Benutzer: 48.891
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 342
Gesamt online: 343
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
20.05.2012, 00:41  

Beitrag #91

Vfl Bochum 1848s Avatar
Vfl Bochum 1848
Beiträge: 4.093
Vfl Bochum 1848s Avatar
Vfl Bochum 1848
Beiträge: 4.093
Beiträge: 4.093
Ab der 80. Min ein geiles Finale. Bayern hätte bevor es in die Verlängerung ging, alles klar machen müssen mit den Chancen. Drogba, Chech und Lampard gönne ich es richtig, noch vor dem Karriereende ein Finale zu gewinnen.
20.05.2012, 00:42  

Beitrag #92

Lask Fans Avatar
Lask Fan
Beiträge: 6.661
Lask Fans Avatar
Lask Fan
Beiträge: 6.661
Beiträge: 6.661
Ich finde Chelsea hätte es ja 2008 schon verdient gehabt. Aber dann der Ausrutscher von Terry. Was solls Titel ist Titel Chelsea

Und das schöne an Chelsea finde ich ist das sie obwohl sie ein Kommerz Verein schlechthin sind wirklich Spieler haben die schon seit der Übernahme vom Abramowitsch dabei sind, Drogba, Cech, Cole, Bosingwa, Terry, Lampard, Malouda. Sind alle schon ewig dabei
20.05.2012, 00:52  

Beitrag #93

Kahn-Titans Avatar
Kahn-Titan
Beiträge: 9.217
Kahn-Titans Avatar
Kahn-Titan
Beiträge: 9.217
Beiträge: 9.217
Zitat:
Zitat von MrMole
Chelsea hat's net verdient, aber die Bayern sind selbst Schuld, sie haben's schlicht und einfach verkackt.
Absolut richtig,ich wusste zwar bis heute abend nicht,das es den Catenaccio wieder gibt,aber wer 120 min auf ein tor spielt.der muss es auch entscheiden,und btauicht sich nicht wundern wenns in die Hosen geht
20.05.2012, 00:54  

Beitrag #94

Kahn-Titans Avatar
Kahn-Titan
Beiträge: 9.217
Kahn-Titans Avatar
Kahn-Titan
Beiträge: 9.217
Beiträge: 9.217
Zitat:
Zitat von marin10_
Wie alle wieder mit unverdient kommen
Woher schließt ihr das? Lachen
Weil Chelsea tief stand und immer Mal wieder angriff? Tja, wieso muss man denn auf Biegen udn brechen versuchen das Spiel zu machen und schön zu spielen, vor allem in so einem Spiel?
wenn du ein klein wenig,aber nur ein klein wenig ahnung vom Fussball hättest,dann würdest kein solchen Müll schreiben. Wer hier auch nur annähernd von einem verdienten Chelsea Sieg redet,hat wohl ein anderes Spiel gesehen,oder steht unter DrogenSehr genervtZähnefletschen
20.05.2012, 01:06  

Beitrag #95

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Zitat:
Zitat von Kahn-Titan
wenn du ein klein wenig,aber nur ein klein wenig ahnung vom Fussball hättest,dann würdest kein solchen Müll schreiben. Wer hier auch nur annähernd von einem verdienten Chelsea Sieg redet,hat wohl ein anderes Spiel gesehen,oder steht unter DrogenSehr genervtZähnefletschen
Ich sage nicht dass es verdient ist, wenn man richtig liest Lachen
Ichs age nur, dass es nicht unverdient ist Zufrieden
20.05.2012, 01:07  

Beitrag #96

Kahn-Titans Avatar
Kahn-Titan
Beiträge: 9.217
Kahn-Titans Avatar
Kahn-Titan
Beiträge: 9.217
Beiträge: 9.217
Zitat:
Zitat von marin10_
Ich sage nicht dass es verdient ist, wenn man richtig liest Lachen
Ichs age nur, dass es nicht unverdient ist Zufrieden
das erklär mir bitte mal: wenn es nicht unverdient war wie du es sagtest,was war es dann? Gibt es noch etwas dazwischen?Schockstarre
20.05.2012, 01:09  

Beitrag #97

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Es war alles in allem ein schmeichelhafter Sieg, aber am Ende hat Chelsea eben nicht mehr gemacht als nötig war wie man sieht
Klar war auch das Quäntchen Glück dabei, aber letztendlich hat man das ganz einfach gemacht -> die Chancen genutzt

Und ich bin nach wie vor neutral gestimmt, was es bei mir selten gibt Lachen
20.05.2012, 01:09  

Beitrag #98

PATAYAs Avatar
PATAYA
Beiträge: 5.053
PATAYAs Avatar
PATAYA
Beiträge: 5.053
Beiträge: 5.053
Wie bitter man Spielt fast 120 Minuten auf das Tor von Chelsea und dann nur ein Tor und so viele Chancen vergeben Zahnlücke

Da ist man dann selber Schuld.

und Cech war Wahnsinn, bei jeden Elfer war er in der richtigen Ecke und immer fast dran.

Auch Drogba war Klasse.

Somit hat man die nächste Saison ohne Titel Abgeschlossen, aber es geht weiter. Nächster Saison Stürmen wir wieder die CL Zufrieden
20.05.2012, 01:10  

Beitrag #99

Lask Fans Avatar
Lask Fan
Beiträge: 6.661
Lask Fans Avatar
Lask Fan
Beiträge: 6.661
Beiträge: 6.661
Cech war ein Biest Lachen
20.05.2012, 01:11  

Beitrag #100

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Der beste Mann, mit Abstand war Petr Cech! Das muss jeder anerkennen. Wer so die Nerven behält, in dem Spiel so stark aufspielt, hat großen großen Respekt verdient. Vor allem dass er nach dieser üblen Verletzung wieder zurückkommt, und nicht nur das! Er bleibt sogar noch auf seinem Niveau, wenn nicht noch stärker
Antwort
Home > Weitere Themen > Fußball CL FINAL Thread CL FINAL Thread