber naja, stimme dir teilweise, wirklich nur teilweise zu
Insgesamt aber ein schönes fazit
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.05.2012, 22:06   #246
Milfschnitte
 
Benutzerbild von Nauru
 
Registriert seit: 24.01.2009
Ort: W-Port
Beiträge: 8.141
Standard AW: CL FINAL Thread

Zitat:
Zitat von marin10_ Beitrag anzeigen
Matthias Sammer ist seit Jahren der größte Volldeppim DFB
Eher das genaue Gegenteil
manchmal kann man bei deinen Aussagen nur den Kopf schütteln xD
Nergo, fcb-fan-1995, SamThomas212 und 3 anderen gefällt dieser Beitrag.
Nauru ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.05.2012, 22:58   #247
I AM BACK
 
Benutzerbild von FCB-FOREVER
 
Registriert seit: 26.02.2012
Ort: Franken
Beiträge: 6.855
Standard AW: CL FINAL Thread

Gut zusammengefasst, Kahn. Sammer hat gestern schon eine gute Aussage getroffen finde ich und heute nochmal
Kahn-Titan gefällt dieser Beitrag.
FCB-FOREVER ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.05.2012, 09:18   #248
Star
 
Benutzerbild von fcb-fan-1995
 
Registriert seit: 30.06.2010
Beiträge: 16.217
fcb-fan-1995 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: CL FINAL Thread

Zitat:
Zitat von FCB-FOREVER Beitrag anzeigen
Gut zusammengefasst, Kahn. Sammer hat gestern schon eine gute Aussage getroffen finde ich und heute nochmal
Exakt. Und zwar aus zwei Gründen ist diese Zukunft für den Fußball erbärmlich:

1. Ist Chelsea ein durch Milliarden eines gewissen russischen Unternehmers gepushter Verein.

2. War das Spiel, was Chelsea von Beginn an abgeliefert hat vorgestern erbärmlich anzuschauen für ein europäisches Finale. Das war ja auch deine Aussage.

Natürlich ist Bayern dennoch selbst schuld, aber eine solche "Niederlage" schmerzt doch sehr...
Kahn-Titan und FCB-FOREVER gefällt dieser Beitrag.
fcb-fan-1995 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.05.2012, 11:17   #249
Stammspieler
 
Benutzerbild von SamThomas212
 
Registriert seit: 18.11.2011
Beiträge: 3.513
Standard AW: CL FINAL Thread

Zitat:
Zitat von fcb-fan-1995 Beitrag anzeigen
1. Ist Chelsea ein durch Milliarden eines gewissen russischen Unternehmers gepushter Verein.
Ich kann diese Geldjammerei nicht mehr hören Schön ist es nicht,
dass sowas zum Erfolg führt, trotzdem bei Chelsea sowas zu nennen,
DAS ist erbärmlich. J.Terry, Lampard, Drogba, Mikel, Malouda, Essien, A.Cole, ALLE sind seit Jahren bei dem Verein und keineswegs zusammengekauft, und diese bilden immernoch die Hauptmannschaft! Bei ManCity kann ich es ja verstehen, dass man sowas behaupted, aber doch nicht bei Chelsea?! Gut, Torres für 60 Mill. und eine gute Ersatzbank... aber immernoch kein Grund das Geld für den Erfolg verantwortlich zu machen!

Zitat:
Zitat von fcb-fan-1995 Beitrag anzeigen
2. War das Spiel, was Chelsea von Beginn an abgeliefert hat vorgestern erbärmlich anzuschauen für ein europäisches Finale. Das war ja auch deine Aussage.
Nachdem ich eine Nacht drüber geschlafen habe, muss ich dir Recht geben.
Es war ermbärmlich Anzuschauen, es war aber nicht erbärmlich gespielt/umgesetzt von Chelsea.

Sicher, als Fan war das Spiel von Chelsea keine Augenweide,
ich freue mich zwar für die Blues, aber diesen Spielstil, wenn er auch so Erfolgreich ist, sollte nicht zukunftsweisend für den Fußball sein.
Das Chelsea SO gewinnt wollte ich eigentlich nicht, aber gut, so ist Fussball. Der T.Müller hat auch(außnahmsweise) mal die richtigen Worte gefunden wie ich finde. Wie auch immer, hoffen wir einfach mal, dass es die wichtigen Spiele in der CL oder sonst wo nicht allzu sehr beeinflusst.
SamThomas212 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.05.2012, 11:53   #250
mia san Triple !!!!
 
Benutzerbild von Kahn-Titan
 
Registriert seit: 12.02.2012
Ort: Ortenau
Beiträge: 9.207
Tippspielsieger DFB-Pokal 14/15 
Standard AW: CL FINAL Thread

Zitat:
Zitat von SamThomas212 Beitrag anzeigen
Ich kann diese Geldjammerei nicht mehr hören Schön ist es nicht,
dass sowas zum Erfolg führt, trotzdem bei Chelsea sowas zu nennen,
DAS ist erbärmlich. J.Terry, Lampard, Drogba, Mikel, Malouda, Essien, A.Cole, ALLE sind seit Jahren bei dem Verein und keineswegs zusammengekauft, und diese bilden immernoch die Hauptmannschaft! Bei ManCity kann ich es ja verstehen, dass man sowas behaupted, aber doch nicht bei Chelsea?! Gut, Torres für 60 Mill. und eine gute Ersatzbank... aber immernoch kein Grund das Geld für den Erfolg verantwortlich zu machen!



Nachdem ich eine Nacht drüber geschlafen habe, muss ich dir Recht geben.
Es war ermbärmlich Anzuschauen, es war aber nicht erbärmlich gespielt/umgesetzt von Chelsea.

Sicher, als Fan war das Spiel von Chelsea keine Augenweide,
ich freue mich zwar für die Blues, aber diesen Spielstil, wenn er auch so Erfolgreich ist, sollte nicht zukunftsweisend für den Fußball sein.
Das Chelsea SO gewinnt wollte ich eigentlich nicht, aber gut, so ist Fussball. Der T.Müller hat auch(außnahmsweise) mal die richtigen Worte gefunden wie ich finde. Wie auch immer, hoffen wir einfach mal, dass es die wichtigen Spiele in der CL oder sonst wo nicht allzu sehr beeinflusst.
du solltest dich einfach mal besser informieren,bevor du so einen Käse loslässt.
Under Freund Abromovich hat in diese Mannschaft 1Milliarde Euro (!!!!!!!!!)
gesteckt,um sein Ziel,den Gewinn des CL- Titels zu holen. Bei diesen Investitionen,ist ManC noch ein richtig kleiner Fisch dagegen! 1 Milliarde,du weisst wieviel nullen diese Zahl hat? Und alle,ausnamslos alle Spieler die du aufgezählt hast,wurden für ein Schweinegeld gekauft...alle

Chelsea war bis Abromovich kam,ein Verein,das in der Premier League den großen nachgelaufen ist. Erst als Abromivich seine ÖL-Millionen investierte kam Chelsea zuum erfolg. Der Verein an sich,macht jedes Jahr richtig viel miese,die Abramovich ausgleicht...Also.du scheinst nicht viel darüber zu wissen,dann überlege lieber das nächste mal,bevor du soetwas vom Stappel lässt
fcb-fan-1995 und Fatti987 gefällt dieser Beitrag.
__________________

Sammer weg, Pep weg, Kalle es wird Zeit
Kahn-Titan ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: CL FINAL Thread
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Bronze Thread Bourni007 FIFA 12 Ultimate Team Forum 64 10.03.2012 15:26
Der -Urlaubs Thread @pavluchenko Off-Topic Forum 18 18.08.2010 22:58
Probleme Thread für UEFA CL BVB-FREAK15 UEFA Championsleague 06-07 Forum 11 14.04.2008 15:25
Handball WM Thread falscherSchiri3 Off-Topic Forum 164 27.01.2008 14:41
SL Gameplapatch FX v3 Final VfB_Fan FIFA 07 Forum 43 21.03.2007 21:32


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
2:4
El jugador
Sehschlitz
1:4
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 15.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:43 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de