Benutzer: 48.954
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 440
Gesamt online: 440
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
20.05.2012, 01:25  

Beitrag #151

TheRealitys Avatar
TheReality
Beiträge: 1.689
TheRealitys Avatar
TheReality
Beiträge: 1.689
Beiträge: 1.689
Zitat:
Zitat von Tastatir
Das ist der Bayern thread der morgen geschlossen werden kann .
Hier wird gejubelt , gefeiert !

Das ist was einmaliges , ganz Fußball-Deutschland muss HEUTE für BAYERN sein !
in dem sinne ''PACK MA'S!''
Back to topic:

Ich habe gejubelt und gefeiert. Von meiner Seite kann der Thread geschlossen werden. Herzlichen Dank für diesen passenden Thread,, ich geh jetzt aber schlafen. Eines der geilsten Finale seit langem.
20.05.2012, 01:29  

Beitrag #152

Kahn-Titans Avatar
Kahn-Titan
Beiträge: 9.217
Kahn-Titans Avatar
Kahn-Titan
Beiträge: 9.217
Beiträge: 9.217
LOL,ist schon seltsam...die einzigen die hier provozieren sind Schalke Fans...warum das wohl so ist?? hmmm,jep siehe beitrag Jisatsu
20.05.2012, 01:36  

Beitrag #153

Jisatsus Avatar
Jisatsu
Beiträge: 3.826
Jisatsus Avatar
Jisatsu
Beiträge: 3.826
Beiträge: 3.826
Wenn man selber nie ein CL Finale gewinne wird kann man sich doch scheinbar wenigstens drüber freuen, wenn es anderen deutschen Vereinen auch nicht gelingt. Die sind teils schon ein lächerliches Pack, diese Schalker Lachen
20.05.2012, 01:40  

Beitrag #154

Speedy04s Avatar
Speedy04
Beiträge: 6.267
Speedy04s Avatar
Speedy04
Beiträge: 6.267
Beiträge: 6.267
Und ich provoziere?
20.05.2012, 02:11  

Beitrag #155

Jisatsus Avatar
Jisatsu
Beiträge: 3.826
Jisatsus Avatar
Jisatsu
Beiträge: 3.826
Beiträge: 3.826
Warum freuen sich denn deiner Meinung nach ein Großteil der Schalker Fans über eine Niederlage der Bayern? Zufrieden
20.05.2012, 04:50  

Beitrag #156

mjss Avatar
mjs
Beiträge: 5.678
mjss Avatar
mjs
Beiträge: 5.678
Beiträge: 5.678
ich hab meinen bayern freund angerufen doch ich hörte nur ein lautes schluchzen und er legte wieder auf xD
naja eig hätte bayern gewinnen müssen aber ich würdeclügenn wenn ich sage dass ich am ende nicht gefeiert habe.

und speedy soll sich doch bitte einfach verpissen. such dir freunde mann...
20.05.2012, 08:30  

Beitrag #157

SamThomas212s Avatar
SamThomas212
Beiträge: 3.513
SamThomas212s Avatar
SamThomas212
Beiträge: 3.513
Beiträge: 3.513
Bis ins Elmeterschießen ich fasse es nicht xD

Chelsea hat zwar nicht gerade doll gespielt, gut verteidigt, klasse keeper,
aber Bayern waren über weite Strecken besser. Nur wenn du von 21 Ecken nicht eine einzige aufs Tor bringst und deine Chancen so dermaßen vergibts dann ist es schon fast "Tradition", dass man so ein Spiel verliert.

Ich konnts garnet fassen *.*

Aber ich wäre nicht böse über einen Bayern-Sieg gewesen...
Unterm Strich halt ein glücklicher Sieg... Di Matteo erster Interim-Trainer der mal eben quasi Nebenbei die CL gewinnt xD

Cech ist für mich der Spieler des Tages.
Bayern hätte gewinnen müssen, -eigentlich- wollte ich nicht,
dass Chelsea auf diese Art und Weise gewinnt, aber freue mich trotzdem.

Aber wie gesagt, gegen einen Bayern-Sieg hätte ich gerstern nix gehabt.
Ich hab die Gesichter von Neuer und Hoeneß echt genossen, wie in Dortmund Lachen
Aber allen anderen Bayern-Spielern(außer Robbery) hätte ich es gegönnt.

CHELSEA!!!!!!!!! Daumen hoch
20.05.2012, 10:23  

Beitrag #158

FCB1310s Avatar
FCB1310
Beiträge: 1.490
FCB1310s Avatar
FCB1310
Beiträge: 1.490
Beiträge: 1.490
Wie viele Menschen es doch einfach gibt die sooo neidisch auf Bayern sind weil sie Fan von einem Club sind der nie was reißen wird. Und jetzt freuen sie sich weil sie sonst nichts zu feieern haben weil ihr Club absolut schlecht ist. Hauptsache Bayern gewinnt nicht noch mehr das verkraften solche Menschen einfach nicht, wie arm. Und dann heißt es immer Bayern ist arrogant, nein sie sind nur gut und weil andere neidisch sind das ihre Mannschaft nicht so erfolgreich ist, ist es arrogant Titel zu gewinnen. Bis heute hatte ich eigentlich ne recht gute Meinung von speedy aber das ist echt unter aller s a u. Das mit Neuer stört ihn weil er neidisch ist das schalke nicht so ein Weltklasse tw hat.
20.05.2012, 10:38  

Beitrag #159

Speedy04s Avatar
Speedy04
Beiträge: 6.267
Speedy04s Avatar
Speedy04
Beiträge: 6.267
Beiträge: 6.267
Neeeein, das mit Neuer stört mich, weil er uns belogen hat Zwinkern
Ich HASSE Lügner über alles und Neuer hat uns belogen wie kein anderer.
Und jetzt lasst das Thema ruhen!

Ich bin weg hier, war schön hier.
20.05.2012, 10:39  

Beitrag #160

Monaldinhos Avatar
Monaldinho
Beiträge: 2.205
Monaldinhos Avatar
Monaldinho
Beiträge: 2.205
Beiträge: 2.205
Tja, ist so bekommen wie ich befürchtet hatte. Ein weiterer Punkt ist eingetroffen das mit Geld alles erreicht werden kann.
ManCity Meister, RB Salzburg Meister, Chelsea CL Sieger, Gottseidank sind wenigstens die Dosen aus Leipzig nicht aufgestiegen - immerhin ein Lichtblick.
Zum Spiel:
Bayern hätte es verdient gehabt - klar kann man behaupten verdient ist wer gewinnt, aber dann braucht man das Wort garnicht mehr im Zusammenhang mit Fußball verwenden - für mich ist verdient wenn die Chancen und Spielanteile eine klare Sprache sprechen und das war gestern so. Ich versteh auch nicht wieso man Chelseas Taktik feiern kann, eine gute Offensive schenkt denen 3 Kisten ein und dann wars das mit "souverän verteidigt, blabla". Gute Defensive war Inter Mailand vor 2 Jahren, das heute war zu großen Teilen einfach glücklich. Bayern muss sich trotzdem vorhalten das Ding nicht ab der 85. nach Hause geschaukelt zu haben, sowas darf eig. nicht passieren. Das Robben den Elfmeter verschiesst scheint irgendwie jeder geahnt zu haben, im Elfmeterschiessen selber waren die der Londoner einfach platzierter, muss man so sagen. Hut ab dort allerdings vor Neuer, wie der den eiskalt verwandelt, nicht schlecht. Zum Rest des Bayernsspiels schreib ich im Bayernthread was.
Naja, ich gönne es einigen Chelsea-Spielern, da sind mir paar sympathisch, das Spiel war auch nicht schlecht, anderes Ergebnis hätte ich mir gewünscht, sonst passts.

Achja, noch ein Edith weil ich über mir was lese:
Mich stört Speedy04 weil er uns belogen hat Zufrieden
Ich HASSE Lügner über alles und Speedy hat gesagt er bleibt weg und kam zurück.
Aber ich lasse jetzt das Thema zum 352524624645 Mal ruhen um es dann zum 352524624645 Mal wieder hervorzukramen wenns mir passt!!

Verpiss dich Kleinkind Zufrieden
Antwort
Home > Weitere Themen > Fußball CL FINAL Thread CL FINAL Thread